User Tag List

Seite 5 von 25 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 605

Thema: Umstrittene Ungerechtigkeiten im CF!

  1. #101
    Mitglied Avatar von Ziehstripp
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Germany, 32423 Minden
    Beiträge
    4.462
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh,oh...mich fröstelt....
    Da aber wech!

  2. #102
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nice try, buddy!
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  3. #103
    Mitglied Avatar von Ziehstripp
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Germany, 32423 Minden
    Beiträge
    4.462
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)



    Da aber wech!

  4. #104
    Mitglied Avatar von kylennep
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.897
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    Warum wird so ein Thread nicht zu gemacht, aber jeder verdammte datenlose Thread im OT ?

    Im Moment kommt mir das hier wie eine "Komm machen wir uns über nen User lustig" Show vor.
    Mach das Dingens bitte einer zu, denn es artet in flaming aus
    da: "Ich mag Ellen nicht"-"Viel schlimmer ist nur noch derunder")

    Mit jedem weiteren Post in diesem Thread gibt man Forge doch nur was er will: Man lässt sich provozieren


    Original geschrieben von Frank Castle
    Und was glaubst du wie das weitergegangen wäre? Seitenweise Streitereien braucht hier niemand. Clint hat das ganze verkürzt und das war gut so. Ich denke, er hat genug CF-"Erfahrung" um zu wissen, wann ein Thread nicht mehr zu retten ist.
    Geändert von kylennep (02.07.2003 um 19:18 Uhr)

  5. #105
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Forge
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.632
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum kylie? Nur aufgrund persönlicher Empfindungen wäre nicht gut, und es wird ja nicht gestritten sondern kontrovers sich ausgetauscht.

    Es sind scheinbar Sachen die hier rumoren und worauf jeder gut sicher verzichten könnte aber mit einer Schliessung (wenigstens keiner radikalen) nicht erledigt wäre. Im Gegenteil.

    Und ich provoziere niemanden sondern gebe es zurück, und merke dass die Gegenseite genauso ist wie sie mich vermuten. Das muss gelöst werden dieser Umstand, und da ich scheinbar immer alleine stehe (und es so möchte) würde ich sagen liege ich leicht im Vorteil.
    Aber Wahrheit provoziert, das stimmt.

    Auch mich, nur mal schauen was davon gerechtfertigt ist.
    Ja. Gerechtigkeit, das wollen wir doch alle.



    Und auslachen bringt bei mir auch nichts, perlt ebenfalls ab in so einer prekären Lage. Ihr solltet ernster bleiben. Sachlicher.

  6. #106
    Mitglied Avatar von kylennep
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.897
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun, wenn du die wahrheit sprichst solltest du dich mal fragen, weswegen wir alle dann gegen dich sind. Weil alle hier die angebl. wahrheit verleugnen ? Wohl kaum.....
    "Lock'n'Loll"

  7. #107
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Forge
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.632
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weil ich meist nicht dieselbe Meinung hatte wie der grosse Teil, aber ist das nicht überall manchmal so? Und wenn ich darauf beharre und es andere stört ist doch nicht mein Problem.
    Ich poste es hin, einer kritisiert es. ich verneine dies wiederrum, darauf kriege ich von 2 einen auf den Deckel. Sehe trotzdem nicht ein warum ich nun nicht bei dieser einen Meinung bleiben darf.
    Dann melden sich auch mal einige die auf der sicheren Seite stehen wollen und es sich einfach machen und mitmachen...gegen mich.
    Passive Leser meist, mit denen ich nie was zu tuen hatte, aber auch denen schrieb ich meist, dass sie falsch denken über mich...usw. (aber war wohl falsch solche zu beachten, di eich nicht kannte. Aber was solls)
    Und das Wort "alle" würde ich an deiner Stelle relativieren, es sind meist dieselben und auch nicht soviele. Eher eine Minderheit zu dem grossen (weise) schweigendem Rest.....

    Ich habe übrigens kein Problem hier, nur ein paar Irrationen, vereinzelte.



    PS: Ich schreibe nicht "die" Wahrheit, sondern "meine" Wahrheit. Ich würde auch nie so tuen als ob ich weiss was alle denken. oder es ihnen so unterschwellig einsuggerieren wollen. Das freie Denken muss geschützt werden oder ich schütze mich selber, vor "euch" (die Betroffenen wissen bestimmt dass sie gemeint sind).

  8. #108
    Mitglied Avatar von Ziehstripp
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Germany, 32423 Minden
    Beiträge
    4.462
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann ihm mal einer das &%$§ stopfen?
    Da aber wech!

  9. #109
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Forge
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.632
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Komische Begleitmusik die du zwischendurch hier immer wieder anstimmst, Ziehstripper.
    Meinte ja schon Clint zu dir, dass es nur nette Versuche von dir sind, aber nichts bewirken würde somit.
    Ein weiser Mensch der Clint.

  10. #110
    Mitglied Avatar von LOKInst
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    4.393
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gegen den Strom schwimmen ist anstrengend, sicher. Querdenker, Freigeister, Visionäre, sie alle haben es schwer, ihren Standpunkt zu vertreten. Wem dauernd Wind entgegenbläst hat es schwer, treu sich zu bleiben, verbiegen sich nicht zu lassen. Personen, denen dies gelingt, rar gesät sind diese. Doch zu stolz man nicht seien darf! Man muß auch die Einwände anderer sich zu Herzen nehmen, überprüfen, ob für einen neue Blickwinkel sich ergeben, die eigene Position überdenken. Natürlich, wenn man zu dem Schluß kommt, dass die eigene Meinung richtig ist, muß man diese verteidigen dann, natürlich angemessener Weise, nicht im unflätig, oder ausfallend!

    In diesem Sinne


    Geändert von LOKInst (02.07.2003 um 20:43 Uhr)

  11. #111
    Moderator Sammlerecke Avatar von imo
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nur 2cents - und die haben sogar gar nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun: Ich komme gerade aus einem anderen von mir moderierten Forum und da geht's aktuell um Berlusconi, Faschismus, Religion usw.
    Sorry wegen meiner Nachfrage: aber wie kann man sich 5 Tage tatsächlich darüber austauschen, ob ein Thread, der die Helmpflicht von Superhelden disskutieren will, sinnvoll ist oder nicht??
    *kopfschüttel* oli

  12. #112
    Mitglied Avatar von Ziehstripp
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Germany, 32423 Minden
    Beiträge
    4.462
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch immer ich versuche zu haben eine Meinung, die ich nenne meine eigene. Nur bei all oder sehr oft viel geschriebenen Wirrwarr ist es oft nicht, aber manchmal auch fast immer so, das man es nicht schaft, weil es einem die Sinne verschleiert, zu erkennen, wer will Spass haben und mit wem oder auch nicht.
    Schöne Überschriften sich zu denken aus oder aber auch sehr erschwert daran zu arbeiten, das alle welche die mögen oder doch zu sagen: Gut gemacht-Spass gebracht!
    Oder aber sofort alle mit Keulen gegen einen, das ist nicht immer ganz unfair, aber auch nicht immer richtig Nett, wie die Mutter die ich habe auch immer sagen wollte. Schade!
    Aber egal!
    Äh........ wie war das Thema?

  13. #113
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Frank Castle
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Windeck
    Beiträge
    7.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt bekomme ich langsam Kopfschmerzen.

  14. #114
    Mitglied Avatar von Ziehstripp
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Germany, 32423 Minden
    Beiträge
    4.462
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oder Asperin?
    Da aber wech!

  15. #115
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Frank Castle
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Windeck
    Beiträge
    7.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Letzteres, bitte.

  16. #116
    Mitglied Avatar von Ziehstripp
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Germany, 32423 Minden
    Beiträge
    4.462
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dir zu helfen wäre mir, wenn es meine möglichkeiten anbieten würden, durchaus in meinem, aber auch im Interesse meiner Eltern, Geschwistern, sowie Tanten und Onkeln. Leider ist die Möglichkeit, die nur eine von vielen wäre, dir zu helfen nur durch schreibung des Wortes Asperin, nicht gegeben, da anschließend dein Bildschirm eine Reinigung, gute natürlich, im bereich des möglichen gegeben wäre.

    Als solches, was wirklich niemend möchte, rate ich zu prüfen, ob du nicht selbst, oder vieleicht doch, eins in der Apothekenkiste im Badezimmer, oder wo immer auch, findest.
    In diesem Sinne.......
    Da aber wech!

  17. #117
    Mitglied Avatar von Torsten B. Abel
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Duisburg, Deutschland
    Beiträge
    4.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    Der Angriff der Klonkrieger, begonnen er hat!

  18. #118
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Begun the Clone Wars have. ;-)

  19. #119
    Mitglied Avatar von Ziehstripp
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Germany, 32423 Minden
    Beiträge
    4.462
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum passiert gleich wieder das, was anzuprangern einige, wenn auch wenige von denen, die schon länger sind als andere in diesem forum, beginnen mit einer Belustigung über Leute, die schreiben so, wie es der letzte Trent zu seien scheint, scheinbar oder auch nicht.
    Wenn schon ein hohes Niveau gefordert, warum nicht noch ein höheres nicht erreichen?
    Ist es schwer sich Schreibenderweise sich anzupassen, ohne sich gleich oder noch viel schlimmer dabei zu überbringen?
    Bitte lasset eure kurzen, wenn auch nicht immer schönen Einwürfe, wenn sie nicht als solche und wenn schon überhauptnicht am Thema vorbei passen. Soetwas erzürnte schon auch damals und auch heute noch, die einzige Mama die je ich haben werde auf das tiefste.



  20. #120
    Mitglied Avatar von kylennep
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.897
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und ihr fragt euch warum ich für Schliessung des Threads plädiere.....
    Geändert von kylennep (02.07.2003 um 21:42 Uhr)

  21. #121
    Mitglied Avatar von Ziehstripp
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Germany, 32423 Minden
    Beiträge
    4.462
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  22. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.771
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Forge
    Dann melden sich auch mal einige die auf der sicheren Seite stehen wollen und es sich einfach machen und mitmachen...gegen mich. [/B]
    darf ich duzen dich, noch, oder müssen mit "eure majestät" wäre richtiger name sein tun?

  23. #123
    Mitglied Avatar von Ziehstripp
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Germany, 32423 Minden
    Beiträge
    4.462
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zurückhaltung, mehr davon wäre wünschenswert bei einigen, die alles was geschriebenes Wort ist, gleich wieder mit Verachtung abtun, nach möglichkeit. Wenn dann wieder die rufe nach kalten Schränken ertönen und leider die falschen unter der Kälte vieler leiden müssen, wenn überhaupt.
    Dann, wenn der Tag gekommen oder auch gegangen wurde, wird es einigen wenigen vergönnt sein zu fallen tief und neu aus der Asche anderer wieder aufzusteigen.
    Mich friert und Du reicht bei mit Ellen.....
    Da aber wech!

  24. #124
    Grumpy Cat Avatar von Schwarze Katze
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @all: Wenn Ihr nichts vernünftiges zu sagen habt, dann haltet Euch mit Euren Beiträgen zurück. Es muss ja wohl nicht sein, dass man sich ständig über die gleichen Dinge lustig macht und provoziert.
    Original geschrieben von Forge
    Tag zusammen, wollte eben nur eine kleine weiter Ungerechtigkeit anprangern (wie so oft). Es geht sich um den "Schadenfreude Erklär Thread" in Common Interest. Was wird der denn einfach geschlossen ohne dass man die Möglichkeit hat zu antworten?
    Was ist daran ungerecht? Man wusste sich nicht zu benehmen also wurde das Thema geschlossen und keiner kann mehr darin posten (Mods und aufwärst ausgeschlossen). Ist zwar schade, dass mal wieder die Masse (naja, den meisten dürfte das Theme eh egal sein) für das Fehlverhalten weniger bestraft wird, aber anders geht es nunmal nicht. Lernt halt daraus und handelt nächstes mal anders.
    Sowas stört mich hier manchmal sowieso, hauptsache das letzte Wort haben! So ist das ungerecht, man sollte es wenigstens ankündigen wann es gelöscht wird oder eben gesperrt (noch schlimmer weil es auch noch lesbar ist!)
    "Liebe User, in 3 Wochen muss dieses Thema gesperrt werden, weil Mitglied XY mal wieder Mist bauen wird.
    Eurer CF-Team (neuerdings Hellseher)"

    Mal im Ernst, wann ein Thema geschlossen wird, kann man sich in 90% der Fälle an 2 Fingern abzählen, da bedarf es wohl kaum einer Ankündigung, nur um auch dem letzten die Möglichkeit zu geben, nochmal seinen Senf dazuzugeben.

  25. #125
    Junior Mitglied Avatar von Tomoko
    Registriert seit
    06.2003
    Ort
    Bamberg
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ziehstripp du schreibst gern wie die Leute in Viel Lärm um nichts oder Was ihr wollt reden.
    Dies gefällt mir wohl den es macht den Augen freute so was schönes zu lesen. So das es nicht plump und tölpel haft glingt wie bei man anderen Geschöpfen, die sich hier so manchmal ein finden.

Seite 5 von 25 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher