Seite 3 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 281
  1. #51
    Junior Mitglied Avatar von Uriah Heep
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    28
    Original geschrieben von RoterBlitz

    Milano, kommt Mongoose (Meister-Tipp: S04) auch aus deiner Sippe?
    Ich antworte mal selbst: Nein, Milano hat nix mit mir zu tun, aber da der Club ja abgestiegen ist, hält man halt die Daumen für den befreundeten Verein.

    Mongoose

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Raum Stuttgart
    Beiträge
    1.453
    @Christian P.: > Erfolgsfan! <

    Ich doch nicht! Ich würde mit dir sogar mal wieder um einen Kasten Bier wetten, dass der FCK nächste Saison mehr Punkte als der VfB holt.

    @Blitz: > Zunächst mal mag ich diese andersfarbigen Ärmel einfach nicht <

    Das versteh ich fast noch weniger, als wenn jemand was gegen kurze Hosen hat. Beim FCB oder auch traditionell bei Arsenal sehen diese Leibchen doch fantastisch aus! Fürs Entwerfen des neuen Werder-Trikots war diesmal übrigens ein rein weibliches Team zuständig, hab ich in der SB gelesen.

    > Nicht verschwiegen werden darf in diesem Zusammenhang auch der neu-Schalker Brasilianer Alcides <

    Das Mannschaftsfoto von Schalke mit diesem Schlamper in seinen Reihen führt ja wohl sämtliche Lobeshymnen auf die heynckesche Überdisziplin ad absurdum! So schlampig rennt in der Bundesliga ansonsten ja nur noch Hany Ramzy rum!

  3. #53
    Bietest du mir die Wette auch an?

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Herne
    Beiträge
    644
    Schalkes Alcides hat mir im UIC-Spiel gut gefallen. Naja der Schnösel ist eben erst 18 Jahre alt, Don Jupp wird ihm schon die Kleiderordnung beibringen.

    Übrigens haben die Knappen den bisherigen Zuschauerrekord im UI-Cup von 28.000 Zuschauern auf 56.256 verdoppelt!!!
    Mal sehen, ob übermorgen eine kleine Steigerung möglich ist.

    Von meiner Sippschaft ist diesmal nur mein Schwager "Jackpot" dabei. Als Bochum-Fan leider zum letztenmal, hehe!

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Christkinddorf
    Beiträge
    2.210
    @Joachim: Bei der Wette möchte ich nicht mal groß dagegenwetten. Wer von beiden nun 14. und wer 15. wird..
    Wayne interessierts ?

    Christian

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Raum Stuttgart
    Beiträge
    1.453
    @Christian: Aha, gebranntes Kind scheut das Feuer bzw. durch Schaden wird man klug!

    @Blitz: > Bietest du mir die Wette auch an? <

    Na klar! Gehst du denn darauf ein?

  7. #57
    Mitglied Avatar von Lupo
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Im schönen Mittelfranken
    Beiträge
    669
    So, ich bin jetzt auch dabei (mehr oder weniger in letzter Minute...)
    obwohl nach dem Abstieg des 1.FCN die Bundesliga für mich eher die zweite Geige spielen wird

    Und da ich ab morgen im Urlaub bin, hab ich gleich die ersten 3 Spieltage getippt; falls ich dann wider Erwarten erster sein sollte, schmeiß ich 'ne Runde.

    Ciao
    Lupo

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    786
    Yo, so geht es mir auch. Bin auch im Urlaub bis der 3. Spieltag vorbei ist...
    "Weit, weit ab"

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Christkinddorf
    Beiträge
    2.210
    Klasse, schon Letzter.

    Christian

  10. #60
    Aber gleich mal gezeigt, was diese Saison angesagt ist, Ungewitter. Stammt das von der Direktorin oder ist das auf deinem Mist gewachsen? :-)

    Leute, macht mit beim fröhlichen euha-Raten! Der Vorsaison-Vize tritt diesmal mit Maske auf, die er auch auf Anweisung der Tippleitung zu lüften sich weigert; auch die (dem Spielleiter einsehbaren) E-Mail-Adressen geben keine Auskunft. In Betracht kommen Bachramow, (Helmer), (Nissi), Stockfisch. Sachdienliche Hinweise nimmt dieses Forum entgegen.

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    843
    1. Spieltag ist nun vorbei, Freiburg hat verloren, Hertha auch, also alles Mist.

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Christkinddorf
    Beiträge
    2.210
    Falsch. Nahezu perfekter Spieltag.

    Christian

  13. #63
    Direktor
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    St. Wendel / Saarland
    Beiträge
    3.792
    Original geschrieben von RoterBlitz
    Leute, macht mit beim fröhlichen euha-Raten!
    Kann eigentlich nur Stockfisch sein, da Euha bis zum 3. Spieltag nicht da ist und Stockfisch bis dahin getippt hat.

    Nach dem freitäglichen Ausreißer haben die Samstagsergebnisse wieder gezeigt, wo ich hingehöre. Der erste Spieltag ist noch nicht vorbei, und schon spiele ich nicht mehr um den Sieg mit. Warum tue ich mir das jedes Jahr an ?

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    843
    Ich bin halt Freiburg und Hertha-Fan, deswegen war der Spieltag eine einzige Katastrophe für mich.

  15. #65
    Tendiere auch zu Christians Einschätzung. Die Eintracht hat sich im unteren Mittelfeld etabliert, mehr war beim besten Willen nicht zu erwarten.

  16. #66
    Ungi, einen rauf mit Mappe (hätte meine Oma gesagt).

  17. #67
    Direktor
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    St. Wendel / Saarland
    Beiträge
    3.792

    sensationeller Wechsel schon nach dem 1. Spieltag

    Aufgrund der grottenschlechten Leistung wird der Direktor ab sofort durch die Frau Gemahlin ersetzt. War ja zu erwarten.

  18. #68
    Mitglied Avatar von underduck
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Köln/Bonn
    Beiträge
    4.709
    'nabend zusammen! Na, Herr Direktor! Wie wärs mit nem leckren Tässchen Muskatnusstee? Das Zeug soll ja ungemein den Tipp-Sinn anregen. Zur Vorbereitung auf den zweiten Spieltag werd ich mir gleich mal ein paar Extra-Tassen genehmigen.

    +

  19. #69
    Direktor
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    St. Wendel / Saarland
    Beiträge
    3.792
    Ja, ich werde wohl vor dem zweiten Spieltag wieder bei euch im Biergarten vorbeischauen müssen.

  20. #70
    > der Direktor ab sofort durch die Frau Gemahlin ersetzt
    Ist doch jede Saison der gleiche Krampf. Jetzt klappt's anderthalb Spieltage lang halbwegs, dann ist auch Madam mit ihrem Latein am Ende, Rückgriff auf den Goldhamster, und am Ende steht mit schöner Regelmäßigkeit der Abstiegsplatz.

  21. #71
    Moderator Disney Fan Forum
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Langenfeld (Rheinland)
    Beiträge
    1.620
    Wer hält eigentlich den Rekord im Trainerwechseln innerhalb einer Saison, ohne dabei abzusteigen?
    Meine Fortuna hat schon mal 4 Trainer verschlissen und wurde dabei der einzige 20. der Bundesligaabschlusstabellengeschichte, und bei 3 Trainern in einer Saison reichte es immerhin zum Nichtabstieg durch Lizenzentzug zweier Mitbewerber.
    Geändert von NRW-Radler (05.08.2003 um 20:45 Uhr)

  22. #72
    Direktor
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    St. Wendel / Saarland
    Beiträge
    3.792
    Original geschrieben von RoterBlitz
    > der Direktor ab sofort durch die Frau Gemahlin ersetzt
    Ist doch jede Saison der gleiche Krampf. Jetzt klappt's anderthalb Spieltage lang halbwegs, dann ist auch Madam mit ihrem Latein am Ende, Rückgriff auf den Goldhamster, und am Ende steht mit schöner Regelmäßigkeit der Abstiegsplatz.
    Nächstes Jahr mache ich den Spielleiter. Dann ist das mein Spiel und ich kann beschummeln wie ich will.

  23. #73
    @Radler
    3 Trainer (= 2 Wechsel) und nicht abgestiegen? Da fällt mir auf Anhieb ein hessischer Traditionsverein ein: 98/99 erst Ehrmantraut, dann dieser unsägliche Reinhold Fanz, zum Schluss Retter Berger.
    Bietet jemand mehr?

    @Direktor Ungewitter
    Daran hatte ich noch gar nicht gedacht. Also wundert euch nicht, wenn Don Alfredo demnächst öfters mal einen Spieltagssieg mit 45 Punkten nach Hause fährt! Bekanntermaßen macht's ja einfach mehr Spaß, wenn man dauernd gewinnt.

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Christkinddorf
    Beiträge
    2.210
    Original geschrieben von NRW-Radler
    Wer hält eigentlich den Rekord im Trainerwechseln innerhalb einer Saison, ohne dabei abzusteigen?
    Meine Fortuna hat schon mal 4 Trainer verschlissen und wurde dabei der einzige 20. der Bundesligaabschlusstabellengeschichte, und bei 3 Trainern in einer Saison reichte es immerhin zum Nichtabstieg durch Lizenzentzug zweier Mitbewerber.
    3 kann Werder auch bieten.
    In der Saison 98/99 versuchten sich Wolfgang Sidka, Felix Magath (*schluck*) und Thomas Schaaf am Traineramt.
    Dortmund hatte Skibbe, Krauss, Lattek/Sammer...
    Also 3 Trainer scheint mir nicht sonderlich sonderbar.

    Christian

  25. #75
    Moderator Disney Fan Forum
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Langenfeld (Rheinland)
    Beiträge
    1.620
    Nö, das nicht - ich erinnere an Toppmöller, Hörster und Augenthaler. Noch gar nicht so lange her.
    Fortuna war auch nicht der einzige Verein mit 4 Trainern in einer Saison - Hertha hat's mal geschafft, der 3. Trainer hieß Peter Neururer, aber Hertha wurde - was auch sonst - Letzter.

Seite 3 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •