User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Sortierung

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Spoiler Sortierung

    Hallo,

    vielleicht bin ich auch einfach nur zu blöd
    Wenn ich eine neue Sammlung anlege und dann die Hefte Eingebe kann es passieren das ich dies nicht in der Reihenfolge ihres Erscheinens mache. Nun habe ich versucht nachträglich das ganze dann zu sortieren, und siehe da es ging nicht!

    Habe ich was falsch gemacht (davon abgesehen das ich nicht in der "echten" Reihenfolge eingegeben habe).

    Danke
    Armin

  2. #2
    Moderator ComicKeeper Forum Avatar von oliver4you
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    München
    Beiträge
    777
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Sortierung

    Original geschrieben von Armin2302
    Hallo,

    vielleicht bin ich auch einfach nur zu blöd
    Wenn ich eine neue Sammlung anlege und dann die Hefte Eingebe kann es passieren das ich dies nicht in der Reihenfolge ihres Erscheinens mache. Nun habe ich versucht nachträglich das ganze dann zu sortieren, und siehe da es ging nicht!

    Habe ich was falsch gemacht (davon abgesehen das ich nicht in der "echten" Reihenfolge eingegeben habe).

    Danke
    Armin
    Hallo Armin,
    auf der Registerkarte Allgemein gibt es das Auswahlfeld Heft-Pos. Hier kannst Du die Position des Hefts festlegen.
    Für die in den Heften enthaltenen Stories funktioniert das ebenfalls.

    Grüßle

    Oliver

  3. #3
    Mitglied Avatar von Jasper
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Endlich wieder in NRW 45
    Beiträge
    1.639
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da es ja eigentlich auch um "Sortierung" geht, schreibe ich meine frage mal unter armin seine

    Wenn ich einen neuen ordner anlege, erscheint der ja unter dem zuletzt angelegten (zumindest bei mir)!

    Wie kann ich die reihenfolge der ordner ändern? Wenn ich einen anklicke und versuche ihn zwischen 2 andere zu ziehen, wird der ordner in einen der beiden reingestopft!!!

    Blöd formuliert, aber keinen schimmer wie ich sonst fragen soll!

    <J@$pr>
    J@$p€r - Wir lesen uns...

  4. #4
    Moderator ComicKeeper Forum Avatar von oliver4you
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    München
    Beiträge
    777
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lightbulb

    Original geschrieben von Jasper
    Da es ja eigentlich auch um "Sortierung" geht, schreibe ich meine frage mal unter armin seine

    Wenn ich einen neuen ordner anlege, erscheint der ja unter dem zuletzt angelegten (zumindest bei mir)!

    Wie kann ich die reihenfolge der ordner ändern? Wenn ich einen anklicke und versuche ihn zwischen 2 andere zu ziehen, wird der ordner in einen der beiden reingestopft!!!

    Blöd formuliert, aber keinen schimmer wie ich sonst fragen soll!

    <J@$pr>
    In der Menüzeile überhalb des Strukturbaums befinden sich zwei Pfeile. Mit diesen kannst Du die Position eines Ordners ändern.

    bdw.
    Sind unterhalb eines Ordners weitere Ordner vorhanden, dann können diese über das Contextmenü (Rechtsklick auf den Ordner) sortiert werden.

    Grüßle

  5. #5
    Mitglied Avatar von Jasper
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Endlich wieder in NRW 45
    Beiträge
    1.639
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke

    <J@$pr>
    J@$p€r - Wir lesen uns...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher