User Tag List

Seite 2 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 265

Thema: Artfeakt der Angst - Das Zusammentreffen der Hüter

  1. #26
    Mitglied Avatar von BlackCat
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Dingolfing (Bayern)
    Beiträge
    523
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Maya

    Doch was soll das? Es unterbricht tatsächlich ein scheinbar wütendes und knurrendes Wesen ihre Hilfstat. "Unglaublich!!!" knirschte Maya eingeschnappt. Zornig und mit bösen Blick starrte Maya auf das Wesen und rief: "Hey, was erlaubst du dir überhaupt? Mir meine Show einfach zu stehlen?"

  2. #27
    Mitglied Avatar von Bibi
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    anywhere in hell ...
    Beiträge
    3.430
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einige Vampire wanden sich zu Maya um und gafften sie erst einmal blöd an. Was wollte die? Dann viel einigen ein, dass sie vorhin auch von Wächtern geredet hatte. Einige sahen sie unschlüssig an, wieder andere griffen sie direkt an.
    Ein großer Teil der Menge jedaoch starrt Nirka an, und verarbeitete das, was sie gerade gesagt hatte. Stimmt, dachten die meisten, so ein Knilch kann doch nicht mit so einer Aufgabe betraut worden sein. Viele wanden sich danach ebenfalls Maya zu, andere jedoch blieben bei Nirka und Yaran stehen.

  3. #28
    Mitglied Avatar von BlackCat
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Dingolfing (Bayern)
    Beiträge
    523
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Maya

    "Na hallo! Seid ihr endlich mal auf mich aufmerksam geworden. Das wurde ja mal zeit" , sagte Maya aufgeregt. Die Kampflust stieg immer mehr. Sie krachte sich zuerst die Finger, damit sie ein wenig Eindruck bei der Menge schindete und dann grinste Maya schon mal siegessicher. "Die paar schaffe ich sogar nur mit meinem kleinen Finger. IT´s SHOWTIME, meine Lieben!", fügte Maya noch hinzu.
    Oha, die Menge schien ein wenig verärgert zu sein. Als ein paar Vampire sie angriffen, holte sie mit ihren Füßen Schwung und kickte sie alle um. Dann boxte sie den anderen in den Bauch, den anderen widerum in das Gesicht und so ging es die ganze Zeit so weiter. Spöttisch sagte Maya anschließend: "Fällt euch nichts anderes mehr ein oder seid ihr nur zu dämmlich?"

  4. #29
    Mitglied Avatar von Kao Shin
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Welt der Kaios
    Beiträge
    2.510
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yaran sprach einen unsichtbar Zauber über sich aus.
    Dadurch, dass ihn die Vampire nicht mehr sahen rannt er zu Ikaragua.
    Euer Kao Shin, Gott der Kaios, Heerscher über das Universum. beschützer des Guten.

  5. #30
    Mitglied Avatar von Bibi
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    anywhere in hell ...
    Beiträge
    3.430
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Vampire waren zum Größtenteil wohl blöd, denn sie griffen Maya immerweiter an, während sich die anderen wunderte, wo denn jetzt der Knilch war, der zuvieol gekifft hatte. Er war einfach verschwunden.
    ~~~
    [OOC: Danke fürs löschen, Kao.
    Ich muss erstmal wech ]

  6. #31
    Mitglied Avatar von Kao Shin
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Welt der Kaios
    Beiträge
    2.510
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wärend sich die Vampire noch mit Maya befassten verschwand auch Ikaragua.
    Euer Kao Shin, Gott der Kaios, Heerscher über das Universum. beschützer des Guten.

  7. #32
    Mitglied Avatar von BlackCat
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Dingolfing (Bayern)
    Beiträge
    523
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, die Vampire waren wirklich zu blöd, doch für Maya war dies ein Genuss ein paar dämliche Vampire zu verkloppen. "So, jetzt mache ich mit euch einen kurzen Prozess. Fangt schon mal an zu beten, aber das wird euch eh nichts mehr bringen!", sagte Maya. Maya vergass offensichtlich, warum sie überhaupt hier sei. Sie musste wieder zu Vernunft kommen!

  8. #33
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nirka legte die Hand an die Nasenwurzel und schüttelte den Kopf.
    Idioten, Amateure! Allesammt! Als Yaran verschwand zog sie nur die Augenbraue hoch und steckte die Hände tief in die Taschen und stapfte missmutig die Gasse weiter.

  9. #34
    Mitglied Avatar von BlackCat
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Dingolfing (Bayern)
    Beiträge
    523
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Maya

    Grisgrähmnig und zugleich entäuscht sagte Maya: "Na toll. Lasst mich nur alleine. Aber egal, ich werde auch ganz alleine mit denen fertig. Dazu brauche ich niemanden." Sie folgte fort und schrie verletzt: "Habt ihr gehört! ICH BRAUCHE NIEMANDEN!" Denn Maya dachte, dass wenigstens der junge unbekannte Mann auf ihrer Seite wäre oder sogar einer der Wächter gewesen wäre. Anscheindend ein Irrtum. Durch diese Gedanken und Gefühlen, die sie plötzlich entpfand, wurde Maya wieder gezähmt und sie kam langsam aber sicher wieder auf den Boden zurück. Schließlich spürte sie eine innere Leere in sich.
    Die Vampire machten immer noch keinen Halt und wichen Maya nicht von der Seite. Zornig rief Maya: "Ihr seid schuld daran, dass ich jetzt wieder alleine bin! Aber an euch mache ich mir nicht meine Hände schmutzig, schließlich gibt es noch andere wichtigere Dinge zu erledigen." Bevor die Vampire sie angreifen konnten, zauberte Maya mal wieder einer ihrer Illusionen. Folgendes geschah: Die Sonne erhellte sich scho stark, dass die Vampirmenge fluchtartig die Gegend verließ und sich in Sicherheit brachten. Natürlich konnte Maya dies nichts anhaben , weil sie selbst den Zauber herbeigerufen hatte.
    Es war still geworden. Nun schwelgte Maya sich wieder in ihre Gedanken hinein und dachte, dass sie die anderen Wächter unbedingt finden muss. Doch ihre Gefühle konnte sie nicht verdrängen, denn Maya fühlte sich wieder alleine und völlig in Stich gelassen. Maya hoffte, dass sie bald die Wächter findet und hoffentlich findet sie Freunde, die sie niemals anlügen muss, wegen ihrer Bestimmung.

  10. #35
    Mitglied Avatar von Bibi
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    anywhere in hell ...
    Beiträge
    3.430
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kate hatte sich ausgeruht und lief jetzt an die Grenzen der Haupstadt. Bevor sie die Stadt betrat, verwandelte sie sich wieder zurück und ging jetzt mit ihren eigenen Beinen durch die Straßen. Sie hatte ihr Artefaktteil dicht an ihrem Körper und hoffte, dass es sie führen würde. Plötzlich stutze sie, als sie viele Vampire aus einer richtung fliehen sah. >Da muss ich hin!< schoß ihr durch den Kopf und Sekunden später war sie ein Vogel, eine Art Rabe, nur größer und kräftiger. Sie flog die Straße entlang und landete schließlich in der Straße, inder Maya stand. Es war teuflisch hell hier und als Vogel erkannte sie kaum etwas, sodass sie sich notgedrungen zurückverwandelte. Sie stand jetzt in ihrem menschlichen aussehen in der Straße und versuchte, durch das Licht etwas zu erkennen.
    Maya hatte gut erkennen können, wie Kate sich verwandelt hatte.

  11. #36
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nirka blieb stehen bei dem aufstrahlen des Lichtes, die Worte der Frau waren treffend, passten, odch irgendwie schien sie darüber verbittert. Nirka drehte sich zu ihr um.
    "In dieser Welt ist jeder allein..." meinte sie kalt.

  12. #37
    Mitglied Avatar von Hix-manX
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Markus hatte das ganze durch die Augen des Spybots beobachtet. Und Wertete die empfangeden Daten aus:" Mh, eine Art guter Vampir, die weißgekleidete Frau und ein Zauberer, sehr interessant. Sollten das auch Wächter sein sollten sie an der zusammenarbeit feilen." dachte er bei sich. "Der Spybot folgt immern noch der Frau, die anderen Personen sind weg ich sollte noch zwie losschicken." Aus einer Satteltasche holte er zwei Flyspybots, deren aussehen an Motten erinnerte. "So der eine sucht den unsichbaren Zauberer mit Infrarot, was bei alll den Untoten einfach sein sollte. Der zweite sucht nach der Vampirin." Er lies die Beiden unbemerkt fliegen und begab sich mit seinen Pferd in eine Dunkle Gasse von der er die Bots überwachen konnte.
    Niemand Kann dem Tot ewig entkommen, aber man kanns dem Schweinehund verdammt schwer machen.

  13. #38
    Mitglied Avatar von BlackCat
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Dingolfing (Bayern)
    Beiträge
    523
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erschrocken und zugleich fassungslos blickte Maya auf die Frau, die ganz plötzlich vor ihr stand. Sie konnte im Moment nur an einem Frage denken - Wie kann das sein? Denn Maya erkannte sehr gut, dass sich wie aus heiterem Himmel ein großer schwarzer Vogel sich zu einen Menschen zurückverwandelte. Das Staunen war jetzt groß. Anscheinend konnte die weibliche Person noch nichts sehen, denn sie zwickte ihre Augen zusammen. Offensichtlich hat die erhellte Sonnenillusion sie voll erwischt.
    Für ein paar Sekunden war es sehr still geworden. Die beiden standen sich nun gegenüber. Erregt fragte Maya die Person: "Wer bist du und wie konntest du dich von einem Vogel zu einem Menschen verwandeln? Bist du sowas wie eine Zauberin? Oder vielleicht eine ...?" Maya beendete diese Frage nicht mehr, denn noch so einen Massenauflauf könnte sie nicht mehr ertragen. Im insgeheimen hoffte sie doch, dass sie eine der Wächterinnen ist. Aber genauso gut, könnte sie eine von den üblen Lakaien sein, die Semiloa dienen.
    Geändert von BlackCat (25.06.2003 um 10:53 Uhr)

  14. #39
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nirka war die Straßen weiter gegangen, sie registrierte so langsam das ihr Geruch wahrscheinlich für Genug Aufmerksamkeit sorgte in einer Vampirstadt, sie grummelte vor sich hin, wenn die anderen Wächter auch so dämlich waren wie dieser Magierling, der einfach mal so auf der Straße von den Artefakten sprach sollte sie hier schleunigst wieder verschwinden, es war mehr als gefährlich... konnte sie das riskieren?!
    Auf verschlungenen Pfaden und in der Haldunkelheit schlich sie zu der Stadt, sich dem Treffpunkt beständig nähernd, dann hielt sie plötzlich inne, da war etwas, sie spitzte die Ohren und drehte sich um, regungslos blieb sie stehen, ihre Hand fuhr unter den Mantel und umfasste einen Dolch. Es war nichts zu sehen, aber da war ein Geräusch, ein tippeln, ganz leise... Sie roch nur den Vampirgestank der Stadt, konzentrierte sich auf ihr Gehör, da war es wieder... Nirka zögerte nicht sondern warf den Dolch, er fand sein Ziel und durchbohrte eine kleine Spinne die ihr scheinbar hinterher getrottet war, kleine Funken schossen heraus... Eine Maschine? Nirka zog den Dolch mit der aufgespiessten kleinen Robospinne heraus und schmiss das Teil dann ins Ecke der Strassen, sie schaute sich nochmals genau um und verschwand dann zügigen Schrittes in der Dunkelheit...


    Nichts da mit eine Jägerin ausspionieren

  15. #40
    Mitglied Avatar von Bibi
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    anywhere in hell ...
    Beiträge
    3.430
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich bin ein Wandler und Zaubern können wir alle!" meinte Kate nur schlicht, aber der Anflug eines Lächelns huschte über ihr Gesicht. Sie ignorierte den letzten Teil der Fragen völlig, als ob sie laut aussprechen würde, was sie war, vor allen, wenn sie ihr Gegenüber nicht kannte. "Was war hier eigentlich los?" Sie reib sich mehrmals über die Augen, um die Lichtblitze und dunkelen Flecken zu vertreiben, die ihr durch ihr Blickfeld huschten und zuckten und unmöglich real sein konnten. Sollte sie sich erstmal in ein Tier verwandeln, dass durch LIcht sehen konnte? Nein, sie entschied sich dagegen, da sie sich ja unterhalten musste, um herauszufinden, was hier passiert war, also blieb sie so, nur ihr Ponny wurde unmerklich länger, damit sie vor weiteren Licht-Attacken etwas geschützt war.

  16. #41
    Mitglied Avatar von Hix-manX
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    " Argh §%$&//((&" Markus hatte gerade ducht die Augen des Spybots geblickt als das Messer traf. "(/(§$%&$&, Sie hat den Spybot bemerkt! Muss wohl noch was an der Geräuchentwicklung arbeiten" Dann sah er nach was die FlySpyBots sahen. der der nach dem Zauberer suchte hatte noch nichts doch der zweite hatte die Vampirin gefunden. "Mh na wenigstens ein Erfolg, doch wer ist die andere Frau, ich sollte mir das mal genauer ansehen!" dachte er und lies den FLB in der nähe auf einen Dach landen um sie zu belauschen.
    Niemand Kann dem Tot ewig entkommen, aber man kanns dem Schweinehund verdammt schwer machen.

  17. #42
    Mitglied Avatar von Kao Shin
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Welt der Kaios
    Beiträge
    2.510
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Was hier los ist ist meine Schuld." Ertönte eine Stimme aus den Nichts.
    Im hellen Licht erschien der Guymelef.
    Yaran stieg aus ihn aus und sah die beiden Geschöpfe an.
    "Meine Name ist Yaran Nim, ich bin aus dem Komitreich."
    Euer Kao Shin, Gott der Kaios, Heerscher über das Universum. beschützer des Guten.

  18. #43
    Mitglied Avatar von BlackCat
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Dingolfing (Bayern)
    Beiträge
    523
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ehe Maya auf die Frage von der unbekannten Person antworten konnte, dringte eine Stimme aus dem Nichts hervor. Es war dieser Magier mit seinem Guymelefen. "Ach, da bist du ja wieder! Ich dachte schon, du hättest dich schon aus dem Staub gemacht. Aber schön, dass du nochmal vorbeigekommen bist.", sagte Maya schnippisch. Sie sprach weiter: "Aha, aus dem Komitreich kommst also. Hmmm, ich bin nicht ganz daran unschuldig, denn ich trage auch meinen Teil dazu, dass es leider zu diesem Vorfall kam." Maya sah ihren Fehler schon vorher ein, als sie sich kaum noch beherrschen konnte. Anschließend wechselte Maya das Thema und beantwortete nun die Frage dieser "noch" unbekannten Person. "So nun zu dir wieder. "Stimmt, du hast Recht! Zaubern kann hier wirklich jeder, wenn man dafür nicht zu blöd ist.", Maya redete weiter: "Eine Wandlerin bist du also. Nett! Ich mache also eine Bekanntschaft mit einer Wandlerin." Doch dann bemerkte Maya, dass die fremde Person, ihre letzte Frage nicht beantwortet hat. Hat sie die Frage vergessen oder ist es, weil sie eine von den Gesuchten ist, dachte sich Maya? Nun beanwortete Maya die Frage, die ihr gestellt wurde. "Also, wie du schon zum Teil mitbekommen hast, sind wir beide an diesem Vorfall schuldig. Aber wir sollten dies vielleicht an einem anderen Ort, wo wir ungestört sind, bereden. Nochmal solch einen Massenauflauf und ich kann für gar nichts mehr garantieren.

  19. #44
    Mitglied Avatar von Bibi
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    anywhere in hell ...
    Beiträge
    3.430
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kate hörte Maya zu und entschloss, dass es sie nicht interessierte. Sie zuckte leicht mit den Achseln. "Interessant. Aber wenn es euch nichts ausmacht, ich habe noch ein wichtige Verabredung!" Sie deute eine leichte verbeugung an, verwandelte sich wieder in den Vogel und flog in Richtung Treffpunkt davon, ein eher unscheinbares Haus am nördlichen Rand der Haupstadt.

  20. #45
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als Nirka den Treffpunkt erreichte suchte sie mit Augen und anderen Sinnen die Umgebung ab, als sie sich sicher war unbeobachtet zu sein schlüpfte sie hinein...

  21. #46
    Mitglied Avatar von BlackCat
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Dingolfing (Bayern)
    Beiträge
    523
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Maya

    "Na wenn du was vorhast, dann habe ich natürlich auch noch was vor," sagte Maya zu der Wandlerin und grinste leicht. Auf jeden Fall dachte sich Maya, wie unhöflich sie doch sei, aber irgendwie doch geheimnisvoll. Ich muss mich beeilen.
    Die Wandlerin hatte es wirklich sehr eilig. Und schwups, schon war sie auch wieder weg. Maya sah den Magier verwirrt an und sagte anschließend zu ihm: "So was, nun is sie wieder weg. Also du kannst hier ruhig noch in der Gegend rumstehen, aber ich habe auf jden Fall heute noch was vor! Auf Wiedersehen, vielleicht bis irgendwann mal und paas auf dich auf."
    Jetzt war auch Maya blitzschbell weg und musste sich beeilen, damit sie zu diesem äußerst wichtigen Treffen nicht zu spät kam.

  22. #47
    Mitglied Avatar von Hix-manX
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Markus hatte sich das ganze Spiel durch denn FlySpyBot angesehn und äfgerte sich das er nicht mehr Bots eingesetzt hatte. "Höchst interessant das Ganze, wenn ich richtig vermute werden sie sich sowieso alle bald wieder treffen!" mit diesen Gedanken stieg er auf sein Pferd und begab sich in richtung Treffpunkt, doch nicht ohne seine zwei FlySpyBots vorraus zu schicken.
    Niemand Kann dem Tot ewig entkommen, aber man kanns dem Schweinehund verdammt schwer machen.

  23. #48
    Mitglied Avatar von Kao Shin
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Welt der Kaios
    Beiträge
    2.510
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Huch, wo wollen die alle nur hin?" dachte Yaran, "Naja, ich hab ja auch noch was vor."
    Yaran ging wieder auf Ikaragua und rannte in richtung Treffpunkt.
    Euer Kao Shin, Gott der Kaios, Heerscher über das Universum. beschützer des Guten.

  24. #49
    Mitglied Avatar von BlackCat
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Dingolfing (Bayern)
    Beiträge
    523
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Maya

    Während Maya zu dem vereinbarten Treffpunkt ging, fragte sie sich, ob vielleicht die anderen Wächter schon hier seien. Sie war schon unheimlich nervös und aufgeregt, wie die anderen so sind. "Nur noch ein paar Straßen entfernt...," seufzte Maya. Der Weg schien ihr lange vorzukommen als wie noch nie. Die Strecke ziehte sich hin, als wäre es Meilen weit entfernt. Und sieh da - endlich erreichte sie das Haus. Maya´s erster Eindruck war, dass das Haus von außen ziemlich unbewohnt und verkommen aussieht. Noch einmal blickte sie sich um, ob ihr ja keiner gefolgt ist. Denn irgendwie hatte sie so ein mulmigs Gefühl, dass ihr doch irgend jemand gefolgt ist. Aber sie sah nie jemanden. Keine Sicht soweit von anderen Personen. Ihr Herz raste immer schneller, als ob es gleich zerspringen würde. Sie ging zu der Holztüre und stand jetzt davor. "Was nun? Sollte ich an die Türe klopfen, denn vielleicht sind sie schon drinnen oder sollte ich einen sauberen Auftritt hinlegen?", stellte sich Maya fragend. Die Entscheidung fiel natürlich auf den sauberen Auftritt (ironisch).
    Dann holte Maya ganz tief Luft und *krach*. Eine große Staubwolke und Holzsplitter flogen durch die Gegend herum. Oha, der Fußkick war wohl einsame spitze. Maya trat die Türe ein. Es fiel im Moment nur ein Satz von Maya: "Upps, die Türe muss ja schon ziemlich morsch gewesen sein. Nächstes mal mache ich es mit mehr Gefühl." <So kennt man Maya! Wie sie leibt und lebt.>
    Geändert von BlackCat (27.06.2003 um 09:03 Uhr)

  25. #50
    Mitglied Avatar von Bibi
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    anywhere in hell ...
    Beiträge
    3.430
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Damit, dass sie beobachtete wurde, hatte Maya nicht einmal so sehr unrecht, wie sie dachte. Ein großer, schwarzer Vogel hatte bis eben auf dem Dach gegenüber des Hauses gesessen. Er war verschwunden gewesen, aber nur kurz und wurde jetzt durch eine schwarze Hauskatze ersetzt. Kate beobachtete das Geschehen sehr genau und musterte die Personen, die eintraten sehr genau, zwei waren schon da. EInmal dieser Vampire von eben und ein anderes weibliches Wesen, scheinabr aus dem Norden.

Seite 2 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher