Umfrageergebnis anzeigen: Wie groß bist du?

Teilnehmer
209. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • <100 cm (sicher?)

    2 0,96%
  • 101 - 130 cm (unterer Bereich)

    0 0%
  • 131 - 140 cm (langsam wirds interessant)

    0 0%
  • 141 - 150 cm (nC)

    1 0,48%
  • 151 - 160 cm (*ankreuz*)

    14 6,70%
  • 161 - 170 cm (langsam kommt der Durchschnitt)

    43 20,57%
  • 171 - 180 cm (Die Gesellschaft wächst)

    71 33,97%
  • 181 - 190 cm (Größe zählt eben doch)

    60 28,71%
  • 191 - 200 cm (*hochguck*)

    17 8,13%
  • >200 cm (Willkomen beim Basketball)

    1 0,48%
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 23456789101112
Ergebnis 276 bis 300 von 300
  1. #276
    Mitglied Avatar von Niva Nimue
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    498
    Nachrichten
    13
    Ich bin 19 Jahre und 1,60m klein. Aber ich bin ein Mädchen, da ist es nicht so schlimm, obwohl ich schon ein paar Centimeter gerne mehr hätte :/
    Dafür trage ich gerne Schuhe mit Absätzen, sehen gut aus und machen mich immerhin etwas größer xD

  2. #277
    Mitglied Avatar von Zauberland
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    1.112
    Nachrichten
    1
    Zitat Zitat von Comikerin Beitrag anzeigen
    Ich hab jedenfalls mal gehört das Männer Frauen Bevorzugen die Kleiner sind als sie, da diese ihren Beschützerinstinkt wecken.
    Eine Bekannte von mir wurde immer wieder von einem angebaggert, der ein paar ZM kleiner als sie war. Sie fand ihn süss, hatte aber eher Mutter- oder Beschützergefühle, weil er so klein war. Ernstnehmen konnte sie ihn nicht ..... .

    Ehrlich: Hätte ich eine Freundin, die meinen Beschützerinstinkt wecken würde, würde das nicht klappen. Die könnte ich eben auch nicht ernstnehmen. Gegen mich muss Frau sich schon durchsetzen (oder es zumindst versuchen). :-)

    Ich bin 1,94 cm gross (ohne Schuhe) und habe die Schuhgrösse 48 - 50 (je nach Schuh). Bin aber auch ein Mann ..... *gg*
    Geändert von Zauberland (14.06.2012 um 16:26 Uhr)

  3. #278
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    606
    Nachrichten
    1
    Ich bin stolze 1,67 groß, und äußerst zufrieden damit-passt von der größe her perfekt zu meinem freund ich fühl mich weder klein noch groß und ich mags, wenn ein mann ein bisschen größer ist als ich-irgendwie kommt da dann doch des urinstinktgedöns durch von wegen beschützt werden wollen und so x) obwohl ich auch allein äußerst wehrhaft bin >
    An Regale und Schränke kommt man gut ran, die Füße sind genau durschnitt so dass man immer schuhe findet und von den klamotten her passts auch einigermassen ^^

  4. #279
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2
    Nachrichten
    0
    Ich komme mit meiner Größe von 1,86m ganz gut zurecht.
    Nur das Kaufen von Jeans ist nicht immer einfach. Die Länge oder Weite passt öfters nicht.

  5. #280
    Mitglied Avatar von FlyingDragon
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    812
    Nachrichten
    0
    Ich bin 160cm groß, und damit auch zufrieden. Nur beim Schuhkauf habe ich Probleme, da ich Schuhgröße 35 / 36 habe. Mir passen fast keine Ballerinas und Sandalen.

  6. #281
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Nachrichten
    0
    ich bin 1, 74 m und komme somit in die gruppe 'die gesellschaft wächst'

    ^^

  7. #282
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.229
    Nachrichten
    0
    Ich bin 1,72 und glaube nicht, dass ich noch wachsen werde... Trotzdem bin ich mit meiner Größe ganz zufrieden. Wenigstens gibt es noch genug Männer, die größer sind als ich. x)

  8. #283
    Mitglied Avatar von ahin
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    576
    Nachrichten
    0
    Bin 19 und jetzt 1,69 groß (zumindest steht das auf meinem Perso c': )

  9. #284
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Nachrichten
    0
    Ich glaube, ich bin 176 cm groß. Ich habe mich schon lange nicht mehr gemessen.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  10. #285
    Mitglied Avatar von Homer
    Registriert seit
    01.2013
    Ort
    Silent Hill
    Beiträge
    152
    Nachrichten
    0
    Och nö. Ich liege total unter dem Durchschnitt. Keiner ist so klein wie ich.

  11. #286
    Junior Mitglied Avatar von Deena
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    14
    Nachrichten
    0
    Laut meinem Personalausweis bin ich 172 cm groß, wobei ich manchmal das Gefühl habe, dass ich fast schon an der 175 kratze. xD" Weiß es nicht genau, und will ich nicht einmal wirklich ... mag meine Größe nicht, ist zu groß. Ich war schon in der fünften Klasse zu groß, und konnte mich im Sport nie hinter anderen verstecken. Dx Ja, das sind wahre Probleme. Schuhgröße ist 39, was wiederum ein Standardgröße ist.

  12. #287
    Mitglied Avatar von nana_ghost
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    958
    Nachrichten
    1
    Ich bin nur 1,69 und hab schuhgröße 42...
    From the second we are born,
    we start dying. So this isn't life,
    this is death.


  13. #288
    Mitglied Avatar von Ellima
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    1.922
    Nachrichten
    303
    ich bin 1.60 meter groß

    und fühl mich riesig irgendwie
    aber meine Geschwister sind alle größer wie ich
    ich bin die jüngste und kleinste in meiner Familie







  14. #289
    Mitglied Avatar von Angel of Death
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    2.896
    Nachrichten
    20
    Laut Perso bin ich 1,70m aber das stimmt mittlerweile nicht mehr, ich bin derzeit 1,73m.
    Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.

    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.









  15. #290
    Mitglied Avatar von DonMa
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    337
    Nachrichten
    0
    1,83m - wirke aber größer ("Lulatsch"), da ich bei der Größe nur 51,5kg auf die Waage bringe!

  16. #291
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    6.445
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    55
    oh gott - iss mal was! bitte!
    das kann nicht gesund sein...
    Sei stets geduldig gegenüber Leuten, die nicht mit dir übereinstimmen. Sie haben ein Recht auf ihren Standpunkt - trotz ihrer lächerlichen Meinung. (Friedrich Hollaender)

  17. #292
    Mitglied Avatar von DonMa
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    337
    Nachrichten
    0

    AW: Auf die Größe kommt es an...

    Ist keine Absicht (bin auch nicht krank). Mein Körper weigert sich einfach fett anzubauen - da kann ich essen was ich will


    EDIT:
    Stehe schon jeden morgen mit einem Snickers auf
    Geändert von DonMa (03.01.2014 um 10:32 Uhr)

  18. #293
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    6.445
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    55
    na du musst ja nicht unbedingt fett ansetzen (obwohl ein gesundes maß an unterhautfettgewebe ja auch wg. wärmeisolation und polsterfunktion wichtig ist). kannst ja auch muskeln aufbauen
    Sei stets geduldig gegenüber Leuten, die nicht mit dir übereinstimmen. Sie haben ein Recht auf ihren Standpunkt - trotz ihrer lächerlichen Meinung. (Friedrich Hollaender)

  19. #294
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    7
    Nachrichten
    0
    1,94 mit 134 kg Kampfgewicht

  20. #295
    Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    1.853
    Nachrichten
    0
    bin leider nur 160cm wäre sehr sehr gerne etwas größer

  21. #296
    Mitglied Avatar von Seda-chan
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    405
    Nachrichten
    0
    @Miss Morpheus

    Ach kleine Menschen sind total knuffig, aber ja kann verstehen, dass du etwas größer sein möchtest :3

    Bin 1.65 cm und zufrieden damit
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Manga,die hier einfach erscheinen müssen :3

    Taiyou no le, Orange, Usotuki Wakusei, Oresame Teacher, Soredemo Sekai wa utsukushii, Keishichou Tokuhanka 007 ♥

  22. #297
    Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    1.853
    Nachrichten
    0
    @ Seda-chan
    ohja, so selbst so klein zu sein ist echt nicht so toll, ich meine ich komme in der Küche nichtmal an alle Schränke ohne mich auf nen Stuhle stellen zu müssen
    Manga Wünsche:
    Aku no Hana. Boys on the Run. Bread & Butter. Heartbroken Chocolatier. Hetalia WorldStars.
    Hide and Seek (Ike Reibun). Hope (Keiko Suenobu). Ibitsu (Kazuto Okada). Natsu no Arashi!. Ore Monogatari!!. Owari no Seraph. Parasyte. Shimauma. Sugars. Twittering birds never fly. WataMote. Young Black Jack. Zetman. ALLES von GuiltPleasure.

    Novel Wünsche:
    My Mental Choices Are Completely Interfering with My School Romantic Comedy. My Youth Romantic Comedy Is Wrong as I Expected.

  23. #298
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    697
    Nachrichten
    0
    Ich bin aktuell 1,64 Meter groß. Naja, kann sich in den nächsten Jahren aber noch was tun. Ich finde das gar nicht mal so groß, ich bin ja auch ein Mädchen. Meine Freunde sagen aber, dass 48 Kilo zu wenig für die Körpergröße wären. Also der Arzt sagt, ich liege inzwischen im normalen Bereich und nicht beim Untergewicht, also was haben die nur alle? Eine Freundin von mir, die nur ein Jahr jünger als ich ist, ist sogar nur 1,33 Meter klein, deswegen wird sie auch immer noch für eine 5.Klässlerin gehalten, wenn nicht sogar für eine Grundschülerin, obwohl sie schon in der 7.Klasse ist
    Geändert von Ryuko-Chan 1202 (21.06.2015 um 20:02 Uhr)
    Meine heiß ersehntesten Mangawünsche:
    Akame Ga Kill! - Owari no Seraph (Seraph of the End) - Orange - Shokugeki no Sama - Kuroku no Basuke - Haikyuu!! - Holy Knight - Inazuma Eleven (Go) - Jormungand - Aku no Hana (Flowers of Evil)

    Rot markierte Titel, sind mir ganz besonders wichtig und wünsche ich mir am Meisten



  24. #299
    Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    1.853
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen
    Ich bin aktuell 1,64 Meter groß. Naja, kann sich in den nächsten Jahren aber noch was tun. Ich finde das gar nicht mal so groß, ich bin ja auch ein Mädchen. Meine Freunde sagen aber, dass 48 Kilo zu wenig für die Körpergröße wären. Also der Arzt sagt, ich liege inzwischen im normalen Bereich und nicht beim Untergewicht, also was haben die nur alle? Eine Freundin von mir, die nur ein Jahr jünger als ich ist, ist sogar nur 1,33 Meter klein, deswegen wird sie auch immer noch für eine 5.Klässlerin gehalten, wenn nicht sogar für eine Grundschülerin, obwohl sie schon in der 7.Klasse ist
    ich finde, dass dein Gewicht für dein Alter und deine Größe absolut in Ordnung ist.
    Und solange du dich auch einigermaßen ordentlich ernährst (wovon ich einfach mal stark ausgehe ^^) brauchst du dir da auch keine Sorgen zu machen.
    Manga Wünsche:
    Aku no Hana. Boys on the Run. Bread & Butter. Heartbroken Chocolatier. Hetalia WorldStars.
    Hide and Seek (Ike Reibun). Hope (Keiko Suenobu). Ibitsu (Kazuto Okada). Natsu no Arashi!. Ore Monogatari!!. Owari no Seraph. Parasyte. Shimauma. Sugars. Twittering birds never fly. WataMote. Young Black Jack. Zetman. ALLES von GuiltPleasure.

    Novel Wünsche:
    My Mental Choices Are Completely Interfering with My School Romantic Comedy. My Youth Romantic Comedy Is Wrong as I Expected.

  25. #300
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    697
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    ich finde, dass dein Gewicht für dein Alter und deine Größe absolut in Ordnung ist.
    Und solange du dich auch einigermaßen ordentlich ernährst (wovon ich einfach mal stark ausgehe ^^) brauchst du dir da auch keine Sorgen zu machen.
    Hm, ich esse nie sehr viel, aber dafür recht ausgewogen^^ Ich fühle mich auf jeden Fall wohl so und darauf kommt es ja an.
    Meine heiß ersehntesten Mangawünsche:
    Akame Ga Kill! - Owari no Seraph (Seraph of the End) - Orange - Shokugeki no Sama - Kuroku no Basuke - Haikyuu!! - Holy Knight - Inazuma Eleven (Go) - Jormungand - Aku no Hana (Flowers of Evil)

    Rot markierte Titel, sind mir ganz besonders wichtig und wünsche ich mir am Meisten



Seite 12 von 12 ErsteErste ... 23456789101112

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.