User Tag List

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 678910111213141516
Ergebnis 376 bis 378 von 378

Thema: [17.07.2003] Raserei mit Todesfolge | Fahrerflucht

  1. #376
    Moderator Coverscans-Forum Avatar von Collector
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Vorhof der Hölle
    Beiträge
    1.796
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ist denn daran unverständlich?

    Original geschrieben von Hajo F. Breuer

    Die technische Qualität von Mercedes-Fahrzeugen halte ich hingegen für ein Gerücht. Es ist meiner Meinung nach kein Merkmal besonders hoher Qualität, wenn man bei einem defekten Fensterheber ein Türsteuergerät für mehrere hundert Euro wechseln muß. Und es ist eben auch kein Zeichen für Qualität, wenn die Motoren nicht vollgasfest sind und Bremsen und Fahrwerk die theoretisch möglichen hohen Geschwindigkeiten ebenfalls nicht verkraften könnne.
    Diese Ausführungen deinerseits interpretiere ich mal so, dass du Fahrzeuge dieser Firma, die werksseitige Drosselung einmal außer Acht gelassen, für nicht ausgereift/minderwertig erachtest.


    Original geschrieben von Hajo F. Breuer

    Ich habe es versucht, aber es ist absolut nicht möglich, eine Zwölfzylinder S-Klasse ohne Abregelung, aber mit voller Werksgarantie zu kaufen.
    Diese Ausführungen deinerseits interpretiere ich wiederum so, dass du einiges auf die genommen hast bei dem Versuch einen Mercedes zu erwerben.

    Das verwirrt mich etwas. Die Marke ist, deiner meinung nach, schlecht und trotzdem willst du ein Fahrzeug derselben kaufen?

  2. #377
    Verstorben Avatar von Hajo F. Breuer
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    4.583
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Auto interessierte mich. Vorher hatte ich mich mit den aktuellen Produkten der Stuttgarter nicht weiter beschäftigt. Nun, mein Interesse am 600 SEL erlosch schlagartig, als mir klar wurde, daß man bei Mercedes auch für Geld und gute Worte kein vollgasfestes Auto bekommt – und schlimmer noch: Mercedes gibt auch auf die abgeregelten Produkte keinerlei Werksgarantie.
    Es kann also nicht die Rede davon sein, daß ich mir ein solches Fahrzeug kaufen will. Ich hatte den Erwerb mal erwogen, mehr nicht. Das Produkt wurde aber von mir gewogen und für zu leicht befunden.

  3. #378
    Moderator Coverscans-Forum Avatar von Collector
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Vorhof der Hölle
    Beiträge
    1.796
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aha, nunja meine Sympathie galt eh schon immer den Zuffenhausenern. *brummbrumm*
    ...and rightfully the Gods called the Elder of the Universe by his Name.... the Collector

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 678910111213141516

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher