Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 101 bis 110 von 110
  1. #101
    Mitglied Avatar von NerdyAnimations
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    69
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Felo Beitrag anzeigen
    @Gambito:"Titanic 2 - die Rückkehr"!!

    Ich wär dabei!
    Auch wenn der Thread schon mehrere Jahre alt ist, aber das hier muss ich euch in diesem Zusammenhang unbedingt zeigen:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Titanic_2_%E2%80%93_Die_R%C3%BCckkehr
    Geändert von NerdyAnimations (08.12.2012 um 01:17 Uhr)

  2. #102
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Klapsmühle
    Beiträge
    2.983
    Nachrichten
    0
    Also Ich mag die Asylum Produktionen: Ein Titanic Nachbau, der ebenfalls mit einem Eisberg kollidiert
    (warscheinlich war es auch noch derselbe), Haie mit 2 Köpfen, 500 Meter lange Krokodile; am Samstag
    lief mal wieder so ein Werk im TV, mit Genmanipulierten Riesenschlangen und Steroiden gefütterten
    Krokos. Die beiden Hauptdarstellerinnen, die das ganze zu verantworten hatten, wurden dann Konsequenterweise
    auch gefressen b.z.w. in zwei Hälften geteilt. Großer Spaß!
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst

  3. #103
    Moderator DCFanpage Forum; Manager Splashbooks Avatar von comicfreak
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Vorhanden
    Beiträge
    4.148
    Nachrichten
    2
    Und was hat dies mit Comics zu tun? Zurück zum Thema bitte.

  4. #104
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Klapsmühle
    Beiträge
    2.983
    Nachrichten
    0
    Ich bin untröstlich, daß der Thread so durcheinander gewirbelt wurde.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst

  5. #105
    Junior Mitglied Avatar von Jure1302
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    12
    Nachrichten
    0
    Mal ein paar News:

    Anscheinend soll War Machine bei Avengers 2 eine tragende Rolle spielen.

    Und es werden "Spin-Offs" von Amazing Spider-Man gedreht. Ein Film über Venom und ein Film über die Sinister Six.

    Hört sich alles ganz cool an, trotzdem würde ich mir wünschen, dass das Spider-Man Franchise zu meinen Lebzeiten noch an Marvel übergeht

  6. #106
    Junior Mitglied Avatar von Jure1302
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    12
    Nachrichten
    0
    Ein erstes Bild von Quicksilver ist aufgetaucht vom Filmset vom neuen X-Men Film. Sieht grauenhaft aus :/

    Der Marvel One-Shot "All hail the King", in dem Ben Kingsley seine Iron Man 3 Rolle "Mandarin" spielt hat ein Easter-Egg herrvorgebracht. Er sitzt nach den Ereignissen von Iron Man 3 im "Seagate"-Gefängnis, was ja dafür bekannt ist, dass Luke Cage dort seine Kräfte erhielt. Somit wurde wahrscheinlich indirekt bestätigt, dass die kommenden Luke Cage, Iron Fist & Daredevil Serien im gleichen Universum spielen wie Avengers, Cap America, Iron Man, Thor etc.

  7. #107
    Junior Mitglied Avatar von Jure1302
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    12
    Nachrichten
    0
    Der oben genannte One-Shot "All hail the King" soll anscheinend ein Easter Egg enthalten, der zu Iron Man 4 führt, in dem dann der wahre Mandarin gezeigt wird.

    Michael Douglas wurde für den Ant-Man Film als Hank Pym gecastet, somit wird der "Haupt"-Ant Man im Film Scott Lang sein. Michael Douglas´ Hank Pym findet entdeckt wohl in den 60er Jahren die Pym Partikel und gibt diese an Scott Lang weiter. Wasp soll wohl auch einen Auftritt haben, wird aber wahrscheinlich die Tochter von Hank Pym sein im Film :/

    Thomas Kretschmann wird Wolfgang von Strucker in Avengers 2 spielen.

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    40
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Jure1302 Beitrag anzeigen
    Der oben genannte One-Shot "All hail the King" soll anscheinend ein Easter Egg enthalten, der zu Iron Man 4 führt, in dem dann der wahre Mandarin gezeigt wird.
    Das ist eher unwahrscheinlich. Robert Downey jr. hat seinen Vertrag bislang nur um zwei Filme verlängert, nämlich Avengers 2 und 3. Das heißt, einen vierten Iron-Man-Film werden wir in absehbarer Zeit erstmal nicht sehen.

  9. #109
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2014
    Ort
    Zürich, Switzerland
    Beiträge
    2
    Nachrichten
    0
    Eine gute Doku über die Geschichte von Marvel und DC

    http://www.youtube.com/watch?v=51-ObmFYq1U

  10. #110
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.835
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    1
    Also ich fand die letzten Comicverfilmungen zum Gähnen langweilig und albern. Thor schrott,Captain America schrott, Avengers schrott, Iron Man 3 schrott, Wolverine Origins oder wie der Stuß hieß schrott.
    Spiderman 1 und 2 waren noch gut, 3 war überladen und dann derstußige Reboot. Aber da die Technik es ja hergibt wird jeder Comic verfilmt...nochmal ein bißchen Kasse machen. Ich lese die Superhelden Comics tlw. ganz gerne, wobei früher Marvel besser als DC war, da die Charaktere menschlicher waren, heute ist DC besser. Wenn man sich alleine den Hulk anschaut, wie Bruce Banner an multiplen Persönlichkeiten leidet Aber man kann ja noch immer die Dallas varinta machen(Der tag an dem Bobby Ewing starb )

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.