User Tag List

Seite 19 von 23 ErsteErste ... 91011121314151617181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 475 von 565

Thema: Time of the Night: Das Spin Off - Crimson Dawn

  1. #451
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Wie gesagt: mit dem nächsten Masterpost bist du drin.

    Es ist nur im Moment leider so, dass ich dazu wohl frühstens Sonntag oder Montag kommen werde. Ich war ja bis letzten Montag abgemeldet und hab seither leider auch überhaupt nicht die Zeit gefunden, mich CD zu widmen - immerhin konnte ich mich in den anderen Spielen heute mal melden. Daher ein großes "SORRY" an alle, seid gewiss, dass es so schnell wie möglich weitergeht.

  2. #452
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Foxx hat mich gebeten, dass ich ihn abmelde! Sobald sein Internet wieder funktionniert wird er uns wieder als Spieler und Meister zur Verfügung stehen!
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  3. #453
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seit ich mich darüber aufgeregt habe, dass Christine plötzlich "Denk an mich" singen wollte und dann erkannte, dass meine Schludrigkeit den Chara nicht gelesen zu haben - nun gut, ich war zu dieser Zeit nicht an diesem RPG beteiligt, aber das ist eine schlechte Ausrede - der einzige Fehler war beobachte ich Mademoiselle de l'Ange mit Argusaugen.

    Außerdem hat mich dieser Chara dazu inspiriert das Buch "Das Phantom der Oper" endlich zu lesen und nicht nur mein Wissen aus dem Musical zu nutzen um ihn zu verstehen. Nun sitze ich also an Gastons Meisterwerk und versuche anhand seiner grandiosen Literatur zu erkennen, warum Erik von so großer Bedeutung gewesen sein soll.

    Dummerweise litt ich an einem Anfall von Größenwahn, als mir diese Idee zuletzt in den Kopf sauste, kaufte das Buch auf Französisch und meldete mich kurzerhand zu einer vergleichenden Medialen Analyse von Roman und Verfilmung. Tja... *ähm* An dieser Stelle bitte ich Felicat höflichst darum, mir gegebenenfalls bei Unklarheiten weiterzuhelfen, was in Anbetracht meiner Französischbegabung sicher notwendig sein wird!

    Danke für die Inspiration!
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  4. #454
    Mitglied Avatar von Aethratas
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Saarland o.o'
    Beiträge
    289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Name: Nimoritas kurz Nimos
    Alter: 110 (Menschen)jahre
    Rasse: Halbdrache
    Größe: 3 Meter ausgestreckt, 2,5 Meter wenn er normal geht

    Aussehen:
    Etwas gekrümmte/gebückte Gangart,
    gut trainierte Arm/Beinmuskeln,
    markante schwarze Färbung,
    pupillenlose, weisse Augen,
    keine Haare, aber zwei Hörner,
    keine Kleidung (Nein, man sieht davon nix, weil es unter den Schuppen ist xD)
    1,5m langer Schweif,
    markante Drachenbeine,
    viel zu kleines Flügelpaar,
    1/2m langer Hals

    Waffen/Kräfte:
    Krallen & Klauen
    Stechelbestückter Schweif
    Zähne und Beisswerk
    Rohe Muskelkraft ohne Waffen
    Blitz-Elementare Magie
    Unterarmklinge, befestigt an einem rechten Handschuh
    Aethratas
    the Beast within...

  5. #455
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...Das Donnern wurde lauter und Sinaras Villa erzitterte. Gerade noch gelang es Markus und Connor einer riesigen Felsenkugel auszuweichen, die plötzlich aus einem der Räume gekommen war. Sie blickten der Kugel hinterher, eine Tür ging im Flur auf und Willow streckte ihren Kopf in den Gang um zu sehen, woher dieser schreckliche Lärm kam und was die Villa schüttelte. Gerade noch rechtzeitig zog Froze sie zurück als die Kugel an ihnen vorbei in Richtung der Treppe raste. Verblüfft sah Willow ihr hinterher, irgendwie erinnerte sie dieser Felsen an etwas... Doch bevor sie weiter darüber nachdenken konnte, erreichte die Kugel die Treppe und fiel...
    Geändert von Felina Noctis (25.11.2008 um 11:18 Uhr)
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  6. #456
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ... Glas splitterte als die Kugel durch die weite Flügeltüre von Sinaras Villa brach. Gabrielle, welche gerade dabei war die Fassade hinaufzuklettern, fiel vor Schreck herab und blickte nur verwundert auf die Szene der Zerstörung, während die Kugel in die Dunkelheit donnerte...
    Geändert von Felina Noctis (25.11.2008 um 11:23 Uhr)
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  7. #457
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ganz ehrlich, ich bewundere Christines Enthusiasmus! Respekt, eine rituelle Opferung rückgängig zu machen und dem Götterwolf seine Beute entreißen zu wollen?! Ich sitze vorm PC; mit Popcorn und Co und warte auf das Ergebnis!

    Dann wiederrum weiß sie ja nicht, dass Markus bloß durch die Hand irgendeiner Durchschnittsvampirjägerin starb, bevor man ihn wiederbelebte... Ich bin ja von Haus aus Optimist und hoffe dass wenigstens meine Charas irgendwann die Bekanntschaft des mysteriösen Phantoms machen werden. Ich hoffe Willow besorgt mir dann ein Autogramm!
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  8. #458
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Felina: Für Christine zählt ja auch nicht, durch wen Markus starb, sondern daß er wiederbelebt wurde. Also ich weiß nicht, was Foxx in Bezug auf Erik plant, aber wenn es nach meinen Vorstellungen geht, wird Willow nicht das einzige Gruppenmitglied sein, daß ihn kennenlernt.

    Es freut mich jedenfalls, daß dir meine Pläne so gut gefallen. Ich bin ja auch sehr gespannt, wie es jetzt mit Sinara, Willow und Martok weitergeht. Christine würde Willows Beweggründe jedenfalls verstehen. Ich hab das Gefühl, wenns um ihre Männer geht, sind die beiden sich sehr ähnlich.

  9. #459
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, ich denk eben, dass es einen Unterschied gibt, ob du eine Seele aus dem Reich der Toten, oder aus ewiger Verdammnis zurückholst! Auch gehe ich davon aus, dass Willow nicht die einzige ist, die Erik treffen wird, doch sie ist die einzige, die mir ein Autogramm besorgen könnte! (Markus würde mich fressen, Gabrielle wahrscheinlich auch, Amaryllis trau ich nicht über den Weg, Charlene zündet mich an, der Minotaure und der Werwolf... *öhm* Naja, Froze finde ich toll, doch begegnen will ich dem auch nicht! )

    Martok umzubringen war ja von jeher eher ein "guter Zweck" und nicht Mord... Sie steht momentan nur ein wenig neben sich! Sie hat diese "Ich bin von tiefster Seele gut und achte jedes Leben" Phase... haben meine Charas manchmal, das geht vorbei!
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  10. #460
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich mich recht erinnere, war für Markus seine Tot-Zeit auch nicht gerade angenehm. War es nicht so, daß alle Vampire nach ihrem endgültigen Tod anicht eh in der Verdammnis gelandet sind? Wenn ja, wäre das Ganz hier schon ähnlich, nur daß bei Erik Fenrir noch Wachhund spielt.

    Also wenn Willow es schafft, Erik zum schreiben zu überreden... Erik schreibt nämlich lieber Noten als Briefe. (Ja, wir sind schon eine Bande gefährlicher Viecher. )

    Na, hoffentlich! :P Im Ernst, ich meinte damit, daß Christine auch schon mal für Erik getötet hat, auch wenn er sie nicht darum gebeten hat. Chrissi kann Martok übrigens auch nicht leiden, also mach dir mal keine Sorgen. Sinara dürfte wahrscheinlich die Einzige sein, der noch was an ihrem Vampirbruder liegt.

  11. #461
    Mitglied Avatar von Armisael
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Felicat:
    Nicht ganz die ewige Verdammnis. Die Vampire hier sind anscheined alle, nach ihrem Ableben, in einer dunklen, endlosen Geisterspähre gelandet, wo sie als halbe Schatten ihrer Selbst herum gegeistert sind. Ohne Erinnerung, ohne Körper...einfach nur existieren und nicht wissen wieso. Ob das mit der Wiederbelebung klappt, wenn sie jemandem oder "etwas" geopfert wurden; das kann ich nicht sagen. Ich kann es nur für deine Pläne hoffen. Viel Glück.

  12. #462
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Amry: Der Nymph den Markus sucht heißt "Sero". "Nuves" haben wir alle vor dem Orakel sterben sehen! War nicht zu überhören, wie Sero ihren Namen schrie, also Nuves ist tot... Dennoch viel Glück beim finden des Babys!

    Zitat Zitat von Felicat Beitrag anzeigen
    Erik schreibt nämlich lieber Noten als Briefe.
    Dabei schrieb er doch so eloquente Gehaltsforderungen, Mahnungen und Regieanweisungen in Briefform, dass man meinen könnte es sei sein Leben!
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  13. #463
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Armisael Beitrag anzeigen
    @Felicat:
    Nicht ganz die ewige Verdammnis. Die Vampire hier sind anscheined alle, nach ihrem Ableben, in einer dunklen, endlosen Geisterspähre gelandet, wo sie als halbe Schatten ihrer Selbst herum gegeistert sind. Ohne Erinnerung, ohne Körper...einfach nur existieren und nicht wissen wieso. Ob das mit der Wiederbelebung klappt, wenn sie jemandem oder "etwas" geopfert wurden; das kann ich nicht sagen. Ich kann es nur für deine Pläne hoffen. Viel Glück.
    Ah, danke! ^^ Jetzt weiß ich Bescheid. Na, mal sehen, was draus wird. Gell, Foxx?

    Zitat Zitat von Felina Noctis Beitrag anzeigen
    @Amry:
    Seit wann sind Armisael und Ros Chara ein- und dieselbe Person? Die Namensverwirrung greift ja heftig um sich!

    Zitat Zitat von Felina Noctis Beitrag anzeigen
    Dabei schrieb er doch so eloquente Gehaltsforderungen, Mahnungen und Regieanweisungen in Briefform, dass man meinen könnte es sei sein Leben!
    Die Eloquenz ist nicht das Problem, sondern die Tätigkeit des Schreibens an sich.

  14. #464
    Mitglied Avatar von Armisael
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Felina
    Danke für Hinweis.

  15. #465
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mhm... also meine Klausurenphase geht bis zum 29.Januar, da werde ich so selten wie möglich onkommen. Aber weil ich dieses RPG am Liebsten hab und weil ich es sowieso mitlesen würde und dann posten, mache ich eine Ausnahme. Sofern es nicht zu Beschwerden in anderen RPGs führt werde ich Willow und Gabrielle weiterspielen. So ganz ohne geht ja auch nicht und wenn ich nicht CD lese, dann zerbreche ich mir den Kopf offline, wie es weitergeht!
    An dieser Stelle bitte ich nochmal alle anderen Meister bzw. die anderen RPGs um Verständnis, dass das hier die einzige Ausnahme ist!
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  16. #466
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Aufgrund von Gründen, die ich nicht weiter erläutern möchte, werde ich vorerst nicht mehr als Meister aktiv sein. Sorry! Meine Rollenspiele werden daher bis auf weiteres eingestellt.

  17. #467
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ein Schreck!
    Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, Foxx. Ich hoffe einfach mal, daß du es dir bald anders überlegst. *drück*

  18. #468
    Mitglied Avatar von Aethratas
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Saarland o.o'
    Beiträge
    289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich hoffe auch dass du bald wieder tätig wirst
    Aethratas
    the Beast within...

  19. #469
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    OK, nachdem ich jetzt zum dritten gefragt worden bin, ob mir was passiert ist: Nein, mir geht's gut. Dass meine Formulierung so unheilsschwanger klingt, war gar nicht beabsichtigt. ^^°

    Einfach mal alle auf das heutige Datum blicken.


    Sorry, wenn sich jetzt irgendwer Sorgen um meine Befindlichkeit machen musste, das war eigentlich gar nicht Kern der Sache.

  20. #470
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Ich bin ab jetzt eine Woche weg, tut mir Leid, dass ich es nicht mehr geschafft habe, vorher nochmal zu mastern.

  21. #471
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach unbeabsichtigter längerer Abwesenheit kann ich jetzt hoffentlich wieder regelmäßiger posten.
    Wenn Charlene noch in die Geschichte passt, würde ich gerne wieder einsteigen.
    God's in his heaven - all's right with the world.

  22. #472
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Zitat Zitat von Zero-Cool Beitrag anzeigen
    Nun war sie alleine...
    Nicht ganz, der Absatz im Master ging noch weiter. Charlene und Willow treffen noch zusammen. Siehe auch Felinas Reaktion.

  23. #473
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Foxx Beitrag anzeigen
    Nicht ganz, der Absatz im Master ging noch weiter. Charlene und Willow treffen noch zusammen. Siehe auch Felinas Reaktion.

    ups....
    God's in his heaven - all's right with the world.

  24. #474
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Foxx Beitrag anzeigen
    Ich hab mich entschlossen, in meinen Rollenspielen einen groben Spielrhythmus vorzugeben, der für alle einhaltbar sein sollte.

    Bei CD sind das etwa 5 - 7 Tage. In diesen Abständen werde ich in der Regel mastern.

    Wer nicht postet, wird zwar nicht rausgeschmissen, aber ich nehme mir dann die Freiheit, den Charakter zu steuern.
    Gilt das noch oder wurde das verworfen, weil es eh keiner einhält - vor Allem nicht der Meister?
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  25. #475
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Ich könnte mich natürlich während meiner Lernphase auch abmelden.



Seite 19 von 23 ErsteErste ... 91011121314151617181920212223 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher