Seite 1 von 12 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 298
  1. #1
    Junior Mitglied Avatar von Muerz
    Registriert seit
    04.2002
    Beiträge
    23

    Onkel Dagobert: Sein Leben, Seine Milliarden Sammelausgabe

    Vor ca. einem Monat hatte Amazon einen Artikel zur Vorbestellung (Erscheinen Dez 2003) der mein Interesse erregte. Es handelte sich um eine Sammelausgabe der Don Rosa Reihe Onkel Dagobert: Sein Leben, seine Milliarden. Dieser Artikel ist aber jetzt nicht mehr zu finden. Weiss jemand wieso?

    Muerz

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    568
    Nicht so direkt. Allerdings wird der Sammelband seit ungefähr 3 Ewigkeiten immer wieder verschoben und soll nun Ende des Jahres erscheinen. Hoffe, ich bin da auf dem neuesten Stand. Wenn dem so ist, müßte amazon.de den Artikel auch bald wieder aufnehmen. Ansonsten schau' bei www.sammlerecke.de vorbei.

  3. #3
    Hallo Freunde der gepflegten Bildgeschichten,

    es gibt anscheinend momentan kleinere Probleme in der Kommunkikation zwischen Rosa und Egmont.

    Rosa scheint eine kleine Zicke zu sein, hatte er sich nicht auch schon mit Disney angelegt?


  4. #4
    Ist dieses Kapitel nicht schon längst abgeschlossen gewesen?
    Soweit ich weiss, soll er sich mit Egmont geeinigt haben und erhält nun etwas mehr Kontrolle über die Veröffentlichung seiner Werke.

  5. #5
    Da hast du recht! So ein Kindergarten... <stöhn>

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    843
    Rosas "Sein Leben - seine Milliarden" wird vorraussichtlich naechstes Jahr im TGDD abgedruckt.

    Also keine Bange!

  7. #7
    Junior Mitglied Avatar von Muerz
    Registriert seit
    04.2002
    Beiträge
    23
    An sich fehlt mir nur Ausgabe 4... Aber ich würde eine richtige Sammelausgabe bevorzugen.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    334
    Habe in der neuen Programmvorschau der Ehapa Comic Collection
    nachgesehen:

    Der Band, Softcover mit 432 Seiten, kommentiert und in italienischer Colorierung wird jetzt endlich im Dezember 2003 erscheinen.
    ISBN: 3-7704-0389-4, 19 Euro (in D)

    Hardcover, limitierte signierte Auflage von 999 Stück ebenso für 39 Euro (in D)
    ISBN: 3-7704-0429-7

    Spezialanfragen bitte im Ehapa-Forum weiter oben stellen :-)
    Gruß, ME

  9. #9
    Mitglied Avatar von Beda2000
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    AUT
    Beiträge
    145
    Also was ich unter der ISBN 3-7704-0389-4 gefunden habe, ist 456 Seiten lang und kostet 10 € ... und auch sofort erhältlich! Sicher daß das die richtige ISBN ist?
    Das Best-Verteilteste am Menschen ist der Verstand, jeder glaubt er habe genug davon!

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.231
    das ist noch der alte preis, da wurde wohl einfach nicht aktualisiert.

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    334
    Andere Baustelle ;-))

    Spezialanfragen bitte im Ehapa-Forum weiter oben stellen :-)

  12. #12
    Direktor
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    St. Wendel / Saarland
    Beiträge
    3.792
    Original geschrieben von Jol
    Rosas "Sein Leben - seine Milliarden" wird vorraussichtlich naechstes Jahr im TGDD abgedruckt.

    Also keine Bange!
    Gerade davor ist mir doch bange.

  13. #13
    Mitglied Avatar von Beda2000
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    AUT
    Beiträge
    145
    @LN Muhr: wenn ich das jetzt dann aber bestelle krieg ich eine andere Version oder ?
    Das Best-Verteilteste am Menschen ist der Verstand, jeder glaubt er habe genug davon!

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.231
    nun, im moment kriegst du gar nichts.

  15. #15
    Mitglied Avatar von Beda2000
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    AUT
    Beiträge
    145
    Bäh ich such noch immer eine gute Bezugsquelle für LTB's
    Das Best-Verteilteste am Menschen ist der Verstand, jeder glaubt er habe genug davon!

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Christkinddorf
    Beiträge
    2.210
    Zeitschriftenhandel, Flohmarkt, Internet-Auktionshäuser

    Reicht das nüch ?

    Christian

  17. #17
    Junior Mitglied Avatar von Muerz
    Registriert seit
    04.2002
    Beiträge
    23
    Hmm - Amazon findet diese ISBN Nummer nicht

  18. #18
    Junior Mitglied Avatar von Muerz
    Registriert seit
    04.2002
    Beiträge
    23
    Also Amazon hat noch immer keine dieser ISB Nummern gelistet. Was läuft schief?

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    1.364
    Nichts. Wieso muß Amazon schon im August alles gelistet haben, was erst im Dezember erscheint?

  20. #20
    Junior Mitglied Avatar von Muerz
    Registriert seit
    04.2002
    Beiträge
    23
    Weil Amazon meiner Erfahrung nach immer sehr schnell ist bei Neuankündigungen.

  21. #21
    Mitglied Avatar von Donni
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    1.704
    @Muerz: Dann probier's doch mal hier: http://195.212.44.43/sammlerecke/frameset.html
    und dann > Vorankündigungen > Ehapa > Onkel Dagobert - Sein Leben, seine Milliarden limitiert, bzw > Onkel Dagobert - Sein Leben, seine Milliarden

  22. #22
    Julian84
    Gast
    Hallo!
    Ich lese hier schon längere Zeit mit und hatte eigentlich nie wirklich vor, mich an den Diskussionen zu beteiligen, aber jetzt muss doch mal ein Beitrag sein. Und zwar deshalb:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=2201708280

    Vielleicht könnten mich die erfahreneren Leute hier im Forum mal aufklären, wie sowas möglich ist?

  23. #23
    Mitglied Avatar von Donni
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    1.704
    Sie bieten hier auf ein sehr umfangreiches (432 Seiten) und sehr edles Werk (z.B. Glanzlackierter Umschlag )
    Das Buch enthält 18 verschiedene geschichten mit sehr interessanten kommentaren von Don Rosa.
    Ein Muss für jeden Onkel Dagobert Fan.
    Das Buch befindet sich in einwandfreiem Zustand , ist unbenutzt und ungelesen.
    Ebay ich, Porto du.
    Ich denke, dass der Verkäufer das Buch noch nicht besitzt und es erst nach Erscheinen ausliefert. Andererseits macht er irgendwie Verluste, weil der Band im Original 19,99€uro kostet. Was meinen die anderen?
    Wird der Sammelband eigentlich noch im November ausgeliefert?

  24. #24
    Julian84
    Gast
    Das dachte ich mir ja auch zuerst, aber das Foto schaut ja wirklich so aus, als hätte er den Band schon...

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Bertelstown
    Beiträge
    1.531
    Für mich schaut dieses Buch sehr zweidimensional aus, es hat überhaupt keinen "Tiefgang". (Man müßte bei diesem Winkel doch zumindest unten ein Stück von der Seite des Buches sehen, das "Buch" liegt aber da wie ein Blatt Papier!) Also eine Abbildung des Bandes aus Tock-Tock oder dem Katalog für Händler oder sonstwoher genommen, und dann nach allen Regeln der Kunst eine Fotomontage draus gemacht, mit Schatten und so. Schätz' ich mal.
    Geändert von Coolwater (07.11.2003 um 00:33 Uhr)

Seite 1 von 12 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •