User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 33 von 33

Thema: [de] Spawn #60

  1. #26
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Frank Castle
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Windeck
    Beiträge
    7.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, sooo originell fand ich Spawn aber eigentlich nie. Viele der wirklich guten Ideen stammten von Gast-Autoren wie Gaiman und Moore, auch wenn die Storys imo nicht wirklich so herausragend waren. Allerdings verdanken wir Todd, dass die Serie nur alle 50 Hefte einen Fortschritt macht. Ne, sorry, ich schätze Todd als Zeichner, aber als Autor, speziell dann wenn er den Figuren einen eigenen Hintergrund verpassen muss, taugt er einfach nichts. Viele der alten Hefte waren schlicht unleserlich. Ich hab die Serie für gut 2 oder 3 Jahre nur noch wegen den Zeichnungen gekauft und war echt kurz davor sie zu canceln.

  2. #27
    Mitglied Avatar von Commander Schleicher
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    484
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Echt? Naja so schlimm fand ichs eigentlich nie…
    Fand es damals halt faszinierend keinen typischen (hübschen) Saubermann im Comic zu sehen, sondern ein Wesen aus der Hölle. Das kannte ich bis dahin nicht von nem Comic.

    Darth Knaf , dunkler Lord der Sith!

  3. #28
    Mitglied Avatar von 4gotten1
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    122
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir ging's genauso wie Lord Knaf. Damals mit 15 kannte ich nur Superman und die Batman Adventures, dann kam Spawn. WOW!!!
    Ich hab die Serie von Heft 1 an geliebt.
    Auch jetzt find ich die frühen Geschichten von Todd sehr lesenswert. Wenn er nicht unbedingt besser schreibt als andere, dann wenigstens ANDERS als andere; und das war damals bei mir für eine Sensation gut.
    An dieser Stelle noch ein BIG F***IN' THANKS, TODDSTER !!!!!

  4. #29
    Mitglied Avatar von Commander Schleicher
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    484
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von 4gotten1
    Mir ging's genauso wie Lord Knaf. Damals mit 15 kannte ich nur Superman und die Batman Adventures, dann kam Spawn. WOW!!!
    Ich hab die Serie von Heft 1 an geliebt.
    Auch jetzt find ich die frühen Geschichten von Todd sehr lesenswert. Wenn er nicht unbedingt besser schreibt als andere, dann wenigstens ANDERS als andere; und das war damals bei mir für eine Sensation gut.
    An dieser Stelle noch ein BIG F***IN' THANKS, TODDSTER !!!!!
    Du nimmst mir die Worte echt aus dem Mund.
    So richtig angefangen Comics zu lesen hab ich erst als Dino damals die Batman Adventures rausbrachte (und dann kaufte ich fast alles… damals wars auch noch überschaubarer).
    Davor hatte ich bloß 2 oder 3 die Spinne und unzählige Mickey Mouse Heftchen, da war Spawn schon eine Revolution in meinen Augen.

    Darth Knaf , nostalgischer Lord der Sith!

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm freak... aber was hätte der in hölle verloren?.. ich dacht es wäre malebolgia.. da ja stand 'der könig is zurück'...was aber natürlich auch-eher für die zukünftigen ergnisse um spawn gesehen werden kann

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wieso ist heft 60 denn so wirr gezeichnet bzw. was versteht ihr unter wirr und was passiert in heft 60 alles? bin zwar spawn fan der ersten stunde aber ich hatte die hefte nur bis 24 und kauf mir jetzt die hefte 25-60 wieder. 61 hab ich ja

  7. #32
    Mitglied Avatar von 4gotten1
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    122
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zum Inhalt von Heft 60:
    Spawn kämpft in der Hölle gegen Violator, gewinnt natürlich und erschafft aus dem letzten erhaltenen Stückchen des Garten Edens ein neues Paradies. Doch Cogliostro hat Spawn die ganze Zeit benutzt und hintergeht ihn. Cog reißt die Krone der Hölle an sich und verfrachtet Spawn als Mensch auf die Erde.

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und wie ist der kampf gegen den violator so? verliert der violator?

    und wieso sind die zeichnungen abgedreht? bedeutet das, dass spawn von heft 50 an bis heft 60 nur noch in der hölle war? und wie entwedet cog ihm die krone?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher