User Tag List

Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Das kann es doch net sein!

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Froschhausen, bei Frankfu
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Das kann es doch net sein!

    So, ich muss mich jetzt auch mal wieder melden!

    War länger nicht da, weil ich einfach die letzten Comics nicht bekommen hatte da X-Comics erst gestern geliefert hat.

    Was ja nicht wirklich das Problem für mich war, auch wenn ich im ganzen letzten Monat nicht gross mitreden konnte im Forum, was echt hart ist!

    Jetzt hatte ich mir aber auch noch bei X-Comics Ruse und Negation jeweils das Band 1 mitbestellt und noch ein paar andere kleinigkeiten wie z.b. das Battel Chassers Sammelband Nr.2 was seit Mai oder so bestellt ist und Warlands Band 1!

    Jetzt kam nun gestern, endlich, ein Paket von X-Comics und ich bin schon fast vor Freude geplatzt. Grade weil auch in Deutschland viele von Ruse begeistert waren und auch darauf das der Rest endlich kommt und ich weiterlesen kann.

    Ich mach also voller Freude mein Paket auf und was muss ich feststellen.
    Sie haben mir nur mein Standardabo geschickt, was bedeutet die vier Grundserien und Sojouron und Crux, da ich diese gleich ins Abo genommen hatte.
    Mein Gesicht könnt ihr euch ja vorstellen.

    Und das ich mein Abo nicht mehr bei X-Comics habe ist auch klar.
    Was ich mich jetzt natürlich noch Frage ist, wie ist ein Laden wie X-Comics an das Club - Abo gekommen und warum darf ein Laden der so schlecht ist (persönliche Meinung auf Grund dessen was in den letzten Monaten so alles vorkam) Werbung in Crossgen Comics machen.

    Also beim besten willen, X-Comics spiegelt für mich Momentan all das wieder was Crossgen nicht sein möchte.

    MfG
    T-B0NE


    PS. Ich glaube wenn ich das wie gewohlt noch gestern Abend geschrieben hätte, wäre es um einiges übler ausgefallen.

    X-Comics

  2. #2
    Mitglied Avatar von Boron
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Keldenich
    Beiträge
    1.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mhhh... ich kann nichts über X-Comics sagen. Aber ich habe halt meinen Comicladen, die mir alle Crossgenausgaben zurücklegen und dann entscheide ich, wenn ich da bin, was ich davon haben möchte. Vielleicht findest du ja auch solch einen Comichändler deines Vertrauens..
    "Tiny lives. All those lights, in windows. Look through the Glass, and all you see... are tiny lives." [Javier in 100 Bullets 41]

  3. #3
    Mitglied Avatar von Emma
    Registriert seit
    06.2003
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *flüster* Baatmaaan...*tuschel* schreib ihm doch ne PM...

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Froschhausen, bei Frankfu
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab schon alles auf Batman umgestellt, nur finde ich sowas kann doch net sein.

    Grade so ein Laden darf noch Werbung in Crossgen Comics machen.
    Gut das X-Comics nicht für Crossgen steht, das wäre die Hölle und ich glaube egal wie gut die Comics wären, ich wäre schon lange nicht mehr dabei.

  5. #5
    Mitglied Avatar von drizzt
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Friedrichsthal
    Beiträge
    312
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hab das Glück, daß ich immer direkt nach Saarbrücken in den Laden gehen kann, und ich find die dort echt sehr nett. Leider laufen Abo und Versand wohl über das Hauptgeschäft in Saarlouis und die scheinen dort echt nicht der Bringer zu sein...

  6. #6
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr könnt euch auch gerne unter www.comicshop.de ein Abo einrichten lassen, welches ich dann persönlich betreue... *schleim*
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  7. #7
    Mitglied Avatar von MausR
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    372
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann willst du bestimmt foglenden Schreibfehler in eurem Shop bearbeiten:
    "Alice im Comic-Land
    Comic-Zeichner präsentieren Werle der Weltliteratur
    3,99 EUR "

    Ansonsten sollte hier vielleicht ein extra Thread für Händlererfahrungen eingerichtet werden, dann ist auch Batman zufrieden, und wer´s net lesen will, brauchts nicht zu lesen.

    Ich hab´ mit X-Comics gute Erfahrungen gemacht. Für meine Großbestellung habe ich einen freundlichen Bonus bekommen und die fehlenden, aber berechneten Hüllen wurden sofort schnell nachgeliefert...

  8. #8
    Mitglied Avatar von Foreigner
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Alzenau in Ufr.
    Beiträge
    209
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin mit den sonstigen Lieferungen von X-Comics zwar zufrieden, es nervt aber ziemlich wenn man lange auf die Abolieferung warten muss. Allerdings lässt mich T-Bones Aussage, das er diese Woche seine Lieferung bekommen hat hoffen das auch meine demnächst eintrifft.
    Geändert von Foreigner (08.08.2003 um 22:42 Uhr)

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Froschhausen, bei Frankfu
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, ich hatte ja Anfangs mein Abo auch mit der Absicht bei X-Comics gelassen, das die schon wissen was sache ist und das genau so gut läuft wie das mit dem Club Abo!

    Aber was die sich die letzten Monate so geleistet haben, das kann doch net sein.

    Glaub aber als mal, die machen das nur mit mir. Weil wenn die das mit all ihren Kunden machen würden, hätten die ja schon längst keine mehr.
    Naja, ich hab jetzt kein Abo mehr bei dennen und hoffe da kommt auch so schnell nix mehr, wo ich bei X-Comics was bestellen müste!

  10. #10
    Mitglied Avatar von Nlas Sim
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    2.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab miese Erfahrungen mit X-Comics und auch miese mit Sammlerecke gemacht. Comicshop hab ich wenn nur persönlich 1-2 mal eingekauft und hol jetzt immer bei www.comicexpress.de, da krieg ich meinen Kram auch ohne Porto zahlen zu müssen 2x im Monat geliefert...

  11. #11
    Mitglied Avatar von Arcangel
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    107
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Nlas Sim

    der Link klappt nicht. ist der vielleicht falsch?

  12. #12
    Mitglied Avatar von Hluhluwe Umfolozi
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    380
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja ist er. nimm das komma raus. http://www.comicexpress.de

  13. #13
    Mitglied Avatar von Dennis
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    RP
    Beiträge
    1.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @T-Bone
    zitat: Glaub aber als mal, die machen das nur mit mir



    Ja klar. Sie haben persönlich etwas gegen dich und denken sich, dann ärgern wir den T-Bone einfach mal bis zur Weißglut (ahh, war nur ein kleiner Witz, nicht schlagen).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher