Seite 4 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 281
  1. #76
    Junior Mitglied Avatar von Chewie
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    24
    Soooooooooooooo, hab auch mal hergefunden. Die neue Saison fing ja schon wieder gut an: Dank eines supertollen Schiris musste sich Bochum den Wolfsburgern geschlagen geben.......
    Aber was solls. 2 wichtige Sachen wurden für mich als Bochum Fan offenbar:
    1)Madsen macht seine Sache mehr als gut
    2)Die Moral ist wieder einmal grossartig. Nach einem 0:2 aus Bochumer Sicht nochmal so wiederkommen, ist schon wahnsinn.

    Mal schauen was am Samstag auf mich zukommt ...

  2. #77
    Einen Vierer *mit* Klassenerhalt hat's aber wohl nicht gegeben.

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    843
    Hertha hatte letztes Jahr auch drei Trainer:
    Röber, Götz und Stevens

  4. #79
    Anmerkung hierzu:
    Es gab meines Wissens durchaus einen 4er, an dessen Ende nicht der Abstieg stand.
    Beim VfB Stuttgart 98/99 standen nacheinander Winfried Schäfer, Wolfgang Rolff, Rainer Adrion und Ralf Rangnick an der Linie - und sogar alle für mehrere Spiele
    Am Ende stand Platz 11.

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Christkinddorf
    Beiträge
    2.210
    Original geschrieben von Jol
    Hertha hatte letztes Jahr auch drei Trainer:
    Röber, Götz und Stevens
    Wenn Jahr=Saison (Wovon wir EIGENTLICH sprechen) ist das Blödsinn.

    Christian

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    843
    Dann eben vor 2 Saisons, auf jeden Fall war das in einer Saison

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Christkinddorf
    Beiträge
    2.210
    War es nicht.
    Stevens hat seinen Dienst zu Beginn einer neuen Saison angetreten.

    Christian

  8. #83
    Direktor
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    St. Wendel / Saarland
    Beiträge
    3.792
    Original geschrieben von RoterBlitz
    Einen Vierer *mit* Klassenerhalt hat's aber wohl nicht gegeben.
    Letzte Saison, Regionalliga Süd, SV Elversberg. Scheer, Holzer, Eichmann, es wurde immer schlimmer, bis dann Gerd Schwickert am Schluß den saarländischen Dorfverein doch noch gerettet hat (1 Tor besser als Stuttgarter Kickers, die dann aber wegen Lizenzverweigerung anderer auch drin blieben)

  9. #84
    Moderator Disney Fan Forum
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Langenfeld (Rheinland)
    Beiträge
    1.619
    Au. Wo gerade die RL Süd erwähnst, fällt mir der Fall "Kickers Offenbach" ein. Die haben in der Saison 2000/01 phasenweise von Woche zu Woche jemand anderen auf die Bank gesetzt, manchmal auch 2 Leute. Die großzügigste Zählung kommt auf 7 Trainer (alle in der Hinrunde!). Offenbach blieb drin, was mich im Nachhinein doch wundert.

    Zitat GIGA.de: "Bereits am zweiten Spieltag hatte Peter Neururer das Handtuch geschmissen, danach kam Dragoslav Stepanovic für ein paar Tage, auf ihn folgten Knut Hahn, das Gespann Manager Klaus Gerster und Vize Wilfried Kohl und erneut Hahn.

    Zur Zeit leiten die Ex-Spieler Dieter Müller und Oliver Roth das Training. Mal sehen, ob die beiden mehr Glück haben ..."

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Raum Stuttgart
    Beiträge
    1.453
    @NRW-Radler: > Offenbach blieb drin, was mich im Nachhinein doch wundert. <

    Wahrscheinlich, weil OFC-Fans im Falle eines Rückstands bei entscheidenden Heimspielen wieder mal die Flutlichtmasten gekappt und so eine Spielwiederholung erzwungen haben. Die haben ja eine ziemlich kriminelle Energie, die Offebesche.

  11. #86
    Direktor
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    St. Wendel / Saarland
    Beiträge
    3.792
    Was ist nur aus dieser Welt geworden ? 39 Grad im Schatten, 48 Grad in der Sonne, man verlässt das Haus nicht, zieht sich in eine dunkle Ecke des Wohnzimmers zurück und betätigt mit letzter Kraft die "1" auf der Fernsehfernbedienung. Und was muss man da sehen ? SKISPRINGEN !!! Auf der grünen Wiese !! Mit hemdsärmeligen, kurzbehosten Zuschauern ! Habe ich jetzt schon Hitzehalluzis oder war das echt ? Ich habe jedenfalls sofort wieder ausgeschaltet, dieses kleine Statement verfasst und werde mich nun zur Siesta in den Keller verziehen.

  12. #87
    Moderator Disney Fan Forum
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Langenfeld (Rheinland)
    Beiträge
    1.619
    Nicht nur du. Danach lief die Fußball-EM-Qualifikation der Damen (unglaublich, was man alles schaut, wenn man sich nicht vor die Tür traut). Wer nicht gut aufgepasst hat, war allerdings der Videotext-Redakteur, der die Torschützin zum 1:1, Kerstin Garefrekes, als "Heike Rheine" bezeichnete - auf Vorlage von "Hertha B.S.C. Berlin" oder so...

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Raum Stuttgart
    Beiträge
    497
    Komme grade aus dem sonnigen Korsika und werfe mal einen vorsichtigen Blick auf unsere Tipprunde und was seh ich da? Den ersten Spieltag gewonnen. Wow. Und beim zweiten siehts ja au net so schlecht aus.
    Ich muss nur aufpassen, dass ich nicht wieder ab irgendwann vergess mitzutippen, aber das hab ich nicht vor.
    Als VfB-Fan blicke ich bisher recht zufrieden auf die neue Saison.
    Skispringen hab ich heute auch voller Schrecken entdeckt und finde es eigentlich nur lächerlich.

  14. #89
    Also, wenn dieser Parvenu Nissi so weitertippt, stehe ich Anträgen aus dem Forum auf Löschung seines Accounts durchaus offen gegenüber!

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    786
    Original geschrieben von Joachim
    @NRW-Radler: > Offenbach blieb drin, was mich im Nachhinein doch wundert. <

    Wahrscheinlich, weil OFC-Fans im Falle eines Rückstands bei entscheidenden Heimspielen wieder mal die Flutlichtmasten gekappt und so eine Spielwiederholung erzwungen haben. Die haben ja eine ziemlich kriminelle Energie, die Offebesche.
    Joachim: keine weiteren Schmährufe gegen OFC-Fans sonst sehe ich mich gezwungen meine Kids von MM auf Mangas zu polen...

  16. #91
    Direktor
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    St. Wendel / Saarland
    Beiträge
    3.792
    Wer ist denn Nissi ? Irgendein Schwippschwager von Milano ?
    Ich bin jedenfalls froh, dass pet dieses Jahr mittippt, so werde ich wenigstens nicht Letzter der regelmäßigen Tipper.

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    786
    Original geschrieben von RoterBlitz
    Also, wenn dieser Parvenu Nissi so weitertippt, stehe ich Anträgen aus dem Forum auf Löschung seines Accounts durchaus offen gegenüber!
    He SGE-Fan: das war ja wohl ein doppelter Fehlstart in die Saison

  18. #93
    Mitglied Avatar von Lupo
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Im schönen Mittelfranken
    Beiträge
    667

    Ja wie?

    Da komme ich nix böses ahnend aus Kroatien zurück und finde mich doch tatsächlich zum ersten Mal in meiner Karriere auf einem Champions-League-Platz...

    Zum Glück konnte ich Auges Trainingsmethoden in seiner Nürnberger Zeit so gut studieren, daß mir allein die Leverkusener Ergebnisse 12 Punkte brachten.

    So kanns weitergehen!

  19. #94
    Mitglied Avatar von Lupo
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Im schönen Mittelfranken
    Beiträge
    667
    Original geschrieben von La Didah
    Komme grade aus dem sonnigen Korsika und werfe mal einen vorsichtigen Blick auf unsere Tipprunde
    Am besten tippen wir die ganze Saison voraus und schaun dann nie mehr rein - das bringt anscheinend am meisten, hm, Didah?

    Wärst du so freundlich und würdest ein 7:0 für Köln auf Schalke tippen? Dann hätte ich reelle Chancen, auch mal Spitzenreiter zu sein...

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    568
    Jaaa! Die Scheiß Eintracht! Harrharr! Der Verein gehört in die Regionalliga und da geht's jetzt auch hin. Muahaha. Jaaa!

    an Herrn Max und die anderen! *freu*

  21. #96
    Direktor
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    St. Wendel / Saarland
    Beiträge
    3.792
    Original geschrieben von Falk
    Jaaa! Die Scheiß Eintracht! Harrharr! Der Verein gehört in die Regionalliga und da geht's jetzt auch hin. Muahaha. Jaaa!
    Mit diesen wenigen Worten sagt der Hörr Falk all das über sich aus, was ich schon immer über ihn dachte.

  22. #97
    Direktor
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    St. Wendel / Saarland
    Beiträge
    3.792
    So, ich habe mal noch eine Pokaltipprunde rausgehauen. Meldet euch eifrig an. http://www.kicktipp.de/cfcupfever

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Christkinddorf
    Beiträge
    2.210
    Original geschrieben von Ungewitter


    Mit diesen wenigen Worten sagt der Hörr Falk all das über sich aus, was ich schon immer über ihn dachte.
    Er ist aber - mit Verlaub - als Mainzer durchaus nicht unbetroffen.

    Christian

  24. #99
    > der Hörr Falk
    Ach, Direktor, der ist halt noch jung und kommt aus Mainz. Ich glaube, das sollten wir hier mal als mildernde Umstände zulassen.

    > Pokaltipprunde
    Ach herrje! Ich dachte, man käme dieses Jahr drumherum. Aber natürlich bin ich dabei. Der Kampfname "Pokalschreck" ist allerdings wohl leider zu lang.

    > He SGE-Fan: das war ja wohl ein doppelter Fehlstart in die Saison
    Fehlstart 1: Schau'n mer mal. Hattest du nicht letzte Saison um diese Zeit einen deutlich saftigeren Vorsprung vor mir?
    Fehlstart 2: Ja, wie das gerade läuft, kann man nicht ausschließen, dass es die Macht am Main nächste Saison nicht nur im Pokal mit deinem Blindenverein zu tun kriegt.

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    786
    Original geschrieben von RoterBlitz
    [B.]

    > He SGE-Fan: das war ja wohl ein doppelter Fehlstart in die Saison
    Fehlstart 1: Schau'n mer mal. Hattest du nicht letzte Saison um diese Zeit einen deutlich saftigeren Vorsprung vor mir?
    Fehlstart 2: Ja, wie das gerade läuft, kann man nicht ausschließen, dass es die Macht am Main nächste Saison nicht nur im Pokal mit deinem Blindenverein zu tun kriegt. [/B]
    zu 1: jaja grab nur in meiner Wunde. Mir wird jetzt immer noch übel, wenn ich daran denke wie ich mitten in der Saison wg. groben Tippens aus Zeitgründen abgestürzt bin.

    zu 2: Macht am Main? Macht nix

    zu Falk: er wird mir nicht nur aus seiner SGE-Abneigung immer symphatischer Aber im Ernst Falk: Mainz hätte es nun wirklich selbst in der Hand (bzw auf dem Fuß) gehabt...

Seite 4 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •