User Tag List

Seite 5 von 73 ErsteErste 12345678910111213141555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 1819

Thema: Academy Part 2 - Die Psychoschule

  1. #101
    Mitglied Avatar von Neable The Fog
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Stadt in Flachsachen
    Beiträge
    4.134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tilge hatte kurz bevor Conner zu packen konnte den arm weiter nach vorne gestreckt so das er sein handgelenk zu packen bekam. "Sorry, is wegen dem verbannt"


    "Aura mäßig jetzt? Elektrizität und dadurch einen erhöten Stoffwechel. Hm auf mein zimmer muss ich auch noch."

  2. #102
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "VErband? Was hastn angestellt?! Elekrizität hm... kennst du irgendjemanden der so Psychokräfte hat?"

  3. #103
    Mitglied Avatar von Neable The Fog
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Stadt in Flachsachen
    Beiträge
    4.134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Carmen" antwortete Tilge kurz und Bündig " ist bei der ersten kalberei von den beiden passiert. ich bin dazwischen gegangen."
    Tilge blieb eine Zeitlang still "nö kenne noch keinen mit psycho fähigkeiten hier an der schule"

  4. #104
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ""Bei der Reiberei mit wem?... Achso... Sac, oder?" er grummelte kurz, "Naja, ich kann sie verstehen..." meinte er wehmütig

  5. #105
    Mitglied Avatar von Neable The Fog
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Stadt in Flachsachen
    Beiträge
    4.134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Jup bei der kalberei mit sac. Hm ich kann carmen nicht verstehen, noch nicht. Ich kenne den Hintergrund nicht und darf mir so keine rechte meinung darüber machen"

  6. #106
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Scheinbar hat Sac ihren... sagen wir mal den Mann ihres Herzens getötet vor einem halben Jahr..."

  7. #107
    Mitglied Avatar von Neable The Fog
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Stadt in Flachsachen
    Beiträge
    4.134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Soweit war ich auch schon, mehr oder minder. Aber man sollte auch Sacs geschichte hören."
    So langsam waren si nun auf dem Jungen Flur.
    "Hm ich geh ebend weiter in mein zimmer und hol geld. ich komm hier dann wieder hin"

  8. #108
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Connor drehte in sein Zimmer ab, Hatte ihn Sacs Geschichte je intressiert? Nein, es war ihm egal, der Schmerz war vergangen, und sich zu rächen würde auch nichts ändern, er schnappte sich seine Highscool jacke und wartete am Ende des Flures auf Tilge.

  9. #109
    Mitglied Avatar von Neable The Fog
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Stadt in Flachsachen
    Beiträge
    4.134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tilge hatte sich auch seine jacke unter den Arm geklemmt sowie sich etwas geld in die geldböse gestopft.langsam trottete er den gang entlang und kam schließlich bei conner na. "Und wo wolln wir jetzt hin? oder noch kein bestimmtest ziehl vor augen?"

  10. #110
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Er zuckte mit den Schultern. "War noch nicht in der Stadt, kennsten guten Laden aufm Weg zum Krankenhaus?"

  11. #111
    Mitglied Avatar von Dou
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    3.405
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Kyoko x Misao
    " Marc. Ich verstehe immer noch nicht. Willst du damit etwa sagen...., dass ich nicht normal bin? ."
    "Wer ist das schon? Wir bestimmt nicht... Das war doch jetzt blos so dahergesagt, weil du plötzlich aus heiterem Himmel irgendson unverständliches Zeug gebrabbelt hast... Is ja auch egal. Jedenfalls beunruhigt mich es sehr, dass mich hier jeder wegen meiner Sturmnummer so doof anglotz. Ich glaub, ich gehe besser..."

    Marc stand auf. Es waren nicht nur die Leute, die ihn so doof anglotzten, oder sein peinliches Verhalten gegenüber Tomoe. Da war noch etwas... schwer zu erklären... Als ob tief in seiner Seele etwas schlummerte, das unbedingt nach draußen wollte...

    Er wollte gerade gehen, da sprach ihn Tomoe wieder an...

  12. #112
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gisele trommelte mit ihren schwarzen, langen Fingernägeln auf dem Boden. Sie spürte noch die Aura des Jungen der eben gegangen war. Etwas seltsames, düsteres hatte darin gelegen daß sie angezogen hatte. Sie würde ihn bald wiedersehen.
    Sie saß in der Dunkelheit und zwnag ihr trommelndes Herz zur Ruhe. Bald würde es wieder gut werden. Sie spürte Marc irgendwo weit weg. Es war getan. Sie hatte es aufgeweckt, wieder wachgemacht. er würde bald zurückkommen.

  13. #113
    Mitglied Avatar von Kyoko x Misao
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    1.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie bitte, was? Was hatte sie denn gesagt? Hatte sie etwa laut gedacht? Aber deshalb war sie doch noch nicht anormal? Und die Leute? Wurden sie wirklich angestarrt? Tomoe sah sich unbehaglich um. Tatsächlich. Völlig offensichtlich tuschelten die Menschen um sie herum. „Das sind bestimmt welche von dieser Academy...“ –„Du meinst die, die nur Psychokinder aufnimmt?“ –„Ekelhaft.“ –„Hast du den Typ gesehen? Sieht richtig gefährlich aus!“ –„Was wollen die hier?“ Tomoe konnte es nicht fassen. Ihre Augen füllten sich mich Tränen. Sie sprang ruckartig auf, ihr Stuhl fiel nach hinten um. „Wie...wie unhöflich von euch! Was bildet ihr euch ein, so über uns zu reden, obwohl ihr uns nicht kennt????!!!“ Stille. Die Ringsumsitzenden wandten sich betreten wieder ihren Tellern zu. Tomoe sah Ny verwirrt an und nahm dann sanft Marc’s Hand, der eben hatte gehen wollen. „Was...ist das eigentlich für eine Schule? Was war gerade los mit dir? Warum hatte ich das Gefühl, als wärst du nicht mehr du selbst? Wieso reden die Leute so über uns? Wieso redest du .... so über mich?“, schluchzte sie. Ihr war schon ganz schwindlig und sie hatte das Gefühl, dass ihre Beine bald nachgeben würden...
    ------------------
    Sac war unterdessen zu Fuß losgegangen. Er ging gelangweiligt durch die Stadt, auf dem Weg zur Academy und dachte die ganze Zeit über an nichts anderes als Ny. Nyyyy...wo bist duuuu? >_< Plötzlich rempelte ihn ein in etwa gleichgroßer Typ an. Er hatte dunkelbraun bis grünliche??? Haare,trug ebenfalls ein Cap, ausserdem eine dunkle Sonnenbrille und so unauffällige Kleider, dass es beinahe schon wieder auffällig war. Neben ihn stand ein sehr großer Mann, mit langen, blonden Haaren, ebenfalls Sonnenbrille und einer Magnum locker um die Hüften gebunden. Der "Grüne" half Sac wieder auf die Beine und lächelte ihn entschuldigend an, der große Blonde grinste ihn nur blöd an und spielte an seiner Waffe. "Entschuldigeeee~. Ich hab grad nicht aufgepasst. Tut mir e~cht Leid. Hier. Das schenk ich dir dafür!" Der Grüne lächelte charmant und drückte Sac zwei signierte CDs in die Hand. "Eh...?" "Nichts zu danken. Komm auf unser Konzert!" "Hey!", der Blonde schaltete sich ein. "Wir sollten uns unauffällig verhalten." "Ok, K-chaaa~n. Du hast recht! Also dann." Er winkte Sac nochmal zu und verschwand dann mit dem Blonden um die nächste Ecke. Sac blieb völlig verdattert zurück. Hääää? ?_?

    [Sohooo..Shinju. 3x darfst du raten, wer das war und an wen die CDs wandern. ]
    Geändert von Kyoko x Misao (27.06.2003 um 19:42 Uhr)

  14. #114
    Mitglied Avatar von Shinju
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in ner Muschel ^.^
    Beiträge
    973
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ny stand ebenfalls auf. Ihre Miene war zornig verzogen. Sie legte die erforderliche Summe auf den Tisch. Ihre Haare filen plötzlich ins Gesicht, sodass man ihre Züge nicht mehr erkennen konnte. Es wurde kälter und immer kälter im lokal, Marc und Tomoe zitterten plötzlich unbehaglich. Was war mit Nyao los? Tomoes Tränen versiegten und sie stützte sich an Marcs Arm, damit sie nicht umkippte. Der Rest in ihren Gläsern fing an zu kristallisieren. Es wurde noch kälter - aber scheinbar nur für Tomo-chan und Marc ! es war, als wären die drei unsichtbar, im Lokal ging der normale Betrieb weiter.... Plötzlich hob ny wieder den Kopf, und ihre Augen waren eisklar, ganz dunkel gefärbt. Sie seufzte, und sofort war die Kälte verschwunden. Traurig sah sie Tomo-chan und sagte leise: "komm, wir gehen." Niemand achtete auf sie, aber die fiesen gespräche hatten aufgehört, als wären nie Academy-Leute hier gewesen. Ny schritt hinaus, Tomo-chans Arm umklammert, währenddessen Marc hinterher kam. Draussen sah Ny Tomo-chan ned an, doch sie erwiederte leise, auf die stumme Frage Tomoes, was denn vorher denn nun genau passiert ist? "Nun, du fragst dich, warum ich auf der Academy gelandet bin? Ich kann Leute vergessen lassen. Darum hatten meine Eltern so Angst vor mir! Meine ganze Umgebung. Alle...alle...haben sie Angst... Als ich diesen Schmerz nicht mehr ertragen konnte, immer allein zu sein, habe ich eine zweite Begabung gewonnen, nähmlich zu gefrieren. Aus Wut hatte ich so jemanden getötet. Nun, was für wundervolle Gaben......" Ny lachte humorlos. Sie dachte verzweifelt und unglücklich, dass nun auch Tomo-chan und marc sich von ihr abwenden würden...... so wie alle reagierten, wenn sie es erfuhren...nein, Sac war anders, er hatte sie verstanden, auch wenn er ihren Hintergrund nicht kannte....oh Sac, Sac Sac >_<

  15. #115
    Mitglied Avatar von Dou
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    3.405
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Marc sah, dass Tomoe traurig wurde...

    "Hey...", er legte seine Hand tröstend auf die ihre."Das war nicht böse gemeint. Es tut mir Leid. Ich bin noch völlig neben mir von der Sache eben. Tut mir wirklich Leid. Ich hatte einen seltsamen Wutanfall... Und habe daher das Wetter beeinflusst... und ich bin der Meinung, dass ich dabei beeinflusst wurde. Aber mehr kann ich dir nicht erzählen. Nicht hier, wo alle das mitkriegen

    Diese Leute schauen nur, weil wir anders sind. Sie haben Angst, dass wir eine Gefahr für sie darstellen. Nimm mich als Beispiel. Hätte ich mich eben nicht mehr unter Kontrolle halten können, hätte ich wahrscheinlich einen Riesenschaden angerichtet...

    Wir gehen auf die Academy, um zu lernen, wie wir unsere Kräfte unter Kontrolle kriegen."

    Marc spürte, dass Tomoe schwindlig wurde.

    "Komm. Ich bring dich heim in dein Zimmer. Du siehst sehr geschafft aus."
    Ein fetter Arsch braucht Platz

  16. #116
    Mitglied Avatar von Kyoko x Misao
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    1.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ja, ich meine nein, ich bin...", wollte Tomoe Marc antworten, als Ny plötzlich zu sprechen begann. Ny...hatte jemanden umgebracht? Sie...Ny, Marc, Carmen, Connor...und all die anderen, die auf die Academy gingen, auch sie selbst...waren anders. Anders als der Rest. In diesem Moment verstand Tomoe. Sie lies Ny's Arm los und fiel ihr stattdessen um den Hals und rückte sie ganz fest. "Ny-chan..... Das macht mir nichts aus. Ny-chan ist Ny-chan. Wir sind Freundinnen. Egal, welche Kräfte du hast."

  17. #117
    Mitglied Avatar von Dou
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    3.405
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ny... hör auf, so einen Mist zu erzählen. Das alles ändert nichts an meiner Meinung über dich"
    Ein fetter Arsch braucht Platz

  18. #118
    Mitglied Avatar von Shinju
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in ner Muschel ^.^
    Beiträge
    973
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nyao kamen die Tränen. Vereinzelt perlten sie an ihrer Wange herab. Zuletzt hatte sie in den Armen Sacs geweint, und jetzt in Tomo-chans. Ihre Gegenwart beruhigte Ny und das Mädchen merkte, dass Tomo-chan es ernst meinte. Sie lächelte schwach und drückte Tomo-chan kurz. Was wahr doch wahre Freundschaft! Nur diese glat! Ny wischte sich die Tränen fort und wuselte Tomo-chans Haar. Danke.. flüsterte Ny schon halbwegs wieder glücklich ^___^ diese Wort war auch an Marc gerichtet ^^.
    [Hey Kyo, war echt schwierig dein (offenkundiges)Rätsel bekomm ich 100 punkte? *gg* ]
    Geändert von Shinju (27.06.2003 um 19:40 Uhr)

  19. #119
    Mitglied Avatar von Dou
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    3.405
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Keine Ursache, für irgendwas muss ich ja gut sein Kommt, wir gehen woanders hin. Wie wäre es, wenn wir im Stadtpark spazieren gehen? Liegt auf dem Weg zurück zur Academy..."
    Ein fetter Arsch braucht Platz

  20. #120
    Mitglied Avatar von Shinju
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in ner Muschel ^.^
    Beiträge
    973
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Okay" ewiederte ny, welche nichts besseres im Sinn hatte. Siw sah nur noch fragend Tomo-chan an.

  21. #121
    Mitglied Avatar von Dou
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    3.405
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Was ist mit dir, Tomoe? Meinst du, du schaffst das? Oder soll ich ein Taxi rufen, damit du dich nicht so anstrengen musst?"
    Ein fetter Arsch braucht Platz

  22. #122
    Mitglied Avatar von Kyoko x Misao
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    1.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Nein, nein. Bitte keine Umstände! Es geht schon. Wirklich. " Tomoe hakte sich wieder bei Ny ein und die drei gingen in Richtung Stadtpark.
    -------
    Sac kam am Stadtpark vorbei. Hilfe, war das ein Irrer gewesen? Er schaute sich die CDs näher an. "Nittle Grasper"? Hmhm.... Egal....*wieder einsteck* *gääähn* Mann bin ich müde... Er sprang über die niedrigen Zäune. Wozu den Eingang suchen? Hm..hier war er doch mit Ny gewesen... Nyyyy >_<. Es war Samstag, Ny war garantiert nicht in der Academy. Sie war kein Stubenhocker. Also konnte er genauso gut ein wenig hier bleiben. Sac grinste zufrieden und ging schon bald darauf einer seiner Lieblingsbeschäftigungen nach. Am Hang neben dem Stadtparkfluss mit hinter dem Kopf verschränkten Armen und Cap im Gesicht in der Sonne liegen und vor sich hin dösen.

    [Wenns dir zu einfach war, überleg ich mir ein neues... *schild mit "10,0" hochhalt*]
    ~Kyo ~

  23. #123
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Carmen lag im Bett, das piepsen störte sie längst nicht mehr, sie war müde und dennoch wach, nach einer kurzen Weile schon hatte sie das Zeitgefühl verloren, sie drehte den Kopf mal links, mal rechts, leise hörte sie das aufschwingen der Tür, ihr Kopf ging längst nicht mehr in Richrtung Tür da desöfteren Schwestern herein kamen um weis-Gott-was zu überprüfen... Carmen wollte nur alleine sein, doch irgendwie hatte sie sich wohl damit abgefunden, hatte sie auch eine andere Wahl?
    Schwere Schritte kamen in den Raum, schwere Schritte? taten die Krankenschwestern nicht alles um so leise wie möglich zu sein?

  24. #124
    Mitglied Avatar von Dou
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    3.405
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich hab ja blos gefragt Also, los geht's!"
    Ein fetter Arsch braucht Platz

  25. #125
    Mitglied Avatar von Shinju
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in ner Muschel ^.^
    Beiträge
    973
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay! Ny nickte nur und lief hinter den beiden her. Sie näherten dem Stadtpark. Sie schlenderten durch dessen prächtigen Eisentore und wanderten den verschlungenen Wegen entlang. Bald kamen sie zu einem Hang, welcher hinab zum Fluss führte. Ny wich vom Wegchen ab und schlenderte unter den Bäumen den hang hinunter, in Gedanken versunken ...

    [Kyo, kannst mal 3x raten, was jetzt als nächstes passieren wird ]

Seite 5 von 73 ErsteErste 12345678910111213141555 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher