User Tag List

Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Age of Onslaught

  1. #1
    Mitglied Avatar von BigBoss
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    325
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation Age of Onslaught

    Ich hab mal eine Coole Idee für ein Marvel Rpg und das ist die Rücker von Onslaught. Die Story soll nach der Zerstörung Genosha spielen wo auch Magneto Starb, wo jetzt bald auch eine Magneto Statue als Erinernung an Magneto steht.
    Jetzt fragt ihr euch wie Onslaught zurück kommt?
    Ganz einfach etwas von Onslaught hatt überlebt in der Wiedergeborenen Welt in einen kleinen Jungen namens Charlie der seine Kindlichen aufgibt und als Onslaught die Wiedergeboren Welt Herrscht wie in der Zeit der Apokalypse. Damit die Helden des Marvel Universum gewarnt werden schicken Rebellen eine Vertraute mit einen Raumschiff durch das Baxter Building wo ein Portal in die Negativ Zone steht um in die anderen Welt zu fliegen.

    Nun seid ihr dran folgende Charakter werden gesucht:
    Einige Rebellen
    Herolde wie Loyale Gefolgsmänner Onslaught
    Helden: fast alle Helden es soll gemischt sein X-men, Rächer, FV , Helden die keine Teams angehören wie erfundene.

    Meine Charakter Poste ich heute am Nachmittag ich werde Onslaught spielen
    Geändert von BigBoss (07.08.2003 um 12:04 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von BigBoss
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    325
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Name: Onslaught
    Rasse: Mutant
    Erstes Auftretten: X-MEN (second series) #53
    Story:
    In ein paar Worten: Onslaught ist der X-Verräter, der Grund warum Bishop in der Zeit zurückreiste und er ist die größte Bedrohung für das Marvel Universum.

    Onslaught ist ein Psi-Wesen, erschaffen durch das Bewusstsein zweier Männer:
    Professor Charles Xavier, Gründer und Führer der X-Men und Magneto.

    Vor einiger Zeit erbaute Magneto die Raumstation Avalon, eine Zuflucht für Mutanten die genauso dachten wie er. In seiner Trauer um den Tod von Illyana Rasputin (sie starb am Legacy Virus) entwickelte er eine elektromagnetische Impulskanone mit der er die Menschen vernichten wollte.

    Die X-Men, unter anderen auch Quicksilver, Magnetos Sohn und Professor Xavier zogen los nach Avalon um Magneto zu stoppen. Während des Kampfes versuchte Magneto Quicksilver zu töten, dies verhinderte jedoch Wolverine. Daraufhin setzte Magneto seine Kräfte direkt gegen Wolverine ein und entzog ihm das Adamantium, das seine Knochen vollständig umgab. Schockiert von dieser Tat und den damit verbundenen Qualen für Logan, drang Professor Xavier in Magnetos Bewusstsein ein um seine Geist auszuschalten. Das hatte zur Folge das Magneto´s Bewußtsein, sein Hass, seine Sorgen, seine Trauer und seine Rachegelüste auf Xavier übertragen wurde. Diese böse Saat gedieh im Inneren von Charles Xavier und wurde größer und mächtiger, bis hin zu einer eigenen Persönlichkeit, der wahren Definition eines bösen Gegners.

    Onslaught blieb lange Zeit im Verborgenem bis Xaviers Traum von einer besseren Welt langsam zerbrach. Als der Mutant Dennis Hogan vor dem Anwesen Xaviers getötet wurde, manifestierte sich Onslaught das erste Mal, zuerst in Xaviers Geist und dann auch für andere.

    Die erste Person die das zu spüren bekam war Cain Marko, Xavier´s Halbbruder, der Kriminelle Juggernaut. Onslaught bat Marko ihm bei seinem geheimen Plan zu helfen. Marko lehnte ab und griff ihn in Vancouver an. Onslaught traf ihn so hart, dass der Juggernaut bis nach New Jersey, USA geschleudert wurde.

    Onslaught´s Attacke ließ ihn in einem komahaften Zustand und er schob mentale Riegel vor seinen Geist, damit er sich an die Begegnung mit ihm nicht erinnern konnte um die X-Men zu warnen.

    Marko wurde kurz darauf von der interdimensionalen Firma Landau, Luckmann & Lake in eine andere Dimension verfrachtet. Aus welchem Grund ist bis heute noch unklar.

    Onslaught infiltrierte kurz darauf eine Sentinel Fabrik und lud einige Daten herunter und löschte die Gedächtnisse einiger Wissenschaftler aus. Während er sich in Xaviers Geist versteckte entdeckte er den Mutanten X-Man, der eine zuvor noch nie dagewesene Psi-Kraft besitzt. Mit der ungewollten Hilfe von X-Man konnte Onslaught Xavier´s Geist verlassen und eigenständig existieren.

    Er rekrutierte den Mutanten Post um die X-Men zu "testen", währenddessen er die volle Kontrolle über Xavier übernahm. Onslaught entdeckte dann Phoenix und zog sie zu sich auf die Astralebene. Er zeigte ihr Xaviers Geist und dessen im Dunkel gelegenen Gedanken.

    Der Juggernaut kehrte in unsere Dimension zurück und bat Phoenix darum, die mentalen Riegel in seinem Kopf zu entfernen. Phoenix schaffte es, den Riegel zu entfernen und fand heraus das Onslaught Xavier war.

    Juggernaut rannte ins Haus um Xavier anzugreifen, doch der entzog den Rubin des Cyttorak aus dessen Körper. Marko´s Bewusstsein war in dem Rubin gefangen, er konnte jedoch bald fliehen und hat wieder seine vollen Kräfte.

    Oslaught, als Xavier rief seine X-Men zu sich um sie zum totalen Krieg gegen die Menschheit aufzufordern. Die X-Men weigerten sich, und als Phoenix seine Gedanken lesen wollte zeigte Onslaught sein wahres Ich. Er wollte die X-Men vernichten, doch Bishop rettete sie in letzter Sekunde. Er erinnerte sich an die Geschichten aus seiner Kindheit über einen Verräter bei den X-Men. Es war Xavier als Onslaught. Onslaught konnte zusammen mit Xavier´s Körper entkommen.

    Später gelang es den Helden Onslaught den Professor zu entreisen, denn Onslaught benötigte Xavier nicht mehr, da er pure Psi-Energie ist, eingeschlossen in eine Rüstung.

    Aber alle Helden schlossen sich zusammen um gemeinsam einen Schlag gegen Onslaught zu führen. Rogue, Vision und Dr. Doom verbanden sich und schwächten ihn. Der Hulk begann eine mächtige Prügelei mit ihm und wurde bei den Versuch getrennt. Nachdem Onslaught den Hulk besiegt hatte, wurde er zu einem Wesen aus purer Energie. Thor hatte die Idee als Gefäß für Onslaughts Energie zu dienen und alle Helden folgten ihm. Bis auf die X-Men, denn Onslaught ist aus Mutanten entstanden und gegen sie immun, so blieben sie zurück um Onslaught zu zerschlagen, dessen Energie von den Helden aufgenommen wurde und so erledigt werden konnte. Gleichzeitig konnten sie auch Franklin Richards und Nate Grey befreien. Nachdem sich die Rächer und die Fantastischen Vier geopfert hatten verschwanden sie zu einer anderen Welt. Ihre Geschichte geht nun in Heros Reborn weiter.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Hix-manX
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso nicht ich mach mal mit (in der PN funkt der Link nicht). ich nehm Vision, wer die Origin nicht kennt kann danach suchen oder fragen (bin ich nicht nett).
    Niemand Kann dem Tot ewig entkommen, aber man kanns dem Schweinehund verdammt schwer machen.

  4. #4
    Mitglied Avatar von BigBoss
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    325
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Willkommen am Board Hix
    Keine Ahung warum der Link nicht funktioniert muss was mit deinen Browser sein.

  5. #5
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Falls doch noch genug Leute mitspielen wäre ich als Black Widow dabei (Avengers). Wenn jemand die Origin nicht kennt kann ich sie ja dann noch zusammenfassen

  6. #6
    Mitglied Avatar von BigBoss
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    325
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jap abwarten ich hab par User aus meinen Avengers Rpg mal eine pn geschrieben.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Hix-manX
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der link funktioniert nur relativ ich komme auf eine Fehler 404 Seite des CF mit einem Grinsenden Baby
    Niemand Kann dem Tot ewig entkommen, aber man kanns dem Schweinehund verdammt schwer machen.

  8. #8
    Mitglied Avatar von Phalanx
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Im schönen Emsland
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klingt cool ! Ich nehme Havok genauer Steckbrief folgt noch !
    "Adamatiumskelette, Krallen, Selbstheilungskraft und unzällige Stunden im Gefahrenraum. Das alles nennst du nichts ?"

  9. #9
    Mitglied Avatar von BigBoss
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    325
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leutz ich bin von 14-22 August hab Computer Virus und meine Festplatte wie Internet Verbindung ist von Viren zerstört.
    Bin aber par mal im Forum über meinen Pc in der Arbeit oder ich gehe mal im Wochende ins Internet Cafe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher