User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 67

Thema: Just a game RPG

  1. #26
    Mitglied Avatar von Lord Magwar
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    k vergessen wir das, der softi is auch gegen meinen vorschlag!
    sagte Jesse lehnte sich wieder zurück und warf einen blick zu den getränken

  2. #27
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anthrax musterte Jesse, die Brille war runter gerutscht und die hellgrauen Augen musterten den Spieler, die Wimpern waren schön lang und geschwungen und passten nicht gerade zu den Augen einers Kerls....
    Geändert von Sphinx (31.07.2003 um 20:33 Uhr)

  3. #28
    Mitglied Avatar von Lord Magwar
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jesse hatte seine deutesche bundeswehrhose , ein uraltes venom-shirt und seine zerrissene,nurnoch durch die ganzen patches von verschiedenen metalbands zusammengehaltene, olive weste an. er stand auf und holte sich ne schüssel chips:wann können wir anfangen??

    Rook hatte sich das ganze angesehen und gewartet bis es wieder einigermaßen ruhig wurde, dann antwortete er auf Jesses frage:wenn sie wollen sofort! der komplette abschnitt hier gehört euch!suchen sie sich einen arbeitsplatz aus und es kann losgehen!vorher würde ich aber gerne noch wissen was für mitarbeiter sie gerne hätten!

  4. #29
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Antrax setze sich auf.
    "Ich brauch ein Telefon oder sowas, am besten nen Heli der meine Partnerin holt..." meinte Taylor zu Rock.

  5. #30
    Mitglied Avatar von Lord Magwar
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    :einfach umdrehen und zum nächsten schreibtisch gehen, da müsste ein telefon sein, das mit dem heli regel ich gleich!

  6. #31
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anthrax erhob sich und ging zum nächsten Schreibtisch, die metallbesetzten Armystiefel machten einen ziemlichen Lärm auf dem noblen Boden, die schwarze Skaterhose war oben eng anliegen und der graue Pulli dafür umso weiter.
    Taylor zog den Geldbeutel hinten aus der Tasche (hübscher Hintern ) und suchte die Nummer raus.
    Er hobste auf den Schreibtisch und überschlug irgendwie sehr schwul seine Bein und griff dann nach dem Hörer.
    "Vic? Hier is Ty... ich brauch dich für World of Glass, bist du abkömmlich?.... Du weist das ich das nur mit dir aufziehen kann Schatz..... Ja kriegst du..... argh, das kannst du doch ni... ja ist gut.... okay.... N'Heli... nein und wenn du die Klappe aufmachst kill ich dich... ja... dich auch, bye Babe..."
    Er legte den Hörer auf und hüpfte elegant vom Tisch.
    Geändert von Sphinx (31.07.2003 um 21:38 Uhr)

  7. #32
    Mitglied Avatar von Hix-manX
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Na ein lustiger Haufen ist das hier schon! Ach ja, ich brauch nen ordentlichen Grafiker und einen Programmierer wäre nicht schlecht muss aber nicht sein. Und ich brauche auch noch fünf absolute High-Tech Rechner, 10 TFT-Monitore alles natürlich paralell geschaltet und auf mehreren Ebenen gebaut und noch ein paar Sachen. Ich hab ihnen alles auf einen Zettel geschieben." Markus gab Mr Rook den Zettel. "Oh beinahe vergessen. Ich brauch auch ne große Kaffeemaschiene und ein Telefon auf dem verschiedene Nahrungslieferranten auf Kurzwahl stehn."
    Niemand Kann dem Tot ewig entkommen, aber man kanns dem Schweinehund verdammt schwer machen.

  8. #33
    Mitglied Avatar von Lord Magwar
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  9. #34
    Mitglied Avatar von Lord Magwar
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rook gab den Zettel an einen mitarbeiter weiter: sie haben das zeug spätestens in ner halben stunde!
    dann ging er zu Anthrax:geben sie die addresse einfach Jonson,er wird den heli fliegen! Rook zeigte auf einen mitarbeiter der recht unbeteiligt im raum stand

    Jesse sah sich erstmal seinen Arbeitsplatz an, gab dann schnell seine "bestellung" an einen mitarbeiter weiter und verließ dann den raum.

  10. #35
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laetitia schrieb auch einen Zettel mit den Sachen die sie brauchte und gab sie auch einem Mitarbeiter.
    Es steht geschrieben, sobald die erste Seite umgeblättert wird, wird die Geschichte Wirklichkeit und die Dinge nehmen ihren Lauf....

  11. #36
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Taylor suchte in seinem Geldbeutel nach der Vistitenkarte und gab sie dann weiter, er kramte einen zerknüllten Zettel Papier raus... und nam sich einen Stift...
    "Nein, ich warte bis Vic hier ist, die versteht mehr von den Progs, ich weiß nur das sie verquere Rechner braucht..."

  12. #37
    Mitglied Avatar von Lord Magwar
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ne halbe stunde später wurde das ganze zeug gebracht.
    Rook war der weile gegangen.

    Jesse kamm während dieser halben stunde 4 mal wieder hoch und ging dann wieder, bis jetzt hatte er zwei boxen ,nen 100derter wechsler, nen verstärker und ne klampfe sowie nen kopfhörer hochgebracht

  13. #38
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laetitia verabschiedete sich dann von den anderen, um zu arbeiten. Wo ja jetzt alles hatte konnte sie ja weiter machen.
    Es steht geschrieben, sobald die erste Seite umgeblättert wird, wird die Geschichte Wirklichkeit und die Dinge nehmen ihren Lauf....

  14. #39
    Mitglied Avatar von Hix-manX
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Markus begab sich nun auch an seinen Arbeitsplatz und begann an zu bastelln.
    Niemand Kann dem Tot ewig entkommen, aber man kanns dem Schweinehund verdammt schwer machen.

  15. #40
    Mitglied Avatar von Lord Magwar
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    etwa 5 sekunden nachdem Laetitia und markus sich zum arbeiten zurückgezogen hatten erschallte ein mehr als nur lautes : LAY DOWN YOUR SOUL TO THE GODS ROCK`N``ROLL....
    durch die Räume , dann kurz stille und dann hörte man mehr oder weniger freiwillig Mother North von Satyricon.

  16. #41
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anthrax hatte sich auf einen Balkon verzogen und wartete geduldig bis seine Partnerin eingeflogen wurde. Mit der Zigarette im Mund nam er die Musik war und verzog ein wenig das Gesicht, er tapste zu seinem Rucksack und nam sich eine CD raus und ging dann dorthin wo der Bass wohl halb den Boden durchschlagen musste und tapste einfach dezent ins Zimmer und drehte die Lautstärke runter und machte sich an der CD die drinlag zu schaffen und auszutauschen...

  17. #42
    Mitglied Avatar von Lord Magwar
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    böser fehler!!(Charakter:vertritt aber seine meinung bis zum bitteren ende zu leuten die keinen metal hören oder die falschen bands hören ist er meistens entweder unfreundlich)

    Jesse guckte sich das kurz an, stand auf,packte Anthrax an den schultern, drehte ihn zu sich und donnerte im mit voller wucht seine stirn auf die nase. dann lies er ihn losack meine anlage nie wieder an!

  18. #43
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anthrax hatte damit nicht gerechnet, man vernahm nur das seltsame krachen der Brille, Taylor fasste sich fluchend an die Nase, stolperte nach Hinten und landete auf dem Allerwertesten.
    "Sag mal bist du total BESCHRÄNKT?!" die Stimme klang dabei etwas schrill, Jesses CD in der Hand zerbrach beim Aufprall auf dem Boden und piekte in der Hand.
    Er fasste sich an die Nase und stellte dann fest das Blut schon floss, er sah auf, die Mütze war verutscht und grell-violette Strähnen hingen aus der Mütze ins Gesicht und dabei musterte er Jesse grummelig.
    "Zufrieden??! Man muss nicht gleich zuschlagen du *********! Wenn du schon Metall hören willst dann machs verdammt noch mal richtig und nicht mit so Kotzbands!" knurrte "er"

  19. #44
    Mitglied Avatar von Lord Magwar
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jesse packte Anthrax am kragen, zog ihn hoch zu sich und meinte:noch zwei drei letzte worte?

  20. #45
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *ugs* Anthrax fühlte sich hochgezogen, war auch nicht besonders schwer, Taylor funkelte Jesse böse aus den hübschen Augen an und trat dann mit den festen Stiefeln dahin wos so richtig weh tut!

  21. #46
    Mitglied Avatar von Lord Magwar
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jesse lies Anthrax fallen und knickte zusammen

  22. #47
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Taylor krabbelte rücklings nach hinten 7und sah Jesse mit erschreckten und wütenden Augen an.


    Leer mal deine PNbox... Oder geh ins ICQ

  23. #48
    Mitglied Avatar von Lord Magwar
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jesse stand langsam wieder auf:du bist sowas von tod!

  24. #49
    Mitglied Avatar von Lord Magwar
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dann bemerkte er das gesicht von Anthrax:was..?

  25. #50
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anthrax rappelte sich langsam an der Wand hoch und fasste mit der Hand nach hinten an den Rücken...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher