User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 32 von 32

Thema: Reviews: Mystic #11 / Die Kunst, Hefte zu verreißen

  1. #26
    Mitglied Avatar von BlueAdept
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    484
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem ich den Thread hier gelesen hatte, hab ich mich erst gar nicht dazu durchringen können Heft 11 zu kaufen, da mich Mystic sowieso nicht so ganz begeistern kann. Habe es dann aber doch gekauft und war eigentlich positiv überrascht. Zumindest scheint es Giselle so langsam zu dämmern, dass sie sich eben nicht einfach in eine Ecke verkrümeln kann ...
    Die Sach mit der Energiekapsel oder so hat mich denn aber doch etwas verwirrt - wieso hat Darrow sie nicht selbst geschluckt? Er kam mir bis jetzt gar nicht so selbstlos vor?

  2. #27
    Mitglied Avatar von Boron
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Keldenich
    Beiträge
    1.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und Mystic wird noch besser, wie gesagt.. die aktuellen US Hefte sind noch viel besser, als das jetzige Material. Von daher freue ich mich schon auf eure Meinung zu diesen Heften..
    "Tiny lives. All those lights, in windows. Look through the Glass, and all you see... are tiny lives." [Javier in 100 Bullets 41]

  3. #28
    Mitglied Avatar von Foreigner
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Alzenau in Ufr.
    Beiträge
    209
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie sah Darrow kurz vor der Übergabe und danach, noch schwächer aus als vorher. Könnte mir denken er hat die Kapsel, mit einem Teil der ihm verbliebenen Energie aufgeladen.

  4. #29
    Mitglied Avatar von BlueAdept
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    484
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mmh, dann müste Animora aber doch noch ziemlich schlapp sein - immerhien war Darrow von Anfang an schwächer als sie. Und wenn er ihr jetzt nur einen kleinen Teil seiner Energie gibt - er hat ja selbst kaum mehr was - dann frage ich mich wieso Animora damit alles und jeden platt machen UND Darrow seine Energie wieder zurückgeben kann. Aber mein Hauptkritikpunkt ist immer noch der, warum nimmt Darrow sich die Kapsel nicht selbst, wenn sie doch so viel Kraft verleiht. Schließlich möchte er doch wohl auch in der ersten Reihe mitspielen, und zwar nicht nur als irgendjemandes Anhängsel.
    Bin mal gespannt ob Giselle irgendetwas über die Ersten rauskriegt, oder ob Animora schon wieder nur als übermächtige Bedrohung herhalten muß ...

  5. #30
    Mitglied Avatar von soulwarrior
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Zentralwelt | Franconia
    Beiträge
    562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hab das so verstanden, dass die Kapsel das volle Potential der Kräfte freisetzt! Und wir haben ja erfahren, dass Animora mal annähernd an Ingra ran kam, somit ergibt das Sinn!

    soul

  6. #31
    Mitglied Avatar von BlueAdept
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    484
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt, wenn man es so sieht ist es tatsächlich schlauer Animora das Teil schlucken zu lassen.

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Linden
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von BlueAdept
    Nachdem ich den Thread hier gelesen hatte, hab ich mich erst gar nicht dazu durchringen können Heft 11 zu kaufen, da mich Mystic sowieso nicht so ganz begeistern kann. Habe es dann aber doch gekauft und war eigentlich positiv überrascht.
    Ist natürlich auch eine Frage der Erwartungshaltung. Wenn man aufgrund unserer kritischen Anmerkungen Schund erwartet, wird man mit Sicherheit positiv überrascht sein. Denn so schlecht ist Mystic ja auch wieder nicht.

    Mir ist es gegenteiliges mit Ruse passiert. Nachdem ich kaum erwarten konnte, das Heft in Händen zu haben, merkte ich schnell, dass die auch nur mit Wasser kochen. Hier hat meine Erwartung zu einer Enttäuschung geführt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher