User Tag List

Seite 20 von 23 ErsteErste ... 1011121314151617181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 476 bis 500 von 565

Thema: Time of the Night: Das Spin Off - Crimson Dawn

  1. #476
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Felina Noctis Beitrag anzeigen
    Sollte ihr dies nicht gelingen würde sie Charlene in die Arme schließen und hoffen, dass genug Eisenstaub an ihrer Kleidung klebte um zwei Magier* zu stoppen.
    *an Foxx' Worte bezüglich Charlene und Eisenstaub denk*O_O Es ist soweit! Wir sind wohl alle verdammt!

  2. #477
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Echt? Mich hat er ermutigt es "auszuprobieren"
    Aber realistisch gesehen ist Willow eh nicht scharf drauf sich einer Flammensäule an den Hals zu werfen
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  3. #478
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Er hat mir nicht gesagt, was passiert, aber ich geh in solch einem Fall immer vom schlimmstmöglichen aus. Ich meine, er hat versprochen, daß keiner ein Auge verliert, aber von anderen Körperteilen hat er nix gesagt. O_O

    Christine dürfte das auch für eine ziemlich blödsinnige Aktion halten, sollte Willow das tun.

  4. #479
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Zeros Post steht ja noch aus, der hat ja auch noch Handlungsspielraum.

  5. #480
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir bleibt zwar der Sinn von "Charlene und Eisenstaub" verborgen, aber wenn man mal von den physikalischen Gegebenheiten ausgeht, dann wird Feuer dazu benutzt Eisen zu schmelzen...
    God's in his heaven - all's right with the world.

  6. #481
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *ähm* Hast du alles gelesen, Zero? Denn bei allen hat der Eisenstaub die Magie völlig unterdrückt. Lykahns Werwolfform ist ebenso verschwunden, wie Willows Zauber. Da die Magie bei Charlene gerade durchdreht ist Eisenstaub vielleicht ein Mittel um sie zu löschen. Oder auch nicht, da Charlene anscheinen keine herkömmliche Hexe ist!

    Übrigens habe ich heute noch einmal begonnen das Phantom der Oper zu lesen - zum dritten oder vierten Mal, ich komm nicht über Seite 100 :'( - und auch dort verwenden sie Eisen um sich gegen Magie und den bösen Blick zu schützen.
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  7. #482
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hilf mir mal auf den Weg.

    Ich hab die Postings im Spiel gelesen, da unterdrückt Eisenstaub Magie, okay. Soweit komme ich mit.

    Was Foxx Aussage betrifft die Feli oben zitiert komme ich nicht ganz mit.
    Hab ich da was überlesen?
    God's in his heaven - all's right with the world.

  8. #483
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Foxx hat lediglich angedeutet (er philosophiert gern im ICQ über sein Genie, sicher auch mit Feli ) - zumindest mir gegenüber - dass Charlene ja nun nicht im herkömmlichen Sinn ein magisches Wesen oder eine Magierin ist. Die Kraft die von ihr ausgeht - und da Willow die ja schon ingame zu spüren bekommen hat verrate ich hier nicht zu viel hoffe ich - ist wie eine magische Quelle, reine Urmagie eher als angewandte Magie. Also könnte der Eisenstaub auf Charlene gar keinen - oder einen völlig anderen, im Zweifelsfall auch gefährlichen - Effekt haben.

    Aber da Willow keine Lust zum kuscheln hat versucht sie es ja eh mit Wasser und wenn der Key funzt, dann wird auch keiner abgefackelt und nichts explodiert!
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  9. #484
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    okay jetzt komme ich mit

    Aber du verrätst mir hier ja ganz neue Sachen, über den Char den ich spiele
    God's in his heaven - all's right with the world.

  10. #485
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zero-Cool Beitrag anzeigen
    Aber du verrätst mir hier ja ganz neue Sachen, über den Char den ich spiele
    Shit!
    *das Land verlass und sich vor Foxx versteck* Wartet nicht auf mich! ^^*
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  11. #486
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Felina Noctis Beitrag anzeigen
    Foxx hat lediglich angedeutet (er philosophiert gern im ICQ über sein Genie, sicher auch mit Feli ) - zumindest mir gegenüber - dass Charlene ja nun nicht im herkömmlichen Sinn ein magisches Wesen oder eine Magierin ist.
    Ja, wir haben im ICQ geredet und er hat mit "geheimnisvoller Stimme" erklärt, daß es interessant wäre zu sehen, was passiert, wenn Charlene mit Eisenstaub in Kontakt kommt. Ich nehme da immer was schlechtes an, in dem Fall ein wahrhaft explosives Gemisch.

  12. #487
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    So, mal wieder aktualisiert:


    Spielercharaktere
    NPCs


    Mitglieder der Gruppe:

    • Markus (Armisael) - Die Pyramiden von Gizeh, nahe Kairo - Rose der Sinara
    • Christine (Felicat) (Bilder)- Die Pyramiden von Gizeh, nahe Kairo - Rose der Sinara, Effata Prestina (Alte Prophezeiungen), Linea Sanguinis Bände V und VII
    • Lykhan (Shane Gooseman) - Die Pyramiden von Gizeh, nahe Kairo - Rose der Sinara
    • Gabrielle (Felina) - Die Pyramiden von Gizeh, nahe Kairo - Rose der Sinara
    • Froze (Foxx) – Die Pyramiden von Gizeh, nahe Kairo - Rose der Sinara
    • Willow (Felina) – Die Pyramiden von Gizeh, nahe Kairo - Rose der Sinara, Phiole, Windkey, Wasserkey, Dolch aus Elektrum
    • Charlene/ Carlos (Zero) – Die Pyramiden von Gizeh, nahe Kairo - Das Reine Herz (Collier), Rose der Sinara, Phiole - derzeit Charlene
    • Lilly (NPC, früher Sac und LoveBibi) - Die Pyramiden von Gizeh, nahe Kairo – Feuerkey, Rose der Sinara
    • Typhoon (Knightfall) - Die Pyramiden von Gizeh, nahe Kairo - schwer verletzt
    • Nimoritas (Aethratas) - Die Pyramiden von Gizeh, nahe Kairo
    • Sevor (NPC) – Die Pyramiden von Gizeh, nahe Kairo
    • Grasson (NPC) – Die Pyramiden von Gizeh, nahe Kairo
    • Amaryllis (Ro) – Die Pyramiden von Gizeh, nahe Kairo– Rose der Sinara, Phiole, Der Scharfe Verstand (Ring), Münze der Nymphen

    Gefallene (in chronologischer Reihenfolge):
    Übrige:
    Geändert von Foxx (07.02.2010 um 20:17 Uhr)

  13. #488
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Mir fiel auf, dass bisweilen Verwirrung darüber herrscht, welche Tageszeit wir haben. Derzeit haben wir frühe Nacht, die Sonne war gerade dabei unterzugehen, als ihr nach Kairo gelangt seid. Allerdings ist es nicht unbedingt hilfreich von mir, dass ich Formulierungen wie "im Schatten der Sphinx" verwende.


    Hier mal eine kurze Übersicht über das bisher Geschehene. Aufgrund der Bedeutung für Charaktere wie Markus und Amaryllis unterscheide ich Tag und Nacht (also mit "Tag" sind hier nicht 24h gemeint, sondern die Zeit zwischen Sonnenauf- und Sonnenuntergang).

    1. Nacht:

    Sinara versammelt die ursprüngliche Gruppe und schickt sie nach Griechenland, wo sie das Orakel aufsuchen sollen. Dort erhalten sie aber noch keinen Zugang, nur eine Inschrift gibt den Hinweis, dass die Türe sich nur für den öffnen werden, der über ein reines Herz und einen scharfen Verstand verfügt. Eine Energieentladung zwingt sie, mithilfe der Rosen zu fliehen.


    1. Tag:

    Ein Teil der Gruppe findet sich in Paris wieder, der andere in London. Die Gruppe in Paris findet in den Gewölben der Pariser Oper das "reine Herz", ein magisches Collier und zugleich einer der beiden Schlüssel zum Orakel. Sie werden allerdings von Angreifern überwältigt und außer Gefecht gesetzt.
    Die Übrigen, die in London gelandet waren, suchen Schutz vor der aufgehenden Sonne im Big Ben, von welchem aus sie Zugang zu einem unterirdischen Gangsystem finden. Stück für Stück werden sie dort allerdings vom in London ansässigen Vampirjägerorden überwältigt.


    2. Nacht:

    Als Gefangene des Ordens finden die Gruppenmitglieder sich im Westminster Abbey wieder, wo sie Fenrir geopfert werden sollen. Es gelingt ihnen allerdings die Flucht und Fenrir zerstört stattdessen den Orden. Bei der Flucht gelingt es ihnen, den "scharfen Verstand" an sich zu nehmen, einen Ring aus der Schatzkammer des Ordens.
    Nachdem sie am Ufer der Themse eine kurze Rast eingelegt und ihre Verwundeten versorgt haben, kehren sie nach Griechenland zurück, um dort - nun mit den beiden Talismanen ausgestattet, das Orakel zu befragen. Im Anschluss reisen sie alle mithilfe der Rosen zu Sinara.


    2. Tag, 3. Nacht und 3. Tag:
    Die Gruppe erholt sich in Sinaras Villa, ein Ort ewiger Nacht. Doch bevor sie das weitere Vorgehen besprechen können, werden sie attackiert und von einer fremden Macht mit ihren tiefsten Ängsten konfrontiert. Als Sinara den Angreifer stellen will, der sich als Connor herausstellt, besiegt dieser sie. Mit letzter Kraft entsendet sie die Gruppe nach Kairo.
    (Anmerkung: die tatsächlich ausgespielten Ereignisse haben alle am 3. Tag stattgefunden, die Zeit davor habt ihr verschlafen. )


    4. Nacht (soeben angebrochen):

    In Kairo angekommen treffen sie auf eine Gruppe Tieflinge, die diese mit zu ihrem Unterschlupf in Gizeh nehmen.
    Geändert von Foxx (20.02.2013 um 23:44 Uhr)

  14. #489
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unglaublich, dass wir diese gigantische Zeitspanne von fast vier Tagen in nur sechs Jahren geschafft haben! O_O
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  15. #490
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Das ist wie in einem Buch von Dan Brown. Man liest hunderte von Seiten über eine Zeitspanne von vier Stunden.



    BTW: wir werden demnächst wohl eine neue Spielerin begrüßen können.

  16. #491
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Hier findet ihr übrigens einen Überblick über die Anordnung der Pyramiden und Tempel: http://www.weltwunder-der-erde.de/py...von-gizeh.html

  17. #492
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Foxx Beitrag anzeigen

    BTW: wir werden demnächst wohl eine neue Spielerin begrüßen können.
    Wow, und Lilly ist bei 4 Tagen schon so oft so dermaßen ange*** gewesen, weil ständig was passiert *lach*

    So neu bin ich ja gar nicht.
    Totgesagte leben länger.

  18. #493
    Junior Mitglied Avatar von Angel in Chains
    Registriert seit
    02.2010
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post Jareth Jerún

    Name: Jareth Jerún

    Herkunft: Kairo, Ägypten

    Beruf: Alchimist

    Geschlecht: männlich

    Äußeres:

    • ~ 27-28 Jahre alt
    • schlank, trainiert, ausdauernd (~ 1,72 m)
    • markanter, aber nicht ausladender Kieferknochen, leicht gebogener Nasenrücken, tief liegende Augenhöhlen, nach außen hin etwas aufstrebende Augenbrauen mit deutlichem Knick mittig, lange Wimpern; alles in allem an einen Greifvogel erinnernd
    • durchdringende, goldgelbe und etwas starr wirkende Augen, eindeutig nicht menschlich, bei ihrem Blick fühlt man sich schnell wie eine fixierte Beute
    • dunkelrote, relativ dicke Haare, die bis zur Mitte des Rückens fallen und in einzelnen, festen Zöpfchen von der Dicke eines Kinderfingers getragen werden, teils mit Glas-, Holz- und Halbedelsteinperlen verziert
    • mittelbrauner, südländischer Hauttyp mit dem Zeichen des Horaz auf dem Rücken tätowiert


    Fähigkeiten:

    • kennt sich mit Ritualmagie die Dämonen betreffend aus
    • lernt enorm schnell Sprachen
    • ist anpassungsfähig


    Kräfte:
    --- geheim ---


    Stärken:

    • hat ein Gespür für magiebegabte Individuen, energiegeladene Orte und solche, an denen Magie gewirkt wird/wurde


    Schwächen:

    • nahezu paranoides Verhalten bezüglich des Verbleibs von Dingen, die ihm gehören (Haare, Nägel, Besitztümer, etc.)
    • wird durch Wertvolles und Schönes angezogen


    Charakter:
    Jareth ist eitel und sehr auf sein Äußeres bedacht, wobei er ein Händchen dafür hat, dieses äußerst gut gepflegte Äußere auf eine natürliche Weise schön wirken zu lassen. Zynismus, Sarkasmus und Ironie gehören zu seinen besten Freunden, allerdings könnte man sich fragen, ob sie nicht auch dazu dienen, andere letztlich von sich fern zu halten. Nähe ist Schwäche, entsprechend muss sie so gut wie möglich eliminiert werden, was nicht unbedingt so einfach ist, wenn man(n) sich in den besten Lebensjahren befindet, um zumindest langsam auch mal an so etwas wie eine - wenn auch sicher nur kurze - Partnerschaft zu denken.

    Abneigungen:

    • Rumgejammer
    • Strahlender Sonnenschein

    Vorlieben:

    • Gewitter, Sturm, Finsternis/Nacht
    • Musik


    Waffen:

    • Neunschwänzige Peitsche mit tiefschwarzen, unnatürlich wirkenden Krallen statt Widerhaken bestückt
    • Blank polierter, gehärteter Silberdolch mit einem großen Saphir im Heft


    Hintergrund:
    Jareth ist vor etwas mehr als zwei Wochen zwischen einigen Kisten hinter einem Lagerhaus in Kairo aufgewacht. Man kann wohl sagen, dass ihn glücklicherweise ein Zusammenschluss von Tieflingen fand, als er desorientiert und verstört durch die schäbigeren Gassen der großen Stadt irrte.
    Mag sein, dass sie ein wenig irritiert von seinem seltsamen Verhalten waren, mittlerweile gilt er eben als etwas absonderlich, möglicherweise auch einfach verrückt. In den zwei Wochen seit seinem Auffinden hat er zumindest gelernt, sich halbwegs unter diesen Leuten zurecht zu finden, die richtige Sprache zu sprechen und sich mehr oder minder (zumindest meistens) angemessen zu verhalten.

  19. #494
    Junior Mitglied Avatar von Angel in Chains
    Registriert seit
    02.2010
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier bin ich, hallo alle miteinander!

    Freu mich schon sehr auf das Zusammenspiel und hoffe, dass sich das auch alles rund schaukeln lässt.

    Grüßles,
    Kettenengel - oder auch einfach Zed

  20. #495
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, wir bekommen also noch einen ganz neuen Mitspieler -Willkommen in der Truppe , sterben nicht ausgeschlossen.
    Totgesagte leben länger.

  21. #496
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Von mir auch ein offizielles Willkommen!



    Und BTW: ich freue ich auch sehr, dass Sac wieder mit an Bord ist!

  22. #497
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Angel in Chains. Willkommen bei den Verrückten!

    Schön, Sac, daß du wieder mitmachst. *freu*

  23. #498
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaaaaa, die Ägypter beherrschen bald die Welt!

    *winkswedel*

    und auch wb, Sac

  24. #499
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verständnisfrage:
    Man versprach uns eine neue SpielerIN, aber Kettenengel und Zed klingen für mich... mag sein dass es daran liegt, dass ein Geschäftskollege "Zed" heißt! Damit ich in Zukunft richtig referiere und nicht wie schon bei Zero und Co eins auf den Deckel krieg wegen Genderconfusing: SIE? ist natürlich herzlich willkommen - ER? auch... Frischfleisch ist immer gut!


    Saaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaac! Nein... nö... freu mich gar nicht! *vehementkopfschüttel* Überhaupt nicht! *trotzigschau* Und schon gar nicht, bevor Lilly nicht endlich was zu Gabrielle sagt! Seit fast zwei Jahren versuch ich da regelmäßig Kontakt aufzubauen, der daran scheitert dass NPCs nicht gesprächig sind! Schön dass du endlich wieder da bist!


    *hust* Nächstes Mal schau ich zuerst in den Spielethread...

    Geändert von Felina Noctis (12.02.2010 um 11:18 Uhr)
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  25. #500
    Junior Mitglied Avatar von Angel in Chains
    Registriert seit
    02.2010
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die liebe Begrüßung!

    Hallo auch Sac. *wink*

    *grins* Ja, ist verwirrend. Aber ich verwirr mich manchmal öfters meistens auch selbst.
    Also, rein real bin ich weiblich, dafür mein fiktives Ich in Rollenspielen meistens männlich. Ich reagiere auch nicht böse, wenn man mich slebst als er bezeichnet, daher keine Panik. Gebissen wird nur, wer es sich redlich und hart erarbeitet hat.

Seite 20 von 23 ErsteErste ... 1011121314151617181920212223 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher