User Tag List

Seite 18 von 23 ErsteErste ... 891011121314151617181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 426 bis 450 von 565

Thema: Time of the Night: Das Spin Off - Crimson Dawn

  1. #426
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Knightfall,
    damit du schon mal eine grobe Idee kriegst, hier die Zusammenfassung der Charas!

    An unserem Aufenthaltsort befinden sich im Moment nur Khamira, Amaryllis und Lilly. Wobei Khamira sich nicht offiziel abgemeldet hat und Amaryllis ist Sphinx Chara, ich glaube nicht, dass ihm irgendein anderer Spieler gerecht werden könnte!

    Ok, ich gestehe, ich bin gerade voll überfragt. Aber wenn ich mich nicht vollkommen irre - es hieß ja nur vorhandene Charas können gespielt werden - dann dürfte dir nur Lilly bleiben! ^^* Hey, sieh es positiv! Sie ist wenigstens mit Gabrielle (mir) befreundet und somit in der Clique um Markus drin. Uns kennst du und kannst uns einschätzen!

    Aber bevor du dich auf diesen Chara einschätzt warte lieber noch auf Foxx und lies dir vorsichtshalber auch die anderen NPCs, ehem. Spieler durch, die nicht gefallen sind. (Und rot ist auch schlecht, weil Gegner, da hättest du keine Freude! )
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  2. #427
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Felina Noctis Beitrag anzeigen
    (Und rot ist auch schlecht, weil Gegner, da hättest du keine Freude! )
    Rot heißt nur, daß es ein NPC ist, nicht, welche Gesinnung er hat. Quicksilver, Stranger und Naetur sind jedenfalls keine Feinde.

  3. #428
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, mit "rot" meinte ich in diesem Fall den roten Namen, also den nicht verlinkten! Das ist bei mir nur Rukuni! Das kommt davon, wenn es zehn verschiedene Benutzeroberflächen gibt! ^^* Alle anderen NPCs sind bei mir nämlich grün! Dann wiederum könnte man sich Rukunis Profil in Anbetracht der Tatsache, dass es nicht verlinkt ist, ohnehin nicht anschauen! ^^* Immer diese verdrehungen! @_@

    Und danke, dass du mich drauf aufmerksamgemacht hast!


    um meinen Postingdurchschnitt zu erhalten, jetzt wo's kaum noch RPGs zum posten gibt!
    Geändert von Felina Noctis (10.08.2008 um 19:57 Uhr)
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  4. #429
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich könnte ja den NPC Quicksilver spielen, falls Foxx nichts dagegen hat?

  5. #430
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Doch, denn den brauche ich und habe Pläne, was ihn angeht.

    Felina hat recht (danke für die ausführliche Aufzählung), Lilly wäre als Charakter derzeit frei. Allerdings schriebst du ja, dass du nicht unbedingt eine Frau spielen möchtest, das verstehe ich auch. Ich hätte noch Rukuni anzubieten, das ist Blue Lions alter Charakter (ich kann dir die Bios gerne mal zuschicken), allerdings müsstest du da auch noch etwas warten, bis ich dich einführen kann da er nicht bei den anderen ist. Das heißt dann kannst du auch gerne einen komplett eigenen erstellen, wenn du möchtest. Du müsstest einfach ein klein wenig Geduld haben, bis ich dich reinschreiben kann.
    Geändert von Foxx (10.08.2008 um 23:14 Uhr)

  6. #431
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    So, ich poste Rukuni der Einfachheit halber einfach mal, die Bios fehlt ja schon lange in der Übersicht:

    Name: Rukuni Agibadu
    Bedeutung: listiger zorniger König mit dem Flammenschwert oder schreckenverbreitender tapferer Krieger der Verheißung

    Herkunft: Asien
    Rasse: Naturgeist, Erdgeist
    Größe: 2.11 m
    Haut: weiß
    Augen: rot, mandelförmig
    Haare: Bodenlang, glatt, dunkelgrün, meist teilweise hochgesteckt nach japanischer Tradition.
    Statur: durchtrainiert, lange Finger, herbes Gesicht mit hohen Wangenknochen, japanischer Körperbau
    Kleidung: Meist Roben in dunklem Grün, Rot oder Schwarz, oft Samt oder andere schwere Stoffe die warm halten.

    Waffen: Wenn, dann meist ein Schwert. Die Sorte ist egal er kann mit allen gut umgehen. Ebenso beherrscht er Langbogen, Peitsche und Wurfnadeln- gehört alles zur Ausbildung
    Kräfte: übermenschliche Stärke und schnelligkeit, kann sich mit dem Wind gleiten lassen, seine Haare sind messerscharf und hart wie draht, er kann sie als Waffen nutzen

    Charakter/Origin: Er ist sehr stolz und ein wenig verbittert. Er wuchs am Kaiserhof auf, aber niemand durfte wissen das die Mutter des Kaisers auch die seinige war... er wuchs beim Schmied auf und lernte von ihm die Waffenkunst. Als er seine Kräfte entdeckte, nutzte er sie, um dem Kaiserhaus Schrecken einzuflößen. Man erlaubte ihn sich im Krieg zu bewähren-da war er grade 15 Jahre alt-und er gewann auch noch. Er zog in den Krieg bis er (rechnerisch) 30 war und hatte sich dann seine Stellung am Hofe verdient. Mit der Zeit entfernte er sich jedoch von den Menschen und zog sich ganz in den Wald zurück, wo ihn nur noch seine treusten Männer zu finden vermochten. Nach 300 Jahren legte er sich, wie die meisten Naturgeistmischlinge, in einen Schlaf in einem Kirschbaum, um sich zu regenerieren....


    Er ist außerdem im Besitz des Erdkeys.

  7. #432
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Und um es endlich mal vollständig zu machen:

    Name: Carlos/Charlene (Delphi)

    Geschlecht: männlich/weiblich
    Alter: undefiniert, sieht aus wie 25/18
    Größe: 1,97/1,70
    Statur: groß, muskulös, stämmig gebaut / klein, zierlich und fein, mit den richtigen proportionen
    Haarfarbe: schwarz / weiss
    Haarlänge: kurz / hüftlang
    Augenfarbe: schwarz / blau
    Hautfarbe: weiss, braungebrannt / weiss, eher bleich

    (Habe nur das Aussehen gepostet, da Zero soweit ich weiß die Bios nicht veröffentlichen wollte. Aber so wisst ihr wenigstens, wem ihr gegenüber steht. )

  8. #433
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann warte ich lieber! und nehme einen eigenen Chara!
    Mal ne Frage: Kann ich einen Drachenreiter + Drache spielen?

    Edit: Habe mittlerweile eine bessere Idee!
    Geändert von Knightfall (12.08.2008 um 15:34 Uhr)

  9. #434
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du kannst ja schon einmal mit dem Erstellen beginnen!
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  10. #435
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Knightfall kann Kaz übernehmen.
    Those Wings... I want them too!

  11. #436
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Kaz bleibt erstmal bei mir in "Verwahrung".

  12. #437
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Foxx Beitrag anzeigen
    Und um es endlich mal vollständig zu machen:

    Name: Carlos/Charlene (Delphi)

    Geschlecht: männlich/weiblich
    Alter: undefiniert, sieht aus wie 25/18
    Größe: 1,97/1,70
    Statur: groß, muskulös, stämmig gebaut / klein, zierlich und fein, mit den richtigen proportionen
    Haarfarbe: schwarz / weiss
    Haarlänge: kurz / hüftlang
    Augenfarbe: schwarz / blau
    Hautfarbe: weiss, braungebrannt / weiss, eher bleich

    (Habe nur das Aussehen gepostet, da Zero soweit ich weiß die Bios nicht veröffentlichen wollte. Aber so wisst ihr wenigstens, wem ihr gegenüber steht. )
    Nachfolgend noch die Hintergrund-Geschichte.
    Damit sind 98% des Charakterprofils öffentlich.


    Hintergrund:

    Einst waren es 2. Nun sind sie 1. Und doch 2. Oder doch nur 1 ? Denken, fühlen, schmecken, es war anders geworden als es einst war. Es fühlte sich nicht nur anders an, es sah nicht nur anders aus.

    Es _war_ auch etwas anderes, seit jenem Tag. Jener Tag, der für 2 Lebewesen alles verändern sollte.

    Rückblick:

    Europa, frühes 17. Jahrhundert. Die Stadt Manchester. Ein junges Mädchen wird von einer Brigade Soldaten abgeführt. Nach langer und für alle Seiten anstrengender Jagd wurde sie eingefangen. Die Soldaten hatten sie unweit eines brennenden Landgasthofes in den Highlands von Schottland gefunden.

    Völlig entkräftet und erschöpft war das Mädchen im Gras gelegen. Es wirkte so, als hätte sie sich mit letzter Kraft aus dem brennenden Gebäude hätte retten können.

    Die Soldaten erhielten Befehl sie festzunehmen, Ihr schwere Ketten anzulegen, Augen sowie Mund zu verbinden. Sie sollte sich weder bewegen noch Ihrer Umgebung gewahr sein können. Den Grudn hierfür wollte der Hauptmann nicht nennen, aber man munkelte dass das Mädchen vielleicht eine Hexe sein könnte. Mehrere Wochen waren die Männer unterwegs gewesen, um sie von den Highlands nach Manchester zu bringen. Während all dieser Zeit hatte sie keine Anstalten gemacht zu fliehen, zu versuchen die schweren Ketten abzuwerfen. Es wirkte fast schon wie blanker Hohn sie damit gebunden zu haben, aber der Hauptmann verlangte es so, und die Männer folgten.

    Umso mehr waren diese verwundert als der Hauptmann das Mädchen in Manchester an einen unbekannten Fremden, mit einer befremdenden Aura übergibt. Ohne Erklärung, oder auch Belohnung. Auf Befehl zogen sie ab, die Antwort wohl auf ewig erwartend. Als sie um die Ecke bogen, konnten die letzten noch sehen wie das Mädchen in ein Lagerhaus gebracht wurde.

    Als sie den nächsten Tag auf dem Weg zu Ihrem neuen Einsatzort wieder an gleicher Stelle vorbeigingen konnten sie zuerst Ihren Augen nicht trauen. Das Lagerhaus in welches das Mädchen am vorigen Tag gebracht wurde, brannte nun lichterloh. Draussen sowie drinnen tobte ein heftiger Kampf. Maskierte Soldaten griffen die Wachen des unbekannten an, und drängten diese zurück. In all diesem Durcheinander konnten sie das Mädchen wieder sehen, dass sich augenscheinlich befreit hatte, oder befreit wurde.

    Vorsichtig schlich sie an den kämpfenden vorbei, direkt in die richtung der Soldaten, und damit dem Hauptmann direkt in den Weg. All dies sahen sie in Bruchteilen von Sekunden. Wie in Zeitlupe lief der Kampf an Ihnen vorbei. Bis der Hauptmann das Mädchen mit einem Schlag zu Boden geworfen hatte, und den Befehl zum Angriff auf die Maskierten erteilt hatte.

    Mit Hilfe der Soldaten wendete sich das Kampfesglück schnell zugunsten der Wachen, und die wenigen Überlebenden flohen asbald.

    Wieder geriet das Mädchen, dessen Name Charlene war in Gefangenschaft. Doch dieses Mal sollte sie keine Chance haben jemals wieder befreit zu werden. Noch in der selben Nacht kaufte der Unbekannte ein Schiff, und liess das Mädchen darauf verfrachten. Es liess Sie in die "neue Welt" bringen, den Kontinent den man Amerika nannte....

    Das letzte woran das Mädchen sich nach der Ankunft dort erinnern konnte war ein dunkler Keller, feucht und modrig. Angst und Schmerz. Schreckliche Experimente die der Unbekannte an Ihr durchführte. Oft sprach er dabei mit Ihr, doch die Worte hatte sie schon lange vergessen....

    Sie erzählte diess, als wäre sie nur ein unbeteiligter Zuschauer gewesen dabei ging es dabei um Sie.....

    Amerika, im Jahre des Herrn 1933. Die Vereinigten Staaten.

    Lauter Krach war aus der Bar zu hören. Eine Schlägerei wenn man genau hin hörte. Keine Seltenheit in New York City. Diesmal aber schon. 10 Schläger gingen auf einen los. Jeder von Ihnen stark genug um einen Stier bei den Hörnern zu packen und zu Boden zu werfen. Doch der Mann, sein Name war Carlos konnte sich gegen alls durchsetzen, auch als sie gleichzeitg auf Ihn losgingen behielt er noch die Oberhand. Langsam öffnete sich die Tür der Bar, liess Sonnenlicht von draussen herinströmen, welches Carlos blendete. Dies war die Chance für die Gorillas die sich zu mehreren auf Ihn stürzten, aber dennoch keine Chance hatten. Alle wurden sie von Ihm weggeschleudert.

    Kurz darauf bracht Carlos zusammen. Ein kleiner Pfeil steckte in seinem Oberschenkel. Dessen Inhalt hatte geschafft was 10 schwere Schläger nicht fertig gebracht hatten. Gelangweilt steckte die Frau die durch die Türe hereingekommen war die Pistole in Ihre Handtasche, aus der sie im Gegenzug ein Päckchen Hundet $-Scheine zog, und dem Wirt zuwarf.

    Sie deutete den Schlägern an, Ihr Opfer mitzunehmen, und ab da war die Welt für Carlos schwarz...

    Als sie aufwachten brummte Ihnen beiden der Kopf. Mit Müh und Not konnten sie sich unter einem Berg aus Schutt und Asche befreien. Das Kopfweh wurde nicht besser bis sie an den resten eines Spiegels vorbeikamen. Sie fiehlen beide in Ohnmacht. Erst als beide wieder erwachten wurden sie allmählich der Situation bewusst in der sie sich nun befanden. Es schien als würden beide nicht mehr willens sein weiterzuleben, bis sie aus ungeschick ein Starkstromkabel berührten...

    Sie waren nicht mehr Carlos und Charlene. Sie waren eins. Ihre Erinnerungen und persönlichkeiten vermischten sich, verwuchsen ineinander.

    Als sie die Tür nach draussen auftraten fiel Ihnen ein Schild vor die Füsse > Projekt: Delphi <
    Und die Welt hatte sich verändert....
    Geändert von Zero-Cool (18.08.2008 um 21:53 Uhr)
    God's in his heaven - all's right with the world.

  13. #438
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Foxx Beitrag anzeigen
    Kaz bleibt erstmal bei mir in "Verwahrung".
    Wie besprochen ist die Verwahrung schon wieder beendet.
    Those Wings... I want them too!

  14. #439
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Foxx
    Wann wärst du im ICQ anzutreffen?
    Muss dringend etwas wissen, wegen der Kraft!
    Und was ist dass mit dem Tier?

  15. #440
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So Chara ist fertig und von Foxx genehmigt!

    Name: Typhoon
    Herkunft: England
    Rasse: Halbdämon (Wasser)
    Größe: 1,88 m
    Haut: sehr bleich, blau-grünliche Schuppen an den Arm- und Beinaußenseiten
    Augen: dunkelblau
    Haare: schwarz, Stacheln
    Bart: schwarz, Kinnbart
    Statur: muskulös, durchtrainiert
    Besonderheiten: Schwimmhäute an Händen und Füßen, spitze Ohren, Kiemen auf dem Rücken, dunkelblaue Fingernägel.

    Charakter: er mag die Menschen nicht und er hasst Voll-Dämonen, er ist sadistisch und gemein (aber zu Fremden), er ist sehr verschlossen und emotionslos, er vertraut keinem, er ist intelligent und hinterlistig.

    Kleidung: schwarze Stiefel, schwarze Jeans, weißes ärmelloses Shirt, grüne Militärjacke mit Unionjack.
    Waffen: Kurzschwert, Wurfsterne

    Kräfte: Wasserkräfte, das Wasser findet den Weg zu ihm, er kann Wasserfallen erschaffen, er kann Wasserkugeln schießen, das Wasser beschützt ihn, er kann unter Wasser atmen und extrem schnell schwimmen.

    Schwächen: der Einsatz der Wasserkräfte ist anstrengend und erfordert hohe Konzentration, alle 4 Tage muss er im Wasser wieder Energie tanken, geweihtes Wasser schadet ihm.

    Geschichte: Einst gab es die Watheron-Sekte, sie verehrten den Wasserdämonen Fluidos und opferten ihm alle 5 Jahre eine menschliche Jungfrau. Der Dämon vergnügte sich mit den Jungfrauen und tötete sie danach. Doch dann wurde ihm die junge Mary-Ann als Opfer dargebracht. Fluidos vergnügte sich auch mit ihr, aber brachte es nicht übers Herz die wunderschöne Frau zu ermorden. 10 Monate später wurde Tyron geboren. Er verlebte eine schöne Kindheit fernab der Sekte.

    Ab dem 14. Lebensjahr begann sich Tyron körperlich zu verändern. Er bekam spitze Ohren und ihm wuchsen Kiemen auf dem Rücken. Es folgten Schwimmhäute an Händen und Füßen und seine Haut wurde sehr bleich. Dann kamen blau-grünliche Schuppen an den Arm- und Beinaußenseiten dazu. Mit 16 Jahren war er äußerlich komplett verwandelt und es zeigten sich zum ersten Mal seine Wasserkräfte. Leider tötete er dabei einen alten Fischer. Von nun an hatten die Menschen Angst vor ihm und die Dämonen verabscheuten ihn, weil er nur ein Halbblut war.

    Dieser Zustand brachte die Watheron-Sekte wieder auf den Plan. Sie versprachen Mary-Ann sich um Tyron zu kümmern, stattdessen trainierten sie seine Wasserkräfte und bildeten ihn zum Killer aus. Von nun an, nannte er sich Typhoon und tötete im Namen der Sekte. Wurden seine Dienste nicht benötigt, so wurden er und seine Mutter in magischen Spiegeln versiegelt. Die Sekte setzte stets Mary-Ann als Druckmittel gegenüber Typhoon ein.

    Im Jahre 2100 ging die Watheron-Sekte zu weit und tötete Mary-Ann. Da seine Mutter, die einzige Person war, die ihn geliebt hatte, drehte Typhoon durch. Er löschte die Hälfte der Sekte aus, aber den Überlebenden gelang es ihn einzufangen und ihn wieder in den magischen Spiegel einzusperren. Im Laufe der Zeit löste sich die Sekte auf und nach der „Time of Night“ gab es nur noch zwei Watheronen.

    2299 befreiten Emil und Michael Gamble den Halbdämon, denn sie wollten mit seinen Kräften die Sekte neu erschaffen. Aber Typhoon tötete aus lauter Wut die letzten zwei Watheronen und löschte somit die Sekte endgültig aus. Danach machte sich Typhoon auf die Suche nach anderen Halbdämonen und verschwand irgendwo in Ägypten.
    Geändert von Knightfall (26.08.2008 um 22:19 Uhr)

  16. #441
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Respekt! Das ist der beste Chara, den ich je von dir gelesen habe und einer der besten überhaupt! *zutiefst beeindruckt*
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  17. #442
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *murmel nuschel* ja, äääähm... ich leb noch... so irgendwie... Amry is widda da XD

  18. #443
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Felina Noctis Beitrag anzeigen
    Respekt! Das ist der beste Chara, den ich je von dir gelesen habe und einer der besten überhaupt! *zutiefst beeindruckt*
    Danke! Das ist nett von dir!

  19. #444
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Amisrael & Sphinx:
    Große Klasse! Nicht mal den Hauch einer Reaktion auf den Wutausbruch meines Charas, es hätte ja sein können, dass Gabrielle dann doch noch bleibt und ihr nicht dazu kommt eure herrliche Selbstverwirklichung zu dialogisieren!

    Gerade frage ich mich, warum ich aus Rücksicht auf Amisrael überhaupt gewartet hab, als ich die Chance dazu hatte mit Sphinx weiterzuspielen. Aber egal, ich stell mich lieber nicht auf eure Stufe, denn das ist einfach nur zum

    Nur zur Information: Es ist nicht Armisaels Entscheidung, ob Gabrielle den Raum nun endgültig verlässt oder nicht, sondern meine. Da er ja schrieb er wartet bis die Tür ins Schloss gefallen ist, könnt ihr euren Post genauso gut wieder löschen, denn sie bleibt genau da, wo sie ist! Im Raum, kurz vor der geöffneten Tür! Schmeißt sie mit Gewalt raus, wenn ihr es drauf anlegen wollt!
    Geändert von Felina Noctis (04.09.2008 um 10:09 Uhr)
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  20. #445
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Ich finde es auch nicht in Ordnung, dass ein bei einer Situation von drei Spielern der dritte übergangen wird, weil zwei andere eine Privatszene ausspielen wollen. Bisher wurde es hier in CD so gehandhabt, dass derartige Chatlogs dann verwendet werden, wenn ohnehin kein Dritter eingreifen kann und ein Sammelpost sinnvoller ist, als zig Postings. Das sei hiermit offiziell Regel, bisher galt es ja mehr als "Sitte".

    Einen dritten Charakter einfach rauszuschreiben, um oben genannte Situation zu erwirken, geht nicht in Ordnung, zumal (wie Felina ganz richtig sagt) dieser andere Chara auch Wartezeiten hinnehmen musste. Sollte das noch einmal vorkommen, muss das editiert bzw. gelöscht werden. Ich sehe hier nochmal davon ab, da die Regel bisher nicht offiziell war (auch wenn ich mir sehr sicher bin, dass ihr beide durchaus wusstet, wie es normalerweise läuft). Wenn Felina allerdings schreiben sollte, das Gabrielle den Raum nicht verlässt, ist das ihr gutes Recht, dann könnt ihr euch überlegen, ob das Gespräch dennoch stattgefunden hat.
    Geändert von Foxx (04.09.2008 um 10:27 Uhr)

  21. #446
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gabrielle hat Amaryllis beleidigt und verbal angegriffen, aber das wird einfach übergangen! Das finde ich außerordentlich schade, weil ich auch sehr gerne spiele und mir Mühe mit meinen Postings gebe. Da gibt man sich Mühe, einen Chara zu beleidigen und der Spieler bekommt es nicht einmal mit!

    Aber ich hab mich entschieden, das einfach zu ignorieren! Ich habe keine Lust, mir mein Lieblingshobby und vor Allem mein Lieblings RPG verderben zu lassen. Wenn die beiden nicht mit mir spielen wollen, dann kann ich sie nicht dazu zwingen und werde es auch nicht!
    Geändert von Felina Noctis (04.09.2008 um 10:52 Uhr) Grund: Selbstdisziplin
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  22. #447
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Um auch mal meinen Senf dazuzugeben, als Spielerin von Amaryllis.

    Es wurde nicht übergangen, dass Gabrielle sie beleidigt hat, aber Amry kann man so nicht treffen, sie hätte nicht darauf geantwortet.

    Der Satz den du geschrieben hast: "Wortlos öffnete sie die Tür um den Raum zu verlassen." lässt sehr viel Interpretationsspielraum. Ich habe es so interpretiert, dass du uns die Entscheidung lässt, ob wir sie aufhalten oder nicht, aber wenn nicht sei sie weg. Wie gesagt, ICH habe es so interpretiert. Amaryllis würde sie nicht aufhalten und sie würde sich gleich verhalten auch wenn Gabrielle im Raum wäre, von daher bitte ich um entschuldigung für meine Fehlinterpretation. Es stand keine böse Absicht dahinter.

    Ich weiß nicht wie Armi das sieht, doch wenn du alles mitbekommen haben möchtest steht dir das von meiner Seite frei.

  23. #448
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Faszinierend! Bis zu diesem letzten Post hat Amaryllis Gabrielle (und auch Markus, sofern der was gesagt hat) jedes Wort im Mund umgedreht um es als Angriff werten zu können. Um sich darüber aufzuregen, dass man ihr nicht vertraut usw.

    Plötzlich kommt nicht einmal mehr ein Blick, obwohl der Angriff wirklich da war? Ganz ehrlich, das kaufe ich dir nicht ab. Du hast einfach meinen Post ignoriert, weil er dir nicht ins Konzept passte. Das ist dein gutes Recht, aber bitte komm dann nicht mit "Amaryllis hätte ohnehin nicht reagiert!"

    Mir ist ehrlich gesagt egal, ob sie im Raum war oder nicht, denn sie hat ohnehin alles mitgekriegt. Den Stress zu behaupten ich hätte gern eingegriffen, mache ich mir nicht, weil dazu ist mir meine Zeit zu schade!
    Geändert von Felina Noctis (04.09.2008 um 13:40 Uhr)
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  24. #449
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Und alles weitere bitte per PN klären.
    Geändert von Foxx (04.09.2008 um 14:07 Uhr)

  25. #450
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wann wäre es denn ungefähr soweit, dass ich mal meinen Chara testen darf? *liebguck*

Seite 18 von 23 ErsteErste ... 891011121314151617181920212223 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher