User Tag List

Seite 3 von 41 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 1022

Thema: [29.06.2003] "Ein toller Tag schwul zu sein"

  1. #51
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Batman
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    3.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von jasmine
    piep
    Würdest du solche Beiträge bitte unterlassen? Danke

    Batman

  2. #52
    Mitglied Avatar von Zyklotrop
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Bretzelburg
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von YPSmitGimmick
    Was soll ich mit ner Frau?
    Könntest du deine Outings bitte unterlassen? Wir YPS-Fans sind in diesem Forum schon genug Diskriminierungen ausgesetzt, ich will nicht auch noch hören, wir wären alle Schwuchteln.

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Niedenstein, Nähe Kassel
    Beiträge
    5.234
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keine Sorge, wir diskriminieren hier keine Schwulen.
    Okay, gibt da diesen älteren Herrn, der manchmal wirres Zeug redet und so´n Vollspacken mit sexuellen Komplexen, der ab und zu mal ein paar Hetzparolen ablässt, aber die beiden nimmt eh keiner ernst.

  4. #54
    Mitglied Avatar von Viktoria
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Bayerischer Wald
    Beiträge
    1.144
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Zyk

    Hast du ein Problem mit deiner Sexualität? Das du dich über andere oder über anderes definieren musst bzw. Angst hast, darüber definiert zu werden?

  5. #55
    Mitglied Avatar von JoKeRcologne
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    726
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ?=?? .......Was'n hier los ?

    @Hajo
    Meinst du das jetzt ernst was du da schreibst ?? Oder ist das nur eine Provokation wie immer ?????

    Du kopulierst im dunkeln nicht wahr....?? Sorry aber was soll diese künstliche Prüderie ??

    ..."Es wird Zeit, da? die ?westliche Wertegemeinschaft? wieder zur Besinnung kommt und sich daran erinnert, was Werte tats?chlich sind."

    Welche Werte ?? Die der katholischen Kirche ???
    Die Werte dieses religiösen Vereines, der einen Holokaust an den Ureinwohnern von Amerika zu verantworten hat ??? In dessen Namen millionen von Andersgläubigen abgemetzelt wurden ???
    Von dem die Kollektive Massenhysteri namens "Inquisition" gestartet wurde !?!?!???



    TSCHÖÖÖ

  6. #56
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Zyklotrop
    Könntest du deine Outings bitte unterlassen? Wir YPS-Fans sind in diesem Forum schon genug Diskriminierungen ausgesetzt, ich will nicht auch noch hören, wir wären alle Schwuchteln.
    Könntest du solche Postings bitte unterlassen?
    Hier herrscht freie -Meinungsäusserung und er kann machen, was er will, solange es weder gegen die Forenregeln noch bestehende Gesetze verstösst.
    Desweiteren: Kann es sein, daß du
    a) dich viel zu wichtig nimmst und
    b) es leicht aus der Luft gegriffen ist, was du da von dir gibst?

    Noch so ein verbaler Ausbruch und dir blüht eine Verwarnung. KEIN Homosexueller muss sich von DIR als Schwuchtel bezeichnen lassen!

    Original geschrieben von ZeroCool
    Vollspacken mit sexuellen Komplexen,
    Gleiches gilt auch für dich - kein Flaming bitte!

    Und dann auch gleich der kollektive Rundumschlag:
    Get a life und blafft eich hier nicht an!

  7. #57
    Mitglied Avatar von kylennep
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.897
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von projektleiter

    Welche Werte ?? Die der katholischen Kirche ???
    Die Werte dieses religiösen Vereines, der einen Holokaust an den Ureinwohnern von Amerika zu verantworten hat ??? In dessen Namen millionen von Andersgläubigen abgemetzelt wurden ???
    Von dem die Kollektive Massenhysteri namens "Inquisition" gestartet wurde !?!?!???


    Wenn mich nicht alles täuscht, waren die ersten Einsiedler Amerikas wohl kaum der katholischen Kirche unterstellt gewesen
    Geändert von kylennep (01.07.2003 um 20:14 Uhr)

  8. #58
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Frank Castle
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Windeck
    Beiträge
    7.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von kylennep
    Ich hatte noch in keinster Weise jemals Kontakt mir Hajo F. Breuer, geschweigen Streit o.Ä.
    Deswegen bist du auch mit als erster drauf angesprungen. Manche kennen die Ansichten von Hajo schon gut genug. Und doch ist die Versuchung groß zu reagieren...

    Btw, gute Entscheidung des Gerichts.
    Geändert von Frank Castle (01.07.2003 um 20:14 Uhr)

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Niedenstein, Nähe Kassel
    Beiträge
    5.234
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Clint Barton


    Gleiches gilt auch für dich - kein Flaming bitte!

    Wen genau hab ich denn geflammt?
    Nur jemanden, der sich angesprochen fühlen würde.

    Ernsthaft, wer so´n Scheiß immer wieder von sich gibt, ist für mich nun mal ein Vollspacken mit sexuellen Komplexen.

  10. #60
    Mitglied Avatar von kylennep
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.897
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Clint Barton


    Könntest du solche Postings bitte unterlassen?
    Hier herrscht freie -Meinungsäusserung und er kann machen, was er will, solange es weder gegen die Forenregeln noch bestehende Gesetze verstösst.
    Desweiteren: Kann es sein, daß du
    a) dich viel zu wichtig nimmst und
    b) es leicht aus der Luft gegriffen ist, was du da von dir gibst?

    Oder Smilies vergessen..........

  11. #61
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @kyle mach dir keine falschen hoffnungen

  12. #62
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von ZeroCool
    Wen genau hab ich denn geflammt?
    Nur jemanden, der sich angesprochen fühlen würde.
    Nein - da es ziemlich klar ist, wen du meinst.

    Ernsthaft, wer so´n Scheiß immer wieder von sich gibt, ist für mich nun mal ein Vollspacken mit sexuellen Komplexen.
    Das mag ja sein, aber entweder verpackst du das in andere Worte oder musst dich auch auf eine Verwarnung einrichten. Und sei mal ehrlich - ist betreffende Person DAS wert?

    Original geschrieben von Blue Lion
    @kyle mach dir keine falschen hoffnungen
    Eben... nicht in diesem Fall.

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Niedenstein, Nähe Kassel
    Beiträge
    5.234
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Clint Barton


    Das mag ja sein, aber entweder verpackst du das in andere Worte oder musst dich auch auf eine Verwarnung einrichten. Und sei mal ehrlich - ist betreffende Person DAS wert?
    Betreffende Person hatt hier schon mehrfach Personen aufs Übelste beleidigt.
    Und er war dabei nicht mal so geschickt, wie sein großes Vorbild, sondern pöbelte auf untersten Niveau.
    In einem Thread mussten gleich mehrere Beiträge von ihm von euch gelöscht werden, und es gab dafür ne Mini-Verwarnung an ihn, mehr nicht.

    Wenn ich also eine Verwarnung kassiere, weil ich so jemanden als Vollspacken bezeichne, tja, dann muss ich damit leben...
    Ernsthaft werde ich auf sowas bestimmt nicht eingehen, und ignorieren kann ich es auch nicht, solange ihr solche Beiträge zulasst.

    Aber okay, werd mich zurückhalten...
    Peace.

  14. #64
    Mitglied Avatar von Tarod
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von ZeroCool


    Weil er immer wieder neue Klopper bringt...
    Die Liebe zum Haustier mit gleichgeschlechtiger Liebe zu vergleichen, das hat er bisher meines Wissens noch nicht gebracht....
    Ich meine mich daran erinnern zukönnen, das er das schon in einem anderen Tread getan hat.

  15. #65
    Mitglied Avatar von Tarod
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber zum Thema: Hätte ein solches Urteil in den USA nicht für möglich gehalten.
    Allerdings bezweifle ich noch das das Urteil baldige Auswirkungen hat.
    Ausser einer Prozeßwelle
    Durch Fehler wird man klug, darum ist einer nicht genug.

  16. #66
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Batman
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    3.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von ZeroCool
    Wenn ich also eine Verwarnung kassiere, weil ich so jemanden als Vollspacken bezeichne, tja, dann muss ich damit leben...
    Ernsthaft werde ich auf sowas bestimmt nicht eingehen, und ignorieren kann ich es auch nicht, solange ihr solche Beiträge zulasst.
    Von mir aus könnten als Threads über das Thema Homosexuelle direkt geschlossen werden. Gibt sowieso nur Ärger. Aber dann sind wir wieder die bösen und alle schreien "Zensur". Ihr fangt doch immer wieder mit dem Thema an. Ich denke das das schon seinen Grund hat. Macht doch sicher Spass sich hier zu streiten. Oder liege ich da jetzt falsch?

    Batman

  17. #67
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von happyunau
    genau, verbieten wir also z.b. knutschen in der öffentlichkeit für alle! is doch eklig, dieses abgeschlabbere, egal ob mann/mann, frau/frau oder mann/frau!!
    danach reglementieren wir noch die sexuellen positionen, von denen gibt es sowieso zuviele und viele lassen sich ja garnicht mit einer normalen christlichen position akzeptieren!!
    [IRONIE, für die hohlköpfe ]
    Mooooooment! Ich bin völlig gegen ein Verbot, dass sich Frauen in der Öffentlichkeit küssen! Wo sollen wir denn da noch hinkommen, da hab' ich ja in der Disco nix mehr zu gucken, wenn diese braungebrannten, knackigen, geilen .... ähm ...

    Zum Thema: Es ist gut, dass in den sonst so prüden und diskriminierenden USA endlich mal etwas für Toleranz getan wurde, wurde ja auch mal Zeit.

    Ach ja, bi finde ich auch nicht schlecht (zumindest bei Frauen - bei Männern nützt's mir nix )

    Der unterstützende Schiller

  18. #68
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Batman

    Oder liege ich da jetzt falsch?

    Batman
    ich glaube schon. mir ist es auf alle fälle zu dumm die ganze zeit mit einem alten, intoleranten mann zu diskutieren, der immer mit den gleichen argumenten kommt (die wir schon 100 mal wiederlegt haben), der den diskussionsgegner das wort im munde umdreht und die gegnerischen argumente ignoriert.

    aber es gibt genug junge menschen dort draussen, die probleme mit ihrer sexualität haben, die nicht dazu stehen können und lieber alles verleugnen und immer angst haben, dass man es doch mal erfahren könnte. und schuld daran sind eben menschen wie hajo, dabei gebe es keinen grund dafür und daher finde ich es gut, dass es so viele leute hier im forum gibt, die wissen, dass homosexualität nichts schlechtes ist und obwohl sie es selber nicht sind, ebenfalls für die gleichberechtigung eintreten.

    @ batman: stell dir nur mal vor, da wärst schwul und jemand würde die ganze zeit deine lebenseinstellung beleidigen, sie sogar verbieten wollen. könntest du dann ruhig zurück lehnen und so tun als ob nichts wäre?

  19. #69
    Mitglied Avatar von Sydney Apfelbaum
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.609
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Superphil
    @ batman: stell dir nur mal vor, da wärst schwul und jemand würde die ganze zeit deine lebenseinstellung beleidigen, sie sogar verbieten wollen. könntest du dann ruhig zurück lehnen und so tun als ob nichts wäre?
    Ich weis, es passt nicht zu deinem ernsthaften und völlig korrketen Beitrag, aber das du diese Frage jemanden stellst, der sich "Batman (SysBat/Konvent-Organisator)" nennt, entbehrt nicht einer gewissen Komik, dürfte er doch zu einer der am häufigsten beleidigten Lebensformen gehören.

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Niedenstein, Nähe Kassel
    Beiträge
    5.234
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Batman


    Von mir aus könnten als Threads über das Thema Homosexuelle direkt geschlossen werden. Gibt sowieso nur Ärger. Aber dann sind wir wieder die bösen und alle schreien "Zensur". Ihr fangt doch immer wieder mit dem Thema an. Ich denke das das schon seinen Grund hat. Macht doch sicher Spass sich hier zu streiten. Oder liege ich da jetzt falsch?

    Batman
    Spitzen Idee, Batman.
    Man verbietet Themen über Homosexuelle, damit bestimmte User ihre Beleidigungen hier nicht ablassen können.
    Hier wurden aber auch schon andere Bevölkerungsgruppen beleidigt, dann sollten wir da auch noch ein paar Themen verbieten.

    Ich kann dir ja mal ne Liste schicken und du änderst dann die OT-Regeln...

  21. #71
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Hajo F. Breuer
    Gefühle waren niemals verboten und sind es auch nicht. Verbote betrafen und betreffen stets nur bestimmte Handlungen.
    So ist das halt mit den Strafen. Wir sind mit dir gestraft....

    Ich weiß schon, warum ich meist einen großen Bogen um die Schwulenthemen mache...

  22. #72
    Mitglied Avatar von Wolfman-Al
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Sulzbach bei Frankfurt
    Beiträge
    2.380
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe irgendwie den Verdacht dass jemand in Forum seine schützende Hand über besagte Person hält. Ich meine der verbreitet munter nationalistische Parolen, lebt seinen latenten Schwulenhass unter dem Deckmäntelchen der freien Meinungsäusserung aus, und dass ohne dass ihm was passiert, und wenn man seine Meinung über den Kerl äussert, kricht man stantepede auffen Deckel! Da stimmt doch was nicht!

  23. #73
    Verstorben Avatar von Hajo F. Breuer
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    4.583
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Clint Barton
    Hier herrscht freie Meinungsäusserung
    Das nehme ich doch jetzt mal zum Stichwort, weil hier weit mehr als eine Seite lang nicht mehr über das Thema diskutiert wurde, sondern über meine Meinung dazu bzw. über meine Person.

    Wer Homosexualität propagiert oder für normal hält, muß in einem Land mit freier Meinungsäußerung auch damit leben, daß es andere gibt, die Homosexualität eben nicht für normal halten und deshalb ablehnen.

    Es gibt allerdings zu diesem Thema – wie bei so vielen anderen – Versuche der Bewegung der political corruptness, Denkverbote durchzusetzen.

    Ich erlaube mir hingegen den Luxus, noch selbst zu denken.

    Und ich vermag weiterhin keinen Vorteil für das deutsche oder ein anderes Volk zu erkennen, der sich durch die Legalisierung homosexueller Handlungen ergeben hätte.

    Also werde ich mir das Recht auf freie Meinungsäußerung auch weiterhin nicht verbieten lassen, auch nicht von Homosexuellen.

  24. #74
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Hajo F. Breuer
    Wer Homosexualit?t propagiert oder f?r normal h?lt, mu? in einem Land mit freier Meinungs?u?erung auch damit leben, da? es andere gibt, die Homosexualit?t eben nicht f?r normal halten und deshalb ablehnen.
    Das Ausleben der eigenen Sexualität ist auch eine freie Meinungsäußerung. Die willst du anderen verbieten, also wundere dich nicht über einen Bumerang!

    Original geschrieben von Hajo F. Breuer

    Ich erlaube mir hingegen den Luxus, noch selbst zu denken.
    Das ist eher Zweifelhaft, wenn man deine veralteten Parolen hört. Die wurden schon Millionen Male vor dir gedacht - und sind alle mittlerweile Wiederlegt. Du bist mit "deiner" Meinung nicht auf der Höhe der Zeit.

    Original geschrieben von Hajo F. Breuer

    Und ich vermag weiterhin keinen Vorteil f?r das deutsche oder ein anderes Volk zu erkennen, der sich durch die Legalisierung homosexueller Handlungen ergeben h?tte.
    Bitte - komm nicht noch mit deinem Konservatismus dazu. Es reicht doch deine sexuelle Verklemmtheit. Die Nationalistischen Parolen machen es nur noch lächerlicher.

  25. #75
    Verstorben Avatar von Hajo F. Breuer
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    4.583
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Wolfman-Al
    Ich habe irgendwie den Verdacht dass jemand in Forum seine schützende Hand über besagte Person hält. Ich meine der verbreitet munter nationalistische Parolen, lebt seinen latenten Schwulenhass unter dem Deckmäntelchen der freien Meinungsäusserung aus, und dass ohne dass ihm was passiert, und wenn man seine Meinung über den Kerl äussert, kricht man stantepede auffen Deckel! Da stimmt doch was nicht!
    In der Tat. Wer ein gesundes Nationalbewußtsein verunglimpft, anderen etwas (Schwulenhaß) ohne jeden Beleg unterstellt und das Recht auf freie Meinungsäußerung als »Deckmäntelchen« verunglimpft, ist in der Regel ein Linksextremist. Du bist es, der hier nicht stimmt.

Seite 3 von 41 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher