User Tag List

Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Wonderwoman Film mit SMG

  1. #1
    Junior Mitglied Avatar von Green Goblin
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    D, 38110 Braunschweig
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wonderwoman Film mit SMG

    Wisst ihr etwas von einer Comicverfilmung von Wonderwoman mit Sarah Michelle Gellar in der Hauptrolle?
    In meiner Fernsehzeitung, der TV Movie, stand das drin. Auch, dass der Film im Herbst in den US Kinos starten soll. Hab mal durchs Netz gesurft aber habe nicht allzuviel Material dazu gefunden. Aber wenn der Film angeblich schon im Herbst startet, müsste es ja mehr Material geben.
    Vielleicht hat sich die TV Movie nur vertan und im Herbst ist erst Drehbeginn.

    Kann mir da jemand weiterhelfen?

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    8.302
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bezweifle ich mal sehr, Sarah ist doch echt zu jung, Zeta-Jones war doch mal im Gespräch ebenso wie Bullock

  3. #3
    Mitglied Avatar von Batch
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Berlin, Chemnitz, R'lyeh
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mal bissl rumgegoogelt und dabei nur rausgefunden, daß noch nicht mal der Regisseur feststeht - insofern wird Herbst wohl eher der Drehbeginn sein. Sarah ist wohl tatsächlich im Moment die Favoritin für die Hauptrolle (nachdem ja Sandra Bullock lange Zeit im Gespräch war) - so richtig vorstellen kann ich sie mir aber nicht als Wonder Woman, auch wenn (oder gerade weil?) man sie bei den letztjährigen MTV-Movie Awards in dieser Rolle bewundern durfte.

    Ist ja nett, daß sie "ass kicken" kann, aber für eine Amazone hat sie IMHO nicht grade die passende Statur. Aber über den Maguire haben ja auch alle vorher rumgemeckert....

  4. #4
    Mitglied Avatar von Batch
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Berlin, Chemnitz, R'lyeh
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von flo
    Bezweifle ich mal sehr, Sarah ist doch echt zu jung, Zeta-Jones war doch mal im Gespräch ebenso wie Bullock
    Naja, weiß ja keiner, wann der Film spielen soll, am Anfang ihrer "Karriere" in Patriarch's world war Diana sicherlich auch etwas jünger. Für die heutige Version bräuchte man aber wirklich eine etwas gereiftere Frau, sofern man nicht gleich übertreibt und Maggie Smith oder Inge Meysel nimmt...

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Germany
    Beiträge
    902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also der letze mir bekannte Stand ist:

    Im Mai hat Produzent Joel Silver (Matrix) Screenwriter Philip Levens ins Boot geholt, um das Wonder Woman Skript zu überarbeiten.
    Levens hat sich in erster Linie als Smallville-Schreiber in den letzten 2 Jahren einen Namen gemacht. Er ist der 4 Autor, der sich am Wonder Woman Skript versucht und die Entwicklungen für den Film dauern mittlerweile ebenso viele Jahre.
    Der Film wird weder dieses, noch nächstes Jahr in die Kinos kommen, so viel steht fest. Auch Drehbeginn wird nicht dieses Jahr sein. Ich würd mal schätzen, dass wenn alles optimal laufen würde, man frühestens nächstes Frühjahr mit der Produktion beginnt.
    Dazu muss es aber erstmal ein ordentliches Drehbuch geben. Damit muss man dann hausieren gehen und einen Regisseur finden. Der Regisseur wird sich dann mit dem Autor zusammensetzen und das Drehbuch nach seinen Vorstellungen anpassen. Wenn der Autor das nicht mitmachen will, wird ein neuer gesucht, der die Überarbeitungen vornimmt. Selbst wenn man also im Laufe des nächsten Monats einen Regisseur findet, kann es noch Monate dauern bis mal die Vorproduktion beginnt... wenn überhaupt.

    Über Darsteller kann man zu diesem Zeitpunkt auch überhaupt gar nicht reden. Solange es keinen Regisseur gibt, ist jedes Gerücht über die Besetzung nur Smalltalk. Es ist wahr, dass Sarah Michelle Gellar wohl Interesse an Wonder Woman bekundet hat, aber das ist auch alles. Alles über Sandra Bullock oder Catherine Zeta-Jones ist hingegen Humbug, da das Drehbuch auf eine Diana Anfang bis Mitte 20 ausgelegt ist.
    Sincerely, SPOOKY

    It's nothing like they said it would be...

  6. #6
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mittlerweile. bullock stand genauso lange als ww fest wie ashley judd als catwoman. irgendwann sprang sie dann ab weil es ihr zu lange dauerte. zeta-john war nur wunschdenken der fans. aber ein schönes

    Happy people have no stories.

  7. #7
    Junior Mitglied Avatar von Green Goblin
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    D, 38110 Braunschweig
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke euch für die Infos.
    Da hat die TV Movie wohl ein ganz kleines bißchen übertrieben.

  8. #8
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,
    bin letzte Woche zufällig über diesen Link gestolpert

    http://www.efavata.com/CBM/WonderWoman.htm

  9. #9
    Mitglied Avatar von Torsten B. Abel
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Duisburg, Deutschland
    Beiträge
    4.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    Stammt Wonderwoman aus demselben Unversum wie Spiderman und Supermann?

  10. #10
    Mitglied Avatar von Der Ghulbus
    Registriert seit
    06.2003
    Ort
    Trier
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Torsten B. Abel
    Stammt Wonderwoman aus demselben Unversum wie Spiderman und Supermann?
    hä ?

  11. #11
    Mitglied Avatar von tbbrother
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Torsten nimmt es immer genau, er bezieht sich auf die falsche Schreibweise von Wonder Woman, Spider-Man und Supie.

  12. #12
    Mitglied Avatar von Mr.Furious
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    34
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Torsten B. Abel
    Stammt Wonderwoman aus demselben Unversum wie Spiderman und Supermann?
    Bestimmt ein tolles Unversum!

    Liegt das bei Hilversum???

  13. #13
    Junior Mitglied Avatar von Green Goblin
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    D, 38110 Braunschweig
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, das lag daran, dass ich mit den Wonder Woman Comics nie viel zu tun hatte.
    Wie man Speider-Mähn und Supaman schreibt, weiß ich aber so gerade noch.

  14. #14
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also SMG ist schon geil aber die soll lieber bei Buffy bleiben...
    Als Wonder Woman kann ich mir aber auch Zeta-Jones und Bullock nicht vorstellen.

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Germany
    Beiträge
    902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Knightfall: Buffy is abba schon seit Mai beendet!
    Sincerely, SPOOKY

    It's nothing like they said it would be...

  16. #16
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kann mir vor allem keine real-verfilmung mit dem wonder woman kostüm aus den comics vorstellen
    jemand anregungen wie das kostüm aussehen könnte?
    Ja, ich bin pädagogisch wertvoll.

  17. #17
    Mitglied Avatar von Batch
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Berlin, Chemnitz, R'lyeh
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Hyperion Star
    ich kann mir vor allem keine real-verfilmung mit dem wonder woman kostüm aus den comics vorstellen
    jemand anregungen wie das kostüm aussehen könnte?
    och. schau mal hier. Sooo unvorstellbar sah Lynda Carter als Wonder Woman ja nun nicht aus. Bissl aufpeppen könnte man es allerdings schon, vielleicht darf sie ja auch mal kurz ihre coole Rüstung (die mit den Flügeln) aus OWAW anziehen.

  18. #18
    Mitglied Avatar von inside_outsider
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei SMG nicht vorhanden.

  19. #19
    Mitglied Avatar von Amadeus Arkham
    Registriert seit
    01.2008
    Ort
    Die Erde
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    An der Dame kommt man ja inzwischen fast nicht mehr vorbei. Das Bild ist allerdings Fake! Auch wenn's inzwischen eine Website zu einem weder angekündigten noch sich in Plannung befindenden Film gibt. Also alles nur theoretisch.
    Würd mich aber nicht wundern wenn auch die gute Wonder Woman im Zuge der Comicverfilmungswelle früher oder später ins Gespräch kommen würde, zumal die gute Megan gar keine schlechte Figur abgiebt Oder was meint ihr?

  20. #20
    Moderator SF-Radio Forum & DC-Fanpage Avatar von Michael Heide
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    3.842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, das war so oft im Gespräch, hatte zwischendurch schon unzählige Scripts (darunter eines von Buffy-Erfinder Joss Whedon, womit dieser Thread zwischenzeitig eine gewisse Ironie bekam), aber das Projekt ist tot. Aktuelle DC-Produktionen sind Jonah Hex (übrigens tatsächlich mit Frau Fox, von der es nebenbei zig Superheldinnenphotoshops gibt), Green Lantern (mit Ryan Reynolds als Hal), Flash und Captain Marvel (beide mit Drehbuch von Geoff Johns, aber sonst noch ohne konkrete Informationen).
    Hin und wieder tauchen Gerüchte über einen Justice League Film auf, aber da ist noch nichts spruchreif, der letzte Anlauf scheiterte vor zwei Jahren am Autorenstreik in Hollywood. Projekte wie der Green Arrow-Film "Supermax", der nächste Superman-Teil oder Plastic Man (war mal im Gespräch) sind tot, und vom nächsten Batman-Film gibt es nur ein vages Statement von Gary Oldman, sonst nichts.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher