User Tag List

Seite 3 von 21 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 501

Thema: [Unterwasser RPG] Die Suche nach Noél... Part I

  1. #51
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach ein paar Metern hielt sie inn un drehte sich um.
    "Kommt schon, ich hab Hunger!" sie winkte ihn mit einem Lächeln zu sich.

  2. #52
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, eddy, drace, eure Zeit ist um, ihr kommt jetzt später und werdet bis zu eurem post nicht bearbeitet.

    Story:

    -Viloa-
    Ihr Vater reichte ihr etwas längliches, es war ein kunstvoll verzierter Speer.
    "Deine Mutter hat ihn für mich Verarbeitet, lange ist das her, wir waren nichtmal verheiratet, es ist eine gute, kraftvolle Waffe, und du sollst sie mitnehmen, ich bin sicher du kannst sie lenken"

    ....
    Die Nacht brach nun an, man zog sich zurück oder wanderte weiter.
    Und es blieb dabei- niemand wusste was es war, nur das es eine Suche war,nach etwas wichtigem, und das irgendwie die Undinen den Auftrag dazu gegeben hatten.

    Es ist 10 Uhr Morgens und in 2 Stunden beginnt die Auswahl, vor dem Tempel wimmelt es von Freiwilligen

  3. #53
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Viloa ergriff den Speer und betrachtete ihn bewundernd.
    "Er ist wunderbar. Ich werde ihn in Ehren halten, Vater," lächelte Vi.
    Danach packte sie ihre Sachen und bereitete sich für morgen vor.

    Nach einem geruhsamen Schlaf schwamm Viloa zum Tempel. Sie war gespannt, was passieren würde.

  4. #54
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Arachna überschaute die Menge, sie hielt immer noch die Form einer Tritony und hielt ausschau nach anderen Rassen, vielleicht sogar ihres gleichen.
    Sie verschränkte die Arme und lehnte sich bequem gegen eine Säule...

  5. #55
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hajime hatte sich nach dem Essen von Arachna getrennt, weil er sich für die Nacht ein Zimmer mieten wollte. Am nächsten Tag er schien er eine halbe Stunde früher im Tempel, irrte durch die vielen Menschen, als sich plötzlich eine Gestalt aus der Menge löste, die ihm sehr wohl bekannt war -sein Bruder. >Verdammt....er hat mich schon gesehen.< "Haji!", sagte er tadelnd und spöttisch zu gleich, "Was fällt dir ein einfach fort zugehen? Du bist wirklich noch törichter als ich gedacht habe! Zumindest denke ich nicht, dass man dich zu so etwas gebrauchen kann! Du bist doch nur zum...." "Klappe!", fiel ihm Hajime ins Wort und sah ihn böse dunkelnd an. "Oh ich krieg Angst, Brüderchen!", meinte Tobin und tat so als hätte er Angst, "Du kommst jetzt wieder mit nach Hause und zwar sofort! Kannst dich glücklich schätzen, wenn ich dich nicht gleich hier und jetzt verprügel." Hajime ging darauf nicht ein. "Ich komme nicht mit, ich werde mich hier melden. Ende.", sagte Hajime bestimmt. Tobin grummelte. "Dich nimmt doch eh keiner! Du bist viel zu schwach und zu nichts zu gebrauchen." Hajime schwomm einfach an ihm vorbei. "Bleib stehen´.", sagte Tobin und packte ihn grob am Arm. Hajime spürte einen Schmerz, er würde nie wieder etwas tun was ihm sein älterer Bruder sagte, nie, dass hatte er sich damals geschworen. "Vorschlag.", sagte Hajime und sah ihm direkt in die Augen und Tobin schien leicht verwundert über den Willen der aus seinen Augen zu lesen war, "Ich nehme an der Auswahl teil und wenn ich genommen werde, dann lehrst du allein nach hause zurück, wenn ich nicht genommen werde, dann kannst du mich mit nach Hause nehmen."
    Tobin lachte schallend. "Du glaubst wirklich, dass man dich nehmen würde?? Köstlich! Aber nun gut, Bruderherz.", sagte Tobin, "Mach dich auf ein Donnerwetter bereit, wenn wir zu Hause sind, ich behalt dich im Auge." Dann ging er wieder. Hajime hatte die Hand zu Faust gebalt, man musste ihn nehmen, er wollte nicht schon wieder den Kürzeren ziehen und seinem Bruder nicht wieder die Bestätigung geben, dass er zu nichts nütze sei.
    Es steht geschrieben, sobald die erste Seite umgeblättert wird, wird die Geschichte Wirklichkeit und die Dinge nehmen ihren Lauf....

  6. #56
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Arachna erkannte einen männlichen Senlei nicht weit auf einer Liege liegend und faulenzend, die anderen erkannten ihn nicht als Senlei, er war getarnt, aber Arachna sah ihn wie er war.

    Viola ging unter den vielen Männern fast unter, ein junges Mädchen zog sie zur Seite "Hi! Ich bin Cycille und wie heißt du? Du willst dich bestimmt auch melden oder?" es war eine Tritony mit blonden haaren und Türkisfarbenen Augen und Fischwanz

    "Alles ok bei dir?" meinte eine männliche Stimme hinter Hajime "Ich habe das von eben mitangehört, ihr versteht euch wohl gar nicht?"

  7. #57
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich heiße Viloa," lächelte sie. "Ja, ich will. Schön, noch ein weibliches Wesen zu sehen. ^^"

  8. #58
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ja, wir sind hier etwas in der Minderheit aber ich habe schon ein paar gesehen, komm mit, wir werden vorgelassen, weil wir so wenige sind ^^"!

  9. #59
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hajime drehte sich um. "Ja, es ist alles in Ordnung.", sagte Hajime, sah sein Gegenüber an, "Naja....stimmt schon.....wir verstehen uns auch nicht und es hat auch seine Gründe. Aber wieso langweile ich euch damit?"
    Es steht geschrieben, sobald die erste Seite umgeblättert wird, wird die Geschichte Wirklichkeit und die Dinge nehmen ihren Lauf....

  10. #60
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Praktisch," lächelte Vi und folgte Cycille.
    "Bist du auf Abentuer aus?" erkundigte sie sich interessiert.

  11. #61
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Weil ich gefragt habe?" Vor ihm stand ein recht großer Mann mit blauton und langen blonden haaren, viel Gold- reich und seltsamen Malen im Gesicht die Hajime nicht kannte.
    "Du kannst mich D nennen, wie heißt du? Haji?"
    -----

    "Naja..." meint Cycille "Ich glaube nicht das ich eine große Chance habe, ich bin zu zierlich eigentlich..." meint sie "Bin ich nur wegen meinen Eltern hier- und wegen den Jungs!" sie lacht hell

  12. #62
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Mein Vater hat mich auch überredet, herzukommen," meinte Viloa amüsiert. "Kannst du kämpfen?"

  13. #63
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Arachna stiess sich von der Säule ab und schwamm gelassen zu dem Senlai hinüber.
    "Und was suchst du hier?!" meinte sie schelmisch grinsend.

  14. #64
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Nicht Haji! Ich hasse es so genannt zu werden! So nennt mich mein Bruder immer, als Spitzname sozusagen. Ich heiße Hajime. Freut mich dich kennen zu lernen.", sagt Hajime und streckt ihm die Hand hin.
    Es steht geschrieben, sobald die erste Seite umgeblättert wird, wird die Geschichte Wirklichkeit und die Dinge nehmen ihren Lauf....

  15. #65
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    (SenlEI!!!)
    Der Senlei hob eine Augenbraue "Siehst du doch, ich warte das mein haus fertig wird" hinter ihm war eine Baustelle mit einem fast fertigem Haus.

    ---
    "Naja, es geht, ich kämpfe mit Licht und Schatten" (zwei Dolche) meint Cycille
    ---

    Douglas wusste erst nicht was diese Geste sollte- im Hochadel grüßte man anders- doch dann erinnerte er sich wie sich die verwandten der Diener begrüßten und er schüttelte Hajimes Hand, seine Goldreife klirrten dabei

  16. #66
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Seid ihr auch hier, um euch zu bewerben?", fragt Hajime freundlich.
    Es steht geschrieben, sobald die erste Seite umgeblättert wird, wird die Geschichte Wirklichkeit und die Dinge nehmen ihren Lauf....

  17. #67
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *kleinmachundversteck* IS ja gut.........................

    Arachna legte den Kopf schief.
    "In einer Tritonystadt?!" meinte sie skeptisch.

  18. #68
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    (ich liebe es wenn sie angst vor mir haben )

    "Hast du ein Problem damit?" fragte der Senlei und sah Arachna nun genauer an "Hey, du siehst ja gut aus"

    ------

    Douglas überlegte kurz was er sagen sollte "Ich weiß noch nicht, ich denke ich sehe mir das ganze erstmal an. Und du? Bist du mit Waffen vertraut?"

  19. #69
    Mitglied Avatar von cayra
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    L.E. eastern graveyard
    Beiträge
    2.104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    chirras schob sich durch die menge und blieb direkt am eingang stehen. er reckte den hals und sah sich um,um einen überblick zu bekommen, was noch so für mitbewerber da waren.er spitzte die ohren.
    cayra-chan
    http://quiz.ravenblack.net/blood.pl?biter=cayra

  20. #70
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die meisten waren Tritony, er sah ein oder zwei Kunlai alleine stehen, wer wollte schon in deren Nähe?
    Er war der einzige Dogan, seine Rassewar auch eigentlich viel zu Friedfertig...
    eine handvoll Nereiden war da.
    Die meisten hier waren nur Schaulustige oder Angeber, wenige wirklich gute Krieger

  21. #71
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ja, ich kann mit sämtlichen Waffen kämpfen zu Wasser sowie zu Land.", antwortet Hajime.
    Es steht geschrieben, sobald die erste Seite umgeblättert wird, wird die Geschichte Wirklichkeit und die Dinge nehmen ihren Lauf....

  22. #72
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tyrannin

    Arachna hob eine Augenbraue hoch.
    "Wirklich... wäre mir nie aufgefallen das Männer bei mir dahinschmelzen..." ihre Stimme war kalt. Sie musterte den Senlei genau.

  23. #73
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Die meisten Senlei sind häßlich" <- hält sich für was besseres
    "Was willst du in der stadt wenn du die Leute hier nicht magst?"

    ----

    "Auch an Land? So... nun ich bin gespannt wie du dich schlägst, viel Glück, die Konkurrenz schläft nicht. Vielleicht hast du lust mir mir noch eine kleine Trainingsrunde zu absolvieren?"

  24. #74
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Arachnas Augenbraue hob sich weiter, sie antwortete nicht sondern stemmte die Hände in die Hüfte.
    "Du bist echt arrogant..." stellte sie fest...

  25. #75
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Und? Du etwa nicht? Denk mal drüber nach.... und jetzt geh spielen"

Seite 3 von 21 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher