User Tag List

Seite 1 von 73 123456789101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 1819

Thema: Academy Part 2 - Die Psychoschule

  1. #1
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink Academy Part 2 - Die Psychoschule

    Die Zusammenfassung :

    Tag 1 – Schulbeginn
    (Seiten 1 – 21)

    Alle versammeln sich zu den letzten Aufnahmetests, zahlreiche Leute rennen einander um.
    Misai hat sich am ersten Tag gleich in Clover verknallt und versucht sie irgendwie rumzukriegen. Carmen fängt gleich an Alkohol auszupacken und gibt ne Runde aus und versucht am Abend eine Party zu organisieren. Chakotay übergießt Tilge mit Sprudel, Tilge wird von Letin mit Tablette vollgestopft, Marc hat sich an Giselle rangemacht
    Zoey hat sich entschieden doch keine Lehrerin zu machen Mary und Kyao hamm sich angefreundet. Connor hat Zoey ja gleich am ersten Tag angebaggert, Erste Konfrontation Connor vs. Marc, Sac hat sich mächtig heftig in Ny verknallt , sweet, das mal wieder durchzulesen, Clover liest die ganze Zeit, Sac und Ny machen Sport und gehen schwimmen, Chakotay renn tirgendwie perplex durch die Menge, Connor und Marc prügeln sich (leider nur fast), Wow und danach geht das mit Connor und Zoey schon richtig ab. Marc ist an Giselle intressiert, Sac hat Zoey angegrabscht und die beiden hamm geredet, da sieht man mal was passiert wenn man nicht online kann -_-, Erinnerungen bereiten Sac Kopfschmerzen, Nyao ist jetzt auch mächtig verknallt in Sac. Sac wird von der Katze üüüüüüüüüüübelst verwundet. Nach zahlreichem hin und her von irgendwelchen Vollidioten wie dem Direx wurde der Tag dann abrupt abgebrochen!

    Tag 2 – Versackter Schultag
    (Seiten 21 – 46)
    Die nichtausgespielte Party dauerte die ganze Nacht durch, da waren alle froh das wegen technischer Schwierigkeiten die Schule erst drei Tage später beginnen sollte.
    Zwischen Connor und Zoey knistert es weiter. Carmen will Tilge und Sac wecken, dabei lässt Sac nen bösen Kommentar fallen, Zoey erzählt Connor ansatzweise von ihren Problemen, Ny kommt dazu als Carmen Sac gerade halbnackt verarztet, kurz darauf nachdem Sac Ny hinterhergerannt war, kam er an eine Ecke wo Zoey gerade beobachtete wie Carmen und Connor einander umarmten, Giselle übergießt einen kerl mit Kaffe und absorbiert den Schmerz woraufhin sie zusammenbricht, Sac und Carmen kümmern sich nach einem kurzen Streit um das arme Mädel, Tilge kommt dazu und hilft, Carmen kippt noch hinterher und wird von Tilge durch die Gegend getragen, Chakotay spielt mit Magnetismus und erregt Tilges Aufnmerksamkeit, die Situation zwischen Connor und Zoey spitzt sich zu, Carmen lässt Marc und Giselle allein, unterwegs belauscht sie Sac und Ny, die danach fröhlich turtelnd weiterziehen, Giselle absorbiert Marcs Gedanken, Spannungen zwischen Carmen und Sac bauen sich auf, Misai, bzw. Tomoko bringt sich um, Bei einem unschuldigen Streetballspiel: Ny und Sac küssen sich (meine Chars waren trotzdemschneller ) Chakotay geht shoppen nach einer ausseinandersetzung mit Sac verzieht sich Carmen mit Tilge, die beiden bleiben über Nacht weg , Zoey verschwindet, Marc bekommt Visionen von ihr und die halbe Academy beginnt sie zu suchen, die abendliche Nachricht das die schule am nächsten Tag weitergeht haben die beiden somit nicht mitgekriegt

    Tag 3 – Die Schule beginnt
    (Seiten 46 - 59 )
    Die Suchaktion nach Zoey geht nach dem Unterricht, dazwische, währenddessen und davor weiter, Sacs Erinnerungen kehren zurück, Zoey wird gequält, unter anderem damit das Connor eine andere küsst, Mary, zwischen Marc und Giselle krieselts, Chakotay liegt krank und halb verreckend auf ihrem Zimmer, Carmen und Tilge gehen zum Direx und kriegen Anschiss, Carmen begegnet Ny, sie gehen zu Sac, Carmen lässt die Täubchen allein, Ny und Sac machen sich nen Schönen Tag,
    Alle schließen sich der gemeinsamen aussichtslosen Suche nach Zoey an und so endet der Tag wiedereinmal...

    Tag 4 – Richtig Ärger!
    (Seiten 59 - 86 )
    Der Unterricht beginnt, so richtig, alle Schüler sind anwesend, also treten die heißen Lehrer McLoud und Himeno auf den Plan, McLoud wird prompt in ein Gespräch mit Carmen verwickelt, als Connor aus dem Zimmer stürmt da Zoey wieder aufgetaucht war, Sac, Tilge und Chakotay freunden sich an, in der Pause kommt es zu einer Eskallation des Streites von Sac und Carmen, woraufhin sie ausrastet und Tilge Sac eine scheuert und Ny als Eisfee eine Verschlimmerung der Situation verhindert, in einem herzzerreissenden Abschied von Ny verschwindet Sac nach America um diesen Streit zu klären, Carmen distanziert sich von allen und rennt als Halb-zombie durch die Gegend, Connor legt sich mit Letin an, oder andersrum, Chakotay bricht zusammen wird von Connor und Letin gefunden und aufs Zimmer gebracht, Connor redet mit ihr, dabei kommt es zu einer erstaunlichen Klärung der Situation zwischen ihm und Zoey, die Sache zwischen Marc und Gisell is irgendwie zuende bevor sie anfing, da tritt Tomoe auf den Plan und verdreht Marc den Kopf, Connor findet heraus, das der Sekretär Zoey entführt und angegrabscht und was nicht sonst noch gemacht hatte und schmiedet gemeinsam mit Marc Rachepläne, nachdem sie den Diener von Tomoe unsanft vom Schulgelände verwiesen haben, beim Aura-training provuziert Carmen McLoud, und bringt ihn dazu in ihren Kopf zu dringen ihren Willen auszuschalten, so dass ihre Kraft ausbricht und sie zusammenbricht, er bringt sie zurück pflegt sie und die beiden werden heiß aufeinander und landen in der Kiste!
    Chakotay wird von Ravenna übernommen und baggert Tilge an, Connor und Marc planen Foltermaßnahmen.

    Tag 5 – Alltag in der Psychoschule
    (Seiten 86 - 100 )
    Früh am morgen kommt es zu einem Gespräch zwischen Connor und Carmen in dem herauskommt das sie etwas mit McLoud hatte, zwischen den dreien, Carmen findet heraus das Tomoe es auch weiß, Carmen bereitet eine Szene vor der Klasse, McLoud besorgt sich ihr Strafregister und die beiden klären die Situation, Tilge geht sie dabei aus dem Weg! Ravanna baggert Tilge weiter an, Tomoe und Nyao polanen den einkaufsbummel am nächsten Tag und Marc irrt etwas verloren durch die Gänge, Tomoe befasst sich intensiv mit der Planung eines Theaters, in einem abendlichen Ausflug wimmelt Carmen zuerst Tilge ab und schleicht sich aus, wird von McLoud verfolgt und zur Rede gestellt, es kommt zu einem Streit.
    Nach der Rückkehr kommt es zu einem Liebeskummergespräch zwischen Tilge und McLoud, Carmen lauscht, Connor kommt dazu, Tomoe und Ny schlummern schon friedlich und Marc plant Tomoe zu verführen
    Zoey geht zu ihrem Schänder und stellt sich ihm scheinbarfreiwillig unfreiwillig.
    Abends geht Carmen zu Connor und die beiden sprechen über Probleme, während McLoud mit einem Freund telefoniert.

    Tag 6 – Wenn Schüler frei haben...
    (Seite 100 – Ende)
    In einer Überstürtzten Aktion macht Carmen per Briefchen mit beiden Jungs Schluss, nach einer Begegnung mit Tilge rennt sie auf den Sportplatz und trainiert, Nyao, Tomoe, Marc und Zoey frühstücken gemeinsam, Ny und Tomoe gehen daraufhin gemeinsam shoppen.
    Sac kehrt zurück, Carmen rastet aus und erleidet einen Eisschock, Tilge und er knacken McLouds Auto und bringen Carmen zum Krankenhaus, McLoud findet sie.
    Ny und Tomoe sind am Boden zerstört das die CDs ihrer Lieblingsbands bereits ausverkauft sind, Carmen überlebt nur knapp...

  2. #2
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Letzte Posts:

    Schule
    Original geschrieben von Miluwen
    Als Marc auftauchte und die Mädels gingen wollte Zoey ihnen nicht hinterherlaufen. Sie lächelte und ging auf ihr Zimmer, holte ihre Zeichenmappe und ging in einen benachtbarten Park von dem man auf den Fluß blicken konnte. Dort holte sie ihren Kohlestift heraus und setzte sich einfach so in die Wiese.
    Obwohl derjenige, der gerade hinter sie trat dies geräuschlos tat, bemerkte sie ihn.
    In der Stadt
    Original geschrieben von Shinju
    "Oh.. "Ny lächelte abwesend und fingerte am Platinring herum. "Jaaa... den bekam ich.....als jemand wichtiges fortging. Er liess mir den Ring hier, damit ich sicher sein kann, dass er einmal zurückkehren wird!" Ny sagte dies lächelnd, aber in ihr säuselte eine vergiftende Stimme: er kommt nie wieder, nie wieder nie........ Sie seufzte und sagte nichts mehr, sie sehnte sich nach ihm. Da sah sie Tomo-chan an. Plötzlich sagte sie doch noch zu ihr:" du bist eine gute Beobachterin ach ich wünschte ich wär auch so feinfühlig...^^ "
    Original geschrieben von Kyoko x Misao
    "Ist das süß!", Tomoe chibiformierte [] und lächelte Ny an." Er hat dir seinen Ohrring gegeben? Wie romatisch...Ich beneide dich. "
    Krankenhaus
    Original geschrieben von Kyoko x Misao
    Sac sah beleidigt auf die Tür, durch die Tilge eben gegangen war. Toll!
    Er bewegte vosichtig seine linke Schulter. Aua. Er war müde, er durfte nicht zu Carmen rein... und Ny fehlte ihm auch noch. Ny, Ny, Ny! >_< Vor Sehnsucht kratzte er wie verrückt an dem Holz des Türrahmens.
    Plötzlich kam McLoud den Gang herunter. Nanu? "Sie sind ja immer noch hier!"
    * * * * * * * *

    Original geschrieben von Neable The Fog
    langsam erhob sich Tilge und beugte sich über Carmen. sanft und langsam küsste er ihre stirn. "dann weine nicht, du hast keinen grund trauer tränen zu weinen. Du hast mir die wahrheit gesagt und du kannst nicht erahnen wieviel mir das bedeutet, mir bleibt nichts anderes über als dir zu verzeihen."
    Original geschrieben von Die Grãfin
    Carmen schniefte leicht.
    "Ich kann nichts dafür... ich meine das die Tränen durchkommen... entschuldige... ich jammere sonst nicht so... ich könnte mir nicht verzeihen glaube ich..."

  3. #3
    Mitglied Avatar von Dou
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    3.405
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Marc ging etwas verdutzt hinterher...

    "Hey... seid nicht traurig", lächelte Marc den beiden Mädels zu... "Schon mal was von 'Versand-Katalog' gehört? Wenn ich heut anrufe, schicken die mir die CD's per UPS, die sind morgen dann schon da. Was haltet ihr davon? Und zur Feier des Tages spendier ich jetzt jedem von euch ein Stück Kuchen Ich hab nämlich Hunger"

    Ja... Marc hatte sich endgültig geändert - und das war gut so!
    Ein fetter Arsch braucht Platz

  4. #4
    Mitglied Avatar von Kyoko x Misao
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    1.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Du kannst diese CD nicht beim Versandhaus bestellen..... der Manager von Nittle Grasper ist ziemlich...ähm...eigensinnig. Er denkt, wenn man die CD nur an wenigen Orten bekommt, wird sie noch begehrter...oder so. Jedenfalls kann man sie nicht bestellen..... Vergiss es einfach. " Tomoe war nicht aufzumuntern. Auch nicht durch das weitere Stück Kuchen.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Dou
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    3.405
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Nicht bei den Versandhäusern, die ICH kenne... Gib mir einfach ne Chance, OK. Nichts ist unmöglich, du wirst schon sehen... Und macht euch nicht so nieder wegen dieser CD. Das sollte uns nicht diesen wunderschönen Tag vermiesen Selbst ich bin heute fröhlich. Wer meine Vergangenheit kennt, weiß, dass ich nie wirklich fröhlich war in den letzten Jahren...."

  6. #6
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Giselle legte das Buch in dem sie gelesen hatte auf die Knie. Ein wehmütiger, aber gleichzeitig auch entschlossener Ausdru´ck lag in ihren pechschwarz geschminkten Augen. Sie Rolläden des Zimmers waren fast ganz heruntergezogen. Sie liebet die Dunkelheit. Einst war sie ihr Feind gewesen. Dunkelheit in ihrem Zimmer, im kalten Keller, auf dem stickigen dachboden...aber sie war ihr Freund geworden. Ihr untergebener. Sie würde sie brauchen.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Neable The Fog
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Stadt in Flachsachen
    Beiträge
    4.134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tilge lächelte carmen liebevoll an. Sie sah es natürlich nicht aber vieleicht spürte sie es? Immernoch hilt er carmens Hand fest. langsam hob er diese an und legte sie an seine Wange.

  8. #8
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Carmen spürte seine warme Wange und muste lächeln, sie streckte den anderen Arm auch nach ihm aus, wollte ihn umarmen.

  9. #9
    Mitglied Avatar von Neable The Fog
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Stadt in Flachsachen
    Beiträge
    4.134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tilge sah wie sich Carmens anderer arm erhob und sich sich nach ihm ausstreckte. Er tauschte kurz seine hände und führte carmen um ihn herum. Tilge beugte sich weiter hinunter und legte auch seine um sie.

  10. #10
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Carmen zog Tilge an sich und kuschelte ihren Kopf an seine Schulter. Ihr Körper war noch recht kalt, aber ein erleichtertes Seufzen war neben dem Schmerzzischen zu hören.

  11. #11
    Mitglied Avatar von Neable The Fog
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Stadt in Flachsachen
    Beiträge
    4.134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tilge fuhr ihr leicht hinter den kopf und weiter durchs haar. "ich hab es vermisst dich zu umarmen" Langsam, ohne die umarmung zu unterbrechen, setzte er sich auf carmen bettkannte und hilt sie weiter im Arm.

  12. #12
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Carmen schwieg, ihr Körper hatte überhaupt keine Spannung und war leicht zu führen, fast schlaff lagen ihre Arme um seine Schulter gelegt, mir der Kraft die sie aufwenden konnte ohne das es zu sehr schmerzte zog sie ihn an sich, hielt ihn fest.
    "Du bist viel zu gut für mich..."

  13. #13
    Mitglied Avatar von Neable The Fog
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Stadt in Flachsachen
    Beiträge
    4.134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Das meinst du jetzt aber du hast noch noch nicht meine schlechten seiten gesehen" grinste Tilge. Eine kleine weile verging. "mist, irgendwie will ich dich garnicht mehr loslassen. ich hab angst dich dann wieder zu verlieren"

  14. #14
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Carmen legte den Kopf gegen Tilges Schulter und lies ihre Hände los, sie fuhr sanft über seine Wange, seinen Hasl und kuschelte sich an ihn, doch sie schwieg.
    Könnte es wieder passieren? Wusste sie was sie fühlte? Jetzt?

  15. #15
    Mitglied Avatar von Neable The Fog
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Stadt in Flachsachen
    Beiträge
    4.134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tilge hatte carmen noch immer im arm. Er genoss diese minuten. Still lag er mit ihr dort. Nur ein vereinzeltes piepen störte die stille.

    Langsam tat sich die Tür auf. ein etwas dicklichere Krankenschwester kam ins zimmer. "Es ist nicht gut wenn sie der patienten so nahe kommen" meinte sie mit strenger mine. "aber man kann ja mal ne ausnahme machen.
    Aber leider muss ich euch zwei jetzt trennen die anderen beiden personen warten noch draußen und jeder besucher hat nur eine begrenzte zeit."
    Langsam löste er sich von Carmen. Er nahm noch einmal ihre hand und versuchte sie solange wie möglich festzuhalten aber langsam entglit ihm carmens hand. "Ich komm dann morgen wieder vorbei, Ok? Und, soll ich Conner bescheid sagen?" frage tilge als er am Türrahmen stand.

  16. #16
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Giselle wusste daß ganz tief in ihr gewaltige Kräfte versteckt waren. Zerstöreriche Kräfte, teufliche Kräfte. Sie konnte ihre Kräfte nicht mehr als etwas anderes sehen. Sie waren tief in ihr, und was sie jetzt konnte war nur ein Hauch ihrer Möglichkeiten. Jahrelang hatte sie sie unterdrückt, nur ganz gezielt oder aus Versehen eingesetzt, es war zeit sie rauszulassen. In ihr wand sich etwas wie eine glibbrige Wärmequelle...sie langte geistig in sich. Sie fand was sie suchte.

    Marc fühlte von einer Sekunde auf die andere erst starkes Unbehagen, dann wurde es zu einer Art schlechten gewissen...Wasser. Überall wasser...

  17. #17
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *knock* *knock* Klopfte es bei Giselle an der Tür.


    Carmen lies sich langsam zurück ins Bett gleiten, das sie dabei Schmerzen hatte war ihr deutlich anzusehen, sie hielt Tilges Hand so lange wie möglich dachte über seine Frage nach.
    "Ja... gib ihm Bescheid... bis morgen.... und Tilge?... Danke für alles..." meinte sie leise, als er hinaus ging.
    (Ihr habt Neables offizielle Erlaubnis das Krankenzimmer zu stürmen )

  18. #18
    Mitglied Avatar von Shinju
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in ner Muschel ^.^
    Beiträge
    973
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ny sah Marc an dann lächelte sie schwach:" naja, jedenfalls wolltest du uns aufmuntern, ich danke dir dafür ^^. Aber im moment...jaaa, ein zweites Stück würde mir glaub ich gut tun danke!" Ny bestellte sich ein zweites Stück und begann es schon mit besserer Laune zu futtern wenigstens hatte man nun etwas zu tun

  19. #19
    Mitglied Avatar von Dou
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    3.405
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ihr nehmt mich wohl nicht ernst?" Marcs Mine wurde plötzlich ganz ernst. "Wenn ich sage, ich kriege die CDs, dann kriege ich sie auch. Und zwar bis morgen Abend. Vertraut mir."

    Dann ging er kruz weg, um eine weitere Runde Kuchen zu ordern

    Als er kurz Weg ging, spürte er von einer Sekunde auf die andere Unbehagen. Er sah wieder das Wasser... überall... er sah seine Eltern sterben...

    Nein...nicht... NEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!

    Plötzlich zogen Wolken auf, es blitzte, donnerte und krachte. Je mehr sein Zorn stieg, desto heftiger wurde das Unwetter... es begann zu regnen, die Menschen suchten Schutz...

    War er das? manipulierte er das Wetter? Er hatte es schon oft versucht, aber es hatte nie geklappt... war sein Zorn, sein Schmerz der Auslöser dafür?

    Er musste es unterbinden - sofort!! Er unterdrückte die Gefühle, so gut es ging und fing sich langsam wieder...
    Sofort danach legte sich das Unwetter wieder. Er stand einsam mitten auf der Straße, die Passanten richteten alle Blicke auf ihn. Er ließ sich nicht stören und ging weiter, um den Kuchen zu holen...
    Geändert von Dou (25.06.2003 um 19:57 Uhr)

  20. #20
    Mitglied Avatar von Angel15*
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    3.301
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kopfschmerzen...
    chakotay wachte in dämmerlicht auf ihrem bett auf. sie realisierte erst später, dass sie offensichtlich geschlafen hatte. müde drehte sie den kopf auf die andere seite. sie wollte nicht aufstehen, sie wollte jetzt nur weiterschlafen...
    dann fuhr sie mit einem halb erstickten schrei hoch. sie hatte keine ahnung, was sie die letzten tage gemacht hatte!
    mit einem ungehemmten flucht schwang sie die beine aus dem bett.
    dieses miststück in ihr hatte sie schon wieder überwältigt. warum?! so lange nicht mehr und plötzlich...
    ihr wurde mit einem male eiskalt. sie war alleine hier, kannte niemanden, dem sie sich anvertrauen konnte und wurde mir ravanna nicht fertig. alles, was ihr etwas bedeutete, war in amerika und sie hatte keine chance, ihren stamm zu erreichen, um ihren shamanen um rat zu fragen.

    ----------

    oben vor carmens zimmer wurde ihm erklärt, dass jeweils nur ein besucher im zimmer sein durfte. diese regel war nichts neues für ihn. er wartete. als tilge aus dem zimmer kam, warf er sac einen auffordernden blick zu.
    Geändert von Angel15* (25.06.2003 um 20:24 Uhr)

  21. #21
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die kleine dickliche Krankenschwester bat noch um einen kurzen Moment das sie das Schmerzmittel erneuern musste und den allgemeinen Zustand der Patietin.

    "Da draussen, sind noch zwei Besucher junge Frau, geht es ihnen einigermaßen? Sonst schicke ich sie weg..." Carmen schüttelte leicht den Kopf, die Stimme der Krankenschwester war beruhigend.
    "Nein, ist in Ordnung..."
    "So... jetzat hoff ich hammse keine Schmerzen mehr..." meinte sie nachdem sie die Infusion erneuert hatte und lesie das Zimmer wieder verlies.

    "So, einer von die Herren darf nun zu ihr..." meinte sie zu McLoud und Sac

  22. #22
    Mitglied Avatar von Angel15*
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    3.301
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    McLoud warf sac erneut einen fragenden blick zu.
    da dieser nur stumm zurückstarrte, löste sich McLoud von seinem Platz und trat an tilge vorbei in carmens zimmer... auch er bekam einen kittel, den er mit starrem gesicht anzog. er verabscheute diese dinger zutiefst...
    als er das krankenzimmer betrat, blieb er nach schließen der tür dicht dort stehen. er hatte ein schweres gefühl im magen. nicht nur, weil er es jedesmal bekam, wenn er ein zimmer wie dieses erneut betreten musste... er schüttelte das gefühl mit einer unwilligen geistesnastrengung ab.
    "hübsche augenbinde..."
    ,,Der Weg ist das Ziel"

  23. #23
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    carmen wandte ihm eher auf Gewohnheit den Kopf zu, sie war etwas benebelt, ein schwaches Lächeln zog sich auf die Lippen.
    "Sehr witzig..." meinte sie sarkastisch, doch es klang bei weitem nicht so amüsiert wie es sollte...

  24. #24
    Mitglied Avatar von Angel15*
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    3.301
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "es sollte nicht witzig sein.", erwiderte er knapp. er wusste, dass carmen ihn ohnehin nicht sehen konnte, deshalb gab er sich auch keine mühe, seinen gesichtsausdruck groß zu ändern. er blieb starr.
    er löste sich nur von seinem platz und trat tiefer in den raum hinein.
    "wie ist das passiert."
    -----
    natürlich sollte man dran denken, den thread zu abbonieren... gomen

  25. #25
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaja...

    ---------------------------------------------------

    Carmens Lächeln legte sich, sie biss sich auf die Lippe.
    "Vielleicht sollte man der Schulleiotung doch melden das ich leicht ausraste... keine Ahnung... ich weiß nur noch das da.... da war Sac und er sagte... und dann........" sie seuftze kraftlos... " Es ist egal... ich weis es nicht..."

Seite 1 von 73 123456789101151 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher