User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 38 von 38
  1. #26
    Mitglied Avatar von Lakai
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    464
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einfach geiler Kurzfilm, will mehr...

  2. #27
    Moderator Avatar von Fanboy
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    872
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie ist eigentlich der momentane Status des rechtlichen Films von Warner ?
    Ich hoffe, díe kriegen das auch so gut hin wie "Dead End"

  3. #28
    Mitglied Avatar von Lakai
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    464
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Fanboy: Das will ich hoffen. Was ist denn mit diesem anderen Fanfilm. The Death of Batman, hab nur den Trailer gesehen, sah echt geil aus. Wann kommt der endlich komplett?

  4. #29
    Moderator Avatar von Fanboy
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    872
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was für ein Ding ?? Kenn ich nich

    Ich kenn nur die Gerüchte von

    Batman Y1
    Batman The Frightening (Hoffentlich hab ichs richtig geschrieben)
    Batman versus Superman
    Batman Beyond ( angeblich mit Christopher Plummer als Bruce Wayne)

  5. #30
    Mitglied Avatar von Lakai
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    464
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Guck mal unter irgendwas mit Christopher Stapleton.
    Ich glaub im DC Forum unter Dead End Fan Film gibt es einen Link dazu.

  6. #31
    Mitglied Avatar von Lakai
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    464
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist bei einer Antwort dabei im DC Forum im Thread: Batman Live Action Kurzfilm.

  7. #32
    Mitglied Avatar von Doomhammer
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    126
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    Hab mir heute auch den Fan-Film "BATMAN - Dead End" angesehen und bin echt begeistert. So stelle ich mir die Fledermaus vor. Hart im Nehmen und kräftig austeilend. Besonders angetan hat es mir der Joker. Diese Version entspricht doch dem Joker viel eher als die von Jack Nicholson, bzw. von Tim Burton.
    Ich bin echt erstaunt was Amateure so zustande kriegen und Warner sollte sich schämen, denn diese Qualität haben sie nie erreicht (nur meine Meinug), auch wenn BATMAN und BATMANs RÜCKKEHR ganz gut waren.
    Schade, daß es nur ein Kurzfilm ist, ich hätte noch stundenlang schauen können.
    Es wird echt Zeit, das endlich ein neuer Kino-BATMAN kommt. Hoffentlich sehen auch die Warner-Bosse dieses Fan-Meisterwerk!

    Gruß
    Doomhammer

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    671
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Doomhammer
    Hoffentlich sehen auch die Warner-Bosse dieses Fan-Meisterwerk!
    ganz bestimmt sogar, aber ob sie was daraus lernen, steht auf nem andern blatt.

  9. #34
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich grabe mal diesen alten Thread hervor, um auf eine schon etwas ältere, aber nicht minder traurige Meldung hinzuweisen:

    Der Dead End-Joker-Darsteller Andrew Koenig, Sohn von Enterprise-Darsteller Walter Koenig, hat Selbstmord begangen: http://de.eonline.com/uberblog/b1690...rise-star.html

  10. #35
    Mitglied Avatar von jupiieh
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Munich
    Beiträge
    277
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Ich grabe mal diesen alten Thread hervor, um auf eine schon etwas ältere, aber nicht minder traurige Meldung hinzuweisen:

    Der Dead End-Joker-Darsteller Andrew Koenig, Sohn von Enterprise-Darsteller Walter Koenig, hat Selbstmord begangen: http://de.eonline.com/uberblog/b1690...rise-star.html

    Ja, ich habs mitbekommen, als sie ihn schon vermisst gemeldet hatten. Es hat nur ein paar Tage gedauert, bis sie ihn gefunden hatten. Ist sehr schade um ihn. Aber vielmehr bedaure ich unseren beliebten "Chekov" aus der alten Enterprise bzw. Walter Bester aus Babylon5 und seine Frau. Für sie ist es am schlimmsten. Wenn es wenigstens ein Unfall oder ein Mord gewesen wäre. Aber Selbstmord ist nicht nur so schlimm, weil das Kind tot ist, sondern die verdammten quälenden Fragen nach dem Warum.Und dann die unnötigen Selbstvorwürfe, die sich dann wohl alle betroffenen Eltern machen.

    Ich kann jetzt nur hoffen, daß Jack Nicholson noch lange unter uns weilt, denn sonst will ja keiner mehr den Joker spielen.. bei DEM "Fluch".....

    WIE WÄR´S MIT ´NEM ZAUBERTRICK ?

  11. #36
    Katsuragi
    Gast
    Als alter Star Trek Fan und Twitternutzer wurde ich förmlich mit dieser Meldung "zugespammt". Mit Sicherheit eine traurige Sache, bei der man nur hoffen kann, dass man herausfindet, warum. Da er aber wohl unter Depressionen litt ist die Suche nach dem Warum nur noch eine spezifizierung.

    Sry, wenn ich so trocken drüber rede, aber für mich ist der Tod für das Leben essentiell.

  12. #37
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Katsuragi Beitrag anzeigen
    Sry, wenn ich so trocken drüber rede, aber für mich ist der Tod für das Leben essentiell.
    Ganz deiner Meinung. Wie sagte Jean-Luc Picard so treffend: "Der Tod ist der Beweis unserer Existenz". Ich finde, da ist schon schwer was dran.

  13. #38
    Katsuragi
    Gast
    Ja, der Mann hat so einige Weisheiten in den ganzen Jahren abgelassen.
    Mag kindisch klingen, aber durch diesen Character bin ich damals zum Tee gekommen und habe Earl Grey lieben gelernt
    *gerade eine Tasse von trinkt* xD

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •