User Tag List

Seite 1 von 25 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 605

Thema: Umstrittene Ungerechtigkeiten im CF!

  1. #1
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Forge
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.632
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Umstrittene Ungerechtigkeiten im CF!

    Hi.

    gerade habe ich entdeckt, dass ein Beitrag (hier:Verantworungslos? Helmpflicht für Superhelde
    ) unverständlich und ohne triftigen Grund geschlossen wurde! Nur aufgrund der Antworten Dritter wurde es gesperrt und nicht vom verfasser aus gesehen.

    Beispiele:

    (zitat)"Wenn man nichts zu sagen hat, soll man mal die Klappe halten. Das ist ja nicht mehr erträglich, was da andauernd von dir geliefert wird.

    Wenn man nichts hat, was man zu sagen hat, soll man sich auch nichts aus den Fingern saugen. Bei diesem Thema ist es doch Eindeutig! Sowas kann man sich nur ausdenken, wenn man den halben Tag lang darüber nachgrübelt, was man denn heute für ein Thema eröffnen könnte.

    Es reicht!

    Postingverbot für Forge?
    Ich sage Ja!"
    (zitat)

    Abgesehen davon, dass es eine Selbstkommentierung ist, ist es nur haltlos und eine verurteilung ohne grund und Sinn oder Verstand,

    darauf der Letzte Post:

    (zitat) "Bevor das hier wieder in Bashing ausartet - Tür zu!"
    (zitat)

    warum wird nicht derjenige rausgeschmissen die Tür raus oder entfernt der anfängt rumzupöbeln anstatt das ganze Haus zu schleissen?

    Nur weil die letzten drei Antworten davor in s Niveaulose abdrifteten muss so radikal gehandelt werden? kein Vertrauen mehr in seine Argumente? So dass man auf handfesteres zurückgreifen muss ohne eigene Leistung? Kein Vertrauen in die Schlagkräftigkeit eigener Antworten?
    Einfach nur Knöpchen drücken ohne trifitige Begründung ist arm.


    Hugh. ich habe geschrieben

  2. #2
    Mitglied Avatar von Thundercracker
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Langsam wär Forge mal reif für ein paar Tage Probe-Bann!
    Eröffnet hier einen Provokationsthread nach dem anderen..... das muß nicht sein!

    PS: Hab schon gehofft, heute käm kein Bash-Thread mehr.

  3. #3
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie hab' ich grad' ein dejá-vu - nur mit vertauschten Rollen...

  4. #4
    Mitglied Avatar von Thundercracker
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das bekommst Du nur, wenn sie grade etwas in der Matrix verändert haben!

  5. #5
    Mitglied Avatar von Ziehstripp
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Germany, 32423 Minden
    Beiträge
    4.462
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mehr fällt mir dazu nicht ein.........

  6. #6
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Forge
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.632
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einsilbige Antworten oder Aussagen sind nicht meine Stärke, erst recht wenn ich sie lesen muss und verstehen.
    Manchmal kommt mir so vor, als würden viele mit sich selber reden oder zu seiner imaginären Bande.
    Kann jemand auch mal für sich selbst schreiben?

    achja ich hoffe auch auf soviel, interessiert das jemanden? Nein, weil man bei der Sache bleiben sollte und seine persönlichen Probleme lieber woanders anlassen sollte.. an einem Punchingball zB der sich nicht wehren kann, aber bitte keine Schwächeren Menschen.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Ziehstripp
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Germany, 32423 Minden
    Beiträge
    4.462
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie wäre es denn, wenn du dich selber mal an deine Weisheiten hältst,Forge?
    Ich bin raus Homies......
    Geändert von Ziehstripp (26.06.2003 um 12:02 Uhr)

  8. #8
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Frank Castle
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Windeck
    Beiträge
    7.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Umstrittene Ungerechtigkeiten im CF!

    Original geschrieben von Forge
    warum wird nicht derjenige rausgeschmissen die Tür raus oder entfernt der anfängt rumzupöbeln anstatt das ganze Haus zu schleissen?

    Nur weil die letzten drei Antworten davor in s Niveaulose abdrifteten muss so radikal gehandelt werden?
    Und was glaubst du wie das weitergegangen wäre? Seitenweise Streitereien braucht hier niemand. Clint hat das ganze verkürzt und das war gut so. Ich denke, er hat genug CF-"Erfahrung" um zu wissen, wann ein Thread nicht mehr zu retten ist.

    Original geschrieben von Forge
    Einfach nur Knöpchen drücken ohne trifitige Begründung ist arm.
    Die Begründung war eigentlich ziemlich eindeutig.
    Geändert von Frank Castle (26.06.2003 um 12:15 Uhr)

  9. #9
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Frank Castle
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Windeck
    Beiträge
    7.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Umstrittene Ungerechtigkeiten im CF!

    Original geschrieben von Forge
    warum wird nicht derjenige rausgeschmissen die Tür raus oder entfernt der anfängt rumzupöbeln anstatt das ganze Haus zu schleissen? Nur weil die letzten drei Antworten davor in s Niveaulose abdrifteten muss so radikal gehandelt werden?
    Und was glaubst du wie das weitergegangen wäre? Seitenweise Streitereien braucht hier niemand. Clint hat das ganze verkürzt und das war gut so. Ich denke, er hat genug "CF-Erfahrung" um zu wissen, wann ein Thread nicht mehr zu retten ist.

    Original geschrieben von Forge
    Einfach nur Knöpchen drücken ohne trifitige Begründung ist arm.
    Die Begründung war eigentlich ziemlich eindeutig.
    Geändert von Frank Castle (26.06.2003 um 12:17 Uhr)

  10. #10
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Koba
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Zwickau/ Sachsen
    Beiträge
    2.632
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sagt mal, warum antwortet ihr überhaupt auf Forges Beiträge wenn sie euch stören?
    Ok, ein Großteil ist wirklich hahnebüchend.
    Aber was solls? Wenn niemand antwortet wird er schon damit aufhören und sinnvollere Themen und Beiträge verfassen. So einfach ist das!
    I ask god if what I'm doing is right or wrong. I'm still waiting for an answer.

  11. #11
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Forge
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.632
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Probleme muessen ganz woanders liegen wenn alles Schlimme und Böse auf mich projiziert wird und manche Untergangsstimmung heraufbeschwören wollen wenn ich weiterschreiben sollte. So einen Einfluss kann ich nicht haben hier auf so ein grosses Forum.
    Und überhaupt gibt es viele abwegige Themen, aber nur bei bestimmten Leuten (und auch von immer enselben bestimmten Leuten ) wird geflamt.

    Ignorieren ist ein guter Weg, wenn man es kann und nicht überall seinen Senf zugeben muss. tue ich ja auch nicht so extrem radikal wie andere bei mir.


    So niveaulos lasse ich mich nicht vertreiben, und kann nicht verstehen wie manche denken es sei so simpel ohne Argumente hier was bewirken zu wollen, sondern nur mit zusammenrotten und pöbeln auf unterem Niveau.

  12. #12
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Forge
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.632
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und Castle, ich streite mich nie! Das beruht auf gegenseitigkeit, ich lasse mich nicht niveaulos provozieren und antworte auf derselben Stufe. und erst recht nicht auf der persönlichen Schiene, wo sich manche nur profilieren können hier. ich profiliere mich über die Themen und die Argumentation und keine kleinen unwichtigen persönlichen Streitereien.

    Und ich sah nur ein Urteil vom Clint und keine Begründung dazu. Wer war es denn schuld bitte schön?

    Solange es hier noch in der Mehrheit vernünftige Leute gibt sehe ich keinen Grund zum Rückzug wegen so ein paar komplexgeplagten

  13. #13
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.865
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Gibt mir bitte jemand mal den Link zu dem fraglichen Thread?

  14. #14
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Frank Castle
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Windeck
    Beiträge
    7.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  15. #15
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.865
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Na Gott sei Dank nur eine Seite umfassend. Also was wäre dazu zu sagen:

    Forge: Du solltest Dir wirklich einmal darüber Gedanken machen, wie solche Threads auf einen wirken, wenn sie jemand auch noch ernst meint. Comics sind Phantasieprodukte. Sie sind nicht Realität. Und Comichelden haben sicher keine Vorbildfunktion. Sonst würden ja alle mit den Unterhosen über der Hose rumlaufen Aber ganz im Ernst: Es braucht nicht zu wundern, wenn dann ironische Bemerkungen auftauchen.

    Und jetzt zu allen anderen: MUSS das denn sein, daß Ihr dann gleich anfangt unter die Gürtellinie zu gehen? Man kann auch ironisch und sarkastisch sein, ohne daß der Thread zugemacht werden muß. Und Clint hat das einzig Richtige getan und den Thread dicht gemacht. Die Begründung steht drunter Forge. Natürlich ist es nicht gerecht, daß Du als Einzelner unter den Verfehlungen anderer zu leiden hast.

    Man muß sagen: Beide Seiten haben eine gewisse Mitschuld dran. Und damit sollte das hier auch erledigt sein. Das Team des CF kann nichts für das Verhalten seiner User und kann nur auf eventuelle Übergriffe reagieren. Das ist hier geschehen, nicht mehr oder weniger.

    Forge: Überleg Dir einfach in Zukunft, ob Du nicht mal etwas weniger realitätsfern an Deine Themen rangehen solltest. Vielleicht hilft es dabei Übergriffe der anderen User zu vermeiden. Und die Anderen: Haltet Euch eben aus Forges Themen heraus.

  16. #16
    Moderator Coverscans-Forum Avatar von Collector
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Vorhof der Hölle
    Beiträge
    1.796
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und vielleicht, soviel möchte ich noch anmerken, wäre es möglich dass er seine Gedanken in Sätzen formuliert die nicht so wirken als habe er die Buchstabensuppe seines gestrigen Mittagsessenes in die Tasten geko......
    ...and rightfully the Gods called the Elder of the Universe by his Name.... the Collector

  17. #17
    Mitglied Avatar von Ziehstripp
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Germany, 32423 Minden
    Beiträge
    4.462
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Bernd mach dir mal die mühe und such mal raus, was Forge für'nen Blödsinn die letzten 7 Tage geschrieben hat.......Unglaublich!

  18. #18
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.865
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Es gibt doch genügend Leute, die Unsinn schreiben. Und das ist auch nicht der Punkt. Es gibt genügend Leute, die nicht in der Lage sind sich ausdrucksstark zu artikulieren. Das ist auch nicht der Punkt. Wenn Euch das an Forge nicht gefällt: Ignoriert ihn. Irgendwann vergeht jedem die Lust mit sich selbst zu reden.

    Der Punkt ist: Ihr habt ihn nicht zu diskriminieren. Nichts weiter.

  19. #19
    Mitglied Avatar von Ziehstripp
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Germany, 32423 Minden
    Beiträge
    4.462
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ahja, das dürfen nur ein paar auserwählte, oder wie?
    Da aber wech!

  20. #20
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.865
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Was das jetzt wieder sollte als Bemerkung würde ich schon gerne wissen. Es sind ganz normale Internetregeln. Natürlich darf er auch Euch nicht diskreminieren. Und sollte das irgendwo vorkommen: Rechts unten gibt es den schönen Link "Diesen Beitrag einem Moderator melden". Alles können wir nun auch nicht sehen. Ein bißchen Mithilfe wäre schon nötig.

  21. #21
    Mitglied Avatar von stryx
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    2.193
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist es Diskriminierung, wenn man jemanden wegen hirnlosem, zahnschmerzverursachendem Posting verbal auf den Hammer laufen lässt?

  22. #22
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.865
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Ich würds als solches definieren, ja.

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.771
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich an stelle der offiziellen würde aber noch hinzufügen, dass es wohl auch die regelmässige masse der von forge eröffneten threads ist, die für eine provokation seinerseits sorgt, ebenso sein widersprüchliches gehabe, das mal ganz nett und lesbar ist und mal strunzdumm und unlesbar.

    ich denke, ein hinweis an forge, sich seine threaderöffnungen in zukunft etwas genauer zu überlegen und auch seine postings klarer zu formulieren, da andererseits genervte reaktionen der user durchaus verständlich sind, scheint angebracht. oder?

  24. #24
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.865
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    L.N.: Du hast meine Postings genau gelesen?

  25. #25
    Mitglied Avatar von stryx
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    2.193
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Bernd Glasstetter
    Ich würds als solches definieren, ja.
    Echt? Geschieht ja eigentlich ohne Ansehen der Person, denn es ist nur eine Reaktion auf Sinnlosbeiträge. L.N. beispielsweise würde sich auch ab und an mal eine einfangen, wenn er so einen Mist zusammenschriebe. Macht er aber nicht, also passiert auch nichts. Wer nun viel Mist schreibt, bekommt auch verhältnismäßig oft dafür verbal eine gescheuert. Diskriminierung wäre es, wenn derjenige auch für vernünftige Beiträge einen an die Glocke bekäme. Aber das tritt ja nicht auf.

Seite 1 von 25 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher