User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 64 von 64

Thema: [06.08. 2003] gibt schon immer wieder faszinierende matschbirnen....

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    731
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Viktoria

    Schlimmer finde ich eine Ministerin die Bush mit Hitler vergleicht, und wo der Regierungschef noch nicht einmal es für nötig hält, sie zum Rücktritt zu zwingen.
    *zustimm!*

    Aber der Herta Däubler-Gmelin hat ihr Vergleich nicht gutgetan - nicht nur, weil sie ihren Wahlkreis verloren hat...


    .tp

  2. #52
    Mitglied Avatar von Lars Sudmann
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Bookytown City
    Beiträge
    3.602
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von beagle

    wer scheisse baut muss dafür büssen oder zumindest darf er das passierte nicht vergessen -
    und da braucht man dann auch nicht nach links und rechts neben sich starren, es geht drum, wie man selbst damit umgeht, nicht was die anderen machen
    Wer _verliert_ muss büssen. Und da Stalin oder Mao nicht verloren haben, sind deren Opfer auch erst einmal irrelevant.

  3. #53
    Mitglied Avatar von Lars Sudmann
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Bookytown City
    Beiträge
    3.602
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Viktoria
    Schlimmer finde ich eine Ministerin die Bush mit Hitler vergleicht, und wo der Regierungschef noch nicht einmal es für nötig hält, sie zum Rücktritt zu zwingen. (Bei aller Antipathie für Bush, solche Vergleiche gegen dann doch zuweit, gab es aber zuhauf auch auf Seiten von Deutschland.)
    Sie hat aber die Methoden verglichen, nicht die Personen. Das ist auch wieder eine Verdrehung, welche richtig gut gelungen ist. Auch wenn ich persönlich die Frau nicht wirklich mag. Naja, aber was sind schon Fakten.

  4. #54
    Mitglied Avatar von Wolfman-Al
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Sulzbach bei Frankfurt
    Beiträge
    2.380
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mir kommt dieser ganze paranoide, rechte Schwachfug irgendwie bekannt vor. Hab ich sowas nicht mal in Gespenster geschichten gelesen...?
    Tja, seltsam? Aber so steht es geschrieben!

  5. #55
    Mitglied Avatar von Lars Sudmann
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Bookytown City
    Beiträge
    3.602
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sprich zu der Hand.

  6. #56
    Mitglied Avatar von Wolfman-Al
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Sulzbach bei Frankfurt
    Beiträge
    2.380
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was zu !§$%(=&(@ meinst du als mit der verf!ckten Hand?

  7. #57
    Mitglied Avatar von Thundercracker
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Lars Sudmann
    Sprich zu der Hand.
    Now!

  8. #58
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Forge
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.632
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Coole Geschichte um versunkene alte deutsche Grösse. Gibt auch Hinweise , dass die Deutschen von Neuschwabenland zum Mars geflogen sein sollen un ddaraufhin bes. in Skandinavien Lichterscheinungen gesehen wurden.
    Ist aber wohl wirklich nur etwas um sich gross vorzukommen oder besser sich verbunden zu fühlen durch so eine Legende/Story.

    Ähnlich wie wenn einsame Leute durch gleiches Skandieren von Parolen wie "Folge dem Hasen oder sprich die Hand" ein Gefühl von Verbundenheit kurzzeitig erleben und es deshalb oft wiederholen muessen.
    Selig sind die einsamen Geistigen.



    PS: Berlusconi arbeitet auch am römischen Reich. Die Franzosen an der grossen Revolution (wie die Russen) und Israelis an der Wiederkehr des Heilandes.
    Ob im grosen oder kleinen wie hier, Menschen spinnen gelegentlich weil das Leben so fade ist.

  9. #59
    Mitglied Avatar von Dou
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    3.405
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Krustowsky
    Ansonsten singt doch jeden Tag nach dem Aufstehen die Nationalhymne, das ist nicht verboten. Ich hol mir in der Zeit lieber einen runter. Da hab ich mehr von.
    Du kannst dir doch einen runterholen, waehrend du die Nationalhymne singst...


    zum Topic: Armes Deutschland

    Dou

  10. #60
    Moderator Speed Comics Avatar von Der Letter-Man
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    südliches Brandenburg
    Beiträge
    3.934
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von L.N. Muhr
    ja, das sind im prinzip dieselben... man konnte sich bis vor kurzem sogar schon mal offiziell um die staatsbürgerschaft des 3. reiches bemühen (das ja nach deren theorie nie untergegangen ist, da die echte regierung des reiches niemals aufgelöst wurde).
    Und? Das wär jetzt wieder was für Hajo - da muss ich doch mal gegenfragen, liebes Frollein Ellen: Steht irgendwo SCHRIFTLICH, dass das Heilige Römische Reich Deutscher Nation aufgehört hat/aufhören sollte zu existieren???

    Das ist doch wohl, mit extremen Verlaub, sinnleer, zu behaupten, dass diese Trümmerwüste, die unser Land 1945 dank der heldenhaften Führer des 1000jährigen Reiches (wie lang geht das noch? 942 Jahre... oh, Gott!) war, nach der "bedingungslosen Kapitulation" (die manche das "Schanddiktat des Verräters Dönitz" nennen, da bin ich mir aba ja sischa!) noch eine rechtsgültige Regierung hatte.

    Es mag ja sein, dass einige Formalia falsch gelaufen sind - beispielsweise könnte Edi jetzt König sein, wenn die Bajuwaren, anno dunnemals ernst gemacht hätten und dem Bund nicht beigetreten wären, was sie ja auch nur pro forma taten, aber immerhin - aber das III. Reich, das besteht doch de facto durch das GG spätestens (wenn es denn unter Besatzungsstatut 45-49 bestanden haben sollte) seit dem 9.5.1949 nicht mehr, hach ja und im andern Teil unseres Vaterlandes seit dem 7.10.1949, oder täusch ich mich da jetzt völlig???

    sich der Letter(n)-Man

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Ohne Worte
    Beiträge
    12.281
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Der Letter-Man
    Steht irgendwo SCHRIFTLICH, dass das Heilige Römische Reich Deutscher Nation aufgehört hat/aufhören sollte zu existieren???
    Da gab es doch den (Lieblingswort!) Reichsdeputationshauptschluss.

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.256
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Hate


    Da gab es doch den (Lieblingswort!) Reichsdeputationshauptschluss.
    Aber es gibt auch den Nazi Manfred Roeder, der sich als (eines meiner Lieblingswörter!) "Reichsverweser" sieht. Also quasi als legitimen Nachfolger Karl Dönitz.

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    letter-man: darfste mich nicht fragen, genaugenommen leben wir wahrscheinlich alle noch in babylon!

  14. #64
    Moderator Speed Comics Avatar von Der Letter-Man
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    südliches Brandenburg
    Beiträge
    3.934
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann darfst Du mich ab sofort mit "Pharao" ansprechen... ach nee, das war ja Egüptn...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher