Seite 2 von 12 ErsteErste 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 281
  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Lohmar (bei Köln)
    Beiträge
    1.562
    Hallo,
    Original geschrieben von Christian P
    By the way: Wer erinnert sich nicht gerne an Joaquin, der mit Spanien bei der letzten WM auftrumpfte ?
    du meinst doch nicht etwa den, der gegen Südkorea (?) einen entscheidenden Elfmeter verschossen hat? ;-)
    So was aber auch; jedoch durchaus passend, wie ich finde!

    Richard

  2. #27
    @ Kapuste
    Ich will ja keine getrockneten Weinbeeren ausscheiden, mein Lieber, aber eine *Dekaden*-Verwechslung bei 02/03?

    @ pet
    > vae victis!
    Selbstgespräch?

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    162
    [email protected] blitz: keinesfalls. ich dachte nur generell über zufriedenheit, harmonie und EINTRACHT nach....

  4. #29
    Moderator Disney Fan Forum
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Langenfeld (Rheinland)
    Beiträge
    1.691
    Ich finde, wir sollten auch mal ein wenig über den VfL Wolfsburg diskutieren, sonst wird es noch Off-TOPIC...

  5. #30
    Direktor
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    St. Wendel / Saarland
    Beiträge
    3.793
    Ich finde es richtig herzig, dass es im Forum endlich wieder einen Thread gibt, in dem man sich gesittet und freundschaftlich über ein vernünftiges Thema austauschen kann.

    @ NRW-Radler: Wolfsburg ? Kaschperlkicker !

  6. #31
    Direktor
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    St. Wendel / Saarland
    Beiträge
    3.793
    Original geschrieben von Joachim
    diesmal unter neuem Usernamen
    Hansi ??

  7. #32
    > Wolfsburg ? Kaschperlkicker !
    Tipp: Der letzte Fußball-Thread war ziemlich off Topic, weil wir Cottbus totgeschwiegen hatten.

  8. #33
    > ich dachte nur generell über zufriedenheit, harmonie und
    > EINTRACHT nach....
    Wer zuletzt (etwa in der 93. Minute) lacht, lacht am besten!

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Raum Stuttgart
    Beiträge
    1.453
    @Ungi: Jau! "Hans" ist mein erster Vorname und Hansi Müller einer der Besten, die je bei meinem VfB das Leder gestreichelt haben.

    Bin ich übrigens eigentlich der Einzige, der die Trikots dieser Saison alles in allem so geschmackvoll wie seit Jahrzehnten nicht mehr findet? Über Lauterns Geschmacksverirrungen braucht man nicht zu reden (die neuen Leibchen in der Farbe blutiger Dünnpfiff sitzen so eng, dass sich die Bierbrüste der stehenden Spieler deutlich abzeichnen), aber die Bayern-Spieler etwa sehen doch blendend aus, wenn man die fanatische FCB-Hassbrille mal absetzt, oder? Aber auch Hannover (Rangnick rulez!) und Bremen mit ihren schicken orangen Ärmeln haben mich angenehm überrascht.

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Christkinddorf
    Beiträge
    2.210
    Original geschrieben von Joachim
    Beiner der Besten, die je bei meinem VfB das Leder gestreichelt haben.
    Erfolgsfan !

    Christian
    Geändert von Christian P (25.07.2003 um 12:59 Uhr)

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    786
    Original geschrieben von RoterBlitz
    > ich dachte nur generell über zufriedenheit, harmonie und
    > EINTRACHT nach....
    Wer zuletzt (etwa in der 93. Minute) lacht, lacht am besten!
    Wobei der Name EINTRACHT bei diesem, nun sagen wir mal grosszügigerweise "Verein", mehr als grotesk ist.

  12. #37
    Moderator Disney Fan Forum
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Langenfeld (Rheinland)
    Beiträge
    1.691
    Original geschrieben von euha


    Wobei der Name EINTRACHT bei diesem, nun sagen wir mal grosszügigerweise "Verein", mehr als grotesk ist.
    Meine Güte, Vereine werden immer nach dem benannt, was einem am dringendsten fehlt: Im Westen "Eintracht" oder "Fortuna", im Osten "Lokomotive", "Stahl" oder "Motor"...

    @Ungi: Noch ein Tipp:

  13. #38
    Und bitte: Humor wurde am Riederwald schon immer groß geschrieben! Ich sage nur: "SPARmann" ...

  14. #39
    > Im Westen "Eintracht" oder "Fortuna"
    Oder "Bayern".
    Oder "Kickers"!

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Bertelstown
    Beiträge
    1.531
    Original geschrieben von Joachim

    Bin ich übrigens eigentlich der Einzige, der die Trikots dieser Saison alles in allem so geschmackvoll wie seit Jahrzehnten nicht mehr findet?
    Wenn Du von Micky sprichst: Ja.

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    786
    wobei "kicken" wertneutral ist, da es ja nichts über die Qualität aussagt...

    Sonst wären wir auch in der 1. Liga!
    "Weit, weit ab"

  17. #42
    Direktor
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    St. Wendel / Saarland
    Beiträge
    3.793
    @ Plitzo: Bin erstaunt, dass Du deiner Eintracht nur den sofortigen Wiederabstieg zutraust.

    @ Hansi: Das mit dem ersten Vornamen lasse ich gelten. Ansonsten hätte ich mir eher Namen wie Karlheinz, Hermann, Walter oder Karl vorstellen können, um jetzt mal beim VfB zu bleiben.

  18. #43
    > Plitzo: Bin erstaunt
    Tja, was soll ich dazu sagen? Vielleicht unauffällig zur Person des Tippfreunds Milano überleiten, der seine Seele für jämmerliche 10 Punkte verkauft und den FCB zum Meistertipp gemacht hat. Während Schwager Jackpot einen Tipptraum in Königsblau über die Arena gleiten lässt: Dortmund Herbstmeister, Schalke Meister.

    Milano, kommt Mongoose (Meister-Tipp: S04) auch aus deiner Sippe?

  19. #44
    Direktor
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    St. Wendel / Saarland
    Beiträge
    3.793
    Nun ja, auch ich hatte die Eintracht zuerst auf meinem Zettel als Absteiger stehen, habe aber aus Rücksicht auf dich dann auf Köln gesetzt.

  20. #45
    Direktor
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    St. Wendel / Saarland
    Beiträge
    3.793
    Ich finde es übrigens nicht sehr erbaulich, dass ich schon vor dem ersten Anpfiff ständig als Letzter in der Tabelle stehe. Kein Wunder, dass ich während der Saison nie oben dabei bin. Davon erholt man sich einfach nicht mehr.

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    843
    Juhu, habe mir gestern das "originale" Kicker-Sonderheft endlich gekauft. Da ändert sich nicht viel von der Heftaufmachung, aber es ist immer wieder interessant. Wie gefallen euch die neuen Werder-Trikots, ich finde sie zum .

  22. #47
    > Wie gefallen euch die neuen Werder-Trikots,
    Ein Unding! Zunächst mal mag ich diese andersfarbigen Ärmel einfach nicht, aber vor allem: "Was ist grün/orange und stinkt nach Fisch?" -- wie klingt das denn?! Im Sport-Bild-Sonderheft kommt das Teil übrigens noch mal deutlich schlimmer, sitzt überhaupt nicht und scheint aus einem ganz dämlichen Stoff zu sein.

    Nicht verschwiegen werden darf in diesem Zusammenhang auch der neu-Schalker Brasilianer Alcides, der offensichtlich in seiner Heimat nie gedient hat. In Sachen Kleiderordnung wäre da mal ein klares Wort von Assauer angesagt.

    Den von Joachim -- dessen Beobachtung der allgemeinen Trikotverbesserung ich gar nicht folgen mag -- diagnostizierten Blutdurchfall hätte man in der Tat eher bei einer Ruhr-Mannschaft erwartet. (Auauau!)

    @ Direktor Ungewitter
    Wenn du dich als "Aachen-Fan" neu inskribieren willst, bin ich gerne bereit, den Account "Ungewitter" (ohne Mehrkosten für dich) zu löschen. (Oder wenigstens als "DirektorU" -- das würde dir immerhin einen Platz vor der Tipplegende DonAlfredo bescheren.)

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Christkinddorf
    Beiträge
    2.210
    Original geschrieben von RoterBlitz
    > Wie gefallen euch die neuen Werder-Trikots,
    Ein Unding! Zunächst mal mag ich diese andersfarbigen Ärmel einfach nicht, aber vor allem: "Was ist grün/orange und stinkt nach Fisch?" -- wie klingt das denn?! Im Sport-Bild-Sonderheft kommt das Teil übrigens noch mal deutlich schlimmer, sitzt überhaupt nicht und scheint aus einem ganz dämlichen Stoff zu sein.
    Zunächst einmal bist du selbst schuld, wenn du dem Ruf eines preisgünstigen Bundesliga-Sonderheftes nachgehst und die "Sport-Bild" dem Kicker vorziehst. Punkt.
    Dort sehen die Werder-Trikots zwar auch nicht besser aus, gesagt werden musste es trotzdem einmal.

    Der Stoff ist der gleiche eng anliegende von kappa, wie bereits in den beiden letzten Saisons. Kaiserslautern hat sich ja nun auch der hautengen Italo-Mode von Kappa verschrieben. Der Schnitt und der Stoff ist eigentlich ganz ordentlich - wenn man es denn tragen kann, was ja gerade bei den potentiellen Trikotkäufern gelegentlich ekin Problem darstellen dürfte.
    Farblich hat Werder dieses Jahr wirklich mal was gewagt - übermäßig adrett finde ich es aber in der Tat auch nicht...

    Christian

  24. #49
    Direktor
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    St. Wendel / Saarland
    Beiträge
    3.793
    Schlecht finde ich die Werder-Trikots nicht. Die haben was nostalgisches, sieht aus wie in den 70ern.
    ScheiBe finde ich die Schalketrikots, prima die von Unterhaching. Weiß nicht genau warum. Könnte am Werbeaufdruck liegen.

  25. #50
    > Könnte am Werbeaufdruck liegen
    Bei einer Versicherung, die Unterhaching sponsort, würde ich keine Wochenendreisegepäckversicherung abschließen!

    > die "Sport-Bild" dem Kicker vorziehst
    Habe selbstverständlich beide Sonderhefte. Aber ich gebe zu, nur der kicker bietet solche Satzjuwelen wie "Das Potenzial ist in Bremen trotzdem dennoch vorhanden". Blättere doch mal am Zeitschriftenstand ins Sport-Bild-SH rein (Kapuste nennt dir notfalls eine geeignete Bahnhofsbuchhandlung), du wirst mir recht geben müssen, dass der neue Outfit (Micoud-Bild) zum Heulen aussieht.

Seite 2 von 12 ErsteErste 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •