User Tag List

Seite 5 von 122 ErsteErste 12345678910111213141555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 3036
  1. #101
    Mitglied Avatar von Usagi1997
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deutschland, Offenbach/M.
    Beiträge
    2.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @miaka
    Du kamst mir nicht sehr schlecht gelaunt vor .
    Leider haben die jungen Leute von heute kaum noch Anstand...ich warte noch mal darauf eines Tages niedergetrampelt zu werden und sich jemanden beschweren hören, daß es gefährlich wäre, da man über mich fallen könnte .

    @saku
    Ich habe bisher nichts für die Animagic bezahlt, da ich ja von Takagi eine Karte bekomme und eigentlich ist mir die Animagic viel zu langweilig. Es sind einfach kaum Leute da mit denen sich wirklich interessante Gespräche entspinnen. Das kenne ich von Star Trek-Cons ganz anders...mag vielleicht am Alter und der Schnellebigkeit des Marktes liegen.

    Nochwas, das wirklich kraß aufgefallen ist, daß ständig 14-16jähige nach HARD YAOI Manga gefragt haben, die natürlich nur mit Altersnachweis zu bekommen sind. Sind denn sämtliche Mädels nur an Shoujo interessiert, wenn die sich in den A*** f***????

    Eine Erholung war da ein Engel, der Telefonbücher haben wollte, wo es ein paar süße Kußszenen (zwischen Mädel und Junge) gab...und selig mit Ribon und Ciao davonschwebte .
    Usi auf Tauschticket


    Credit: Soompi, Serie: Hong Gil Dong

  2. #102
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    huhu wo sind denn zur Zeit alle?

    @Miaka

    *lange nix mehr gelesen..*
    öh..ich hab dir ne mail vor ein paar Tagen geschrieben schon bemerkt? (hab natürlich doch Dinge vergessen, darum wollt ich schon längst wieder schreiben..vielleicht komm ich später mal dazu)/wär schön, wenn du dann auch mal antworten kannst, sonst komm ich mir komsich vor...*dreh*/

    ps; ich schreib gerad von dem compi den ich geschenkt bekam...heißt ich kann auch wieder zeitlich später kommen..*wie eben jetzt z.b.*

  3. #103
    Mitglied Avatar von Suryadea
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ts ts da ist man mal drei wochen nicht da und der knuddelthread sackt ab.

    bin jedenfalls wieder zurück und schööön braun. wird aber auch bald wieder verfliegen...-.-


  4. #104
    Mitglied Avatar von Miaka
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Wolfshausen
    Beiträge
    5.200
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ich kann wirklich nix dafür... ich war im Urlaub

    Man da ist zur Zeit so ein Virus besser gesagt ein Wurm im Umlauf. Betrifft vor allem Leute mit Win2k und WinXP ohne Firewall. Der PC startet dauernd neu wegen einem Remoteprozeduraufruf (RPC). Ich hoffe ich hab das Ding endgültig vernichtet Alle 10 min ein Neustart ist ja nicht auszuhalten.

    So, ich hau mich wieder vor den Fernseher.. diese Hitze ist ja nicht auszuhalten

    Miaka

  5. #105
    Mitglied Avatar von Suryadea
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    urlaub ist eine schöne ausrede, ne?

    hattest du diesen wurm etwa? oje oje...


  6. #106
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Miaka

    oh dann hatt ich also doch richtig vermuttet...*komisch du hattest nix gesagt*
    hast die mail schon gelesen? /dann werd ich mal morgen die zweiten schreiben wollt ich ja schon seit kurz nach der letzten....aber da ich von dir nix hörte hab ich mir Zeit gelassen..sprich ich war eher faul/

  7. #107
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Janechild
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Aburg
    Beiträge
    525
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia, nein
    Die Welt die um uns existiert, wird von Dunkelheit umgeben und das in der nächsten Zeit.

    Jo und telekinetic (Dinge mit Gedanken zu bewegen)

  8. #108
    Mitglied Avatar von Miaka
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Wolfshausen
    Beiträge
    5.200
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Moin

    @Mia: Ich hab die Email bekommen, bin auch schon an der Antwort... herje ich krieg derzeit auch nix auf die Reihe Ich wart dann mal auf die zweite? Oo

    Wir fahren heute (mal wieder ) nach Michelstadt Tiamat besuchen. Da ist dieses Wochenende Lichterfest, d.h. die ganze Altstadt ist nur mit Kerzen, Fakeln und Lichterketten erleuchtet Das muß total schön aussehen *_*

    Kennt eigentlich jemand Devil May Cry? Der Hauptchara schreit ja förmlich danach von Rammie gecosplayert zu werden

    Meine Bilder von der AnimagiC sind übrigens online, wen es interessiert: www.cosplay-no-jonetsu.de

    Ach so ich wollte Tiamat ja noch Ultra Maniac mitnehmen Muß ich wohl noch brennen. Ansonsten bin ich mal wieder weg

    Miaka

  9. #109
    Mitglied Avatar von Suryadea
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Miaka
    und wie siehts zur zeit mit deinen kostümchen aus?

    gehst du eigentlich zur Manga-Convention am 1.11. in Berlin?


  10. #110
    Mitglied Avatar von Yuni
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    partout
    Beiträge
    2.443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    huhu

    *wieder verschwindet*

  11. #111
    Mitglied Avatar von Miaka
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Wolfshausen
    Beiträge
    5.200
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    @Conny: Also meine Kostüme für die Ani habe ich bis auf Chii auch fertig bekommen. Eines wurde mir aber von den freundlichen AnimagiC-Besuchern mehrfach kaputt gemacht, jetzt muß ich einige sehr aufwendige Sachen reparieren und es vorerst nicht anziehen
    Derzeit plane ich für die Connichi, ansonsten fahre ich dieses Jahr wohl nur noch zur Buchmesse in Frankfurt. Berlin ist mir zu weit, ich hab immer schon gesagt, daß, sollte es je eine Con dort geben, ich da nicht hinfahren werde und das gilt immer noch
    Im Moment bin ich mir noch nicht so im Klaren was ich als nächstes Kostüm nähen will (kannste ja auch auf meiner Seite sehen ^.^) und Stoff brauch ich auch noch... naja mal sehen

    @Yuni: Hallo *knuddels*

    Miaka

  12. #112
    Mitglied Avatar von Suryadea
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Miaka
    die haben dir das kostüm kapuut gemacht??? wieso das denn?
    wo sind die schweine?
    achso na ja, wollt ja nur mal fragen, da ich zur Manga-Convention in Berlin gehe.
    ja auf deiner seite war ich schon. ^.^ es macht spaß sich die fotos anzuschauen, die ganzen kostüme und die leute. manche nehmen ja ihre rolle auch ziemlich ernst. *g*


  13. #113
    Mitglied Avatar von Miaka
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Wolfshausen
    Beiträge
    5.200
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Jap genau. Einmal stand ich oben im Saal und wollte beim Cosplay-Wettbewerb zuschauen. Die meisten Leute, die vorbeigingen, haben das vorsichtig gemacht, aber so ein Typ ist an mir vorbei, hat mich an die Wand gedrückt und mir dabei meinen Schmuck am Rücken abgerissen... als ob man da nicht fragen könnte.
    Dann hat Rammie das wieder repariert und ich bin mit Tiamat durch den Händlerraum nach draussen... d.h. ich wollte nach draussen, aber im Händlerraum rempelte mich dann schon wieder einer mit seinem Rucksack an und auf die Frage ob er sich nicht wenigstens entschuldigen könne meinte er "is mir doch egal" und "wenn du auch so ein scheiß Kostüm trägst..."
    Wir sind dann raus und ich dachte da ist eh Platz genug... naja so kann man sich täuschen, denn ich wurde glatt nochmal umgerannt... nun war mein Schmuck vom Kostüm total kaputt Tiamat hats ja gesehen.
    (Übrigens die Leute die meinen ich solle halt mit so einem Kostüm vorsichtiger sein, die werde ich demnächst mit meinem Rucksack über den Haufen rennen.... nur so als Vorwarnung denn ich WAR vorsichtig, aber mit der Unfreundlichkeit der con-Besucher kann ich ja nun nicht rechnen, in den letzten Jahren war es nämlich nie so...)
    Das Kostüm war jedenfalls nicht mehr zu Reparieren..

    Also ich werd wohl eher wieder zur Buchmesse Leipzig gehen... und bin halt vorher auch schon auf der Connichi. Aber ich hab auch nicht so viel Geld um auf jede Con zu gehen, auch wenn ich gerne würde

    In Bezug auf Cosplayer und Rollen ernst nehmen... die Amis sind da glaub ich noch viel schlimmer.. nyo

    Miaka

  14. #114
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Miaka

    oh..du warst ja heut schon zweimal da...*dreh* mei ich wollt dir seit heut früh schon schreiben *dong* (eigendlich ja schon am Wochenende....)/ich packs ganz bald...hoffe du kannst dann auch schneller antworten.../

    --mal sehen ob ichs dann noch mach..im Moment (Und das wird wohl immer wieder kommen) bin ich einfach total depri wegen der Tatsache, dass Inu Yasha zwar endlich im tv kommt..aber dann in nen Sender den ich (trotz sat) und viele andere nicht haben kommen wird.. *wieso gerade mtv2 warum nicht mtv? verdammt noch mal...ich krieg die Krise..* /werd noch Möglichkeiten versuchen, ihn bis dahin doch noch zu kriegen, abe rist alles sehr gering...warum wird das auch so kurzfristig bekann..wenn das alles schon ab 1 Sep. kommen soll...*dreh*/
    was sagt ihr denn zu der Sache?
    Geändert von Mia (19.08.2003 um 20:48 Uhr)

  15. #115
    Mitglied Avatar von Suryadea
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    @Miaka
    du wurdest ja praktisch vom pech verfolgt...
    aber ich kann mir denken, dass du vorsichtig gewesen bist!
    klar kann es trotzdem immer passieren, dass man angerempelt wird, aber dass das kostüm dann nicht mehr zu retten ist hätt ich nicht gedacht... und du hast dir so viel mühe gegeben...

    ist völlig logisch, dass du nicht zu jeder con rennen kannst.

    glaub ich auch

    @Mia
    schön, dass endlich Inu Yasha gezeigt wird, aber ich krieg MTV2 nicht rein.
    blöd, dass soviele animes auf sendern laufen, die ich eh nicht empfangen kann. das ist echt deprimierend...-.-


  16. #116
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @S

    genau das ist ja das Prob...es gibt so viele die den Sender nicht haben

    es ist auch unbegreiflich, warum man das nicht in mtv direkt bringt..nee mtv gibt seine Animes Mittwochs auch noch an mtv2 ab....also wird es da wohl auch keine mehr geben..

    war soll den Sinn darin verstehen..schnüff

  17. #117
    Mitglied Avatar von Suryadea
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia
    wieso macht man denn sowas, wenn viele die sender nicht reinbekommen? *aufreg*

    @Miaka
    ich wollte mir für die con so katzenohren machen, an einem haarreifen befestigt. hast du da vielleicht nützliche tipps für mich wie ich das am besten mache? hab nämlich absolut keine ahnung...


  18. #118
    Mitglied Avatar von Miaka
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Wolfshausen
    Beiträge
    5.200
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Warum kommen Animes auf Premiere obwohl das nicht jeder hat Warum kommen Animes auf Tele5 obwohl das nicht jeder hat?
    Warum kommen Animes auf MTV2 obwohl das nicht jeder hat?
    ... ganz einfach... weil es eben doch Leute gibt die es haben

    @Conny: Hm, deine Idee ist schon prima Du suchst dir den passenden Plüschstoff raus und malst auf nem Blatt Papier die Form der Öhrchen auf, die sie haben sollen. Auf den Stoff abpausen und dann auf links oben zusammen nähen, dann umdrehen und unten an den Haarreif an der passenden Stelle annähen... Damit die Öhrchen auch schön stehen bleiben kannst du am Rand noch Pfeifenreiniger reinstecken und leicht festkleben, durch den Draht hält es dann besser

    Moah noch so wenig Zeit und noch nicht mal einen Plan fürs Connichi-Kostüm... und am Ende wird es doch nur ein Kimono

    Miaka

  19. #119
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Naja..immerhin hat Premiere...(bis auf CCS das ja eh bald in pro7 kommen soll) aber lange Zeit keine neuen Animes mehr gebracht..zumindest nicht wofür es sich lohnen würde, es sich zu holen denk ich mal...-ich meine da muss es schon mehr als eine Serie sein und dann auch regelmässig oder?

    @Miaka

    wahh da hab ich dich ja knapp verpasst...sag wie weit bist den mit meiner Mail? ´-hättest jetzt eigendlich nicht unbedingt auf meine zweite warten müsse...(da kommt ja nur was zu, aber auf das was ich in der ersten schrieb hat das keinen Einfluss)
    *argh und ich hat immer noch nicht...aber ich versuchs heut abend..* -mei ich könnt mich selber hauen dafür dass ich so lang für sowas rummache..../ich kenn diese Krankheit von der du geschrieben hast..../

    gehst du bald schon wieder wohin? /machst du für jede Veranstaltung etwa ein neues Kostüm?/
    wann ist denn die Connichi? echt du kannst nen Kimono machen? *boah*

  20. #120
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Connichi ist von 5.9-7.9....

  21. #121
    Mitglied Avatar von Suryadea
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Miaka
    danke für deine hilfe, ich werde mal sehen was sich machen lässt. ^^

    das regt mich aber echt auf, dass ich so viele animes nicht gucken kann. dadurch gehen denen aber wahnsinnig viele zuschauer verloren. na ja, wenn die kein geld brauchen. *g*


  22. #122
    Mitglied Avatar von Miaka
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Wolfshausen
    Beiträge
    5.200
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Mia
    @Miaka

    wahh da hab ich dich ja knapp verpasst...sag wie weit bist den mit meiner Mail? ´-hättest jetzt eigendlich nicht unbedingt auf meine zweite warten müsse...(da kommt ja nur was zu, aber auf das was ich in der ersten schrieb hat das keinen Einfluss)
    *argh und ich hat immer noch nicht...aber ich versuchs heut abend..* -mei ich könnt mich selber hauen dafür dass ich so lang für sowas rummache..../ich kenn diese Krankheit von der du geschrieben hast..../

    gehst du bald schon wieder wohin? /machst du für jede Veranstaltung etwa ein neues Kostüm?/
    wann ist denn die Connichi? echt du kannst nen Kimono machen? *boah*

    Bin ja noch da Bin fast fertig... zur Zeit bin ich so lahm was Mails angeht *nyo*
    Ja wie Kai schon sagte vom 5.9. - 7.9. ist die Connichi in Kassel, und da Kassel bei mir ja quasi um die Ecke ist...
    Eigentlich wollt ich meine Chii fertig machen, hab aber noch keine passende Perücke und keine Ohren (die macht Tiamat) und das Zelda Kostüm, daß ich eigentlich anziehen wollte, haben sie mir kaputt gemacht *grml* das kann ich also nicht anziehen. Also muß auf die Schnelle ein Neues her und da hab ich mir mal wieder was aus FY rausgesucht
    Kimonos sind ja nicht schwer, nur den Stoff zu finden und die dann am Ende richtig anzuziehen, das ist schwer

    Miaka

  23. #123
    Mitglied Avatar von Suryadea
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    apropos ohren von Chi: ich hab bei ebay welche gesehen und war am überlegen, ob ich mir die kaufe, so als katzenohren, aber habs dann doch gelassen, weil es einfach nicht passt.


  24. #124
    Mitglied Avatar von Miaka
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Wolfshausen
    Beiträge
    5.200
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Nanu, wo seid ihr denn alle?
    Ich war ja nicht da am Wochenende... man schon rutscht der KT fast auf die zweite Seite

    Ich hab Unmengen Stoff gekauft Teuer... meine Eltern sollten DAS besser nicht wissen Aber dafür kann ich endlich wieder nähen... hey mir wurde sogar richtig langweilig weil nix zum Nähen da war So kanns gehen...

    Nyo ich muß wieder

    Miaka

  25. #125
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Miaka

    oh, du warst nicht da? -naja dann wars ja nicht so schlimm, das ichs doch wieder nicht geschafft hab..
    *argh aber jetzt muss ich echt mal...heul immer wenn ich will, bin ich müde und penn ein etc..*

    -gehst du denn auch jeden Tag on bzw. schaust nach?

    Bist anscheinend den Nähstress schon gewöhnt wie?
    ----

    /ach mei...jetzt hat ich Urlaub gehabt und konnt so schön Faullenzen, aber hab garnicht so viel gemacht wie ich wollt von dem etc..naja jedenfalls ist jetzt die Woche schon wieder voll stressig...-meine Tante hat sich ewig nicht gemeldet, weil sie auch Urlaub und so, und jetzt schrieb die vorhin sie meldet sich Wochenende wegen streichen etc..und ob ich das andere schon fertig hätte...(was ich nicht hab, da ich keine Lust hatte, und wos so heiß war k.o.)....was also heißt, ich muss es wohl bis zum Wochenende irgendwie machen-hab aber keine Luste schnüff-vorallen hab ich einige Termine argh ich will nicht gleich nach der Ruhe so nen massig Stress..aber machen muss mans ja auch...*jammer*/

Seite 5 von 122 ErsteErste 12345678910111213141555105 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •