User Tag List

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 96

Thema: Meerjungfrauen küsst man nicht.... (Vorbereitung zu Unterwasser RPG)

  1. #26
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich arbeite die ganze woche über, von daher hab ich wenig zeit und am WE auch immer seltener komplett da
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

  2. #27
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aso du arbeitest *dachte immer du gehst zur schule* schade ^^

    -----

    Zu was anderem: Meinen Chara.
    Wenn euch mehr angaben einfallen ist das natürlich schön ansonsten hätte ich diese gerne:

    Name: Douglas Harákùn (Dukglas nicht Dackles gesprochen ^^)
    Rasse: Meréccene
    Alter: 26
    Beruf: Königssohn ^^ Soldatenausbildung. Also Krieger.
    Größe (*): FF: 2.02m, MF: 1.94m
    Statur: durchtrainiert
    Haarfarbe: blond
    Frisur: hüftlange, leicht gelockte Haare
    Augenfarbe: strahlend blau
    Hautfarbe: sehr hell
    Flossen/Musterfarbe: gleichmäßig dunkelblau, Flossen mittelblau. Die Muster auf den Unterarmen sind goldfarbend.
    Kleidung/Schmuck: Er trägt ein Perlmuttfarbenes Tuch das einmal um seinen Oberkörper und einmal um seine Hüfte gewunden ist. Außerdem eine Kette aus Haifischzähnen, einen Haarreif in den Haaren sowie 3 unterschiedlich große und breite Armreife an jedem Arm und und einen iegbaren am Oberarm.
    Besonderheiten: Einige einzelne Schuppen auf seiner Fischhälfte wurden durch goldene, künstliche Schuppen ersetzt, so das sie eine art Kreuz bilden. Er hat eine Tättovierung im Gesicht die sich durch 3 kurze Streifen auf der rechten Wange äußert sowie durch ein Tribalähnliches Muster auf der linken Wange, das an der Schläfe anfängt, sich halbmondförmig auf die Wange ausläuft sowie leicht über der Augenbraue auf die Stirn. Das alles in einem blauton.
    Herkunft: Nacopha, Palast.
    Fähigkeiten: Lesen, schreiben, ein ausgezeichneter Kämpfer. Er kann aus vielen kleinen Dingen etwas nützliches basteln (MacGyver )
    Zeitvertreib: Sich mit seinen Kollegen aus der Soldaten Zeit unterhalten, trainieren, lesen, den Mädels schöne Augen machen. Leider hat er nicht viel Freizeit, da er sich seit der Erkrankung seines Vaters auch um die geschäftlichen Dinge der Stadt kümmern muss.
    Charakter: direkt, jung geblieben, Vorlaut, etwas überheblich, und macho >_<
    Geschichte: Er wuchs in der Obhut des Palastes auf, zeigte dann aber immer mehr Charakterzüge, die seinem Vater nicht gefielen. Überheblichkeit, der bösartige Umgang mit den Dienern ect. Also schickte er ihn in die Akademie, wo die Ausbilder ihn zurecht stauchten, all sein "ich bin der Prinz!" gejammer nutzten ihm nichts. In dieser Zeit musste er gegen verfeindete Stämme wie auch gegen Kunlai-Clans in die Schlacht ziehen. Das läuterte ihn udn als er aus dem Dienst ins Königshaus zurückkehrte hatte er sich verändert. Zum besten, wie sein Vater meinte, aber da war etwas... das er niemals erzählt hat und auch nicht erzählen würde.
    Sein Vater erkrankte bald, und so muss sich Douglas darauf Vorbereiten, bald den Thron zu besteigen.


    * Flossen nicht mitgerechnet, Schwanz schon.

    ----

    Mein Charakter wird die Truppe leiten, geführt wird sie von der Undine (also Bibi) werden.
    Alles weitere folgt bzw. ist in Planung *zu Doc und Drace schiel*

  3. #28
    Mitglied Avatar von Bibi
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    anywhere in hell ...
    Beiträge
    3.430
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Name: Arnia
    Rasse: Sirene
    Alter: 22
    Beruf: Undine.
    Größe (ohne Flosse): 1,84m
    Statur: eher athletisch
    Haarfarbe: braun, werden nach unten hin langsam blond
    Frisur: bis zur Schwanzflosse runter, glatt, häufig geflochten
    Augenfarbe: dunkelblau
    Hautfarbe: sehr hell
    Flossen/Musterfarbe: Flossen in allen blau Tönen. Die Muster wechseln ihre Frabe je nach Arnias Laune, sind sie grün oder lila hat sie gute Laune, sind sie braun, ist sie leicht genervt, sind sie schwarz sollte man sie nicht ansprechen, es könnte gefährlich werden , sind sie rot, ist sie wütend, bei anderen Stimmungslagen sind die Muster hellblau.
    Kleidung/Schmuck: Sie trägt eine Art anliegendes weißes T-Shirt, dass bis zum Flossenanfang geht, an Schmuck trägt nur eine schlichte silberne Kette.
    Herkunft: Unterwassertempel in der Nähe von Nacopha
    Fähigkeiten: Lesen, schreiben, singen (wer hätte das erwartet XD), heilen
    Zeitvertreib: Singen und lesen tut sie in ihrer Freizeit viel, sie hat gerne mit Kindern zu tun, ansonsten beten
    Nahrung: am liebsten hübsche Mädchen (Jungs oO mag sie net ...) Sie werden ihr in den Tempel geschickt
    Charakter: je nach Stimmung schwankt ihr Charakter zwischen hilfsbereit und arrogant (wobei ersteres häufiger anzutreffen ist), sie ist sonst eher schüchtern und unauffällig, gewinnt aber schnell Freunde, kann gut zuhören, sehr gläubig
    Geschichte: Als sie 8 Jahre alt war, wurde sie von ihren Eltern vor dem Tempel ausgesetzt. Arnia behauptet, sich nicht mehr an die Zeit davor einnern zu können, was einige ihr glauben, andere nicht. Sie wurde in dem Tempel aufgenommen und mit 16 wurde sie zu einer Undine. Sie hält sich gerne im Tempel auf, auch wenn sie manchmal einfach nur weg will. Arnia konnte von Anfang an gut Weissagen, aber sie tut es aus unerfindlichen Gründen nicht gerne.
    ~~~~
    So, Lio, da hast du was zum meckern
    EDIT: Bin jetzt erstmal wech, werde mir später mit der Kritik auseinandersetzen
    Geändert von Bibi (21.06.2003 um 20:49 Uhr)

  4. #29
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dein Chara ist so in Ordnung
    Das mit den wechselnden Mustern finde ich, ist eine gute Idee.

    Zu deiner Nahrung sagen wir einfach mal das du hübsche Jungs oder Mädels (je nachdem was du bevorzugst) in den Tempel geschickt bekommst

  5. #30
    Mitglied Avatar von Bibi
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    anywhere in hell ...
    Beiträge
    3.430
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ist von mir aus in Ordnung ^^ Schreib es mal eben dazu ^^

  6. #31
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Blue Lion
    aso du arbeitest *dachte immer du gehst zur schule* schade ^^
    ne im Moment geh ich net zur Schule, von daher geh ich arbeiten ^_^

  7. #32
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke, Morgen kommt mein Chara. Hoffe ich mal, daß ich es dann schaffe.

  8. #33
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Matrix

    Das wär schön, wenn die charas langsam eintrudeln

  9. #34
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Name: Hajime Shonagon
    Rasse: Meréccene
    Alter: 23
    Größe: ohne Flosse: 1,80m und mit 1,90m
    Aussehen: dunkelbraune Haare mit hellbraunen Strähnen, schlank und sehr hübsch (hat er von seiner Mutter), sieht nicht sonderlich kräftig aus, seine kunstvollen Muster an den Unterarmen haben eine blau-schimmernde Farbe –was selten ist, an Land färben sie sich jedoch rubinrot. Seine Augen sind grün und haben einen wunderschönen Schimmer, den jeder verzaubert
    Seine Schwanzflosse ist in einem schimmerndem grün gehalten.
    Charakter: sehr anhänglich, leicht eifersüchtig (wenn das nicht mal untertrieben ist!), sonst ein sehr angenehmes Wesen, gut erzogen und freundlich, aufopfernd, hält sich aber öfter zurück, versucht Problemen aus dem Weg zu gehen, versucht immer alles krampfhaft so gut wie möglich zu machen, versucht perfekt zu sein
    Fähigkeiten: Kann lesen und schreiben, kann mit allen möglichen Waffen zu Wasser und zu Land kämpfen, an Land ist er sehr schnell
    Kleidung: öhm…da kann man was anhaben? Also sagen wir mal er trägt im Wasser ein dunkelrotes Tuch das an einer Schulter mit einer kunstvollen Brosche aus Silber mit einem Rubin besetzt gehalten wird, die andere Schulter ist frei. Stellt euch es wie ein asymmetrisches Tanktop vor.
    An Land trägt er normale Kleidung, eine schwarze Hose, schwarze Stiefel, einen Nietengürtel, der locker um die Hüfte hängt und ein weißes weit ausgeschnittenes Hemd, meist bedecken die Ärmel die Muster. Um den Hals trägt er ein doppelt um den Hals gebundenes schwarzes Lederband (trägt er auch im Wasser)
    Geschichte: Hajime ist Sohn eines reichen, einflussreichen Fürsten, er hat eine gute Ausbildung was taktischer Kampf mit Waffen an Land und zu Wasser betrifft genossen. Er hat viele Verwandte an Land und ist oft dort, aber auch oft am Hof mit seinem Vater und seinem Älteren Bruder.
    Er hat zwei Geschwister, einen älteren(28) und einen jüngeren Bruder(14), er ist der mittlere Sohn der Familie und wird daher nicht sehr viel beachtet, die ganze Aufmerksamkeit gilt dem Erstgeborenen und dem 14-jährigen –er ist ja noch sooooo klein. Er sucht nach jemandem der nur für ihn da ist und bei dem er sich mal fallen lassen kann, er versucht immer alles so gut wie möglich zu machen und sich keine Schwächen einzugestehen, damit ihm einmal sein Vater auch Beachtung schenkt.


    So hoffe er ist gut so!! ^^
    Geändert von Lady Kourin (24.06.2003 um 14:40 Uhr)

  10. #35
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry, schaffe es heute nicht mehr, ich verspreche, daß er Morgen kommt.

  11. #36
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Öhm... ich schließe mich an

  12. #37
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *dracer böse anguck* wehe wenn nicht!

  13. #38
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Name: Louis Stewart
    Rasse: Tritony
    Alter: 21
    Größe: 1,85m
    Aussehen: hellgrüne Augen, schwarze lange Haare, schlank, aber trotzdem muskulös. Fischschwanz fängt unter der Hüfte an und ist blau schimmernd
    Charakter: frech, vorlaut, auf Ärger aus, leicht reizbar, ein richtiger Draufgänger, kann aber auch sehr charmant zu Frauen sein
    Fähigkeiten: kann mit Menschen reden und ist ein ausgezeichneter Taucher
    Geschichte: Wuchs zuerst ganz normal auf, doch irgendwann entschied er sich, daß langweilige Leben seiner Eltern aufzugeben, um etwas erleben zu können. So schlug er sich mit verschiedenen Jobs herum, um Geld zu verdienen. Doch immer nach ein paar Wochen merkte er, daß dieser Job ihm zu eintönig wurde. Im Moment arbeitet er in der Hauptstadt in einem Restaurant, als Bedienung.
    Geändert von Matrix (30.06.2003 um 21:27 Uhr)

  14. #39
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Name: Arachna Noy Irtez
    Alter: 24
    Beruf: Meerhexe, an Land Sängerin, sie lebt zwischen den Welten
    Größe: keine Ahnung, weiblich klein? aber die Tentakel reissens raus, als Mensch 1, 74
    Statur: Recht zierlich
    Haarfarbe: dunkles violett (Mensch: dunkel mit violettem Schimmer)
    Frisur: lang, glatt, im Wasser bewegend (Mensch: hochgesteckt, strähnig ins Gesicht hängend)
    Augenfarbe: leuchtendes violett, so richtig grell (Mensch: dunkel mit violettem Schimmer)
    Hautfarbe: hell, gräulich (Mensch: recht helles rosa)
    Flossen/Musterfarbe: Ihr Unterkörper ist der einer Krake in schwarz-violetter Farbe, so leicht ölig glänzend, die schönen violett bis blauen Muster ziehen sich untern um den Bauch, bis zum Ansatz des Unterkörpers, seitlich hoch mit Auswüchsen unterhalb der Brust, über die Arme ab dem Ellbogen hinauf, den Hals seitlich und an den Wangen leicht ins Gesicht reichend. (Mensch: nicht vorhanden)
    Kleidung/Schmuck:, daher brauch sie kein Unterteil, oben herum trägt sie aus dunklen Korallen ein Gebilde das wie zwei Hände aussieht die ihr wisst schon was verdecken, um die Arme trägt sie zahlreiche Armreifen aus fast allen Metallen, Korallen oder Edelsteinen, ebenso Ringe an den Finger, um Hals und Kopf jedoch nichts. (Mensch: Schmuck bleibt gleich, in Menschenform trägt sie oben herum enge Kleidung, die unten herum jedoch recht weit und aus fast durchsichtigem Stoff, man kann nicht frei durchsehen, es lässt eher viel Spielraum für Fantasie, Schuhe trägt sie keine, höchstens mal Sandalen wenn sie in eine Stadt geht.)
    Herkunft: der Ozean, wohnt in einer kleinen Höhle nahe des Strandes
    Fähigkeiten: Zauberei in Richtung: Gestaltwandlung, Beherrschung von Meeresgewächs und Tierchen, kennt sich mit Gift und Heilung aus, ebenso Flüchen, Senlei: Beherrscht daher den Vananji und die Kunst der Verführung, will heißen, sie weiß ihre Reize bei Männern sowie Frauen gut einzusetzen
    Zeitvertreib: Menschen von der Oberfläche ins Meer und in ihr Unglück locken, wenn sie nicht gerade dort singt oder sich anderweitig mit ihnen vergnügt unter dem Vorbehalt sie danach zu verspeisen...
    Charakter: Zynisch, stur, berechnend, kühl, sehr eigen, rachsüchtig, geheimnisvoll, sie gibt nie wirklich preis was in ihrem hübschen Köpfchen vor sich geht, hasst Wesen die sich ihr aufgrund von Stand oder Herkunft überlegen fühlen, egal welcher Rasse
    Geschichte: Arachna hatte nie viel zu tun mit anderen Meerwesen, ihre Eltern starben recht früh durch die Hände der Menschen, doch entgegen der Vermutung entwickelte sie nicht sofort Hass auf das an Land lebende Volk, sondern eher eine Faszination, Arachna ist nicht sehr gefühlsbetont, eher durchdacht und kühl, sie fing an die Menschen als bequeme Nahrungsquelle zu sehen also ging sie desöfteren an Land, dort hält sie sich als geheimnisvolle Sängerin, jene die sich für sie begeistern, sie fast anbeten verspeist sie gerne mit Genuss
    Sie hat nicht unbedingt den Drang danach irgendwie zu helfen, kein Loyalitätsgefühl, besonders nicht den anderen Gegenüber, es sei denn sie verspricht sich davon einen Vorteil...
    Geändert von Sphinx (26.06.2003 um 12:55 Uhr)

  15. #40
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    ## EDIT: Chara weiter hinten im Thread.
    Geändert von Foxx (29.06.2003 um 18:19 Uhr)

  16. #41
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Rest muß ich Morgen nachliefern, da ich eben erst wieder nach Hause gekommen bin und im Moment zu platt bin mir noch irgend etwas auszudenken.

  17. #42
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Char ist nun fertisch verändert, ich hoffe s is okay?

  18. #43
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ro alles im Lot

    @Drace ich sagte zwar Nereiden können auch schwarze (bzw. dunkle) hautfarbe haben aber wie kommt er bitte an blaue Augen und Lichtlond? o-Ô

  19. #44
    Mitglied Avatar von dr_edgard
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Winterthur CH
    Beiträge
    2.413
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sodele, hier nun auch noch mein Chara. Ich gehe davon aus, dass er in Ordnung geht...

    Name: Selene
    Rasse: Kunlai
    Alter: 28
    Beruf (wenn man dem so sagen will ): Clanführerin
    Grösse (ohne Flosse): 1,81m
    Statur: schlank
    Haarfarbe: schneeweiss
    Frisur: etwa hüftlang
    Augenfarbe: pechschwarz, sie ist allerdings auf einem Auge blind, dieses ist milchig weiss
    Hautfarbe: „schmutziges“ weiss
    Flossen/Musterfarbe: dunkelgrau/dunkelgrün gestreift
    Kleidung: eine Art „Kettenhemd“ aus Algen/Seetang, dient aber nicht zum Schutz (wäre auch recht ineffektiv )
    Besonderheiten: lange Narbe, senkrecht über ihr blindes Auge, äusserst scharfe Zähne
    Herkunft: unbekannt
    Fähigkeiten: Führungspersönlichkeit, ausgesprochen tödliche Kämpferin
    Charakter: gnadenlos, spontan, leicht in Rage zu bringen, starkes Ehrgefühl
    Waffen: zwei äusserst scharfe und spitze gebogene Dolche aus Walknochen, ihre Hände und ihr Gebiss
    Geschichte: Von den vier grossen Kunlai-Clans, die die Unterwasserwelt terorrisieren, ist der Lagath’ Sin-Clan der gefürchteste, nicht zuletzt dank seiner Anführerin, Selene. Unter den Händlern geht das Gerücht um, sie töte alle weiblichen Abkömmlinge ihres Clans direkt nach der Geburt, das ist aber nur die halbe Wahrheit: Tatsächlich tötet sie ihre weiblichen Artgenossen erst etwa im Alter von 16 Jahren (nachdem sie zum ersten Mal Eier gelegt haben). Aber auch als männlicher Kunlai hat man es nicht einfach: schwache oder verletzte Clanmitglieder werden in der Regel getötet und bei Bedarf gefressen.
    Dank dieser radikalen Auslese ist es Selene gelungen, ihren ehemals eher schwachen Clan (er zählte 12 Mitglieder, als sie an die Macht gelangte) an die Spitze der Nahrungskette zu katapultieren. Er zählt momentan 33 Mitglieder (davon 25 männlich).
    Geändert von dr_edgard (26.06.2003 um 15:28 Uhr)

  20. #45
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *räusper*


    Drace? Rest? Hallo?

  21. #46
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry, die Woche hatte mich ziemlich vom Chara-Schreiben abgehalten, aber hier ist sie jetzt ^^.

    Name: Viloa

    Spitzname: Vi

    Rasse: Tritony

    Alter: 20

    Geschlecht: weiblich

    Beruf: Schmuckbastlerin, Hoflieferantin

    Größe: ohne Flosse: 1,70 m; mit Flosse: 1,90 m;

    Haare: Fliederfarben, mit einigen hellblauen und violetten Strähnen. Die Frisur ist so ähnlich wie die von Arielle, nur länger und bauschiger.

    Augen: Helles, fast weißes lila

    Haut: Hell, leicht fluoreszierend im Dunklen.

    Statur: Schlank, leicht muskulöse Arme von Training mit diversen Wurfwaffen.

    Fischschwanz/Flossen: Ihr Fischschwanz fängt ab der Hüfte mit einem dunklen lila an und endet an der Flosse in einem lila, das fast schon weiß ist. Sie hat auch einige hellblaue und violette Schuppen sporadisch über den Schwanz verteilt.

    Kleidung: Sie trägt eine Art (selbstgemachtes) Bikini-Oberteil, das mit Muscheln, Perlen und bunten Steinen verziert ist. An Schmuck hat sie eine rosig schimmernde Perlenkette und diverse Armkettchen (auch selbstgemacht ^^) an.

    Herkunft: Nacopha

    Fähigkeiten: Schreiben, Lesen, Rechnen; Schmuck basteln und Kleidungsstücke verzieren; Umgang mit diversen Wurfwaffen wie Speer und Dreizack;

    Besonderheiten: Darf den Palast ohne Anmeldung betreten und besitzt dafür einen entsprechenden Ausweis (eine Muschel mit einem bestimmten Zeichen eingeritzt).

    Charakter: Verträumt, kreativ, schüchtern. Wenn sie kämpfen muß, ist sie allerdings voll da und kämpft gnadenlos.

    Waffen: Ein Speer und ein Dreizack. Zur selben Zeit kann sie nur eine dieser Waffen benutzen.

    Geschichte: Viloa ist die Tochter des Hauptmanns der Königlichen Garde. Ihre verstorbene Mutter war selbst eine ausgezeichnete Schmuckbastlerin und schon Hoflieferantin. Sie brachte ihrer Tochter alles darüber bei. Vi begann aber nebenher, sich selber neue Techniken und Tricks dafür auszudenken.
    Ihr Vater brachte ihr den Kampf mit Wurfwaffen bei, da sie dafür ebenfalls Talent besaß.
    Als ihre Mutter kurz nach ihrem 16. Geburtstag verstarb, war Vi sehr traurig und fing an, sehr dunkle und traurige, aber dennoch schöne Schmuckstücke herzustellen.
    Durch Zufall wurden ihre Schmuckstücke von einem Mitglied des Königshauses entdeckt und gekauft, das für einen königlichen Ball Besorgungen anstellen sollte.
    Über die nächsten zwei Jahre wurde Viloa immer bekannter und stellte immer wieder Schmuck für Mitglieder des Königshauses her. Schließlich wurde sie an ihrem 18. Geburtstag zur Hoflieferantin ernannt.
    Obwohl sie allein arbeitet, fallen ihr immer neue Dinge ein und sie schafft es auch, sie immer rechtzeitig fertigzustellen.
    Nebenher trainiert sie immer noch fleißig mit Wurfwaffen.


    @Lio: Ich hoffe, das geht so in Ordnung ^^.

    Felicia, die Schnellerfindende
    Geändert von Felicat (28.06.2003 um 15:54 Uhr)

  22. #47
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist so in Ordnung, auf dich ist verlass *lob*

  23. #48
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    @ Lio: Nicht hetzen, ich hab auch noch ein Leben

    Und das Lichtblond gibt so nen schönen Kontrast zur Hautfarbe - so where's the problem?

  24. #49
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bemühe mich ^^°.

  25. #50
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Dracer

    Nereide ist Nereide, haste schon mal nen Menschen gesehn der schwarze haut hat udn blonde haare (natur) udn blaue augen?
    Ich nicht, ende.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher