Seite 2 von 12 ErsteErste 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 298
  1. #26
    Original geschrieben von Coolwater
    Für mich schaut dieses Buch sehr zweidimensional aus
    In der Tat. Aber "doppelstrunz" ist auf jeden Fall ein schöner Realfuchsismus.

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    1.636
    Sieht auch etwas arg glatt aus, der Umschlag, eher wie ein lackierter Ziegelstein als ein Buch. Aber gut, wenn es brandneu ist, muss der Einband natürlich auch noch völlig flach sein.

  3. #28
    Der Schatten stimmt nicht so ganz! Ich habe das gerade malausprobiert. Die untere linke Ecke muss eigentlich einen diagonalen Schatten werfen. Zu sehen ist aber eine Art Stufe. Um das zu erreichen, muß das Buch etwas über der Tischplatte schweben.

    Bleibt die Frage: Was soll das alles? Der Verkäufer hat zwar 100% gute Bewertungen, aber offensichtlich ein großes Interesse an Privatauktionen. Ort: Stuttgart... hm....

  4. #29
    Mitglied Avatar von Reschi
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Nordfriesland
    Beiträge
    975
    Entweder er hat wirklich eine Fotomontage gemacht (warum auch immer...) oder er hat das Ding in der Druckerei geklaut und es unter merkwürdigen Lichtverhältnissen fotografiert. Ich tippe aber auch mal auf die Montage. Egal, ich warte sehnsüchtig auf das Teil, in ca. drei Wochen ist es soweit

    20.05.17, 17:15 Uhr: Danke #15 - Die Uhr tickt weiter!

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    843
    Geht eigentlich nicht, aber trotzdem:

    ?

  6. #31
    Direktor
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    St. Wendel / Saarland
    Beiträge
    3.793
    @ Jol: Der Daibi ist ein netter running-gag, sofern man ihn nicht überstrapaziert und ihn nur dort bringt, wo er auch passt. Hier passt er nicht.

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Bertelstown
    Beiträge
    1.531
    Macht nichts, der Jol ist ja versichert.

  8. #33
    Direktor
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    St. Wendel / Saarland
    Beiträge
    3.793
    Ja ? Welche Gesellschaft versichert denn gegen Blödsinnbrabbeln ?

  9. #34
    Tja, Ungewitter, *die* Police würden sie dir aus den Händen reißen!
    Der Kurze-Hose-Thread übrigens allererste Sahne! :-)))

  10. #35
    Mitglied Avatar von Donni
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    1.704
    Original geschrieben von RoterBlitz
    Tja, Ungewitter, *die* Police würden sie dir aus den Händen reißen! Der Kurze-Hose-Thread übrigens allererste Sahne! :-)))
    Ungefähr genaus so gut, wie der Beitrag von Jol eben.
    Geändert von Donni (08.11.2003 um 00:02 Uhr)

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    125
    Original geschrieben von Donni
    Ungefähr genaus so gut, wie der Beitrag von Jol eben.
    Nobody is perfect - auch nicht der Direktor Ungewitter.

  12. #37
    Mitglied Avatar von langhaar!
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.804
    Ich fand' den kurzen Hosen Thread gut! Jawoll!

    (Und wenn ich mich nicht irre, hab' ich den Direktor auf die Idee gebracht, oder?)

  13. #38
    Mitglied Avatar von Donni
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    1.704
    Original geschrieben von Donni
    Wird der Sammelband eigentlich noch im November ausgeliefert?

  14. #39
    Moderator Zack-Forum Avatar von efwe
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    in bad dürkheim.
    Beiträge
    8.644
    alle 99 signierten künstlerexemplare liegen bei mir auf dem konferenztisch und sehen innen wie außen genial aus. ein hoch auf die redakteurin lexa germann, die mit pausen fast 2 jahre an diesem teil gearbeitet hat.
    und ja, der band kommt noch ende november in den handel.
    und nein, das teil auf ebay ist kein echtes buch sondern eine fotomontage.

    efwe

  15. #40
    99? Hab ich da was verpaßt?

  16. #41
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Chrigel
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz/Suisse/Svizzera
    Beiträge
    2.648
    Dachte auch es seien mehr.

  17. #42
    Moderator Zack-Forum Avatar von efwe
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    in bad dürkheim.
    Beiträge
    8.644
    es gibt 999 ex., die in den handel kommen, und 99 k-exemplare, die für nicht kommerzielle zwecke genutzt werden (bände für verlagsmitarbeiter, belege für don rosa, den letterer, den übersetzer etc.)
    diese bände gibt es bei jeder limitierten ausgabe und haben üblicherweise die nummerierung k1 von 99 bis k99 von 99.

    efwe

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.295
    Original geschrieben von efwe
    und nein, das teil auf ebay ist kein echtes buch sondern eine fotomontage.
    spannend. wieso verkauft jemand ein buch, dass es definitiv noch nicht gibt?

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    843
    Mmh.. ich weiß nicht, welchen Band ich mir wünsche. Lieber die normale Ausgabe, da mir die Vorzugsausgabe zu teuer ist.

    Könntet ihr mir einen Rat über die Entscheidung geben?

  20. #45
    Moderator Zack-Forum Avatar von efwe
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    in bad dürkheim.
    Beiträge
    8.644
    jedenfalls ist die vorzugsausgabe nicht nur limitiert, signiert und nummeriert, sondern hat auch 16 seiten (covergalerie) mehr als die "normalausgabe".

    efwe

  21. #46
    Mitglied Avatar von Brook Smargin
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Iliwisheim, 11. Dimension
    Beiträge
    1.715
    aha, und wo kann man so ein tolles Teil nun bestellen?
    Gesendet ohne alles. Es muss gespart werden (Dagobert wäre begeistert).

  22. #47
    Mitglied Avatar von Donni
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    1.704
    www.sammlerecke.de (zum Beispiel)

  23. #48
    Direktor
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    St. Wendel / Saarland
    Beiträge
    3.793
    www.dreidreizehn.de (zum Beispiel)

    @ langhaar: Ja, Du hast mich auf die Idee gebracht. Leider war Christian an dem Tag nicht gut drauf.

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    843
    Ich brauche aber nicht unbedingt eine Signatur von Don, 16 Seiten mehr und Limitation für 20 Euro mehr. Das wichtigste sind doch die Zeichnungen. Was ist denn ungefähr in diesen 16 Seiten mehr enthalten?

    Ich habe mich immer noch nicht entschlossen.

  25. #50
    Mitglied Avatar von ComicEr
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    1.488
    Ich werde mir eh beides holen, 10€ ist ja fast schon für umesüns.

Seite 2 von 12 ErsteErste 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •