User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 37 von 37

Thema: Bigger Picture - Bigger Spoiler!

  1. #26
    Moderator Crossgen Comics Deutschland Forum Avatar von Ralph Kruhm
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Rheinberg
    Beiträge
    1.501
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Atlanter sind wohl eher NICHT zu einem einzelnen Wesen aufgestiegen (siehe SOLUS).

    Und die Erde hatte, so vermute ich mal, zwischen 2003 und 80003 längst unzählige Kolonien im Universum verteilt, bevor sich Bob & Co. davongemacht haben. Als die Kolonien dann ein Weilchen später die Erde besuchten, war keiner mehr da, der ihnen was hätte anbieten können. Da hat TCC gesagt, okay, feiern wir unsere eigene Party hier... bis die Atlanter so gegen 90003 aufgewacht sind und sich fragten, wer ihren Kuchen gegessen hat. Naja, oder so ähnlich.

  2. #27
    Moderator Crossgen Comics Deutschland Forum Avatar von Ralph Kruhm
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Rheinberg
    Beiträge
    1.501
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Spoiler Vorsicht: Wilde Spekulation, die richtig sein könnte!


    Ach ja, übrigens glaube ich inzwischen, daß nur einige der Kolonien tatsächlich freiwillig von Menschen gegründet wurden. Ich habe eher den Verdacht, daß da jemand (den wir schon kennen) regelmäßig alle paar Jahrzehnte Menschen von der Erde entführt hat, um sie in seine neuen vollbeweglichen Action-Parks zu setzen. Die nannte er bzw. sie dann Avalon, Ciress, ...


  3. #28
    Mitglied Avatar von Gater
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Deutschland, Pfalzgrafenw
    Beiträge
    138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Noch mehr Fragen

    Gibt es wirklich mehrere aufgestiegene Atlanter? Hat man denn außer Danik und seinen zahlreichen Avataren schon einmal welche gesehen? Ist Solusandra eine aufgestiegene Atlanterin (mein Stand von Solus geht leider erst bis zur #2)? - ich weiß nur, das sie anscheinend der Creator ist!
    Wo sind die anderen aufgestiegenen Atlanter?

  4. #29
    Mitglied Avatar von Boron
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Keldenich
    Beiträge
    1.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Solusandra ist meines Wissens nach eine aufgestiegene Atlanteanerin. Was "The First" sind dürfte sich in den nächsten Wochen klären, aber ob es weitere, aufgestiegene Atlanteaner gibt? Ich glaube ja und diese wollen Danik und Solusandra vernichten, warum sonst sollten sie mit ihren Siegeln neue Siegelträger erschaffen?
    "Tiny lives. All those lights, in windows. Look through the Glass, and all you see... are tiny lives." [Javier in 100 Bullets 41]

  5. #30
    Mitglied Avatar von Gater
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Deutschland, Pfalzgrafenw
    Beiträge
    138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Boron

    Nach Sigil#36 scheint mir, dass die Sigils vergeben werden um gegen die Negation zu kämpfen (denn in dieser Ausgabe meint Jemerik zu Sam, dass die Negation der Grund für die Male sei)!

  6. #31
    Mitglied Avatar von Boron
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Keldenich
    Beiträge
    1.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mhhh.. glaube ich nicht. Da muss mehr dahinter stecken. Aber es kann einfach nicht sein, dass nur Solusandra und Danik aufgestiegen sind.. vielleicht sind ja im Negation Space noch irgendwo Atlanteaner..
    "Tiny lives. All those lights, in windows. Look through the Glass, and all you see... are tiny lives." [Javier in 100 Bullets 41]

  7. #32
    Moderator Crossgen Comics Deutschland Forum Avatar von Northstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    4.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neben Danil & Solusandra gibt es weitere aufgestiegene Atlanter - denn diese haben ja Solusandra erst aus ihrer Mitte verbannt! So zu lesen in Solus # 1...

  8. #33
    Mitglied Avatar von Boron
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Keldenich
    Beiträge
    1.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt.. danke, dass du es sagst. Mir fiel nur nicht mehr ein, woher ich das Wissen hatte.. aber diese kennenzulernen wäre sehr interessant. Vielleicht weiß Capricia ja mehr..
    "Tiny lives. All those lights, in windows. Look through the Glass, and all you see... are tiny lives." [Javier in 100 Bullets 41]

  9. #34
    Mitglied Avatar von Boron
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Keldenich
    Beiträge
    1.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier nochmal eine vollkommen abstruse Idee. Was ist, wenn die Secundae vorher eine Person waren und dann gespalten wurden? Nehmen wir doch Mal das Beispiel von Seahn und Persha. Sie ist die Gute und er ist der Böse.. und Gut und Böse wurden gespalten..
    "Tiny lives. All those lights, in windows. Look through the Glass, and all you see... are tiny lives." [Javier in 100 Bullets 41]

  10. #35
    Mitglied Avatar von Boron
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Keldenich
    Beiträge
    1.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und ich hab noch ne viel abstrusere Idee.. was ist, wenn es sich bei den Ersten um einen verräterischen Atlanteaner gehandelt hat, genauso mächtig, wie Solusandra. Und ihre einzige Chance seine Macht zu brechen war seine Spaltung in seine verschiedenen Charaktereigenschaften.. klingt seltsam, aber so konnte sie verhindern, dass er seinen Plänen nachgeht.

    Und ich denke, wir werden die Ersten wiedersehen. Da sie ja teilweise von Elysia fliehen und ich glaube kaum, dass sich Gannish oder Yala in die Flucht schlagen lassen von der Wahrheit. Sie kannten sie ja schon vor den anderen und somit haben sie es akzeptiert und können damit leben.. außerdem ist es doch viel zu schade, um diese herrlichen Charaktere..
    "Tiny lives. All those lights, in windows. Look through the Glass, and all you see... are tiny lives." [Javier in 100 Bullets 41]

  11. #36
    Mitglied Avatar von Obregon Kaine
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    53577 Neustadt/Wied
    Beiträge
    339
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Idee hast du doch aus dem US Forum, bei dem du seit kurzem kräftig mitschreibst?

    Auf jeden Fall könnte ich mir auch, wie dort besprochen, vorstellen, daß 2 First einen Atlanter ergeben.(Pyrem+Ingra, Gannish+Yala...)

    rot + gelb = orange

  12. #37
    Mitglied Avatar von Boron
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Keldenich
    Beiträge
    1.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe die Idee ja selber aufgestellt..
    "Tiny lives. All those lights, in windows. Look through the Glass, and all you see... are tiny lives." [Javier in 100 Bullets 41]

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher