User Tag List

Seite 10 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 320

Thema: HULK smash pretty good | HULK nicht in vielen deutschen Kinos

  1. #226
    Mitglied Avatar von cassiopeia
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    62
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also das ist der erste filmkritiker, dem ich ein gewisses potential zutraue!! denn das, was er da schrieb trifft es haargenau!!!

  2. #227
    Junior Mitglied Avatar von Der Wissende
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit der Hose ist aber schon ein gaannnnnnnnnnnnnnnz alter Gag !!!

  3. #228
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von cassiopeia
    also das ist der erste filmkritiker, dem ich ein gewisses potential zutraue!! denn das, was er da schrieb trifft es haargenau!!!
    du schreibst ihm also potential zu, weil er genau deine meinung trifft?

    gross, ganz ganz gross.

  4. #229
    Mitglied Avatar von Torsten B. Abel
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Duisburg, Deutschland
    Beiträge
    4.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    "Eindimensionale Comic-Charaktere"... soissesganzgenau...

  5. #230
    Mitglied Avatar von Kollege Blech
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.734
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider scheint der Hulk mit den Besucherzahlen noch hinter Daredevil zu bleiben. Das hat er nun wirklich nicht verdient.

  6. #231
    Mitglied Avatar von Commander Schleicher
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    484
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also meine Meinung trifft die Kritik eigentlich überhaupt nicht! Und ich denke, dass ich bei Filmen durchaus mitreden kann, denn ich kenne sehr, sehr viele Filme… würde behaupten ich kenne mehr Filme als der Durchschnitt.

    Darth Knaf , dunkler Lord der Sith!

  7. #232
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bah, die Kritik war in meinen Augen ungefähr so objektiv wie Langhagens SV-Review zum X-Men Film...
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  8. #233
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Forge
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.632
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von cassiopeia
    @ joshua, hab den film im cinemaxx gesehen und habe mich dasselbe gefragt!!

    ich fand dei split-screen methode auch ziemlich witzig, aber das war auch alles!

    hat noch jemand was zu dem format zu sagen? war es wirklich 16:9?
    Splitscreen hatten doch schon so alte Schinken wie mit Doris Day oder so und Clark Gable und wie sie alle heissen, meist bei so Telefongesprächen.

    Und die Kritik von Martin Jordan/ R.Claasen ist echt gut formuliert und erklärt. Sie kommt in vielem der Wahrheit sehr nahe. Nicht nur weil ich so ähnlich denke darüber.
    Auch und gerade als Fan sollte man nicht alles durch die Rosa Brille sehen, und Kritikfähig bleiben bei allem Hype.

  9. #234
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    welcher hype? der film hatte vorab viele schlechte kritiken, die fans waren schon vorher entsetzt und streuten schlechte nachrichten - "hulk" ist zweifellos der superhelden-film mit dem schlechtesten prä-kinostart-image seit langem.

    und grade als fan muss man dinge weder prinzipiell gut noch prinzipiell schlecht finden, sondern hat ein recht auf eigene meinung! (naja, ausser bei meinen kritiken... die sind natürlich immer das letzte wort! )

  10. #235
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Watchmen ist sch...










    just kidding!!!
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  11. #236
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wieso? ist doch sch...ööööön!

  12. #237
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Forge
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.632
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hulk wurde nicht extrem gehypt? Aber sicher, nicht mal Spiderman oder Xmen hatten ein Magazin zum Film (!) unter anderem. Was Ang Lee über "seinen" Film sagte habe ich so noch nie gehört von einem regisseur über "seinen" Film. Egal wie milde man es interpretieren sollte.
    Hulk ist klar mehr Daredevil als Xmen oder Spiderman in seinem ersten grossen Kinoauftritt, Gerade Hulk! 70% Rückgang der Kinozuschauer in der 2 Woche, das ist eine mehr als deutliche Sprache. Fans waren da klar, aber der grosse Rest enthielt sich.

    Schade um Hulk.....das hat er nicht verdient. Waren Spiderman, XMen1 und 2 nur Ausreisser in der Reihe der mittelmässigen Marvelfime?
    Zwei hintereinander folgende solcher Durchschnittsfilme könnten bald Spuren zeigen in Form von weniger Investition ins filmgeschäft, auch wenn es nicht das Ende bedeutet. Aber einen Anfang davon.

  13. #238
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Forge
    Hulk wurde nicht extrem gehypt? Aber sicher, nicht mal Spiderman oder Xmen hatten ein Magazin zum Film (!) unter anderem.
    in deutschland vielleicht nicht...

    Hulk ist klar mehr Daredevil als Xmen oder Spiderman in seinem ersten grossen Kinoauftritt
    gestern ist es wärmer als draussen?

    Schade um Hulk.....das hat er nicht verdient. Waren Spiderman, XMen1 und 2 nur Ausreisser in der Reihe der mittelmässigen Marvelfime?
    nö. welche reihe mittelmässiger marvel-filme?

  14. #239
    Mitglied Avatar von Kollege Blech
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.734
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fakt ist, daß Hulk hinter Daredevil bleibt ( erstes Wochenende). Es wurde versprochen, daß Hulk mit Riesenwerbung startet. Zu Daredevil und X-Men hatten wir noch die Comics zur Verlosung, bei Hulk nicht. Trotzdem imo nicht die schlechteste Verfilmung, aber eben auch nicht ein Zuschauermagnet.

  15. #240
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...und dazu noch der trouble mit dem verleih. und sommer (wenn auch schlechtes wetter, also gut für kinobetreiber...)

  16. #241
    Mitglied Avatar von Kollege Blech
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.734
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Ellen Besseres Kinowetter hätte der Hulk nicht haben können. Ich stell mir gerade vor, das Wetter wäre besser gewesen. Nicht gut, wirklich nicht. Trouble mit dem Verleih war echt blöd, zumindest völlig unnütz. Muß mal die Konditionen erfragen.

  17. #242
    Mitglied Avatar von Seppstock
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Spoiler

    Also ich hab den Film jetzt gestern geschaut:
    1. Ich hab den ganz normalen Preis, wie für alle anderen Filme auch bezahlt...aber vielleicht is das auch nur in Mainz so!
    2. Filmtechnisch war der Film wirklich überragend, die Splitscreens und "ineinander laufenden Bilder" waren wirklich beeindruckend und man mußte wirklich aufpassen was auf der Leinwand passiert.
    3. Der HULK war gewaltig!!! Die Kraft und Gewalt kamen unheimlich gut rüber! Und auch seine größte Schwäche: Betty Ross!
    4. Die Schaupieler waren überzeugender als in allen anderen Marvelverfilmungen bisher, die Charaktere irgendwie..."echter".
    5. Das Finale! Erst der endgültige Bruch zwischen Vater und Sohn und dann der Versuch von David die Quelle von HULKs Kraft anzuzapfen. Und was bekommt er? Ungebremste, aufgestaute Emotionen! Haß, Wut, Trauer, Schmerz! Bis er total die Kontrolle verliert! Klasse gemacht! Hat leider mal wieder kaum einer gerafft, was da passiert is...naja.

    Der Film war wirklich gut, und die geringen Besucherzahlen zeigen mir nur, daß inzwischen von Comicverfilmungen stupide Gewaltfilme erwartet werden....und das dieser Film wirklich auf einer ganz anderen Stufe steht!
    Die beiden Schnitte waren wirklich unnötig!

    Bewertung: 8 von 10 Punkten
    Geändert von Seppstock (09.07.2003 um 07:14 Uhr)

  18. #243
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Frank Castle
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Windeck
    Beiträge
    7.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Clint Barton
    Watchmen ist sch...
    Frechheit, da habe ich ein Copyright drauf.

    Btw, lies du das Teil endlich mal fertig.

  19. #244
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    1.174
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab Hulk am Dienstag gesehen und WOW !

    zum Thema : keine Sau will ihn gucken :

    Ich bin mit 5 Freunden am Dienstag zur 20 Uhr vorstellung ins Cinemaxx gegangen, ein Glück das wir Karten reserviert haben. Das Kino war voll, ich meine richtig voll, es waren vielleicht 10 Plätze noch frei. Wenn man vergleicht mit Matrix 2, den ich mir ebenfalls am ersten Dienstag nach Kinostart angeguckt habe, dort war das Kino höchstens zur Hälfte gefüllt.


    Positives :

    - Hulk sah richtig geil aus (bis auf sehr wenige Szenen)
    - Action Szenen mit Hulk (und Hulk Dogs) waren grandios und sorgten im Kino für viele Lacher
    - Sehr gute Schauspieler, vorallem Nolte (man konnte den Suff an ihm erkennen)
    - veränderte Kino Origin gefiel mir viel besser als die Orginal Origin aus dem Comic
    - Story war ganz gut und bleibe immer schön auf dem gleichen Niveau (keine Durchhänger, Tiefpunkte)
    - Geile Perspektiven und Kamerafahrten, Split-Screen und Panel Aufteilung waren göttlich
    - cooles Ending

    Negatives :

    - Gamma-Explosionen sahen seltsam aus (und wieso beschiesst man ein Gamma-Monster mit einer Gamma-Rakete)
    - Für meinen Geschmack zuviele Flashbacks
    - Finale Kampf gegen Absorbing Dad war bisschen unspektakulär und weit hergeholt
    - übel geschnittene Szenen (Frosch und Elektro-Schocker)
    - Lieder kein Punisher Teaser vor dem Film




    Marvel Movie Ranking :

    X2 fand ich bisher am geilsten, doch da mMn das Ende einen ziemlichen Durchhänger hatte, ich die Charaktere auch nicht so sympatisch fand und die Effeckte "nur" ganz toll waren, kommt Hulk an Spitze (geile Optik und ein liebenswerter Hulk).

    1.) Hulk
    2.) X-Men 2
    3.) DareDevil
    4.) Spider-Man
    5.) Blade 2
    6.) X-Men 1
    7.) nix
    8.) Blade 1
    Geändert von Pyrage (10.07.2003 um 01:08 Uhr)

  20. #245
    Mitglied Avatar von DanHarrow
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    24107 Landwehr
    Beiträge
    345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt muss ich doch auf die DVD warten, da es den Hulk bereits nach 0,5 Wochen doch schon in ein mittleres CinemaXX verschlagen hat, in dem nicht mehr das Breitwandformat gezeigt wird

  21. #246
    Mitglied Avatar von Der_Sammler
    Registriert seit
    06.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    413
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Also

    Ich hab genau das bekommen was ich erwartet habe.
    Der Film war einfach geil.
    Hulk sah ziehmlich gut aus.
    Die hinter mir im Kino waren andera meinung.
    Der eine sagte in der Mitte des Films:"Wann geht es endlich los?".
    Und zum schulss sagten sie:"Der war kacke!".
    Die haben wohl nur Action erwartet.

  22. #247
    Mitglied Avatar von Ronny
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    506
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub wir saßen im selben Kino, und zwar nebeneinander (nicht hintereinander.)

    Hab ihn mir gerade auch noch mal im Kino gegeben, naja find ihn nach wie vor okay. Das Ende hab ich immer noch nicht ganz geschnallt. Und ich frage mich, warum voted hier keiner für die neue Serie Hulk-Pudel?
    "Mit meinem Realitätssinn ist alles okay. Ich lasse ihn alle 14 Tage checken." - Zaphod

  23. #248
    Mitglied Avatar von Der_Sammler
    Registriert seit
    06.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    413
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein. Der einzige der neben mir saß war mein Kumpel. Rechts von mir saß keiner.
    Ich war im KARLI Kino das ist nicht so voll.
    Bei Daredevil war nur mein Kumpel, zwei hinter uns und ich da.

    PS: Daredevil fandt ich cool.

  24. #249
    Mitglied Avatar von Ronny
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    506
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wär ja auch schwierig schließlich warst du sicher nicht in Gießen im Kino. Hab aber tatsächlich wörtlich die selben Kommentare gehört.
    "Mit meinem Realitätssinn ist alles okay. Ich lasse ihn alle 14 Tage checken." - Zaphod

  25. #250
    Mitglied Avatar von Seppstock
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ronny
    Das Ende (so wie es mir erscheint):
    Als David Banner die Quelle von HULKs Kraft anzuzapfen will, bekommt er diese auch voll ab. Allerdings ist es nicht die physikalische Macht die er sich erhofft hat, sondern reine Emotionen: Haß, Wut, Schmerz, Trauer...., alles was sich in Bruce aufgestaut hat und dem HULK seine Kraft gibt (plus ein wenig Gammastrahlung ). Diese Emotionen hat David durch seine Taten in Bruce Kindheit selbst verursacht hat.
    David kann mit dieser psychologischen Macht nicht umgehen, wird von den Emotionen überwältigt und verliert die Kontrolle über seinen Körper (AKIRA? ). Dieser verliert dann seine Form und ist schließlich nur noch eine "Machtblase". Diese wird dann, da sie auch vollkommen hilflos ist (sehr ähnlich einer Qualle auf dem Trockenen), von der Bombe zerstört.

    Hoffe das hilft zum Verständnis.

Seite 10 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher