User Tag List

Seite 5 von 21 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 501

Thema: [Unterwasser RPG] Die Suche nach Noél... Part I

  1. #101
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cycille alberte mit ein paar neuen Freundinnen herum, doch Viloa blieb vorerst alleine auf der Marmorbank.

    Douglas geriet unter druck >Verdammt der Junge ist gut....< er wurde schneller und drehte häufiger schrauben, irgendwann wusste Hajime nicht mehr wo D eigentlich war und fand sich an den Boden genaglt wieder, Douglas halb über ihm

  2. #102
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hajime hatte die Luft angehalten, es war schnell gegangen und ehe er sich versah lag er auf dem Boden, sah Douglas ins Gesicht und wusste sich wohl geschlagen geben. >Ich bin nicht gut genug...<, dachte er etwas niedergeschlagen, >Mein Bruder hatte wohl doch recht....< Hajime sagte erstmal nichts.
    Es steht geschrieben, sobald die erste Seite umgeblättert wird, wird die Geschichte Wirklichkeit und die Dinge nehmen ihren Lauf....

  3. #103
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Douglas war völlig außer Atem, siene Kiemen waren leicht gerötet "Du bist.... verdammt gut, Hajime" meint Douglas "Wirklich sehr sehr gut. Geh zu den Undinen, du kommst bestimmt in die Ausscheidung" er half Hajime auf

  4. #104
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hajime ließ sich aufhelfen. "Vielen Dank.", sagte er, aber mit sich zufrieden war er trotzdem nicht, "Ich hoffe es, dass ich in die engere Wahl komme."
    Es steht geschrieben, sobald die erste Seite umgeblättert wird, wird die Geschichte Wirklichkeit und die Dinge nehmen ihren Lauf....

  5. #105
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Viloa ließ ihren Blick streifen und wartete darauf, aufgerufen zu werden.

  6. #106
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Engere Wahl?" lachte Douglas "würde mich nicht wundern wenn du genommen wirst" er gab Hajime einen klaps auf die Schulter der sich gewaschen hatte "Ich muss jetzt los, viel glück" er zwinkert und schwimmt dann davon.

    ----

    Das würde noch dauern, erst mussten alle benummert werden.
    Sie hatte die Nummer 19.
    Viloa erkannte bald das Speere selten vertreten waren, was ihr durchaus einen Vorteil verschaffen könnte

  7. #107
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Viloa wirbelte gelangweilt mit ihren Floßen das Wasser auf. Sie sah niemanden, den sie kannte. Immerhin würde sie sicher nicht gegen einen Speerkämpfer antreten müssen, was ihr sehr recht war.

  8. #108
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hajime wurde so etwas weggestoßen. "Danke.", sagte Hajime wieder, versuchte das Zwinkern zu interpretieren und schaute ihm nach, dann ging er in den Tempel um sich eine Nummer zu holen.
    Es steht geschrieben, sobald die erste Seite umgeblättert wird, wird die Geschichte Wirklichkeit und die Dinge nehmen ihren Lauf....

  9. #109
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hajime bekam eine späte Nummer: 66
    und er hatte Glück, danach wurde die Vergabe geschlossen.
    Nun ging es ran.
    Alle numerierten wurden in den Tempel gelassen und von dden undien auf den Hof geführt.
    Die ersten Paar traten gegeneinander an. Es ging nach dem pyramiden System, die besten würden gegen die besten antreten.

    In einer Viertelstunde würden neue Nummern vergeben

  10. #110
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hajime stand da und wartete auf seinen Kampf. >Glaub an dich! Du hättest auch fast diesen geschlagen, er meinte ich könne was und er würde sich wundern, wenn ich nicht genommen werden würde....
    Etwas unbewusst hielt er nach D ausschau.
    Es steht geschrieben, sobald die erste Seite umgeblättert wird, wird die Geschichte Wirklichkeit und die Dinge nehmen ihren Lauf....

  11. #111
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Arachna legte den Kopf schief.
    "Über die Hälfte davon kann ich nicht beantworten... wenn das so wichtig ist dann kann ich wohl nicht mitmachen..." meinte sie streng.

  12. #112
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Undine legte den Kopf schief "Ihr werdet doch wohl wissen wie ihr heißt, wo ihr wohnt und was ihr könnt?!"

    Hajime wunderte es das es so schnell ging, aber wenn man nur 3 minuten Zeit hatte.... bald war er dran, gegen nummer 11 war das Los gefallen.
    Auf einer Tribüne war eine Jury die alles aufschrieb und beobachtete
    Douglas sah er nirgendwo.

    Viloa wartete immernoch auf ihren Aufruf, wenn sie pech hatte kam sie erst beim nächsten durchgang dran.

  13. #113
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hajime stand da und schloss kurz die Augen. Versuchte alles was ihn bedrückte abzuschütteln. >Du weißt du was kannst! Du hast es gesehen, als du gegen D gekämpft hast.<
    Es steht geschrieben, sobald die erste Seite umgeblättert wird, wird die Geschichte Wirklichkeit und die Dinge nehmen ihren Lauf....

  14. #114
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Mein Name und was ich kann ist das einzige worauf ich eine Antwort habe... ja..." meinte Arachna mit stechendem Blick.

  15. #115
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *sigh* "Also schön, dann nennen sie mir wenigstens dieses" >Fliegt eh raus...< dachte sich die Undine, ein wenig genervt, ein wenig eingeschüchtert. Arachna war ihr ganz und gar nicht geheuer

    Der Gegner von Hajime war ein Kunlai, ziemlich groß für seine Art und kräftig. Leuchtende rote Augen... ziemlich furchteinflößend.
    Die zuschauenden Nummern bekamen zum teil Gänsehaut, einige tuschelten und teilten bereits ihr Beileid mit, keiner traute Hajime zu gegen diesen Riesen zu gewinnen, sie glaubten eher, das er ihn einfach einstampfen würde, wie butter.
    Aber das Los hatte entschieden, und schließlich kam das Zeichen zum beginn des Kampfes.

  16. #116
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit diesem gestärkten Rücken *hust* ging Hajime in den kampf, aber er hielt nichts von dem Geschwätz, er würde hier zeigen, was er konnte und diesen Berg in den Boden stampfen! Hajime stellte sich auf und seine Lippen bewegten sich lautlos, formten irgendwelche Worte, die die anderen nicht hören konnten.
    Es steht geschrieben, sobald die erste Seite umgeblättert wird, wird die Geschichte Wirklichkeit und die Dinge nehmen ihren Lauf....

  17. #117
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Mein Name ist..." Arachna begann plötzlich nachzudenken, ihren wahren Namen kannte sowieso niemand, sie benutzte jedes mal einen anderen, sollte sie es diesmal wagen? Nein... wie hatte sie sich gestern nochmal genannt, sie wusste es nicht mehr, sie zuckte kurz mit den Augenbrauen. "...Aspen und ich wirke Magie..."

  18. #118
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Aspen.... ein nachname vieleicht?" fragte die Undine und hob eine Augenbraue "Magie? Eine sehr seltene Gabe" >Vielleicht wird sie doch genommen?<
    -----

    Der große hatte eine art Axt als Waffe und stürzte sich blindlings wie ein Berserker auf Hajime, immerhin musste es ja schnell gehen

  19. #119
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hajime wich ihm geschickt aus bzw. tauchte unter ihm weg und griff nun selbst an, der Rücken war ja schutzlos.
    Es steht geschrieben, sobald die erste Seite umgeblättert wird, wird die Geschichte Wirklichkeit und die Dinge nehmen ihren Lauf....

  20. #120
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Aspen Maraskan" meinte sie gleichgültig und wand sich wieder der Beobachtung der Menge zu... jetzt musste sie sich den Namen nur merken...

  21. #121
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Also schön, hier ihre Nummer" es war die Nummer 72 "In 10 minuten werden sie mit den anderen hineingeführt, warten sie dort bis sie aufgerufen werden. ein kampf dauert 3 minuten, bis dann"

    ----

    Der Koloss bemerkte Hajimes Angriff, drehte sich und wehrte die Katara mit dem Griff der Axt ab, er knurrte gefährlich und zeigte seine reißzähne
    Er versetzte Hajime einen Flossenschlag in die Rippen

  22. #122
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Arachna zog eine Augenbraue hoch, wartete aber geduldig ab, irgendwie hatte sie jetzt schon die Nase voll. mürrisch sah sie sich um.

  23. #123
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hajime taumelte kurz zurück, seine Seite schmerzte und irgendwie hatte er das üble Gefühl, dass seine Rippe es nicht heil überstanden hatte. >Nicht aufgeben.<, dachte er immer wieder. Hajime fing sich aber wieder, wehrte jetzt schlag um schlag ab und hieb aber mit Taktik auf sein gegenüber ein und in einem unbedachten Moment schlug er mit der flachen Seite eines Katars (das tut auch shcon verdamt weh) schnell und kräftig auf die Hand, die die Axt hielt.
    Es steht geschrieben, sobald die erste Seite umgeblättert wird, wird die Geschichte Wirklichkeit und die Dinge nehmen ihren Lauf....

  24. #124
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Koloss verschenkte aufgrund einer fingerquetschung seine Axt gerade zu.... er jaulte leicht aber ging dann mit den Fäusten auf Hajime los.
    ihnen bleib nur noch 1 minute und 10 sekunden...

    Arachna spürte mehrere zauberkundige unter der aktuellen nummerierung draußen

  25. #125
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Arachna sah sie sich genau an, auch wenn sie gut waren rechneten sie wohl kaum damit einer Senlei gegenüber zu stehen, im Zweifelsfall hatte sie noch einen Trumpf in der Hand, sie grinste vor sich hin und wartete geduldig bis sie aufgerufen wurde.

Seite 5 von 21 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher