Seite 22 von 23 ErsteErste ... 121314151617181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 550 von 565
  1. #526
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.848
    Nachrichten
    0
    Wie gut, dass ich gelegentlich nachlese... Hab grad ein wenig gestöbert, weil ich nach einem ganz bestimmten Posting suchte und etwas Erschütterndes festgestellt:

    Wusstet ihr, dass mein Chara Gabrielle Illusionen erschaffen kann? Und zwar richtig gut, wenn man sich den Thread von 2007 so anschaut. Nur leider hatte ich das über die letzten vier Jahre vergessen und deshalb greift sie mit bloßen Händen einen Vampir an, der eigentlich nur ein Handtuch um die Hüften tragen sollte... O_o Echt jetzt, das ist ingame nur zwei knappe Tage her, eher weniger... Wenn wir so weiter machen erreichen wir real das Jahrhundert in dem wir hier spielen, bevor die Sonne wieder untergeht, und können das Ganze larpen
    "So Long, and Thanks for All the Fish."
    Douglas Adams


  2. #527
    SysFox (Künstler, RPGler & Wehrlose) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.477
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    16
    Ja, ich wusste das.

  3. #528
    SysFox (Künstler, RPGler & Wehrlose) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.477
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    16
    So, die Infoübersicht im Eingangsposting ist auch auf dem neuesten Stand. Ich verzichte nach wie vor, auf einen eigenständigen Infothread, ich hoffe, dass auch so alles gut zu finden ist.

  4. #529
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.848
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Foxx Beitrag anzeigen
    Ich verzichte nach wie vor, auf einen eigenständigen Infothread, ich hoffe, dass auch so alles gut zu finden ist.
    Ist das versteckte Kritik an jenen unter uns, die einen Infothread gestartet haben? Oder hab nur nich jetzt das Gefühl indirekt für unnötiges Thread-spamen getadelt worden zu sein?
    "So Long, and Thanks for All the Fish."
    Douglas Adams


  5. #530
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.848
    Nachrichten
    0
    Nachdem ich viel zu lange darauf warten musste, konnte ich heute ENDLICH nachlesen und posten

    Allerdings muss ich gestehen, ich bin beim Nachlesen etwas verwirrt und auch wenns mich eigentlich nichts angeht doch an dieser Stelle die Frage:

    Verstehe ich das richtig: Christine sieht wie eine unserer Verbündeten mit einem bisher unbekannten Mann kämpft, der sie anklagt. Von den Worten eines Wildfremden ausgehend entschließt sie sich dann nicht nur Amaryllis außer Gefecht zu setzen (was ich in so einer zweifelhaften Situation versteh) sondern nimmt das auch als Grund, die Schamanin umgehend töten zu müssen?

    Wie gesagt, geht mich nichts an und ich muss gestehen, dass ich sicher kein Problem damit habe einen weiteren NPC loszuwerden und erst recht keine Verräterin wie Amaryllis. Doch unserer Charas wissen bisher nicht, dass sie uns verraten hat. Sie wissen nicht, wer da am Boden liegt, wer wen angegriffen hat und warum. Soweit ich das richtig gelesen hab, hat Amaryllis zwar den Fremden getötet (der sie ja angegriffen hatte) und vielleicht eine weitere Person auf dem Gewissen, aber sie hat Christine nicht attackiert und auch von Fatimah wurde sie angegriffen.

    Ist jetzt nur reine Neugier, weil wenn Christine jetzt spontan dazu übergeht Verbündete die sie nicht leiden kann auf Verdachtsmoment zu erdolchen, dann sollte ich verdammt gut auf meine Charas, vor Allem Gabrielle aufpassen
    "So Long, and Thanks for All the Fish."
    Douglas Adams


  6. #531
    SysFox (Künstler, RPGler & Wehrlose) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.477
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    16
    Den Umstand, dass Fatimah, in der Christine offenbar gerade eine Gleichgesinnte gefunden hat, zuvor den Schrei der am Boden liegenden Frau als den einer Freundin erkannt hatte und mit Sicherheit auch den ermordeten Gegner Amaryllis' kennt, sowie die Tatsache, dass Amaryllis bereits nicht nur ein- sondern mindestens zweimal eine sehr zweifelhafte Rolle spielte, als die Truppe doppeltem Spiel zum Opfer fiel, und sich bereits mehrfach als nicht vertrauenswürdig erwiesen hat, hast du jetzt aber erstaunlich dezent unter den Tisch fallen lassen.
    Geändert von Foxx (03.10.2012 um 09:50 Uhr)

  7. #532
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.848
    Nachrichten
    0
    Da ich sehr lange nicht nachgelesen hatte und jetzt in einem Posting von "Überwältigen" die Rede war und zwei weiter auf einmal von "Töten" war ich etwas verwirrt. Natürlich erinnere ich mich nicht komplett an 9 Jahre Rollenspiel, aber mir kam es so vor als habe Amaryllis uns genau so oft im letzten Moment geholfen, wie eine zwielichtige Rolle gespielt, uns aber niemals angegriffen. *shrugs* In Anbetracht der Tatsache, dass Gabrielle Christine für ihr blödes Rumgeschreie (Chara Perspektive!!!) jederzeit erdolchen würde, wenn sich die Gelegenheit bietet, kann ich durchaus verstehen, wenn auch Christine von dem ein oder anderen Gruppenmitglied die Nase voll hat. Nehme an "In dubio pro reo" gilt in der Postapokalypse nicht mehr - noch ein Grund mehr Gabrielle gut zu verstecken

    Ich dachte aber, es sei ok nachzufragen. Falls das von irgendwelchen Seiten als Kritik aufgenommen wurde, tut es mir leid. Ich bin es gewohnt mit manchen Spielern stundenlang über ICQ ihre Beweggründe zu diskutieren - da ich Felicat so selten sehe hab ich dieses Mal einfach im Thread gefragt. *shrugs* In Zukunft konzentriere ich mich einfach auf meine Charas, die im Laufe des Spiels schon so viel inkoherenten Blödsinn gemacht haben, dass es mir mitlerweile schon fast peinlich ist nachzulesen
    "So Long, and Thanks for All the Fish."
    Douglas Adams


  8. #533
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.787
    Nachrichten
    0
    *angewetzt komm*
    *gegen die Wand dotz*
    *umfall*
    *reinkuller*
    *hektisch umschau*
    *in schatten krabbel und vorsichtig rauslug*

    öööhm... hello again ... *sing*

  9. #534
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    2.992
    Nachrichten
    0
    *ihren Feuerkey hegend und pflegend und tätschelnd in der Ecke sitz* Ich llliiiieeeeebbbeeee meinen Feuerkey *wisper wisper*
    Totgesagte leben länger.

  10. #535
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.848
    Nachrichten
    0
    Du liebst deinen Feuerkey? Ich liebe deinen Feuerkey! Glaube einer meiner Charas - ok Gabrielle- sollte sich Lilly definitiv mitnehmen - für den Fall der Fälle. Schön, dass du mir da eh entgegen kommst

    EDIT: In letzter Zeit gab es immer mal wieder Kritik an der "jeder gegen jeden" Einstellung, die in CD herrscht und ich geb zu meine Charas sind da voll keine Ausnahme (Willow kommentiert das jetzt nicht mal mehr gedanklich - aber ich hab mich gefreut wie ein kleines Kind, über Charlenes Kommentar. Danke Foxx )

    Aber bei einem Blick in die alten ToN Threads musste ich erkennen, dass schon damals diese Einstellung herrschte. Willow gegen Risk, gegen Quicksilver, gegen ... ne, Markus war damals eher unauffällig und handzahm mal mit Aquaria gegen Froze, mal mit Froze gegen den Rest der Welt und alle gegen Gabriel Kurzum, wir verhalten uns alle genauso, wie es einem ToN-Spin-Off gebührt Da macht es doch gleich wieder viel mehr Spaß...
    Geändert von Felina Noctis (04.11.2012 um 14:17 Uhr)
    "So Long, and Thanks for All the Fish."
    Douglas Adams


  11. #536
    SysFox (Künstler, RPGler & Wehrlose) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.477
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    16
    Ja, die Gruppendynamik war schon immer eher ... dysfunktionell. Aber zumindest bei ToN hat's ja zum Weltretten gereicht. Mal sehen, wie es diesmal läuft.

  12. #537
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.848
    Nachrichten
    0
    Hallo? Das nennst du ne Weltrettung? Sind die letzten Jahre CD an dir vorbeigestrichen? So wie ich (und die meisten anderen) das verstanden haben, hat die ToN Gruppe die Welt erst so richtig in den Untergang katapultiert
    "So Long, and Thanks for All the Fish."
    Douglas Adams


  13. #538
    SysFox (Künstler, RPGler & Wehrlose) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.477
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    16

  14. #539
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.848
    Nachrichten
    0
    Wow... Wenigstens wollten wir uns damals nicht gegenseitig fressen... ^^*
    "So Long, and Thanks for All the Fish."
    Douglas Adams


  15. #540
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    2.992
    Nachrichten
    0
    Ich hab keine Kritik, Lilly hat Kritik. Die nervt das eben, aber sie ist halt auch nur ein Mensch.
    Totgesagte leben länger.

  16. #541
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.787
    Nachrichten
    0
    Wollen wir uns nicht alle in die Arme fallen, knuddeln udn das Böse vergessen?

  17. #542
    SysFox (Künstler, RPGler & Wehrlose) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.477
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    16
    Kleine Anpassungen an den aktuellen Stand:

    Spielercharaktere
    NPCs


    Mitglieder der Gruppe:

    • Markus (Armisael) - Gizeh/ Kairo - Rose der Sinara
    • Gabrielle (Felina) - Gizeh/ Kairo - Rose der Sinara
    • Froze (Foxx) – Gizeh/ Kairo - Rose der Sinara
    • Willow (Felina) – Gizeh/ Kairo - Rose der Sinara, Phiole, Windkey, Wasserkey, Dolch aus Elektrum
    • Charlene/ Carlos (Zero) – Gizeh/ Kairo - Das Reine Herz (Collier), Rose der Sinara, Phiole - derzeit Charlene
    • Lilly (Sac) - Gizeh/ Kairo – Feuerkey, Rose der Sinara

    • Christine (Felicat) (Bilder)- Chephren-Taltempel, Gizeh/ Kairo - Rose der Sinara, Effata Prestina (Alte Prophezeiungen), Linea Sanguinis Bände V und VII
    • Lykhan (Shane Gooseman) - Chephren-Taltempel, Gizeh/ Kairo - Rose der Sinara
    • Amaryllis (Ro) – Chephren-Taltempel, Gizeh/ Kairo– Rose der Sinara, Phiole, Der Scharfe Verstand (Ring), Münze der Nymphen
    • Sevor (NPC) – Chephren-Taltempel, Gizeh/ Kairo
    • Grasson (NPC) – Chephren-Taltempel, Gizeh/ Kairo
    • Fatimah (NPC) – Chephren-Taltempel, Gizeh/ Kairo
    • Lys'bila (NPC) – Chephren-Taltempel, Gizeh/ Kairo
    • Nimoritas (NPC, früher Aethratas) - Chephren-Taltempel, Gizeh/ Kairo

    Gefallene (in chronologischer Reihenfolge):

    Übrige:

    • Connor (?) (NPC) – Aufenthaltsort unbekannt

  18. #543
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.787
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Foxx Beitrag anzeigen
    [*]Amaryllis (Ro) – Chephren-Taltempel, Gizeh/ Kairo– Rose der Sinara, Phiole, Der Scharfe Verstand (Ring), Münze der Nymphen
    Der scharfe Verstand liegt in Sinara's Garten, dafür hat Amry ein nettes Messerchen gekriegt

  19. #544
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    8
    Nachrichten
    0
    *schleicht sich in den Thread*

    Ich finde es super, was ihr hier im vergangenen Jahrzehnt auf die Beine gestellt habt. Das kriegt nicht jede Rollenspielgruppe über einen so langen Zeitraum hinweg hin
    Geändert von Sirana (16.04.2013 um 13:04 Uhr)

  20. #545
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.848
    Nachrichten
    0
    Hi Sirana - danke für das tolle Kompliment! Ich bin auch immer wieder überrascht und beeindruckt, wenn ich mir die alten Crimson Dawn (und Time of Night) Threads durchlese und daran denke, wie lange wir nun gemeinsam daran arbeiten. Bis mir dann auffällt, dass wir seit nem Jahrzehnt versuchen, die Welt zu retten und noch keine drei Tage weit gekommen sind Gut, dass 2012 ein Reinfall war... Aber hey, wenn es dir so gut bei uns gefällt, mach doch einfach mit?
    Geändert von Felina Noctis (16.04.2013 um 13:43 Uhr)
    "So Long, and Thanks for All the Fish."
    Douglas Adams


  21. #546
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    8
    Nachrichten
    0
    Mit dem Gedanken, bei euch mitzumachen, spiele ich tatsächlich schon eine Weile. Aber ich weiß nicht genau wo Welcher Char ist denn frei und würde laut Masterplan noch irgendwo reinpassen? Selber ausdenken muss ja nicht unbedingt sein, wo bei euch so viele in der Lagerung sind.
    Geändert von Sirana (24.04.2013 um 14:30 Uhr)

  22. #547
    SysFox (Künstler, RPGler & Wehrlose) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.477
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    16
    Du bist jederzeit herzlich willkommen und deinen Vorschlag einen verwaisten Chara zu übernehmen, kann ich natürlich nur begeistert aufnehmen. Hast du eine Figur, die dich interessieren würde? Sonst kann ich dir auch per PN mal Vorschläge zukommen lassen.

  23. #548
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    8
    Nachrichten
    0
    Charlene/Carlos würde mich interessieren, aber offiziell ist der Char noch vergeben...und so wie ich es mitbekommen habe, steckt hinter ihr/ihm noch viel mehr, als ich jetzt sehen kann anhand der Infos aus dem Charactersheet und dem bisherigen Geschehen.

    Edit: Slashblade könnte auch interessant sein...aber weiß nicht, ob das zu lange her ist...Jetzt kannst du weitere Vorschläge machen, falls ein Char für den Plot nützlich wäre oder eben...du schickst mir was zu Charlene/Carlos
    Geändert von Sirana (04.05.2013 um 15:17 Uhr)

  24. #549
    SysFox (Künstler, RPGler & Wehrlose) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.477
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    16
    Charlene / Carlos würde ich ohne Zeros Einverständnis nicht weitergeben, aber wir können ihn gerne mal fragen, ob er noch Interesse daran hat, die Figur selbst wieder zu spielen oder er einer Übernahme zustimmt.

  25. #550
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.848
    Nachrichten
    0
    *hust* I second the motion!

    Würde mich freuen, wenn ich mal nicht nur mit NPCs rumhänge Außerdem finde ich, Charlene kann eine weibliche Hand gut gebrauchen. Natürlich müsste Zero zustimmen, aber nach Jahren der Abstinenz und "zu-viel-Stress" Bekundungen, ist er vielleicht froh seinen Chara in guten Händen zu wissen.
    "So Long, and Thanks for All the Fish."
    Douglas Adams


Seite 22 von 23 ErsteErste ... 121314151617181920212223 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.