User Tag List

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Germany
    Beiträge
    350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Witch Hunter Robin US DVD Spezifikationen

    Die erste US DVD soll im Oktober erscheinen. Die erste DVD wird 5 Episoden enthalten (die gesammte Serie wird wohl auf 6 DVD's erscheinen) und als Listenpreis 30 US$ haben (sprich ca 25 EUR incl Versand im Eigenimport über DVDBoxoffice).

    Sprachen Japanisch und Englisch (wohl wie in Japan 2.0 ... recht schade wenn man so tolle 5.1 Mixe wie Noir bedenkt, aber wenn man sieht wie viele Sachen hierzulande auf 5.1 aufgeblasen werden damit es sich auf den Cover toll macht ohne auch nur ansatzweise die möglichkeiten auszunutzen auch nicht wirklich schlimm) und natürlich zuschaltbare englische Untertitel.

    An Extras gibt es:
    - Creditloses Opening
    - Creditloses Ending
    - Character Files
    - Liner Notes
    - Wendecover

    Zusätzlich wird es noch eine Special Edition geben die einen Listenpreis von 50$ (incl Versand ca 40 EUR) hat. Diese enthält neben der DVD mit den obrigen Spezifikationen noch:

    - Schuber für alle DVD's der Serie
    - Witch Hunter Robin Original CD Soundtrack I [1]
    - Witch Hunter Robin T-shirt (one size fits all) [2]
    - Witch Hunter Robin Animation Cel [3]
    - Witch Hunter Robin shotglass [4]


    1 = Vermutung: Da die Serie 2 OST's hast, wird es wohl noch eine zweite Special Edition geben welcher der zweite beiliegt.

    2 = Das sind wohl die Ami XXL Shirts - für Leute wie mich sehr gut passend, für etwas schmaler gebaute Personen ist es allerdings eher ein "Nachthemd"

    3 = Hierbei handelt es sich wahrscheinlich nicht um ein Original Cel das für die Serie benutzt wurde, sondern um das was bei der ersten Auflage der ersten beiden (noch ein Indiz das es eine zweite Special Edition geben wird) Japanischen DVD's Beilag und dort "Art panel" getauft wurde (eine kleine Cellrepro mit Robin bei DVD 1 und Amon bei DVD 2 sowie ein Hintergrund [Kathedral und STNJ Büro] und ein kleiner Displayständer)

    4 = Nennt man hierzulande "Schnapsglas"
    Geändert von Kohlmann (22.07.2003 um 21:35 Uhr)

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Old Home
    Beiträge
    561
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oktober also, mmhhh, sollt ich eventül mal vorbestellen, und Haibane Renmei gleich mit. Wurde zu Kiddy Grade eigtl. schon ein release angekündigt?

    PS.: Jab, also production cel kann es nicht sein, da WHR rein CG produziert wurde ohne ein Stück celluloid.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Germany
    Beiträge
    350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schwer zu sagen, sind ja die meisten neueren, aber es gibt immer wieder ausnahmen ... aber allein die größe eines "echten" Cels spricht dafür das es kein Original sein kann (würde nicht in die Box passen ;)) selbst wenn es welche geben würde :)

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Old Home
    Beiträge
    561
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab vor Monaten bei meinen sämtlichen online cel shops sowie Japan connections angefragt, aber WHR, genau wie Haibane, .hack oder Hellsing sind nur noch rein CG, sonst hätte ich da schon kräftig eingekauft ^^.
    Scripts bzw. character scetches gibt es vereinzelt, dafür gehen die nun eben in Preis hoch... *tropf*
    Bei manchen früheren anime waren sogar production cels mit enthalten, das war dann aber in den LD Boxen, aber auch so gut wie nie, meistens ist das cel ja um einiges mehr wert, als die ganze limited Box mit DVD und Extras... ^^

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Old Home
    Beiträge
    561
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier in übrigen nun erste Bilder der Witch Hunter Robin repro cels, Box, DVD, T-shirt, Tasse etc. ^^ http://www.animenation.com/av-3006.html

  6. #6
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die erste DVD ist diese Woche erschienen und mir gefällt die Serie jedenfalls ziemlich gut. Kommt jedenfalls nicht streckenweise so langweilig wie Hellsing daher.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Old Home
    Beiträge
    561
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also WHR ist schon um vieles anspruchsvoller was die story angeht, vor allem im weiteren Verlauf.
    Warte noch auf mein Packet...

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Germany
    Beiträge
    350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine ist heute angekommen (argh, werde aber Morgen bis Sontag auf der Spiel2003 sein ... mal gucken ob ich es noch schaffe sie zwischendurch abzuholen)

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Germany
    Beiträge
    350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, und neben der Spiel2003 war ich heute auch noch meine gestern angekomme WHR Box abholen

    Inhalt der Box - http://home.arcor.de/S.Kohlmann/tmp/s2003/13.jpg

    - Box für die restlichen DVD's der Serie
    - Das Inlay der DVD (Neben Credits und Co auch nochmal die Texteinblendungen des Intros und einige Bilder von Robin)
    - Die DVD
    - Die Soundtrack CD (OST 1)
    - Ein Schnapsglas (wieso? Bei der Serie drängt sich doch eine Kaffeetasse geradezu auf? Warum nur?)
    - 2 Cell Repros (schade, jeweils nur ein Layer, sprich hintergrund und vordergrund sind nicht getrennt)
    - WHR TShirt, größe XL (entspricht aber einen XXL ... sprich Leute die wie ich etwas stabiler gebaut sind passt es recht gut ... für etwas schmächtigere ist es allerdings eher ein Nachthemd ). Vorderseite WHR Logo, Rückseite das Gruppenbild das auch auf den Foto zu sehen ist.

    Genaues DVD Review kommt wenn ich die DVD durch bin (wird aufgrund der Spiel etwas dauern)

  10. #10
    Mitglied Avatar von Dark Magic
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WHR ist echt genial hab alle anime-folgen gesehen und die story ist echt genial besonders der schluss ist gut gemacht...!!!

    gibts zu WHR eigentlich auch nen manga?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •