User Tag List

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 108

Thema: Stärkste Schurke des Marvel Universum

  1. #1
    Mitglied Avatar von BigBoss
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    325
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question Stärkste Schurke des Marvel Universum

    Wer ist eurer Meinung der Stärkste Schurke im Marvel Universum ?
    Meine meinung : Magneto , Onslaught , Abonation und eingie mehr schätze ich mal.

  2. #2
    Mitglied Avatar von Destroyer
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Linz, OÖ; Mauerkirchen OÖ
    Beiträge
    2.395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Apocalypse war der Stärkste. Aber jetzt isser leider tot.
    Galaktus, Thanos und andere kosmische WEsenheiten oder Götter wie Loki etc. sind auch nahe dran. Aber keiner von denen hat es geschafft, die Welt 7000 Jahre mit seinen Plänen zu beeinflussen, was ja bei Apocalypse der Fall war.
    Und im Jahre 2789 (oder war's 2889?) beherrschte er die Welt....

  3. #3
    Mitglied Avatar von BigBoss
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    325
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jap Apokalypse kann im Ultimativen Universum Zurückehren oder im Exiels oder bei den X-men

  4. #4
    Mitglied Avatar von Destroyer
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Linz, OÖ; Mauerkirchen OÖ
    Beiträge
    2.395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soweit ich weiß, hat Quesada (oder sogar noch Harras?) festgelegt, dass mit ihm Schluß ist und er nicht mehr wiederbelebt werden darf. Sogar in Cable's monatlicher Serie wurde seine Zukunft umgeschreiben, was man durch das erneute Auftauchen von Phoenix II (Rachel Summers) am deutlichsten merkte.

  5. #5
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Forge
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.632
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Echt?
    Das sind aber keine echten Schurken, oder? So wie Apokalypse oder Magneto Ich würde den Absorber mitzählen, er schlug sich ja auch schon gegen den Hulk ganz gut, gelinde gesagt.

    Oder Post, der ist cool.

  6. #6
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Forge
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.632
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und Holocaust....irgendwo leben sie alle noch! Und manchmal...kommen sie wieder.

  7. #7
    Mitglied Avatar von James Howlett
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    95
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt mal ohne die ganzen Schurken im kosmischen Ausmaß würde wohl, was die physische Stärke betrifft, Sebstian Shaw ziemlich gut abschneiden, und natürlich sind auch der Juggernaut und Rhino nicht ohne. Unter "normalen" Menschen wär's sicher der Dicke mit der weißen Weste.
    Geändert von James Howlett (25.06.2003 um 06:33 Uhr)

  8. #8
    Mitglied Avatar von Destroyer
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Linz, OÖ; Mauerkirchen OÖ
    Beiträge
    2.395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohne die kosmischen Schurken?
    Apocalypse Er kann äußerst starke Plasmastrahlen schießen, ist fast so stark wie der Hulk, kann seine Molekularstruktur ändern, teleportieren, formwandeln, ist psi-resistent, kann fliegen, und hat eine fast unbegrenzte lebensspanne (7000 Jahre.) Zudem könnte er ein External sein....
    Schlag das.
    Juggernaut ist auch noch verdammt kampfkräftig. Dann noch Magneto und Holocaust/Nemesis, der ja der Sohn von Apocalypse ist... Onslaught war auch hart...
    Von den nicht-X-Men Gegner würde ich Ultron und den Leader als hart ansehen. Eventuell noch Kang, aber der ist nur so gut, weil er ständig durch die Zeit reist.

  9. #9
    Mitglied Avatar von BigBoss
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    325
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jap aber weas niemand weiß das Junggernaut bald

    Ein Guter und ein X-men wird


  10. #10
    Mitglied Avatar von Dracula
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als Kind dachte ich immer, der Wrecker ist der stärkste. Wie der den Thor fertiggemacht und getötet hat, als er kurz vorher die Kraft der Nornenkönigin bekommen hat. Das war schon gruselig.

  11. #11
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Forge
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.632
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Apokalypse ist doch kein kosmisches Wesen, oder? Ist doch schon an die Erde gebunden der Mutantenkönig.
    Und selbst dann, würde es nur deutlicher, dass die kosmischen über so Definierungen wie gut und böse stehen. Quasi Naturgewalten.

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das stärkste Wesen aller Zeiten im Marvel Universum war der BEYONDER.

    An zweiter Stelle ganz klar PHOENIX!!!

    Wenn man sich auf die Erde beschränkt, dann ist an rein körperlicher Kraft gemessen der Juggernaut der stärkste. Den Hulk würde ich nicht als Bösewicht bezeichnen wollen.
    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Kordey nicht mehr zeichnen sollte!

  13. #13
    Mitglied Avatar von Wolfman-Al
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Sulzbach bei Frankfurt
    Beiträge
    2.380
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Galaktus. Ich meine, verdammt der Kerl frisst ganze Planeten!!!

  14. #14
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Forge
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.632
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Galactus macht es aber nicht aus Hass gegen die Bewohner der Planeten sondern weil er Hunger hat, und tote Planeten sättigen ihn nicht. Sonst ist ein ganz netter, denke ich mal.

    Und warum ist der Hulk kein Bösewicht, aber dafür Phoenix und Beyonder, Wolvie?

  15. #15
    Mitglied Avatar von Wolfman-Al
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Sulzbach bei Frankfurt
    Beiträge
    2.380
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mag sein dass er es aus Hunger macht, aber er weiss das er die Bevölkerung der Planeten ausrottet und nimmt es in Kauf, und mir scheint nicht das er besondere Gewissensbisse deswegen hat.

  16. #16
    Mitglied Avatar von Wolfman-Al
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Sulzbach bei Frankfurt
    Beiträge
    2.380
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hulk ist kein Bösewicht, er ist vielmehr eine Naturgewalt.

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Forge
    Galactus macht es aber nicht aus Hass gegen die Bewohner der Planeten sondern weil er Hunger hat, und tote Planeten sättigen ihn nicht. Sonst ist ein ganz netter, denke ich mal.

    Und warum ist der Hulk kein Bösewicht, aber dafür Phoenix und Beyonder, Wolvie?
    Der Hulk im herkömmlichen Sinne (Mr. Fixit mal ausgenommen) ist eher wie ein unreifes Kind mit einer Pistole in der Hand.

    Phoenix hat ein ganzes Sonnensystem zerstört. Vielleicht ist sie (wie Galactus) nicht böse, aber eine tödliche Gefahr die unbedingt ausgeschalten werden muß.

    Der Beyonder ist ein ganz anderes Kaliber. Er wollte unbedingt eine Mensch sein und durchlebte sämtliche Gefühle (Liebe, Haß, Freude, Freundschaft, Rache, ...). Der Beyonder war wie "Bruce Allmighty" - aber ein sehr tödlicher Bruce. Beispielsweise hat er die New Mutants getötet! Nur zu seinem Vergnügen ließ er sämtliche Helden und Schurken gegeneinander in einem tödlichen Kampf antreten.

    Generell muß man aber sagen, daß Wesen, wie der Beyonder, Phoenix oder Galactus jenseits von Gut und Böse sind - sie agieren auf einem Level auf dem dies keine Rolle mehr spielt.

    Ein Problem habe ich generell mit dem Begriff "Bösewicht". Wer ist schon böse?

    * Doctor Doom? Er will seine Feinde vernichten (FF), seine Mutter retten und die Welt beherrschen (weil er denkt, er kann es am besten).
    * Magneto? Er wurde von Menschen geknechtet und gefoltert. Die Natur machte ihn zum Übermenschen und nun will er über die Species herrschen, die ihn zu töten versuchte.
    * Apocalypse? Er will eine Welt, in der nur die Starken überleben. Hätte er aus rein evolutionärer Sicht nicht zumindest etwas recht?

    Der Gipfel der Lächerlichkeit ist aber immer noch "Die Bruderschaft der BÖSEN Mutanten". Wer auf der Welt würde von sich selbst sagen, daß er böse ist?

  18. #18
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Forge
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.632
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Solche Personen wie Beyonder stehen über Gut und Böse, sie isnd kein vergleich zu uns. Es ist eher zu vergleichen mit uns und unseren aberkleinen Viren und Bakterien die wir in uns haben bzs. Lebensmittelmoleküle.
    Manche haben vielleicht auch vor denen Respekt (dieselben die auch einen Ameisenhügel mit 8 Jahren pflegten anstatt zertrampelten, also die wenigsten), aber die kommen sehr selten vor. Und viele Naturgewalten wie Beyonder oder Galactus gibt es ja nicht zur Auswahl.

    Und mit den "Bruderschaft der bösen Mutanten", da muss es auffallen, dass sie irgendwie Thater für uns spielen. Also eher an die Leser gerichtet diese Bezeichnung zur Erkennung. Ist meine einzige Erklärung zu diesem lachhaften Namen.

  19. #19
    Mitglied Avatar von FENRIS
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Zweibrücken
    Beiträge
    1.063
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Forge
    Und mit den "Bruderschaft der bösen Mutanten", da muss es auffallen, dass sie irgendwie Thater für uns spielen. Also eher an die Leser gerichtet diese Bezeichnung zur Erkennung. Ist meine einzige Erklärung zu diesem lachhaften Namen.
    Das war *natürlich* von Magneto (oder doch Astra?)ZYNISCH so gewählt. Schließlich sind für Flatscans ALLE Muties böse...
    - - - -
    Ach ja der Stärkste - Thanos von Titan
    Wer sonst?

  20. #20
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Forge
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.632
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zynisch gewählt vom Magneto, klar das kann gut sein und erklärt es besser als meine Theater theorie

  21. #21
    Mitglied Avatar von FENRIS
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Zweibrücken
    Beiträge
    1.063
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube das steht sogar in "God loves-man kills"... (???), wenn ich micht recht ersinne...

    (Das Ganze ist natürlich nur eine Retcon-Erklährung, in Wirklichkeit ist wohl Stan Lee mit der Namensgebung in den 60zigern angekommen. DA, konnte man sowas noch bringen. )
    ... OBwoHl... "Schurkenstaaten?" "Achse des Bösen?"

  22. #22
    Mitglied Avatar von Torsten B. Abel
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Duisburg, Deutschland
    Beiträge
    4.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von FENRIS
    ... OBwoHl... "Schurkenstaaten?" "Achse des Bösen?"
    Bezeichnen die sich denn selbst so?

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.779
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Wolvie024

    [...]
    * Apocalypse? Er will eine Welt, in der nur die Starken überleben. Hätte er aus rein evolutionärer Sicht nicht zumindest etwas recht?
    [...]
    Louise Simonson - die Erfinderin Poccys - hat ihn mal als 'missverstanden, aber eigentlich wohlmeinend' oder sowas in der Richtung bezeichnet. Bei allem Respekt für die Gute, aber das fand ich schon aus ihrem Mund reichlich Schwachsinnig. MMn ist er eher als fleischgewordenes Prinzip zu sehen - und zwar ein ziemlich mieses Prinzip.

  24. #24
    Mitglied Avatar von FENRIS
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Zweibrücken
    Beiträge
    1.063
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Torsten B. Abel
    Bezeichnen die sich denn selbst so?
    Errr...Tja... Die Namensgeber sind doch vor kurzem die Besatzermacht eines dieser Staaten geworden?

  25. #25
    Mitglied Avatar von Wolfman-Al
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Sulzbach bei Frankfurt
    Beiträge
    2.380
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, wenn Galaktus schon nicht der stärkste Bösewicht ist, so ist er wanigstens der Größte (jetzt rein von der Masse her...). Obwohl, gab es da nicht mal so einen lebenden Planeten? Soweit ich mich erinnere war der auch recht unfreundlich.
    :wolf;

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher