User Tag List

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 108

Thema: Stärkste Schurke des Marvel Universum

  1. #76
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Frank Castle
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Windeck
    Beiträge
    7.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Mr:Pink
    Apocalypse ist für mich das böse überhaupt und ich denke auch, dass er der mächtigste Schurke im MU ist. Um gegen ihn anzukommen muss Thanos aber noch viele Planeten futtern
    Dann kennst du Thanos aber nicht gut. Die Marvel-Helden konnten ihn bisher nur besiegen, weil er das unbewußt selbst wollte. Der Mann hat in der Vergangenheit regelmäßig das gesamte Universum bedroht. Lies mal Infinity Gauntlet.

    @Destroyer:

    http://www.marveldirectory.com/indiv...anandwoman.htm
    Geändert von Frank Castle (03.07.2003 um 09:08 Uhr)

  2. #77
    Mitglied Avatar von Destroyer
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Linz, OÖ; Mauerkirchen OÖ
    Beiträge
    2.395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Frank Castle:

    Thx für den Link, sehr aufschlussreich, auch wenn manche Bios seit Onslaught nicht mehr aufgefrischt wurden...

    Thanos... ja, der ist ein wirklicher harter Schurke. Aber er ist nicht von der Erde. Naja, aber der Titel "Stärkster Schurke des MU" würde wohl an ihn oder an Galactus gehen....

    Anwärter auf "Stärkster Schurke der Erde des Mu" wären mMn Apocalypse und Kang sowie Doom.

  3. #78
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Frank Castle
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Windeck
    Beiträge
    7.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Destroyer
    @ Frank Castle:

    Thx für den Link, sehr aufschlussreich, auch wenn manche Bios seit Onslaught nicht mehr aufgefrischt wurden...
    Bei dem Impossible Man dürfte sich allerdings nicht viel verändert haben. Ich hab den Grünen schon ein Weilchen nicht mehr gesehen.

  4. #79
    Mitglied Avatar von Mr:Pink
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    587
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Frank Castle


    Dann kennst du Thanos aber nicht gut. Die Marvel-Helden konnten ihn bisher nur besiegen, weil er das unbewußt selbst wollte. Der Mann hat in der Vergangenheit regelmäßig das gesamte Universum bedroht. Lies mal Infinity Gauntlet.

    @Destroyer:

    http://www.marveldirectory.com/indiv...anandwoman.htm
    Das weiss ich doch
    Sorry, war mein Fehler ich hab Thanos mit Galactus verwechselt.
    Solche Tage hab ich schonmal

    Ist Infinty Gauntlet die Story die in letzter Zeit in ME veröffentlicht wurde? Das wollte ich mir eh holen.

  5. #80
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Frank Castle
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Windeck
    Beiträge
    7.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist Infinity Abyss, der 4. Teil der Infinity-Saga. Infinity Gauntlet ist in ME # 20 erschienen.

  6. #81
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Forge
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.632
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schwenke dann doch zu Thanos um, der ist Schurke und nach allgemeinem Verständnis als voll böse einzuschätzzen.
    Crusher und auch der Wrecker sind für irdische Masstäbe aber auch ganz gross.

  7. #82
    Mitglied Avatar von Mr:Pink
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    587
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ahso, danke für die Information.
    Na wenn das 4 Teile sind hab ich ja noch was vor mir.
    Heiko

  8. #83
    Mitglied Avatar von Torsten B. Abel
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Duisburg, Deutschland
    Beiträge
    4.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Forge
    Crusher und auch der Wrecker sind für irdische Masstäbe aber auch ganz gross.
    Der Wrecker? Dieser Volldepp?

  9. #84
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Forge
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.632
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja gut, war nur phasenweise eine grosse Nummer wie erwähnt der Wrecker. So könnte man auch Elektro mitzählen der auch mal mächtig stark war in einer saucoolen Episode gegen Spiderman. (Kräfte von der Rose bekommen)
    Aber ein Volldepp muss ja nicht schwach sein.

    Aber Crusher Creel ist in Ordnung? Wenn man mal Apoc, Galac, Magneto und andere nichtgenannte kosmische Schurken aus dem Spiel lässt?

  10. #85
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Frank Castle
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Windeck
    Beiträge
    7.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Mr:Pink
    Na wenn das 4 Teile sind hab ich ja noch was vor mir.
    Wobei aber bisher nur der 1. und der 4. auf deutsch vorliegen. Laut Zille denkt aber wohl zumindest darüber nach, die anderen beiden evtl. auch noch zu veröffentlichen.

  11. #86
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Forge
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.632
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kennt einer noch Mandrill?
    Der hat ja Macht über alle Frauen!

    Also über uns alle quasi, und er ist ein Schurke. Was für eine interessante Kraft aber auch.


    Das hätte ich gerne auch.

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Destroyer

    Thanos... ja, der ist ein wirklicher harter Schurke. Aber er ist nicht von der Erde.
    momentchen, sein paps, dessen name mir eben nicht einfällt, war ein eternal und stammt von der erde.
    demnach ist er zumindest zum teil ein mensch.

  13. #88
    Mitglied Avatar von Mr:Pink
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    587
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Frank Castle


    Wobei aber bisher nur der 1. und der 4. auf deutsch vorliegen. Laut Zille denkt aber wohl zumindest darüber nach, die anderen beiden evtl. auch noch zu veröffentlichen.
    Na, es war aber ziemlich clever nur den ersten und den vierten Teil rauszubringen

  14. #89
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Frank Castle
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Windeck
    Beiträge
    7.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, so 100%ig steig ich auch nicht dahinter, aber es ist wohl so, dass sich ältere Geschichten grundsätzlich schlechter verkaufen als aktuellere. Das Risiko wollte der Verlag dann nicht mehr eingehen, dass die Bände floppen. Aber, zumindest schließen sie eine Veröffentlichung der beiden Minis wohl nicht mehr völlig aus. Ich finde es auch sehr schade, dass beides noch nicht auf deutsch vorliegt, weil ich Starlins kosmische Epen grundsätzlich sehr geil finde, aber diese sind zum Verständnis nicht notwendig.

  15. #90
    Mitglied Avatar von chrisi.mutant
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vieleicht nicht der Stärkste aber der coolste ist meiner Meinung nach der SHOCKER(der is´so dumm, zerstört alles mit seinen Vibro Shocks und is so sauer auf Spidey das alle Storys witzig sind). Die Herkunftsgeschichte ist auch ganz nett... lol
    ist der größte...

  16. #91
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    marvel oder dino Lobo ist der killer überhaupt

  17. #92
    Mitglied Avatar von SinCitySucker
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    831
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    The Russian!

  18. #93
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Apocalypse und Magneto würd ich sagen!!

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    65
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Magneto kann ich nur zustimmen!! Aber Doc Ock ist auch so eine Sache für sich, denn durch seine Experimente hat er schon einiges ins Rollen gebracht.

    Gruß Kili

  20. #95
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    chris claremont.
    Ja, ich bin pädagogisch wertvoll.

  21. #96
    Mitglied Avatar von Blade
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Comichausen
    Beiträge
    583
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hyperion Star Beitrag anzeigen
    chris claremont.


  22. #97
    Mitglied Avatar von Drax
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Apokalypse gehört definitiv in die engere Wahl, da ich ihn noch nie k.o gesehen habe. Apokalypse besiegt auch schon mal einen Magneto. Ansonsten fällt mir Mephisto ein der auch noch keine physische Niederlage eingesteckt hat. Juggernauth war mal die Unbesiegbarkeit schlechthin. Dies hat sich allerdings seit Onslaught grundlegend geändert. Da er mittlerweile zu den Guten gehört ist er auch nur ein Schatten seiner selbst, schade.

  23. #98
    Junior Mitglied Avatar von MajinVenom
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    hmm

    Wie kommt ihr auf Magneto und doc Ock, dass ist doch ein Witz oder?
    Also Thanos, Apokcalypse, Onslaught, Dark Phönix, der Destroyer die sind Böse aber Galaktus ist nicht Böse. Da ich die Marvel und die Dc Enzyclopedie habe, kann ich fast alles über jeden Charakter nachlesen und da steht nicht das Galactus Böse ist
    Geändert von MajinVenom (08.08.2007 um 16:51 Uhr)

  24. #99
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit: der stärkste Schurke! ist so eine Sache. Kommt immer auf die definition an.

    Thanos, Apokalypse, Onslaught und Magneto würd ich mal zu den gefährlichsten zählen (wobei man Loki und Dr. Doom nicht ausser Acht lassen darf). Wobei jeder seine stärken und schwächen hat.

    Thanos-Pure Stärke, fortgeschrittener Wissensstand (Technik)

    Apokalypse- ebenfalls fortgeschrittener Wissensstand, sehr starker Mutant (körperveränderung/Dichte und Aussehen) und er hat sehr viel Zeit seine Taten zu planen

    Onslaught-Geistige Beeinflussung und beherschung, der Prof ausser rand und band kann warscheinlich jedes Denkende Individuum beherschen.

    Magneto- kann jegliches Metal beherschen, verformen oder verändern, er hat sich eigentlich immer zurückgehalten, er will ja nicht den Planeten zerstören auf dem er lebt. Ich denke mal, wenn er will kann er ziemlich jedes Lebewesen, das Metal im Körper hat, töten.

    Loki- ist ein Gott, sein Problem ist, er will sich nie selbst die Hände schmutzig machen und er will besonders Listig und Hinterhältig sein (statt den direkten weg zu nehmen)

    Dr. Doom- Intelligenz und Technikfreak, sein Verstand ist seine Stärke (wenn er ihn nicht mal wieder im stich lässt oder er überheblich wird)

    Schmeist alle in einen Raum und wer übrig ist, hat gewonnen.

    Phönix/Dark Phönix schätze ich eigentlich eher wie Galaktus ein. So Mächtig, das Gut oder Böse hier nicht mehr richtig greifen.
    Geändert von Luc Sky (09.08.2007 um 18:58 Uhr)

  25. #100
    Mitglied Avatar von Drax
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja einen haben wir allerdings vergessen, der definitiv der stärkste ist. Ich habe letztens wieder Marvel Exclusiv / Secret War gelesen. Und da fiel mir wieder ein daß die Macht des Molekül Mans alles aufgezählte lächerlich aussehen lässt. Immerhin kontrolliert der Kerl alle Moleküle sprich alles was mit Materie zu tun hat. Er war ja auch der einzige der sich wirklich mit dem Beyonder anlegen konnte. Da könnten zusammen Thanos, Apokalypse und selbst Galaktus nichts ausrichten. Allerdings muss er wach sein, da er eigentlich nicht unverwundbar ist. Er schützt sich im Kampf mit einem undurchdringbaren Schirm. Wolverine hatte ihn ja mal überascht und fast tödlich verletzt.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher