User Tag List

Seite 21 von 23 ErsteErste ... 11121314151617181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 525 von 565

Thema: Time of the Night: Das Spin Off - Crimson Dawn

  1. #501
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Manche Leute sollen auf Beißen stehen
    Totgesagte leben länger.

  2. #502
    Junior Mitglied Avatar von Angel in Chains
    Registriert seit
    02.2010
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *fg* Eben deswegen!

  3. #503
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    SORRY! Ich hab das missverständlich formuliert! Gabrielle schaut Amaryllis nur kurz an, spricht aber dann weiter mit Lykahn! Das hohe Ross und Co wirft sie Lykahn an den Kopf, weil der die ganze Zeit rummotzt. Mit Amaryllis hatte sie noch nie ein Problem und würde sie niemals so ansprechen - das traut sie sich gar nicht! ^^* Tut mir leid, hätte ich deutlicher schreiben müssen. War grad echt geschockt dass Amry so sauer auf Gabrielle reagiert!


    Aber das passt schon, da Markus ja auch von "unbegründetem Ausbruch" denkt - hat Amry das halt auf sich bezogen, Hit Shappens!
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  4. #504
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne, der Grund warum Amry austickt is schon richtig udn ging auch an sie. ^^
    Brauchst dich nit entschuldigen, is schon richtig so. Ist im grunde auch völlig unbegründet... zumindest oberlächlich betrachtet ... hrhrhr

  5. #505
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Der neueste Master hat uns leider immer noch nicht von der Sphinx weggebracht, aber nach den ganzen Streitereien wäre es inhaltlich einfach Blödsinn gewesen sowas wie "Grasson und Sevor führen alle zu ihrem Unterschlupf" zu schreiben. Ich bin aber gerne bereit, möglichst rasch nochmal nachzusetzen, damit wir inhaltlich weiter kommen.

  6. #506
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    irgendwie funktioniert meine Abo-Funktion einfach nicht richtig *seufz*
    Totgesagte leben länger.

  7. #507
    Junior Mitglied Avatar von Angel in Chains
    Registriert seit
    02.2010
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich entschuldige mich für das quasi-Ausbremsen.
    Erst war da eine stressige Hausarbeit für die Uni zu tätigen und dann eine Woche lang Nacharbeit von deshalb liegengebliebenen Wichtigkeiten zu erledigen.
    Nun bin ich aber wieder ganz da.

  8. #508
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Auch hier kurz für's Protokoll: http://www.comicforum.de/showpost.ph...&postcount=775


    Sorry für die lange Wartezeit.

  9. #509
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Alle noch an Bord? Erbitte kurze Rückmeldung.

  10. #510
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dieses RPG wird mich nicht los.

  11. #511
    Junior Mitglied Avatar von Angel in Chains
    Registriert seit
    02.2010
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin daahaaaa, wer nooohooooch?

    Ergo: Bin weiterhin mit Spannung dabei.
    Und: Willkommen zurück, Foxx! Schön, dass du wieder ein klein wenig Luft hast!

  12. #512
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *mit gelangweiltem Blick in der hintersten Ecke des Rollenspiels niederlass und die ganze Sache mit gesunder Skepsis und offenkundigem Desinteresse betracht*

    Fangt schon mal ohne mich an, habe nächste Woche Prüfungen (Ja, nächste Woche so wie in kommender Woche und ja ich fang erst jetzt mit lernen an! ) und danach mach ich mich an den neuen Master. Ist mir zu wichtig als das ich zwischen Französisch und Englisch was in die Tasten hauen will!
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  13. #513
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blubb!

  14. #514
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Ich entnehme mal den Spielerreaktionen auf die letzten beiden Master, dass ich mit Felina, Felicat, Shane, Armisael und Sac fest rechnen kann. Sphinx und Angel krieg ich auch noch getreten.

    Master folgt vermutlich morgen Abend. Dann schaff ich die, die es wollen, auch endlich mal aus dem Gang hin zu einer Waschstelle.


    Aethratas ist schon seit längerem verschollen, oder?

  15. #515
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute ist morgen schon gestern...
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  16. #516
    Mitglied Avatar von Dragon
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Stocking
    Beiträge
    255
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich klopf mal an und frag mal ob ein Drachenmädchen hier mitmachen darf

  17. #517
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Zitat Zitat von Dragon Beitrag anzeigen
    Ich klopf mal an und frag mal ob ein Drachenmädchen hier mitmachen darf
    Hi Dragon,


    klar darfst du! Ich melde mich die Tage bei dir per PN um deinen Chara und Einstieg zu besprechen und lasse dir dann die Infos, die du brauchst, zukommen. Gedulde dich bitte noch ein, zwei Tage, bis ich dazu komme.

    Zitat Zitat von Felina Noctis Beitrag anzeigen
    Heute ist morgen schon gestern...
    Und wird wohl auch morgen noch morgen sein. Sorry!

  18. #518
    Mitglied Avatar von Dragon
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Stocking
    Beiträge
    255
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kein Stress, ich kann warten

  19. #519
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    (Minor) Update:

    Spielercharaktere
    NPCs


    Mitglieder der Gruppe:

    • Markus (Armisael) - Chephren-Taltempel, Gizeh/ Kairo - Rose der Sinara
    • Christine (Felicat) (Bilder)- Chephren-Taltempel, Gizeh/ Kairo - Rose der Sinara, Effata Prestina (Alte Prophezeiungen), Linea Sanguinis Bände V und VII
    • Lykhan (Shane Gooseman) - Chephren-Taltempel, Gizeh/ Kairo - Rose der Sinara
    • Gabrielle (Felina) - Chephren-Taltempel, Gizeh/ Kairo - Rose der Sinara
    • Froze (Foxx) – Chephren-Taltempel, Gizeh/ Kairo - Rose der Sinara
    • Willow (Felina) – Chephren-Taltempel, Gizeh/ Kairo - Rose der Sinara, Phiole, Windkey, Wasserkey, Dolch aus Elektrum
    • Charlene/ Carlos (Zero) – Chephren-Taltempel, Gizeh/ Kairo - Das Reine Herz (Collier), Rose der Sinara, Phiole - derzeit Charlene
    • Lilly (Sac) - Chephren-Taltempel, Gizeh/ Kairo – Feuerkey, Rose der Sinara
    • Nimoritas (Aethratas) - Chephren-Taltempel, Gizeh/ Kairo
    • Sevor (NPC) – Chephren-Taltempel, Gizeh/ Kairo
    • Grasson (NPC) – Chephren-Taltempel, Gizeh/ Kairo
    • Amaryllis (Ro) – Chephren-Taltempel, Gizeh/ Kairo– Rose der Sinara, Phiole, Der Scharfe Verstand (Ring), Münze der Nymphen
    • Jareth (Angel in Chains) – Chephren-Taltempel, Gizeh/ Kairo


    Gefallene (in chronologischer Reihenfolge):
    Übrige:
    • Connor (?) (NPC) – Aufenthaltsort unbekannt
    Geändert von Foxx (03.10.2012 um 11:18 Uhr)

  20. #520
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine verwirrte Frage von mir: Im Masterposting steht, wir müssen unserm Führer nicht folgen, aber am Ende steht, dass er mit Lilli und Lykhan redet. Also die beiden sind ihm auf jeden Fall gefolgt???
    Totgesagte leben länger.

  21. #521
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Oh, guter Einwand. War ein Versehen, ich editiere das. Auch für Lilly und Lykahn gilt natürlich, dass sie sich hätten zurückfallen lassen können, etc. Auch wenn die eigentlich am lautesten nach nem Waschraum geschrien haben.

  22. #522
    Mitglied Avatar von Shane_Gooseman
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Hammerburg
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also Lykahn ist mitgegangen den brauchst du nicht zurückschreiben

  23. #523
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wollte nur sichergehen. Nicht, dass ich geschrieben hätte, wie fröhlich in mit Lykhan und Gabrielle plansche, und dann sind die gar nicht da. Lilli und ihre unsichtbaren Freunde.
    Totgesagte leben länger.

  24. #524
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Foxx Beitrag anzeigen
    Name: Crimson Dawn
    [...]
    Status: aktiv, Postingfrequenz allerdings unregelmäßig

    Bin dafür diesen Status umgehend in "regelmäßige Postingfrequenz" zu verändern. Wer schließt sich dem an? (Achtung, wer nicht für uns ist, ist gegen uns... )
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  25. #525
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Und auch hier ist eine Zusammenfassung des laufenden Kapitels angebracht, da nach diversen langen Pausen sicher so einiges in Vergessenheit geraten ist.


    (Zur Info: Die vorhergehenden Kapitel sind jeweils am Beginn des darauffolgenden zusammengefasst. Die Links dazu finden sich im Eingangsposting.)



    Zusammenfassung des Epilogs zum 3. Kapitel

    Nach dem Kampf auf dem Tempelvorhof beobachtete der japanische Naturgeist Rukuni, wie die Gruppe verschwand. Er realisierte, dass er von den Nymphen betrogen worden war und grübelte, welche Rolle das Schicksal ihm in diesem Spiel zugedacht haben mochte – zumal er nun im Besitz des Erdkeys war.

    *

    Unterdessen befand Lucca, welcher beinahe von Lykahn getötet worden war, auf der Flucht. Froze hatte ihn, während die anderen sich im Tempel befunden hatten, mithilfe seiner Phiole von Sinaras Blut gerettet und ihm die Flucht ermöglicht. Geschwächt, von den Verbrennung aus dem Kampf gezeichnet und noch immer unter Schmerzen versuchte er nun dieser unwirtlichen Gegend zu entfliehen und schwor Rache an dem Werwolf, der ihm das angetan hatte.

    *

    In London, wo es dem verletzten Waldläufer Naetur dank der Pflege des Ordensheilers Ronan inzwischen besser ging, hatte Stranger einige der Magier des Fernrirordens befragt und den Hinweis erhalten, dass die Druiden, aufgrund ihrer naturverbundenen Art der Magie und ihres Wissens, vielleicht eine Möglichkeit kannten, den Verfall der Mauern zwischen Erde und der Welt der Dämonen aufzuhalten.

    *

    Vom Tod seiner Schwester schwer getroffen, suchte Sero seinen Meister auf, um diesen um Hilfe zu bitten. Dieser aber verweigerte die Wiederbelebung der Nymphe und schalt Sero für sein Versagen im Kampf gegen Sinaras Gruppe. In einem Versuch, die Gunst seines Herrn zurückzugewinnen, übergab Sero diesem die Kristallrose, die einst Aquaria gehört hatte. Er erhielt im Gegenzug den Auftrag ein bestimmtes Mitglied der Gruppe zu töten und sich so wieder verdient zu machen.


    ***


    Zusammenfassung des 4. Kapitels: Wendepunkte (Zwischenstand)

    Mithilfe der kristallenen Rosen gelangten Markus, Lilly, Christine, Lykahn, Gabrielle, Willow, Froze, Quicksilver, Kaz, Amaryllis und Charlene in Sinaras Heim, eine herrschaftliche Villa umgeben von weiten Gärten, die sich im Nebel verloren. Sie alle wurden in eigenen, luxuriösen Zimmern untergebracht, wo sie zu essen, vor allem aber Schlaf fanden.
    Nach dem Erwachen ging ein jeder von ihnen einer anderen Beschäftigung nach, doch nach einer Weile begannen mysteriöse Heimsuchungen sie zu quälen.

    Christine fand in ihrem Zimmer ein Buch, welches sich als Band einer Blutlinienchronik herausstellte. Sie entdeckte, dass Sinara und Martok nur zwei von zwölf direkten Nachfahren Lilliths waren und jeder dieser Geschwister eine eigene Blutlinie an Vampiren hervorgebracht hatte. Neugierig geworden begab Christine sich in die Bibliothek der Villa, fand dort die übrigen Bände der Chronik und wurde auf der Suche nach dem Stammbaum von Markus, an welchem sie sich zu rächen gedenkt, seit er sie in Griechenland gebissen hatte, im Band Rhiduon fündig. Sie erfuhr daraus, dass Markus einmal gestorben und wiederbelebt worden war.
    Sie wurde in ihren Recherchen allerdings unterbrochen als eine Erscheinung des Ordensvorstehers Astrosus sie überraschte. Dieser bot ihr an zu erfahren, was Erik einst in den Fängen des Ordens widerfahren ist und ließ sie wie in einer Traumwelt die damaligen Geschehnisse miterleben. Sie erfuhr so, dass Erik in seiner Gefangenschaft von den Ordensmitgliedern gefoltert worden war, um das Versteck des magischen Colliers aus ihm zu erpressen, sich aber befreien und fliehen hatte können.
    Als Christine aus der Vision erwachte, fand sie sich alleine in der Bibliothek wieder, wo sie einen weiteren Band der Blutlinienchronik sowie ein kleines, altertümliches Buch mit Prophezeiungen in fremder Sprache und Schrift an sich nahm.

    *

    Mithilfe von Quicksilver begaben Froze und Willow sich auf die Astralebene um Zugang zu Willows Gedächtnis zu erlangen und ihre durch den Unfall in England und die Begegnungen mit Connor und Nuves in Paris und London entstandenen Erinnerungslücken zu schließen.
    Danke der vereinten Unterstützung des Telepathen und des Empathen gelang es ihr, Zugang zu einem Großteil ihrer Erinnerungen zu erhalten und sich wieder mit dem Vampir-Ich ihrer Persönlichkeit, welches ihr mehrmals schon im Traum oder in Eingebungen erschienen war, zu vereinen. Es verblieb eine Lücke zwischen ihrem Unfall in England und den Ereignissen in London, so dass sie sich nach wie vor nicht an die Begegnung mit Connor in Paris erinnern konnte. Quicksilver beschloss aber, dass er an diesen vorerst nicht rühren wollte, um den Geist der Magierin nicht noch weiter zu strapazieren.

    Nachdem Willow und Froze ihn verließen, wollte Quicksilver sich etwas Ruhe gönnen, wurde aber von Sero überrascht, welcher mithilfe der entwendeten Kristallrose in Sinaras Anwesen eingedrungen war, und von diesem hinterrücks erstochen …

    Nachdem sie Quicksilver in dessen Zimmer zurückgelassen hatten (unwissend, welche Tragödie sich dort gleich abspielen sollte), brachte Froze Willow auf das Ihre zurück. Willow bemerkte, dass eine etwas Froze beschäftigte und auf ihre Nachfrage erzählte er ihr, dass er aus Loyalität zu Sinara einen Auftrag für diese erfüllt habe, den er jedoch für falsch hielt. Er gab an, dass sich im Keller der Villa eine Person befand, die er hierher gebracht habe und die getötet werden müsse, bevor es zu spät war. Er selbst konnte es jedoch nicht tun, da ihn sein Wort an seine Schöpferin band. Stattdessen bat er Willow darum und übergab ihr für diese Aufgabe eine Klinge aus Elektrum. Auch wenn die Tötung eines lebenden Wesens ihren grundlegenden Überzeugungen widersprach, willigte Willow ein. Bevor sie ging, ihren Auftrag zu erfüllen, enthüllte sie Froze, dass es ihr Zauber war, der ihn einst zum Sklaven der Koshara gemacht hatte, und dass sie bei ihrem kürzlichen Aufenthalt in ihrem Orden (siehe Zusammenfassung des zweiten Kapitels) erneut den Auftrag bekommen hatte, ihn gefangen zu nehmen.

    Schockiert und unschlüssig, wie er mit dieser Erkenntnis umgehen sollte, blieb Froze zurück. Kurz darauf erschienen ihm sowohl die Koshara als auch Athene und verspotteten ihn als wildes, primitives Tier, welches nur die Gewalt kannte und selbst von der einen, die ihn liebte, verraten würde.

    Im Keller fand Willow den Raum, den Froze ihr beschrieben hatte und sah sich dort zu ihrem eigenen Entsetzen dem komatösen Leib Martoks gegenüber. Dieser wurde von einem Regnerationszauber gespeist, war aber offenbar dem Tode näher als dem Leben. Obwohl sie von Sinara überrascht wurde und diese sie bat, ihren Bruder am Leben zu lassen, führte Willow aus, worum Froze sie gebeten hatte und stieß die Klinge in den reglosen Leib. Entgegen ihrer Erwartungen erwartete sie keine Rache von Seiten der alten Vampirin. Stattdessen erklärte diese ihr, dass die Dimensionsmauern kurz davor waren einzustürzen und sie Martok hatte wiederbeleben wollen, um dessen Macht auf ihrer Seite zu wissen. Sie erzählte außerdem, dass sie noch weitere Geschwister habe, die es zu suchen gelte.

    *

    Lykahn erkundete unterdessen das Anwesen auf eigene Faust, unsicher ob er in dieser Gruppe und an diesem Ort wirklich richtig war. Nachdem er im Ostflügel den menschenleeren Speisesaal und den angrenzenden Salon durchquert hatte, landete er schließlich im Innengarten wo er zu seiner großen Überraschung eine weitere Werwölfin vorfand. Diese stellte sich als Romana vor, eine der ältesten ihrer Art, von der man glaubte, sie sei im Kampf gegen Martok gefallen. Sie enthüllte Lykahn, dass ein Kreis aus Alten noch lebe und die Nornen befragt habe, deren Schicksalsspruch dem des Orakels in Delphi widerspreche. Als sie sich aber weigerte, den Inhalt dieser Prophezeiung preiszugeben, ehe Lykahn sich ihr anschloss, entbrannte ein Streit zwischen den beiden. Als Lykahn ihr wütend den Rücken kehrte, verschwand sie mit einem Mal spurlos …. allerdings nicht ohne ihm noch eine Nachricht zu hinterlassen: << Verzeiht mein Verhalten, ich konnte nicht frei sprechen. Sucht mich sobald als möglich. In eurer Gruppe ist ein Verräter.>>

    *

    Da sie bisher keine Chance gehabt hatte, mit ihrem Ziehvater ein Gespräch zu führen, suchte Gabrielle Markus in dessen Zimmer auf. Dieser weihte sie ausführlich in die Geschehnisse während der Zeit der Nacht, das Schicksal ihrer Eltern Risk und Gabriel sowie die Umstände ihrer eigenen Geburt ein. Auch über ihre Entführung durch Unbekannte klärte er sie auf und die beiden teilten einige sentimentale Momente. Da Markus die Nymphen auf dem Tempelhof anhand ihrer Witterung als die Entführer erkannt und Amaryllis offenbar in Kontakt zu diesen gestanden hatte, beschlossen die beiden die Schamanin aufzusuchen, in der Hoffnung diese könne ihnen mehr Auskünfte geben.

    Amaryllis enthüllte den beiden, dass die Nymphen sie auf ihre Seite hatten ziehen wollen, verschwieg aber, dass sie durchaus darauf eingegangen war – ebenso wie die Tatsache, dass die beiden ihr eine magische Münze überreicht hatten, mit der sie sie rufen konnte. Es entbrannte beinahe ein Streit zwischen Gabrielle und der Ägypterin, doch ehe die Situation eskalieren konnte, bat Markus Gabrielle ihn und Amaryllis allein zu lassen. Nun mit ihm allein provozierte Amaryllis den Vampir um diesen dazu zu veranlassen, sie zu verwandeln und sie so als Unsterbliche vor einem Nachleben in der Hölle zu bewahren, doch nach einem heftigen Streit, verließ auch Markus den Raum.

    Aufgewühlt von den Gesprächen mit Markus und Amaryllis irrte Gabrielle durch die Gänge – bis sie unerwarteter weise die Witterung frischen Blutes aufnahm. Diesem folgend fand sie Quicksilvers reglosen Körper in der Lache seines eigenen Blutes und von Instinkten übermannt, stürzte sie sich auf diesen um den roten Lebenssaft gierig zu trinken. Entsetzt und angeekelt von sich selbst quälte sie nun die Frage, ob Quicksilver bereits tot gewesen war, als sie ihn gefunden hatte, oder erst sie ihn endgültig getötet hatte. Kurz darauf wurde sie von einer Vision des Toten konfrontiert, welche ihr Vorhaltungen machte. Als sie den Raum verlassen wollte, um dieser Fata Morgana zu entfliehen, fand sie sich plötzlich in einer dunklen Zelle wieder, welche alte, verdrängte Erinnerungen schürte …

    *

    Auch Markus wurde, nachdem er Amaryllis‘ Zimmer verlassen hatte, von Schatten der Vergangenheit heimgesucht. Nachdem er zunächst glaubte, das Weinen eines kleinen Kindes zu vernehmen und für wenige Sekundenbruchteile seine verstorbenen Kameraden Risk und Gabriel als Spiegelbilder in leeren Fenstern zu sehen geglaubt hatte, sah er sich plötzlich Connor gegenüber. Er erklärte im Auftrag der Seelen von Risk und Gabriel hier zu sein und wies Markus an, den Entführer von Gabrielle zur Strecke zu bringen. Auf Connors Hinweis hin bemerkte der Vampir die Fährte Seros, welcher sich offenbar in der Villa aufhielt und ging dieser nach. Er fand Sero im Zimmer der Elfe Khamira, wo er Zeuge wurde, wie der Nymph ihr die Kehle durchschnitt, aus Rache am Tod seiner Schwester. Im daraufhin entbrennenden Kampf gelang es Markus seinen Gegner zu überwältigen, doch noch während sie rangen, stieß abermals Connor dazu. Als Sero diesen hilfesuchend als seinen „Herrn“ bezeichnete, überkam Markus eine ungläubige Wut und er tötete den Nymphen. Doch bevor er Connor bezüglich seiner Rolle in dem Ganzen zur Rede stellen konnte, wurde dieser einer Attacke Sinaras ausgesetzt.

    *

    Auch die übrigen Mitglieder der Gruppe wurden alsbald von Visionen und Schreckgespenstern heimgesucht: so sah Khamira sich der Zerstörung ihres Dorfes in der Kindheit abermals ausgesetzt, ehe sie von Sero attackiert wurde, der Minotaur Kaz fand sich in einer Vision wieder, die die Vernichtung seines Stammes zeige, Amaryllis vernahm eine Stimme, die an ihrer Ur-Angst vor einem Nachleben als Sünderin in der Hölle rührte, Lilly wurde von einer geisterhaften Erscheinung ihres gewalttätigen Vaters konfrontiert und Charlene begegnete dem Unbekannten, der sie einst verfolgt und gefangen genommen hatte.

    Als auch Willow sich plötzlich den Geistern von Aquaria und ihrer alten Lehrmeisterin gegenübersah, während sie noch mit Sinara sprach, wurde letztere so auf die seltsamen Vorgänge aufmerksam. Auf magische Weise beendete sie den Spuk und machte Connor, den Urheber der zahlreichen Visionen, ausfindig. Es entbrannte ein Kampf der beiden, welcher die Villa vollends zerstörte und alle Übrigen zwang, in die Gärten zu fliehen, wo sie Zeuge des Kräftemessens der beiden wurden. Zu ihrer aller Schrecken unterlag Sinara ihrem Gegner, welchen sie als “Crimson“ ansprach. Im Moment ihres Endes brachte sie den Rest ihrer Macht auf, um Willow, Froze, Markus, Gabrielle, Lilly, Christine, Lykahn und Charlene hinfort zu teleportieren.

    Amaryllis, die sich in den Nebeln um das Anwesen herum verborgen und die Ereignisse von dort beobachtet hatte, sah sich nun Connor alleine gegenüber. Dieser suchte aber nicht den Kampf, stattdessen machte er ihr das Angebot, sie in eine Dämonin zu verwandeln und so unsterblich zu machen. Um den Deal einzugehen musste sie allerdings den „scharfen Verstand“ ablegen, da das Artefakt nicht zulassen würde, von einer Kreatur der Dunkelheit getragen zu werden. Als die beiden vom Minotauren Kaz überrascht wurden, zögerte Amaryllis nicht, diesen zu töten, ehe er den Handel verhindern konnte. Sie ließ sich daraufhin auf das Angebot ein und versprach Connor im Gegenzug, nach weiteren Geschwistern Sinaras zu suchen und diese zu vernichten. Zu diesem Zweck verwandelte er Amaryllis‘ Kristallrose, die mit dem Tod Sinaras erloschen war, in eine Art magischen Detektor, welcher der gewordenen Halbdämonin den Weg weisen würde. Ihre neuen Fähigkeiten austestend beschloss sie daraufhin den Gefährten zu folgen und sich wieder in die Gruppe zu schleichen.

    *

    Nach der Teleportation fanden Willow, Froze, Markus, Gabrielle, Lilly, Christine, Lykahn und Charlene sich in den Straßen Kairos wieder, wo sie mitten in einen Konflikt zwischen einer Gruppe an Tieflingen und einer ihnen feindlich gesinnten Gang gerieten. Sevor und Grasson, die Anführer der Tieflinge, hatten zuvor zwei Neuankömmlinge in der Stadt (einen Wasserdämonen namens Typhoone und einen Halbdrachen namens Nimoritas) in der Innenstadt aufgelesen und ihnen angeboten, sie zu ihrem Unterschlupf zu bringen. Nun aber entbrannte ein Kampf mit den Dämonenhassern, in dessen Verlauf Charlene unterbewusst zwei Naturgeister heraufbeschwor, welche ohne zwischen Freund und Feind zu unterscheiden in der Gasse zu wüten begannen. Mehrere Mitglieder der Anti-Dämonen-Gang sowie Typhoone fielen diesen Kreaturen zum Opfer und um weitere Verluste zu verhindern, öffnete Sevor ein Schattenportal, welche die Gruppe an den Fuß der Sphinx brachte. Dort stieß auch Amaryllis wieder zu ihnen und gemeinsam folgten sie Sevors Einladung in den Unterschlupf der „Kaste“.

    Innerhalb des ehemaligen Tempels, der den Tieflingen als Heim diente, begegneten sie auf dem Weg zu den Schlaf- und Waschsälen einer Ägypterin, welche Christine als Fatimah, Markus Schöpferin, erkannte. Ihre Ankunft wurde zudem beobachtet von der Seherin der Kaste und einem Wergreifen namens Jareth. Dieser war erst kürzlich zur Kaste gestoßen, nachdem er ebenfalls von Anti-Tiefling-Gruppierungen attackiert worden war und seither unter Amnesie litt. Als er Amaryllis erblickte, ergriff ihn ein eigenartiges Gefühl der Verbundenheit, welches er sich allerdings nicht erklären konnte, so dass er später beschloss, der Schamanin zu folgen.

    Während die meisten Gruppenmitglieder sich in den Waschsaal begaben, ließ Christine sich zurückfallen, um Fatimah aufzusuchen. Gemeinsam beratschlagten die beiden Frauen die Möglichkeit, verstorbene Vampire wieder ins (Un-)Leben zurückzuholen, nachdem Christine der Ägypterin erklärt hatte, dass eine solche Wiederauferstehung bei Markus stattgefunden hatte. Dass sie von selbigem belauscht wurden, bemerkten sie vorerst nicht.

    Willow und Charlene zogen sich rasch in den ihnen zur Verfügung gestellten Schlafsaal zurück, wo letztere – eingeschüchtert durch die von ihr beschworenen Wesen in Kairo – Willow um Hilfe beim Erlernen ihrer magischen Fähigkeiten bat. Willow willigte ein und die beiden beschlossen, die Gruppe am nächsten Tag zu verlassen, um die Rettung der Welt auf eigene Faust anzugehen.
    Geändert von Foxx (20.02.2012 um 10:10 Uhr)

Seite 21 von 23 ErsteErste ... 11121314151617181920212223 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher