User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 49 von 49

Thema: "Spider-Man II"-Filmthread

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    8.302
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Re: Der Doktor

    Original geschrieben von Pen²



    MEIN GOTT IST DAS EIN GEILES BILD:
    tja, ich halt mal wieder

  2. #27
    Mitglied Avatar von Mr:Pink
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    587
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein flo, es liegt nich an dir das das Bild so geil ist
    Heiko

  3. #28
    Mitglied Avatar von Quarks
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  4. #29
    Mitglied Avatar von Lemming3d
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Rietberg
    Beiträge
    64
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde nochwas besonders interessant: Wird MJ wissen wer Spider-Man ist? Seht euch mal den Blick am Ende an und hört mal auf den Kommentar (falls ihr die DVD habt: es ist die dritte Tonspur) an. Obwohl es unwahrscheinlich ist... warum nicht?

  5. #30
    Mitglied Avatar von BigBoss
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    325
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up Spiderman 2 Poster

    Ich fand bei Comics Continuum ein Spiderman 2 Poster mit Doktor Oktopus hier der link zum Bild:
    http://www.comicscontinuum.com/stories/0307/21/doc.jpg
    Was meint ihr Fake oder Echt

  6. #31
    Moderator Crossgen Comics Deutschland Forum Avatar von Northstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    4.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Echt. Siehe MFP News; tja, sorry, wir sind immer schneller! -> http://www.comicforum.de/comicforum/...threadid=55564

  7. #32
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Frank Castle
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Windeck
    Beiträge
    7.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    8.302
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yepp, ich war der Allerschnellste
    Hurra auf mich


  9. #34
    Junior Mitglied Avatar von Green Goblin
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    D, 38110 Braunschweig
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf jeden Fall ein cooles Bild. Freu mich schon soooo auf den Film.

  10. #35
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir kommen die tentakel nur etwas kurz vor.......
    Ja, ich bin pädagogisch wertvoll.

  11. #36
    Junior Mitglied Avatar von retep
    Registriert seit
    01.2002
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    er kann die sicher ausfahren!

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Paris, zumindest meistens
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht cool aus, aber noch 1 Jahr warten?!
    Wie soll man das denn aushalten?

  13. #38
    Mitglied Avatar von chrisi.mutant
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein hoch auf die Filme-Macher...

    Cooles Pic...!
    ist der größte...

  14. #39
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Nico
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    1.037
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der zweite Teil wird noch besser als der erste! Behauptet zumindest Tobey Maguire.

  15. #40
    Mitglied Avatar von Quarks
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wenn die Nachricht vom 27.6. ist.

    Maguire ist ein Schluckspecht geworden und ist den anonymen Alkoholikern beigetreten.

    http://www.20min.ch/unterhaltung/people/story/2309405

    Ach und noch eine Nachricht...

    http://www.reuters.de/news_article.j...toryID=3101898


    München (Reuters) - Die Münchener Sendergruppe ProSiebenSat.1 hat sich die Ausstrahlrechte für die Spielfilme der Jahr 2001 bis 2003 von Sony Pictures Entertainment gesichert. Zugleich wies ein Sprecher einen Pressebericht zurück, wonach der Aufsichtsrat den Konzern von externen Medienfachleuten durchleuchten lassen will, um die Profitabilität zu steigern und die Strategie zu überprüfen.

    In Branchenkreisen hieß es am Mittwoch, das von ProsSiebenSat.1 erworbene Filmrechte-Paket habe einen Gesamtwert im "unteren dreistelligen Millionen-Bereich". Ein Konzernsprecher wollte diese Zahl nicht kommentieren. "Der Vertrag mit Sony Pictures Television International sichert der ProSiebenSat.1-Gruppe sämtliche Blockbuster des US-Major-Studios der letzten drei Jahre", erklärte Konzernchef Urs Rohner. Damit werde die Senderfamilie ihre Position als führender Anbieter von Kinofilmen aus Hollywood stärken.

    Die im MDax gelistete ProSiebenSat.1-Vorzugsaktie notierte am Abend mit 6,36 Euro um 1,8 Prozent im Plus.

    VON "TERMINATOR III" BIS "3 ENGEL FÜR CHARLIE"

    Das Rechte-Paket umfasse über 80 Spielfilme sowie mehrere Fernsehfilme und -serien, hieß es. Darunter befänden sich auch die Streifen "Spider-Man" mit Tobey Maguire und "Men in Black II" mit Will Smith und Tommy Lee Jones. Darüber hinaus seien beispielsweise die aktuell im Kino laufenden Action-Filme "3 Engel für Charlie - Volle Power" und "Terminator III" mit Arnold Schwarzenegger enthalten.

    Unterdessen berichtete die "Süddeutsche Zeitung" vorab aus ihrer Donnerstagausgabe, der ProSiebenSat.1-Aufsichtsrat wolle mit externen Experten Strategie und Standorte des Konzerns überprüfen. Die Fachleute sollten bis Mitte September Vorschläge erarbeiten, um Profitabilität und Effizienz zu steigern.

    Ein Unternehmenssprecher sagte hierzu, es handele sich "um eine Plausibilitätsprüfung", die auf Bitte des Vorstands eingeleitet worden sei. Hintergrund sei die neue Zusammensetzung des Aufsichtsrats sowie die andauernden öffentlichen Spekulationen um die Ausrichtung der Gruppe, denen man ein Ende bereiten wolle. Es gebe keinen Dissens zwischen dem Management und dem Kontrollgremium, auch sei nicht mit strukturellen oder strategischen Änderungen zu rechnen. Zu Mutmaßungen in dem Artikel, wonach ProSiebenSat.1 im zweiten Quartal einen Gewinn von über 33 Millionen Euro verbuchte, lehnte der Sprecher einen Kommentar ab. Richtig sei jedoch, das der Konzern für diesen Zeitraum bereits einen Gewinn angekündigt habe.

    ZULETZT SCHWÄCHER ABGESCHNITTEN

    Deutschlands größter TV-Konzern ist Teil des zusammengebrochenen Imperiums von Leo Kirch und sollte ursprünglich von dem US-Investor Haim Saban übernommen werden - ein Plan der Anfang Juni platzte. Nun soll die Sendergruppe vorerst unter der Kontrolle der insolventen KirchMedia verbleiben, wobei auch geringere Beteiligungen der Kirch-Gläubigerbanken nicht ausgeschlossen sind.

    ProSiebenSat.1 hatte sich zuletzt am Markt schlechter geschlagen als der Hauptkonkurrent RTL, der unter anderem mit "Deutschland sucht den Superstar" Marktanteile gewinnen konnte. Für das Gesamtjahr plant ProSiebenSat.1 trotz der nach wie vor schwachen Werbemärkte schwarze Zahlen.
    Geändert von Quarks (22.07.2003 um 08:25 Uhr)

  16. #41
    Mitglied Avatar von DanHarrow
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    24107 Landwehr
    Beiträge
    345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nochmal zum Doc-Ock-Bild: auf der offiziellen Spider-Man-2-Website gibt es auch schon ein sehr schönes Bild für den Desktop.

  17. #42
    Mitglied Avatar von The sensatsionel Konrad
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland 79098 Freibur
    Beiträge
    531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich könnt mir nen besseren Darsteller für Otto denken aber der Rest sieht cool aus.Ich frag mich ob sie wieder was an der Enstehungsgeschichte schrauben.Vieleicht dass Ockie bei OsCorp gearbeitet hat.

  18. #43
    Mitglied Avatar von Little Jade
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Oldenburg in Oldenburg
    Beiträge
    497
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gott sei Dank, dass es noch andere Filme gibt, die einem die Wartezeit auf Spidey 2 verkürzen. Wenn ich das hier so anschaue ....
    Finde allerdings, dass der Schauspieler von Ock zu ... cool aussieht, vor allem mit dem schwarzen Mantel a la Matrix So habe ich Doc Ock nicht in Erinnerung.
    Die Tentakel sehen natürlich abgefahren aus, aber da warte ich, bis ich sie in Bewegung gesehen habe. Denn wenn sie die Animation nicht ordentlich hinbekommen, können die Dinger noch so toll aussehen.

  19. #44
    Mitglied Avatar von Quarks
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geändert von Quarks (22.07.2003 um 11:07 Uhr)

  20. #45
    Mitglied Avatar von Dice
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    116
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Bild ist tatsächlich zum niederknien ... und ich könnte mich mit dem Schauspieler tatsächlich noch als Octavius anfreunden. Bei Norman haben wir immerhin auch verkraftet, das die zackige Frisur fehlte.

    Ich finde das Design mit dem Mantel ziemlich genial, auch die Tentakel setzen den modernden Cyberlook des 1ten Teils konsequent fort(finde ich generell sehr angenehm, wenn das Feeling in den nächsten Teil gerettet wird).

    Zudem trug Otto schon immer gerne Sonnenbrillen *g* da knabberte Mr. Reeves noch auf seinem Löffelchen herum.
    alea iacta est - der Würfel ist gefallen

  21. #46
    Mitglied Avatar von chrisi.mutant
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Ocki muss aber dicker sein als der Film Ock sonst isser net DocOck...
    ist der größte...

  22. #47
    Mitglied Avatar von Lemming3d
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Rietberg
    Beiträge
    64
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  23. #48
    Mitglied Avatar von Quarks
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://www.comicscontinuum.com/stori...7/22/index.htm

    "The accident (that fuses the tentacles to Otto) is both a personal tragedy, a major loss, a loss of pride. And everything, again, is blamed on Spider-Man.

    At the recent press junket for Seabiscuit, Tobey Maguire fielded several questions about Spider-Man 2.

    "I'm really having a good time," Maguire said. "Everybody on the picture has done it before. So I feel like it's going even better than the first one. The story's even better than the first one. I'm having fun, you know. It's exciting."

    Asked if people were getting tired of "overhyped" sequels, Maguire said, "I don't know. If a movie is good, then people will go see it."

    Asked if he will be in a third Spider-Man film, Maguire said, "You know, let's see if they're going to make a third one."

    In other Spider-Man news:

    * John Dykstra, special effects producer, told The Continuum that the clip of Doc Ock shown at Comic-Con International was not the final version of the scene. "And there's much more in this movie," he said.

    * USA Today interviewed director Sam Raimi about the film and revealed several facts, including that Dylan Baker will appear as Dr. Curt Connors and Maguire's Seabiscuit co-star, Elizabeth Banks, will return with a slightly larger role at Betty Brant.
    Geändert von Quarks (23.07.2003 um 07:13 Uhr)

  24. #49
    Mitglied Avatar von chrisi.mutant
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Lemming3d
    Infos: http://spiderman.sonypictures.com/
    Auf der DVD von Spider-Man the Movie gibet noch mehr Links
    Dieser kommt daher, oder ?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher