User Tag List

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 82

Thema: Reanimation

  1. #51
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Ich bin morgen bis Sonntag nicht da. Sollte es währenddessen bereits los gehen, bitte ich darum, mich nachträglich einsteigen zu lassen

  2. #52
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Gräfin - Neu - Charakter Ok.
    Neorus - Neu - Charakter nicht da - entschuldigt.
    Kitana - Neu - Charakter nicht da.
    Kohako - Alt - Charakter zwar fertig (?) aber noch nicht gepostet.
    Zero-Cook - Alt - Charakter Ok.
    Felina Noctis - Alt - Charakter nicht da - entschuldigt.
    Dracer - Neu* - Charakter Ok.
    Dr. Edgard - Neu - Charakter nicht da.
    Omegared - Alt - Charakter Ok.
    Doktor - Neu* - Charakter Ok.

    Fehlt zwar noch was, aber nicht mehr viel...

    Ein paar neue Infos:
    Um das Spiel etwas "lebendiger" wirken zu lassen und um mir Arbeit abzunehmen, werden vier, bereits ausgewählte und informierte, Leute, einen "Speziellen" NPC zu spielen bekommen. Diese 4, sind von jeder Gesinnung. Sie haben fest vorgegebene Ziele und tauchen zu fixen Orten / Zeiten auf, aber wie sie sich zu Truppe verhalten wird von den Spielern abhängen. Natürlich behalte ich mir das Recht vor, diese Charaktere selbst auch zu steuern, aber im Normalfall wird das nicht passieren.

    Außerdem folgen noch Kurz Bios weiterer NPCs, damit ihr euch schon ein Bild von denen machen könnt.

    Für Fragen etc wißt ihr ja, wie ich zu erreichen bin.

  3. #53
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Name: Leandra
    Alter: 5328 Jahre
    Rasse: gefallener Engel
    Größe: 1,67m
    Geschlecht: weiblich

    Aussehen:
    Haarfarbe: rückenlange zart lila Haare mit einem leichten weißen Schimmer
    Augenfarbe: ihr linkes Auge ist rot und ihr rechtes Auge schwarz
    Besonderheiten: ihre verschiedenfarbigen Augen, schwarze Engelsschwingen
    Körperbau: Gemeinhin kann man bei Ihr nur noch auf weite ferne etwas vom grazilen Körper eines Engels erkennen. Sie ist muskulöser, und dadurch auch kräftiger als ein normaler Engel.
    Die dämonischen Einflüsse Ihres Vaters lassen sie dunkler, und Furcht einflößender erscheinen als jeden anderen Engel des Himmel, den Todesengel mal außen vor gelassen. ^^

    Kleidung: sie trägt ein braunes Lederkleid, welches auf der rechten Seite über die Schultern geht und dann schief auf die linke seite, und dann geht das Ende des Kleides von der rechten Seite auf sie linke seite


    Waffen: ein Langschwert
    Kräfte: Früher als sie noch im Himmel verweilte hatte sie die himmlischen Mächte auf Ihrer Seite, aber seitdem sie verstoßen wurde, widmete sie sich der dunklen Macht, und studierte diese, und weiß nun wie man sich an diesen Mächten zum Teil bedient, das heißt mit Hilfe dieser Schutzschilder erschaffen, die dunkle Macht in ihrem Schwert bannen und damit auf ihre Gegner werfen und auch normal mit ihren Händen auf diesen werfen, wobei sie dann das bisschen Feuermagie das sie noch beherrscht, einsetzt.

    Vergangenheit:

    Leandra, eine der jüngsten Engel des Himmels.
    Sie war die Tochter eines Engels und eines Dämonen, und somit gezeichnet durch Eigenschaften beider, wie zwei verschiedener Augenfarben, weißer Engelsschwingen und dem Muskulösen Körper eines Dämonen, aber auch von dämonischer Besessenheit oder Kampfesrausch.

    In einer Schlacht zwischen Himmel und Hölle geriet Ihre Mutter, eine der Kämpferinnen der himmlischen in einen Hinterhalt der Dämonen. Sie wurde gefangen, und von den Dämonen missbraucht und misshandelt. Schwerverletzt konnte sie entkommen, und sich zu den himmlischen Truppen zurückschleppen. Doch Ihre Freiheit dauerte nicht lange an. Wenige Äonen später erlag sie, fernab von Gottes heilender Macht in der Hölle Ihren Verletzungen. Einzig und allein Leandra, Ihre Tochter.... Tochter eines Engels und eines Dämonen überlebte.

    Trotz Ihrer andersartigen Abstammung bekam sie die Chance wie alle anderen Engel im Himmel zu leben. Doch vor allem aufgrund Ihrer Jugend, Ihrer Unbeherrschtheit, und der dämonischen Brutalität, die sie manchmal zutage legte, fiel es Ihr schwer Akzeptanz zu finden. Immer mehr wurde sie zu einer Außenseiterin. Der Umstand, dass sie ohne Mutter aufwachsen musste, spielte dabei sicher eine ebenso große Rolle, wie auch die Identität Ihres Vaters, der zwar unbekannt war, aber da er ein Dämon war, unter den himmlischen aufs tiefste verachtet wurde, was sich auch auf sie selbst auswirkte.

    Letztendlich verlor der Himmel die Geduld mit Ihr, als sich zeigte, dass sie wohl nie dazu in der Lage sein würde, Ihre dämonischen Instinkte zu kontrollieren. Sie wurde aus dem Himmel verbannt, und musste fortan als gefallener Engel auf Erden leben. Ihre überlegene Physiologie gegenüber menschlichen Lebewesen machte diese zu einer leichten Beute für sie. Damit alleine jedoch gab sie sich nicht zufrieden. Beraubt von Ihrer himmlischen Macht, studierte sie die dunkle Magie der höllischen, und lernte schnell diese für sich zu nutzen. Eine zeitlang verbarg sie sich auf der Erde vor Mensch, wie auch Dämon oder Engel. Nun, da die Präsenz Gottes lange nicht mehr spürbar ist, und der Einfluss der höllischen sich hier auf Erden rapide erhöhte, ist sie wieder zurück.

    Gefährlicher denn je. Für wen auch immer. Immer noch ist unklar, wen sie für Ihr Schicksal als ausgestoßene verantwortlich macht, die Dämonen der Hölle, oder die himmlischen.

    Nur eines ist sicher, wer auch immer die Verantwortung dafür trägt wird sich wünschen Ihr niemals zu begegnen.

    ---

    du hättest ja sagen können das wir die charas posten sollen *hrmpf*
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

  4. #54
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Lord Of The Dark
    Zu den Charas noch:

    Das öffentliche hier posten, das, was geheim bleiben soll an mich via Email
    darkaegis@gmx.at

    Hochachtungsvoll,
    Ich
    Any other question left?

  5. #55
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Lord Of The Dark


    Any other question left?

  6. #56
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nix besonderes wollte nur verkünden das ich den Namen meines Chars geändert habe:

    Name: Labelaz Enoreth
    Geändert von Sphinx (11.07.2003 um 13:26 Uhr)

  7. #57
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Thread hochzuschieben ist nicht der einzige Grund, habe mienen Char überarbeitet...

    sind im Prinzip nur ein paar Feinheiten:

    NAME: Labelaz Enoreth (alte Sprache: La Belea aze eno Reth = Die Schöne bringt das Leid)
    GEHEIMER ABER RICHTIGER NAME: Blutrabe

    GESCHLECHT: weiblich
    GESINNUNG: absolut neutral
    RASSE: (humanoid menschlich)

    HAARE: blondiert
    AUGENFARBE: blau
    GRÖßE: 1,70-1, 80, je nach Schuhhöhe
    HAUTFARBE: normal fleischig durchschnittlich

    AUSSEHEN/AUFTRETEN: Labelaz trägt einen maßgeschneiderten schwarzen Anzug aus edlem Stoff mit weißer zugeknöpfter Bluse und einer blutroten Krawatte, aus ihrer Nase ruht eine schlau machende eckige Brille, Lippen rot geschminkt, schwarze hohe Schuhe, ihre Haare sind zu einem Haarknoten zusammengebunden, offen sind sie leicht lockig, hat eine übernatürlich grausame Schönheit in ihren Augen, bei genauerer Betrachtung wirken sie düster, schwarz und tief geheimnisvoll wie die Nacht.

    ALTER: sieht aus wie 25

    CHARAKTEREIGENSCHAFTEN: Redet viel, ist recht exzentrisch, hat keine Lust zu töten, rennt nur zu gern vor einem Kampf davon, feige, sprunghaft, faul, manchmal mürrisch und einen sehr tiefgehenden unverständlichen schwarzen Humor auf Grund ihrer Herkunft, sie hat eine unverständliche Moralvorstellung die sie gnadenlos auslebt

    KRÄFTE: Sie ist ein Mensch, sie kann Schnupfen kriegen, das kann sonst keiner, oder? Mehr wird sie nur im Notfall preisgeben...

    HINTERGRUND:
    Im Grunde genommen mochte sie ihren Job nicht und ist deshalb abgehauen, ihre Freunde suchen sie um sie zu beseitigen, sie ist also auf der Flucht

  8. #58
    Mitglied Avatar von neorus
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    vorm PC
    Beiträge
    323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei mir wirds noch länger dauern. ich bin nämlich fast die ganzen ferien über unterwegs. ich hoffe mal, dass das die anderen nicht stört. ich komme sonst später dazu, wenns nichts ausmacht...

  9. #59
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16

    Question

    Wann gehts denn los?

  10. #60
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir die Frage ja verkniffen...

  11. #61
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Oh, du hättest mich als Kind auf Urlaubsfahrten erleben sollen

  12. #62
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Simmer bald daha *quengel*?... *grins*...

    Kam da auch immer ein:

    "Timmi hat gepupst?" (Man erinnere sich an diese bescheuerte Werbung... )

  13. #63
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    falscher Name: Anne-Marie Wendel
    richtiger Name: Julie
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 1400 (sieht aus wie etwa 24)
    Rasse: Dämonin
    Größe: 1.75m
    Gewicht: 59kg
    Haarfarbe: blond
    Augenfarbe: grün
    Charakter: unterwürfig, schleimerisch, machtgeil.
    Waffen: eine Athame
    Hautfarbe: durchschnittlich
    Kleidung/Auftreten:
    Julie liebt es besonders figurbetonende Sachen anzuziehen und liebt es Männerblicke auf sich zu ziehen. In ihrem menschlichen Leben ist sie Sekretärin mit einem seeeeeehr kurzen Rock.
    Ihre dämonische Form sieht genauso wie die menschliche aus.
    Kräfte: Sie kann sich von einem Ort zum anderenteleportieren, allerdings nicht sehr weit. Sie kann Blitz und Feuerbälle werfen.
    Vergangenheit: Julie wurde vor 1400 Jahre als Tochter einer bezaubernden Dämonin und eines wunderhübschen Dämones geboren und schon früh wurde ihr beigebracht, ihre Reize einzusetzen und so Männer zu locken und sie dann umzubringen und auch lernte sie von ihrer Mutter, sich mit ihren reizen gewissermaßen hochzuschlafen und so großen Einfluß zu haben. Als Julie etwa 1000 Jahre alt war bekam sie ihre restlichen Kräfte. Vorher konnte sie nur Feuerbälle werfen. Nur wenige Jahre später wurde ihre Mutter von einer eifersüchtigen Hexe vernichtet und als der Vater sich rächen wollte wurde er auch vernichtet. Julie war das eine wichtige Lektion. Man muss auch kuschen und sich unterwerfen können müssen. Seit etwa 4 Jahre hat sie nun eine menschliche Identität und gibt vor eine ledige mittlerweile 24 jährige Frau zu sein, die als Sekretärin in einer Anwaltskanzelei arbeitet.

  14. #64
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wann gehts jetzt los? *ungeduldighüpf*

  15. #65
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die frage hab ich auch schon gestellt *g*

  16. #66
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Nicht nur ihr

  17. #67
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und welche Antwort wollt ihr? Dauert noch etwas und erste August Woche bin ich weg, zweite vielleicht online, dritte und vierte je nachdem...

    Also spekuliert selbst, wann es losgeht.

    Neue Charaktäre sind ok, damit fehlen nur noch eine Hand voll...
    Those Wings... I want them too!

  18. #68
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin erste und zweite Augustwoche übrigens vermutlich nicht da... Urlaub... *freu*

  19. #69
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bringe mal in Kurzform ein paar NPCs, wirklich nur Kurzform, nach Gesinnung und Macht sortiert...

    Teil 1:
    Die Wesen aus dem Himmelsreich

    Name: Gott (Allah; Zeus; Jupiter; Buddha; und viele andere mehr)
    Rasse: Göttliches Wesen
    Gesinnung: Gut
    Besonderes: Der Herr des guten. Sein Wort ist Gesetz, sein Wille geschieht. Die drei Übel zusammen haben seine Macht, nur gegen die neutralen Wesen wie den Tod kann er sich nicht erheben.

    Name: Azrael
    Rasse: Erzengel
    Gesinnung: Gut
    Besonderes: Der Racheengel. Zweitmächtigstes Wesen im Himmel. Er besitzt ein Flammendes Schwert, wie jeder Engel, mächtige Schwingen und magische Kräfte enormer Kraft. Noch dazu spürt er Sünden von Wesen, ohne mentalen Block.

    Name: Gabriel
    Rasse: Erzengel
    Gesinnung: Gut
    Besonderes: Gottes rechte Hand, ein Erzengel. Seine Macht ist eher psychischer Natur, aber auch physisch hat er mehr drauf als die meisten anderen Engel.

    Name: Michael
    Rasse: Erzengel
    Gesinnung: Gut
    Besonderes: Auch Michael ist ein Erzengel. Er ist der Engel, der am häufigsten auf der Erde weilt. Er ist den Menschen nahe und ihnen freundlich gesinnt. Sein Mut macht ihn zum tapfersten Krieger des Himmels.

    Name: Raphael
    Rasse: Erzengel
    Gesinnung: Gut
    Besonderes: Dieser Erzengel ist der „Beobachter“ unter den Engeln. Er sieht sich vieles an, ohne einzugreifen und studiert lieber die Natur des seins, das sonst nur Gott besser versteht als er.

    Name: Zauriel
    Rasse: Engel
    Gesinnung: Gut
    Besonderes: Er kam als lebender von den unsterblichen. Er dachte, er verließ Gott, um den Menschen zu dienen und helfen, dabei wurde er „nur“ von Gott geschickt und handelt in seinem Auftrag. Er ist sozusagen der Botschafter der Engel auf der Erde.

    Name: Tyrael
    Rasse: Engel
    Gesinnung: Gut
    Besonderes: Er ist der Engel, der die Elemente steuert. Ihm ist das Feuer an einem kalten Tag, ein kühler Wind an einem heißen Tag, aber auch Regen zu verdanken.

    Teil 2:
    Die Wesen aus der Hölle

    Name: Diablo
    Rasse: Dämonen Lord
    Gesinnung: Böse
    Besonderes: Er gilt als Herrscher der Hölle, obwohl er „nur“ das zweitmächtigste hier ist. Er ist ein hervorragender Stratege und überstürzt nichts, da die Zeit für ihn arbeitet. Aus den Seelen der toten, die in die Hölle kommen sucht er sich die stärksten aus und macht sie entweder zu Generälen, Krieger Dämonen oder verschlingt diese, um seine eigene Macht zu erhalten oder erhöhen.

    Name: Baal
    Rasse: Dämonen Lord
    Gesinnung: Böse
    Besonderes: Der wohl mächtigste Dämon. Seine Tochter ist der gefallene Engel Jadzia. Sein Bruder Diablo hat scheinbar eine Methode, um Baal zurück zu halten und in etwa zu „kontrollieren“, denn Baal ist mächtiger als sein Bruder.

    Name: Mephisto
    Rasse: Dämonen Lord
    Gesinnung: Böse
    Besonderes: Mephisto ist der schwächste der Dämonen Lords, doch ihm ist es zu verdanken, dass sowohl Diablo als auch Baal wieder frei sind. Er ist meist im Hintergrund und lässt am liebsten andere für sich arbeiten und kämpfen.

    Name: Corax
    Rasse: Generals Dämon
    Gesinnung: Böse
    Besonderes: Ein hoher Dämon, der einst im Rat der 7 saß. Nun „nur“ noch ein General im Auftrag der drei Übel

    Name: Sanosh
    Rasse: Generals Dämon
    Gesinnung: Böse
    Besonderes: Sanosh ist nur eine Substanz, eine Art magisches Bewusstsein ohne Körper. Kurz: Ein Parasit. Derzeit bewohnt er den Körper von einem mächtigen Dämon, der einst im Rat der 7 saß. Dessen Name ist in Vergessenheit geraten...

    Dies sind die ersten beiden "Gruppen" Ergänzungen folgen an dieser Stelle.

  20. #70
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und? Wann wirds nun losgehen?
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

  21. #71
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das frag ich schon seit Wochen...

  22. #72
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neorus und Edgard haben sich in keinster Weise mehr gemeldet...
    Sollten die beiden doch noch zufällig irgendwie Interesse haben... naja egal.

    Sonst noch jemand, der mitmachen will?

    Vorläufig geht es noch nicht los, aber mein Gehirn (Ja, ich habe eines) arbeitet auf Hochtouren, um die Geschichte auszuarbeiten. Tut mir leid, aber es dauert noch etwas...
    Those Wings... I want them too!

  23. #73
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lass dir zeit darki bloß kein streß ^^

  24. #74
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    volle zustimmung. Ausserdem gibts ja mit dem Final Fantasy Rollenspiel momentan ne gute Alternative ;-)

  25. #75
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *zieh*


    MfG
    Der Scheibende Kinderverzieher..
    Möge der große Gedächtnissschwund euch verschonen!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher