User Tag List

Seite 13 von 23 ErsteErste ... 345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 565

Thema: Time of the Night: Das Spin Off - Crimson Dawn

  1. #301
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Ganz allgemein ist es nicht zwingend notwendig, die anderen Plots zu verfolgen. Ich werd schon versuchen, die wichtigsten Infos immer allen am ein oder anderen Punkt zukommen zu lassen. Empfehlen würde ich aber, zumindest bei den Gruppen mitzulesen, die am selben Hauptort sind.
    Und wenn man wie Felicat alles mitliest, dann hat man halt auch den vollen Überblick . Zumindest sind Hinweise auf Gegner, Plot und zukünftige Gefahren von mir überall mal so ein bisschen eingestreut...


    Und da die Inschrit ein Rätsel war, hätte da natürlich jeder mitraten können, nicht nur magisch bewanderte Charas oder so . Aber Ro und Feli sagten ja schon: das wäre inzwischen wohl gelöst.


    Achso - auch wenn ihr im Moment alle am selben Ort seid, hier mal die aktualisierte Charakterübersicht. Ich hab jetzt auch dazu notiert, wer alles eine kristallene Rose besitzt, den Trank, den Sinara euch überreicht hat sowie Sondergegenstände. Verletzungen werde ich in Zukunft auch dabei vermerken (alleine damit ich sie mir merken kann ).


    Spielercharaktere
    NPCs
    herrenlose Charas
    • Amaryllis (Ro) - London, Westminster Abbey, Hof - Phiole - blutige Kratzer auf Handinnenflächen
    • Markus (Armisael) - London, Westminster Abbey, Hall of Incantation - Rose der Sinara
    • Lilly (Sac) - London, Westminster Abbey, Hall of Incantation - Rose der Sinara
    • Gabrielle (Felina) - Westminster Abbey, Hall of Incantation
    • Khamira (Koha) - London, Westminster Abbey, Hall of Incantation - Rose der Sinara, Phiole
    • Jakilanne (Ro) - London, Westminster Abbey, Hall of Incantation - Rose der Sinara, Feuerkey
    • Christine (Felicat) - London, Westminster Abbey, Hall of Incantation
    • Froze (Foxx) - London, Westminster Abbey, Hall of Incantation - Rose der Sinara, Phiole
    • Stranger (NPC) - London, Westminster Abbey, Hall of Incantation - Rose der Sinara, Phiole
    • Charlene/ Carlos (Zero) - London, Westminster Abbey, Hall of Incantation - Rose der Sinara, Phiole
    • Naetur (NPC) - London, Westminster Abbey, Hall of Incantation - Phiole
    • Collin Aird, ehem. Krolock (NPC) - London, Westminster Abbey, Hall of Incantation - Rose der Sinara, Phiole
    • Willow (Felina) - London, Westminster Abbey, Hall of Incantation - Rose der Sinara, Phiole - blutige Wunde am rechten Handgelenk
    • Slashblade (NPC) - London, Westminster Abbey, Hall of Incantation
    • Sero (NPCs) - Das (N)Irgendwo, Atrium
    • Aquaria (NPC) - Das (N)Irgendwo, eigenes Zimmer - Rose der Sinara, Phiolen (2 Stück), Wasserkey, Windkey
    • Lucca (NPC) - Das (N)Irgendwo, eigenes Zimmer
    • Rukuni (Blue Lion) - Das (N)Irgendwo, Japanischer Garten
    • Nuves (NPC) - Das (N)Irgendwo, Japanischer Garten - Erdkey
    Geändert von Foxx (04.12.2005 um 23:14 Uhr)

  2. #302
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Foxx, brauchst du noch jemanden, der einen Charakter übernimmt? Wie ich sehe, sind da einige herrenlos geworden, und Ro und Felina haben sich ja auch bereits eines zweiten angenommen

    Bis auf die Tatsache, dass ich nicht alles weiß, was der Charakter wohl weiß, bekomm ich das ja ganz gut hin



    Sac

    PS: ich dachte, die rose kann immer nur einmal verwandt werden?
    Totgesagte leben länger.

  3. #303
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Nein, die Rose bleibt immer bei euch. Ihre Wirkung entzieht sich aber eurer Kontrolle. Funzt nach dem Motto: "Helft euch selbst, dann...."

    Zu den herrenlosen Charas: Ich hätte inzwischen eigentlich zu jedem der Charas einen Plan. Welchen würdest du denn gerne spielen?
    Geändert von Foxx (05.12.2005 um 21:36 Uhr)

  4. #304
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das klingt aber geheimnisvoll Nene, dann mach du mal, ich bin doch zu neugierig diese Pläne zu erfahren



    Sac
    Totgesagte leben länger.

  5. #305
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da es für mich nicht in den Spielthread gehört:

    Zitat Zitat von Felina Noctis Beitrag anzeigen
    Hallo Sphinx, ich glaub, wir nehmen gerade die gleichen Magier in die Mangel! Möchtest du noch auf Sac und mich reagieren? Welcome Back....

    1. Bin ich auf den Meisterpost eigegangen der mir gemacht wurde, da stand nichts von euch.
    2. ist Foxx nicht weiter darauf eingegangen das ich euch vll sehen könnte.
    Zitat Zitat von Foxx Beitrag anzeigen
    (...)- doch die beiden Magier, die vor kurzem den Raum verlassen hatten, versperrten ihnen die Sicht. Irgendetwas (oder -jemand) musste sie dazu gebracht haben, inne zu halten. (...)
    3. wäre das Spielerwissen und das bringe ich grundsätzlich nicht ein.

    Also kurz und knapp: nein. Laut letztem Masterpost seht ihr mich nicht, der Logik zufolge seh ich euch nicht. Dann agieren wir zeitgleich, ob wir uns dabei gegenseitig verletzten... ka... ist dem Meister überlassen, sowas kommt vor.
    Geändert von Sphinx (29.03.2006 um 12:19 Uhr)

  6. #306
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Es sind in der Tat dieselben Magier, aber Ro hat Recht - ihr seht euch noch nicht. Das war schlicht noch nicht gegeben.

  7. #307
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Japs, dementsprechend wäre eine andere Reaktion nur Spielerwissen

  8. #308
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Foxx: Bitte verzeih den unkreativen Beitrag, aber ich war zum einen völlig raus, zum anderen wusste ich nicht so recht, wie ich hier weitermachen konnte.
    God's in his heaven - all's right with the world.

  9. #309
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    @ Zero: So unkreativ isser doch gar nicht


    Es geht übrigens schon weiter (falls es noch keiner gesehen hat ).

  10. #310
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *nuschel* Ich hab da was anzumerken... dat waren nicht "nur" zwei Geschosse... war zwar nirgends ne Zahl erwähnt, aber wenn die Menge allein reicht um ihre Finger zu bedecken und zu Krallen zu formen, sinds mindestens Fünf...

    *vor sich hinbrummel*

  11. #311
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Was dich natürlich gleich mal gänzlich davon abgehalten hat, zu posten
    Hatte übrigens selbst nirgends eine Zahlenangabe stehen, von zwei Geschossen war also gar nicht die Rede. Habs aber editiert und bin nochmal ausführlicher darauf eingegangen, wen jetzt was trifft.
    Damit sollte einer Reaktion nichts mehr im Wege stehen

    (Überhaupt herrscht im Moment irgendwie eine ungewohnte... Zurückhaltung. )

  12. #312
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Foxx

    könnte eventuell an einem blöden zeitlichen Event namens "Abitur" liegen

  13. #313
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oder Arbeitsstress... solls auch geben...

  14. #314
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sphinx Beitrag anzeigen
    oder Arbeitsstress... solls auch geben...
    Zustimm ;-)
    God's in his heaven - all's right with the world.

  15. #315
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Das größte sorry muss hierher, hab mein eigenes RPG auch wieder sträflich vernachlässigt. Seit über ner Woche liegt bei mir ein halbfertiger Masterpost auf der Festplatte, aber ich kam bisher nicht dazu - ich vertröste ebenfalls auf Freitag.

  16. #316
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Zitat Zitat von Blue Lion Beitrag anzeigen
    könnte eventuell an einem blöden zeitlichen Event namens "Abitur" liegen
    Darf ich das eigentlich so verstehen, dass du prinzipiell noch dabei bist?

  17. #317
    Mitglied Avatar von Shane_Gooseman
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Hammerburg
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So der Foxx hat mich gefragt ob ich nicht hier mit machen möchte also hab ich nen Vhara entwickelt und tada da binn ich.

    Name: Lykahn
    Geboren: 13.09.1398
    Geburtsort: Cloj [Klausenburg] (Rumänien)

    Größe: 1,84 m
    Augenfarbe: gelb
    Haarfarbe: braun, schulterlang
    Rasse: geborener Werwolf

    Aussehen: hageres Gesicht, durchschnittliche Figur, wenn auch etwas dünn

    Geprochene Sprachen: rumänisch, deutsch, englisch, latain und russisch

    Kleidung: weite zerschlissene Jeans, Leinenhemd, langer schw. Kunstledermantel, dunkle Sonnenbrille
    Waffen: 44’ Magnum (Halbautomatik), 1 Magazin (8 Schuss) mit Ultraviolettmunition (ala Underworld), 1 Magazin (8 Schuss) Silbernitratmunition (er hat die Waffe seit dem Ende der großen Nacht nicht mehr benutzt, hält sie aber in Schuss)


    Charakter: Lykahn ist eine ruhige Person, sein Leben ist geprägt vom Krieg gegen die Vampire und die große Verfolgung während der großen Finsternis. Sein wildes Ich konnte er im Laufe der Jahrhunderte etwas zähmen, so das er auch in seiner Wolfsgestallt sehr klar denken kann und bewusste Entscheidungen treffen kann. Da er als Werwolf geboren wurde befindet sein Verstand nicht in dem ewigen Zwiespalt der allen Werwölfen anheim fällt die zuerst ein Mensch gewesen war. Seit dem es keine Vampire mehr gibt, wirkt er etwas verloren seine Lebensaufgabe verschwand mit der Dunkelheit.

    Stärken: übermenschlich Stark (stärker noch als Vampire), bessere Sinnesorgane, sehr widerstandfähig, Selbstheilungskräfte, bewusste Verwandlung in einen Werwolf (bei jeder Tages und Nachtzeit), bei Vollmond steigen seine Kräfte noch

    Schwächen: Silberallergie (Silber bereitet schmerzen, zuviel Silber tötet ihn), Blutrausch (wird er zu schwer verletzt oder hat er mehr als 3 Opfer in schneller Folge gerissen)

    Geschichte: Lykahn wurde in einer kleinen rumänischen Stadt geboren seine Eltern waren beide alte Werwölfe. Er wurde sozusagen in den Krieg zwischen Vampiren und Werwölfen geboren. Sein Vater Kerol war ein Befehlshaber der Werwölfe der gerade gegen einen verhassten Vampir namens Vladimir Dracul zu Felde zog. Beide Kontrahenten starben bei der Schlacht so das Lykahn ohne Vater aufwuchs, seine Mutter lehrte ihm alles was ein Werwolf wissen muss wie man am besten Beute schlägt und wie man Vampire tötete. Jahrhunderte lang kämpfte Lykahn gegen die verhassten Vampire, er verlor viele Gefährten und auch seine Mutter Lupina fiel im Kampf gegen einen Vampir. Die folgenden Jahrhunderte wurde Lykahn immer stärker, aber verschwammen sie auch in seiner Erinnerung in den wirren des Krieges.
    Und dann begann die Finsternis eine Verhängnisvolle Zeit für alle Lykanthropen.

    Aus dem Geschichtsbuch der Lykaner:

    Als der verhasste Martok die Sonne von der Erde verbannte, so hatte er nicht nur den größten Feind der Vampire ausgeschaltet sondern auch den größten Verbündeten der Lykanthropen, die Finsternis verbarg auch den Mond vor uns. Nur die wenigsten und stärksten unter uns verloren nicht die Fähigkeit sich zu verwandeln. Die jüngsten unter uns und jene die gerade erst verwandelt wurden, wurden der Fähigkeit beraubt ihre wahre Gestallt anzunehmen. Die Vampire hingegen gingen nun zum Großangriff über. Nur wenige Werwölfe überlebten die mondlose Nacht. Die Lykanthropen zogen sich zurück in unzugängliche Gebiete und versteckten sich vor ihren Feinden. …
    … Als die Finsternis beendet wurde, war unser Freund der Mond zwar wieder für uns zugänglich, aber unser Feind war verschwunden die wenigen von uns die es noch gab waren weit verstreut und unorganisiert. Des Krieges beraubt begann die große Zeit der Verwirrung…


    Lykahn war einer der wenigen die auch in der dunklen Zeit den Krieg zum Feind führten. Wenn seine Bemühungen auch groß waren so waren die Ergebnisse doch wie Tropfen auf einen heißen Stein. Er überlebte die Finsternis und auch seine Feinde. Nach der Finsternis war Lykahn einer der ältesten und stärksten, wenn nicht sogar der älteste und stärkste, Werwolf den es auf der Erde noch gab. Er begab sich auf Reise um die ganze Welt um weitere Lykanthropen zu finden aber seine Suche war recht erfolglos nur vereinzelte fand er, meistens junge Welpen die nach der Finsternis geschaffen wurden, die Reinblütigen und Alten hielten sich weiterhin versteckt.
    Geändert von Shane_Gooseman (07.06.2006 um 11:18 Uhr)

  18. #318
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Willkommen im Spiel. Sehr schicker Chara wie gesagt, vor allem wie du ihn auch eingepasst hast.


    OK, hier mal eine aktuelle Übersicht [Charakter (Spieler) - Aufenthaltsort - Besitz - körperlicher Zustand]:

    Spielercharaktere
    NPCs

    • Markus (Armisael) - London, Westminster Abbey, Chapter House/ Hall of Incantation - Rose der Sinara
    • Khamira (Koha) - London, Westminster Abbey, Chapter House/ Hall of Incantation - Rose der Sinara, Phiole
    • Charlene/ Carlos (Zero) - London, Westminster Abbey, Hall of Incantation - Rose der Sinara, Phiole - derzeit Carlos
    • Slashblade (NPC) - London, Westminster Abbey, Hall of Incantation
    • Collin Aird, ehem. Krolock (NPC) - London, Westminster Abbey, Hall of Incantation - Rose der Sinara, Phiole - tot

    • Amaryllis (Ro) - London, Westminster Abbey, Chapter House (oben) - Phiole - blutige Kratzer auf Handinnenflächen
    • Lilly (Sac) - London, Westminster Abbey, Chapter House (oben) - Rose der Sinara
    • Gabrielle (Felina)- Westminster Abbey, Chapter House (oben)
    • Jakilanne (Ro) - London, Westminster Abbey, Chapter House (oben) - Rose der Sinara, Feuerkey
    • Christine (Felicat) (Bilder)- London, Westminster Abbey, Chapter House (oben) - Das Reine Herz
    • Willow (Felina) - London, Westminster Abbey, Chapter House (oben) - Rose der Sinara, Phiole - blutige Wunde am rechten Handgelenk
    • Froze (Foxx) - London, Westminster Abbey, Chapter House (oben) - Rose der Sinara, Phiole
    • Stranger (NPC) - London, Westminster Abbey, Chapter House (oben) - Rose der Sinara, Phiole - deaktiviert
    • Naetur (NPC) - London, Westminster Abbey, Chapter House (oben) - Phiole - Brustwunde, Lungenpunkion, bewusstlos
    • Quicksilver (NPC) - London, Westminster Abbey, Chapter House (oben) - noch bewusstlos
    • Sero (NPCs) - Das (N)Irgendwo, Atrium
    • Aquaria (NPC) - Das (N)Irgendwo, eigenes Zimmer - Rose der Sinara, Phiolen (2 Stück), Wasserkey, Windkey
    • Lucca (NPC) - Das (N)Irgendwo, eigenes Zimmer
    • Rukuni (Blue Lion) - Das (N)Irgendwo, Japanischer Garten
    • Nuves (NPC) - Das (N)Irgendwo, Japanischer Garten - Erdkey
    Geändert von Foxx (12.07.2006 um 17:28 Uhr)

  19. #319
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    So, habe mir eben die Mühe gemacht, und alle Biographien in die Charakterübersicht verlinkt. Sprengt zwar die Farbeinteilung von PCs und NPCs ein wenig, aber ich denke dennoch, dass es hilfreich sein könnte.

    Lediglich zu Rukuni und Carlos bzw. Charlene befinden sich keine Biographien im Thread, die habe lediglich ich. Und die Bios zu Gabrielle habe ich deshalb nicht verlinkt, weil Feli und ich den Chara ein bisschen verändert haben, seit sie ihn von Knightfall übernommen hat. Ich werd Feli da mal wegen einer aktualisierten Bio anhauen.
    Geändert von Foxx (07.06.2006 um 01:45 Uhr)

  20. #320
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, ich bin auch noch gelenkig und kann teleportieren... das hab ich bisher immer überlesen

    Und einen Dolch hab ich auch

    Sac
    Totgesagte leben länger.

  21. #321
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Öhm... schlag mich tot, ich meine ich habe Bibi die Teleportation damals gar nicht gestattet (zumal Khamira ja eine ähnliche Fähigkeit besitzt). Habe irgendwie nie bemerkt, dass es hier im Thread in der Bios aufgeführt wird - in der Version auf meiner Festplatte steht es nicht. Würde dich daher bitten, es auch nicht zu verwenden.
    Gelenkig kannst du natürlich sehr gerne sein.

  22. #322
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seit sie wieder zurück ist, trägt Willow wieder ihre Reiseklamotten. Für alle, die ihr Aussehen interessiert:
    [*]Willow (Felina) - London, Westminster Abbey, Chapter House (oben) - Rose der Sinara, Phiole - blutige Wunde am rechten Handgelenk

    Und die Wunde sollte sie bei Gelegenheit mal heilen!
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  23. #323
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Und ich reiche gleich mal Quicksilvers Bios nach. Danke an Feli, die mir die Infos aus den Archiven ihrer Festplatte gesucht hat.

    Die Bios basiert im Wesentlichen auf Apocs damaligem Entwurf, ich habe sie lediglich etwas erweitert und auf den neuesten Stand gebracht.

    Quicksilver

    Richter Name: Bail Organa
    Alter: 20

    Größe: 180 cm
    Gewicht: 80 kg
    Statur: athletisch
    Haut/Teint: hell
    Augen: schwarze Augen, rote Iris
    Haarfarbe: : schwarz, silber-weiße Strähnen
    Frisur: halbkurz

    Kleidung/ Uniform: schwarze Hose, rotes Hemd, darüber eine schwarze Schutzjacke aus widerstandsfähigem, ledrigen Material mit dem Symbol seines Ordens, metallene Beinschienen, Stahlgürtel um die Hüfte

    Besonderes: Narben auf dem Hals in Höhe des Kehlkopfes

    Telepath und Telekinet mittlerer gehobener Stufe:
    Er kann Gedanken lesen und telepathisch kommunizieren, sowie andere Personen auch in großer Entfernung noch telepathisch ausmachen.
    Je nach Willensstärke seine Gegenübers kann er in dessen Geist eindringen. Er kann sich und andere auf die Astralebene versetzen und besitzt dort eine hohe gestalterische Kontrolle.
    Er kann telekinetische Kräfte von etwa 3-5 Newton erzeugen.


    Geschichte:
    Bail Organa legte einst seinen Namen ab und trat der "Orda" bei, einer uralten Vereinigung, deren Aufgabe es war, die astralen und okkulten Geschehnisse auf der Welt zu überwachen und die sich insbesondere dem Kampf gegen Vampire verschrieben hatte. Was ihn damals dazu brachte, ist bis heute unbekannt, weder weiß man genaueres über seine Herkunft und Familie. Seither trägt er den Namen Quicksilver und er genoss in den nächsten Jahren eine hervorragende Ausbildung unter seinem Vorsteher Walker, der ihm lehrte, sein psychisches Potential zu nutzen.

    Während der langen Zeit der Nacht aber, in welcher die Orda eine der letzten Bastionen gegen die Herrschaft der Vampire darstellte, verbündete ein abtrünniger Orde sich mit der Dienerschaft Martoks und machte so der legendären Ära der Orda ein Ende. Er führte ein Armee von Vampiren zum geheimen Stürzpunkt und löschte alle der Ordes aus, bis auf wenige, die fliehen konnten oder im Einsatz waren (wie Quicksilver selbst). Quicksilver fand sich seiner Lebensaufgabe und seiner Heimat auf diese Weise beraubt, und so wurde er ein Einzelkämpfer, welcher die Jäger der Nacht auf eigene Faust bekämpfte.
    Als er schließlich erfuhr, dass ein Tempelritterorden Mitstreiter suchte, um mithilfe des sogenannten Sonnenzepters der Nacht ein Ende zu machen, zögerte er nicht, sich der Gruppe anzuschließen. Als er im Laufe der Missionen schwer verletzte wurde (in einem Kampf mit Froze, welcher ihm den Kehlkopf quetschte), beschloss er, sich zur Regeneration zurückzuziehen – zumal er zu seiner Überraschung die Nachricht erhalten hatte, dass sein Orden immer noch existierte und dessen alte Macht wieder hergestellt war. Es stellte sich heraus, dass die Orda lediglich eine Tochtergruppierung des eigentlich Hauptordens gewesen war und so begab Quicksilver sich zum Hauptsitz des Ordens nach London, um sich dort von seiner Verletzung zu erholen. Zu seiner Überraschung musste er feststellen, dass die Macht des Mutterordens wesentlich weiterging, als die der Orda jemals gewesen war.

    Erst als seine Gefährten bereits im letzten Kampf gegen Martok standen, kehrte er zu ihnen zurück und verhalf ihnen zu einem großen Schlag gegen den Vampirfürsten, indem er diesen zu einem telepathischen Kampf auf der Astralebene zwang. Doch diese Tat sollte gleichzeitig ein Opfer sein, denn durch Martoks Macht blieb sein Geist auf der Astralebene gefangen und sein Körper in einem komatösen Zustand.
    Markus brachte ihn zurück zu seinem Orden, ehe dieser sein selbstauferlegtes Exil in Tibet antrat.

    Erst sehr viel später, als Gabrielle, die es nach einem Unfall ebenfalls auf die Astralebene verschlagen hatte, Quicksilvers Astralform dort vorfand und aus der Starre löste, fand dieser die nötige Kraft, wieder in seinen Körper zurückzukehren. Dies gelang allerdings erst, nachdem man seinen Körper aus einer Art gläsernem Schutzsarkophag befreit hatte, in welchen man ihn im Orden gebettet hatte und der im Inneren des Westminster Abbeys aufbewahrt worden war.
    Er schloss sich daraufhin der neuen Gruppe an, welche zu ergründen suchte, welche neue Gefahr der Welt drohte.
    Geändert von Foxx (13.07.2006 um 09:53 Uhr) Grund: Automatisch eingefügter Doppelbeitrag

  24. #324
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Und dann auch gleich mal noch die aktualisierte Übersicht.

    Spielercharaktere
    NPCs

    • Khamira (Koha) - London, Westminster Abbey, Kathedrale - Rose der Sinara, Phiole
    • Jakilanne (NPC) - London, Westminster Abbey, Kathedrale - Rose der Sinara, Feuerkey
    • Quicksilver (NPC) - London, Westminster Abbey, Kathedrale
    • Froze (Foxx) - London, Westminster Abbey, Chapter House (oben) - Rose der Sinara, Phiole
    • Willow (Felina) - London, Westminster Abbey, Kathedrale- Rose der Sinara, Phiole - blutige Wunde am rechten Handgelenk
    • Naetur (NPC) - London, Westminster Abbey, Chapter House (oben) - Phiole - Brustwunde, Lungenpunkion, bewusstlos
    • Gabrielle (Felina)- London, Themsufer
    • Sero (NPCs) - Das (N)Irgendwo, Atrium
    • Aquaria (NPC) - Das (N)Irgendwo, eigenes Zimmer - Rose der Sinara, Phiole, Wasserkey, Windkey
    • Lucca (NPC) - Das (N)Irgendwo, eigenes Zimmer
    • Rukuni (NPC) - Das (N)Irgendwo, Japanischer Garten - Erdkey
    • Nuves (NPC) - Das (N)Irgendwo, Atrium
    • Amaryllis (Ro) - Das (N)Irgendwo, Atrium - Phiole, Der Scharfe Verstand (Ring) - blutige Kratzer auf Handinnenflächen


    Ausgeschiedene/ Gefallene:

  25. #325
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    OK, auch wenn einige vermutlich schon befürchten, ich leide an Langeweile (denen sei versichert: ganz und gar nicht, ich wünschte es wäre so ), hab ich mal eben eine Übersicht erstellt, inwiefern die Charaktere eigentlich miteinander bekannt sind. Das hilft mir selbst aber vielleicht auch euch ein wenig .

    Die ursprünglichen Gruppenmitglieder Naetur, Markus, Amaryllis, Aquaria, Willow, Charlene (/Carlos), Froze, Lilly und Stranger sind sich selbstverständlich alle gegenseitig bekannt, ebenso kennen sie alle Sinara.
    Auch Slashblade, Gabrielle und Khamira, ebenso Jakilanne sind mit den oben genannten gegenseitig bekannt, allerdings kennen diese vier Sinara nicht.

    Eine Besonderheit ist in Bezug auf Charlene und Carlos zu beachten: Alle oben genannten haben beide schon kennengelernt, bisher scheint aber keinem aufgefallen, dass man immer nur einen antreffen kann.

    Christine kennt (und wird gekannt von) Stranger, Charlene (nicht aber Carlos, bzw. nur vom Sehen im Verlies des Westminsters), Froze, Naetur und Aquaria (wenn auch letztere nur flüchtig). Sie ist außerdem bereits Sero begegnet. Willow hat sie einmal in einer Traumsequenz, die anderen lediglich im Verlies gesehen.

    Khamira und Jakilanne sind einmal auf Lucca gestoßen (diesen kennen natürlich außerdem alle Figuren, die ursprünglich in der Time of Night eine Rolle spielten).

    Auch für Quicksilver gilt, dass die ToN’ler ihn bereits kennen, außerdem Gabrielle. Alle anderen haben ihn jetzt erst gesehen.

    Ronan ist Lilly und Gabrielle bekannt, auch Quicksilver und Slashblade kennen ihn.

    Lykahn kennt bisher praktisch niemand wirklich, gesehen haben ihn jetzt aber quasi alle aktuellen Mitglieder der Gruppe mit Ausnahme von Amaryllis und dem ohnmächtigen Naetur. Dass er ein Werwolf ist, wissen Markus, Lilly, Christine, Stranger, Khamira, Slashblade, Quicksilver und Froze.

    Sero ist bisher von den Gruppenmitgliedern nur Christine erschienen. Außerdem kennen ihn natürlich alle, die (derzeit) im (N)Irgendwo verweilen, also Aquaria, Lucca, Rukuni und Amaryllis. Die drei erstgenannten kennen sich auch bereits gegenseitig.

    Für Nuves gilt das Gleiche wie für Sero.
    Geändert von Foxx (17.07.2006 um 17:32 Uhr)

Seite 13 von 23 ErsteErste ... 345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher