Seite 1 von 12 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 281
  1. #1

    Fußball-Thread 03/04

    Die neue Bundesliga-Tipprunde ist angesetzt:
    http://www.kicktipp.de/cf-tipp

    Alt-Tipper sind bereits per E-Mail benachrichtigt worden. Natürlich sind wir aber stets bereit, neue Freunde in unserem Kreis willkommen zu heißen. Und wir wissen ja, YPSmitGimmick, dass im Himmel mehr Freude über einen reuigen Sünder ist als über 99 Gerechte.
    Geändert von RoterBlitz (23.07.2003 um 17:45 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von underduck
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Köln/Bonn
    Beiträge
    4.709
    Was gibts denn hier, was muß man dafür tun?!?
    Bin zwar eigentlich wegen der Comics hier, möchte mich aber auch gegenüber der restlichen Welt nicht verschließen.


    Brauch aber nen ErklärBär!

  3. #3
    Ach herrje! Das kommt davon, wenn man Amateure an die wichtigen Aufgaben lässt. Im ersten Post dieses Threads stand bis Mi, 17:45, ein falsches Link. Wer sich bis 17:45 *über dieses Link* angemeldet hat, könnte einen Fehler gemacht haben, bitte noch mal mit dem neuen Link oben checken. (Anmeldungen über das Link in der E-Mail an Alt-Tipper sind okay.)

    @underduck
    War das dein Problem?
    Ansonsten: Das Ganze ist ein Tippspiel, bei dem die Ergebnisse der 1. Fußball-Bundesliga Spieltag für Spieltag zu tippen sind. Wenn du aufs neue Link oben klickst, müsstest du eigentlich alles Weitere und Nähere finden.

  4. #4
    YpsFanpage Moderator Avatar von YPSmitGimmick
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    3.926
    Erwähnte ich schonmal, daß ich Fußball absolut uninteressant, stinklangweilig, bescheuert und in diesem Forum absolut fehl am Platze finde? Ausserdem habt ihr doch schon so einen beknackten Fußballthread hier, warum jetzt noch einer?

  5. #5
    > Ausserdem habt ihr doch schon so einen beknackten
    > Fußballthread hier, warum jetzt noch einer?
    Weil's jede Saison einen neuen gibt, der alte tröpfelt dann aus. Jedenfalls nicht schlimmer, als ständig diese karierte Bärenfresse ins *Disney*-Comics-Forum zu hängen.

  6. #6
    Mitglied Avatar von Donni
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    1.704
    @Yps und dein Gimmick: Ich stimme dir voll und ganz zu. Aber auch im *Disney* Comics Forum kann man dass ja niemandem verbieten.
    207

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Bertelstown
    Beiträge
    1.531
    Wir könnten ja einen Thread aufziehen, in dem über die 80er diskutiert wird, so wie im D.O.N.A.L.D.-Forum.

  8. #8
    Erwähnte ich schonmal, daß ich die 80er absolut uninteressant, stinklangweilig, bescheuert und in diesem Forum absolut fehl am Platze finde?

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Bertelstown
    Beiträge
    1.531
    Freundchen, ich fang' hier gleich an, Lieder von Depeche Mode oder - schauder! - Wham! zu grölen. Außerdem war das die große Zeit von Tello und Bancells Pujadas... Seufz! - Micky, wo bist Du geblieben?

  10. #10
    Original geschrieben von Coolwater
    Außerdem war das die große Zeit von Tello
    Eben.

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Bertelstown
    Beiträge
    1.531
    Ach, ich vergaß: Du bevorzugst Xavi.

  12. #12
    Kinder, ihr seid off topic!

  13. #13
    Unsinn. Gehört Tello nicht zum Kader von Sporting Lissabon?

  14. #14
    Tatsächlich? Ich kenn nur einen Tello, Rodrigo, glaube ich, der war vor ein paar Jahren noch bei Universidad de Chile. Kann natürlich sein, dass Sporting den gekauft hat. Wie auch immer, als Brücke ins on-topic-Land sind derlei Namensgleichheitsspielereien natürlich ungeeignet.

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Christkinddorf
    Beiträge
    2.210
    In der Tat...
    http://www.soccerage.com/en/00/38390a.jpg
    Hierbei dürfte es sich in der Tat um den Chilenen Rodrigo handeln.

    http://www.sporting.pt/fichajogador_Tello_17218.asp
    Oder um genau zu sein: Rodrigo Alvaro Tello Valenzuela

    Christian
    Geändert von Christian P (24.07.2003 um 11:25 Uhr)

  16. #16
    Mitglied Avatar von Donni
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    1.704
    Huiuiui, jetzt geht's hier aber Rund.
    Sehr interessant sind auch noch
    http://www.kochatelier.de/images3/fussball.gif
    nicht zu vergessen
    http://home.snafu.de/h.kueck/cartoons/fussball.jpg
    und die hübschen Fußballfans
    http://www.mikeonline.ch/downloads/d...ssballfans.jpg
    wo man vielleicht besser über Fußball diskutieren, weil mehr fachkundige Leute, kann ist hier:
    http://pda.fussball-forum.de/viewtopic.php?t=419
    wieder ohne Zahl

  17. #17
    > Oder um genau zu sein: Rodrigo Alvaro Tello Valenzuela
    Schade, dass Google für Xavi nix hergibt!

  18. #18
    Mitglied Avatar von Donni
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    1.704
    Geändert von Donni (24.07.2003 um 11:55 Uhr)

  19. #19
    Ich präzisiere: Schade, dass Google auf die Schnelle nix über einen Fußballer namens Xavi hergibt. Allerdings gibt's gleich ganz vorne einen Xavi Torres, und wer (außer evtl. YmG) einnerte sich nicht an den "langen Torres" aus der Benfica-Wundermannschaft der Sechziger. (Sorry, Coolie, zwei Dekaden daneben.)

  20. #20
    Kann mal ein Mod das "03/04" im Threadtitel in "2003/2004" ändern, damit sich nicht jeder zweite Poster in die falsche Dekade verirrt?

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Christkinddorf
    Beiträge
    2.210
    Nun ja, Xavi verdient sich ja nun in der Tat schon seit einigen Jahren sein Geld bei Barca.

    http://www.fcbarcelonaweb.com/jugadors/xavi5.jpg

    Christian

  22. #22
    Grrrr! Das war mir doch so, und dann habe ich mich der Autorität von transfermarkt.de (hallo, Joachim) gebeugt, die auf "Xavi"-Suche nur Abel Xavier liefern.

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Christkinddorf
    Beiträge
    2.210
    Transfermarkt.de würde ich allenfalls für den deutschen Markt eine einigermaßen lückenlose Datenbank zugestehen wollen.
    By the way: Wer erinnert sich nicht gerne an Joaquin, der mit Spanien bei der letzten WM auftrumpfte ?

    Christian

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Raum Stuttgart
    Beiträge
    1.453
    @Roter Blitz: Autoritär sind die Typen bei Transfermarkt.de schon, aber mit Kompetenz in jedweder Form würde ich das nicht gleichsetzen.

    Beim Tippspiel bin ich natürlich wieder dabei, aber weil ich den FCK aus oben angedeuteten Gründen nicht mehr leiden kann, diesmal unter neuem Usernamen, der zu meinen heimatlichen Wurzeln besser passt als die Walz aus der Kartoffelprovinz. Wundert euch also nicht, wenn ihr in dieser Saison von einem euch völlig unbekannten User in Grund und Boden getippt werdet!

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    159
    ich bin dabei - vae victis!

Seite 1 von 12 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •