User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Aufruf!!!! Love Hina Again muss synchronisiert werden!!!!!!!

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Aufruf!!!! Love Hina Again muss synchronisiert werden!!!!!!!

    Hi an alle Love Hina Fans!

    Ich bin ein großer Love Hina Fan und habe mir schon die ersten beiden DVDs gekauft. Als ich hörte, dass Love Hina Again auch auf DVD erscheint, war ich überglücklich - bis ich erfuhr, es soll keine Synchronisation geben.

    Ich nutze dieses Forum nun als Aufruf dafür, dass Love Hina Again auch synchronisiert wird.

    Die deutsche Synchro ist meiner Meinung nach super gelungen - sogar besser als die deutsche Version von X-The Movie.

    Wie wäre es, wenn ihr die Preise der restlichen DVDs einfach um ein paar Euro erhöhen würdet, um so die Kosten der Synchro von Love Hina Again zu bezahlen - oder ihr verkauft die letzte (9 DVD) einfach teurer - auch wenn diese dann 30 oder 40 Euro kosten würde - würde ich es mir sicher kaufen (für alle, die etwas gegen diesen hohen Preis haben - ihr könnt ja jetzt schon anfangen zu sparen).

    Jeder, der nun eine deutsche Synchro von Love Hina Again haben möchte, soll hier posten. Ich hoffe, dass es sehr vielen sein werden und das wir dann eine deutsche Synchro von Love Hina Again in den Regalen finden können.

    Love Hina Fans vereinigt euch!!!

    Also postet, postet, postet und postet!!!!!

  2. #2
    Mitglied Avatar von Fadeaway
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vielleicht lieber in den anime thread? aber zum thema:

    ehrlich gesagt wäre mir ein paar euro billiger lieber als ne dt. synchro (falls es überhaupt realisierbar ist was du vorschlägst).

    gründe:
    1. die jap. anime produzenten geben sich eigentlich sehr viel mühe, passende stimmen zu finden und die synchro is dann auch professionell gemacht.

    =>

    2. die meisten (alle?) deutschen synchros sind im vergleich zu den originalen irgendwie....schlechter bzw. halt nich ganz so gut.

    deshalb schau ich mir alle animes bevorzugt mit dt. untertiteln an, auch wenns ne dt. synchro gibt. aber da ich mir die dvds wahrscheinlich sowieso net kaufen werd sondern bei nem freund schau kanns mir eigentlich egal sein ^^
    "Lebe jeden Morgen, als wäre er dein letzter, so kannst du am Abend ohne Reue sterben"

  3. #3
    Mitglied Avatar von Fadeaway
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    thread kann wohl gelöscht werden, wurde in den ema anime thread übertragen
    "Lebe jeden Morgen, als wäre er dein letzter, so kannst du am Abend ohne Reue sterben"

  4. #4
    Mitglied Avatar von ri-chan
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wieso willst du das der dvd synchronisiert wird???? ich finde die japanische stimmer sind immer gut, sie geben sich viel mühe um eine passende stimme zu finden! die sind oft viel passender als die deutsche stimmen!

    ps: will jemand diesen thread löschen????

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher