User Tag List

Seite 2 von 13 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 315

Thema: Furry oder man trägt wieder Pelz...

  1. #26
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn du mal auf ner eurofurence warst, ist das leider kein witz mehr. die comics sind teilweise sehr geil, aber so mancher teil des fandoms.... war einer von euch in heeze, 98 oder so???*schauder*

  2. #27
    Mitglied Avatar von Wolfman-Al
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Sulzbach bei Frankfurt
    Beiträge
    2.380
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey, was soll das? Es stimmt zwar das ein Teil der Szehne etwas sodomistisch veranlagt ist, aber das ist eine verschwindende Minderheit! Ich denke Comicfreunde sollten grundsätzlich frei von Vorurteilen sein (Gut, Ausnahmen wie ein gewisser Herr Breuer bestätigen die Regel...). Was klar sein muss ist das das Fantasie ist! Sicher gibt es keine anthropomorphen Tiere (nun, noch nicht, im Zuge der Gentechnik wird das vieleicht noch kommen, dazu siehe meinen Comic "Airpatrol"), und wenn sich gewisse Leute eine Beziehung zu ihrem Lieblingschara aufbauen ist das in etwa so als ob jemand von seinen liebsten Musik- oder Kinostar schwärmt, also total unrealistisch! Kurz gesagt: Ich vermisse bei den letzten Einträgen ein wenig die Toleranz!

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    1.364
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und ich vermisse beim letzten Beitrag ein wenig die Souveränität und den Sinn für Humor.

  4. #29
    Mitglied Avatar von Wolfman-Al
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Sulzbach bei Frankfurt
    Beiträge
    2.380
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh ich habe Humor, ich finde es nur nicht gut wenn schlechte Klischees aufgewärmt werden.

  5. #30
    Mitglied Avatar von Wolfman-Al
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Sulzbach bei Frankfurt
    Beiträge
    2.380
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber stimmt schon, vieleicht sollte ich weniger empfindlich sein...

  6. #31
    Mitglied Avatar von Wolfman-Al
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Sulzbach bei Frankfurt
    Beiträge
    2.380
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Gott, lass den Leuten doch den Spaß! Mein Ding ist es auch nicht. Das ist schliesslich auch eine Form von Cosplay wie wir es auf allen möglichen Comic- und Animecons auch sehen und akzeptieren.

  7. #32
    Mitglied Avatar von Wolfman-Al
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Sulzbach bei Frankfurt
    Beiträge
    2.380
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ausserdem hab ich wegen em Arbeitsaufwand den so eine Fursuit macht einen gewissen Respekt vor den Leuten.

  8. #33
    YpsFanpage Moderator Avatar von YPSmitGimmick
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    3.933
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fursuits.... okay, manche sehen etwas lächerlich aus. Andere sind grandios gemacht. Einige Fursuit-Bilder von der letzten MMC (neben der Eurofurence die zweitgrösste Furrycon in Deutschland): Bild 1 Bild 2 Bild 3

    Zu den unterschiedlichen Arten von Furries gibt es einen netten Comic im Netz.

    PS @ Wolfman-Al: das umgangssprachliche "sodomistisch" heisst korrekterweise "zoophil", weil die eigentliche Bedeutung von Sodomie (wie auch das englische "sodomy") eine ganz andere ist. Bezeichnet eigentlich alle gotteslästerlichen Dinge, wie zB Analverkehr (ach, darum singt der schwule Fuchs in "Meet the Feebles" ein Lied über "Sodemy"...)
    Aber Zoos und Furries sind eh zwei verschiedene Gruppen, die man ebensowenig in einen Topf werfen kann wie Furries und Comicfans. Denn wer zB Sabrina (von Sabrina Online) nicht von der Bettkante schubsen würde, hat deshalb noch lange kein Interesse am Verkehr mit einem echten Skunk

  9. #34
    Mitglied Avatar von Geier
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    im Heckengäu
    Beiträge
    3.649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso fallen mir da immer die Ewoks ein wenn ich sowas seh ... ?

  10. #35
    Mitglied Avatar von paradoxon
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    47226 Rheinhausen
    Beiträge
    1.504
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schmutzige Phantasie ???


  11. #36
    Mitglied Avatar von Wolfman-Al
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Sulzbach bei Frankfurt
    Beiträge
    2.380
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von YPSmitGimmick
    Fursuits.... okay, manche sehen etwas lächerlich aus. Andere sind grandios gemacht. Einige Fursuit-Bilder von der letzten MMC (neben der Eurofurence die zweitgrösste Furrycon in Deutschland): Bild 1 Bild 2 Bild 3

    Zu den unterschiedlichen Arten von Furries gibt es einen netten Comic im Netz.

    PS @ Wolfman-Al: das umgangssprachliche "sodomistisch" heisst korrekterweise "zoophil", weil die eigentliche Bedeutung von Sodomie (wie auch das englische "sodomy") eine ganz andere ist. Bezeichnet eigentlich alle gotteslästerlichen Dinge, wie zB Analverkehr (ach, darum singt der schwule Fuchs in "Meet the Feebles" ein Lied über "Sodemy"...)
    Aber Zoos und Furries sind eh zwei verschiedene Gruppen, die man ebensowenig in einen Topf werfen kann wie Furries und Comicfans. Denn wer zB Sabrina (von Sabrina Online) nicht von der Bettkante schubsen würde, hat deshalb noch lange kein Interesse am Verkehr mit einem echten Skunk
    Danke Yps, ich hätts (und habe) es nicht besser schreiben können!

  12. #37
    Mitglied Avatar von Manila
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.209
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist nun mal echt Defa-Style, leider hab ich nur das kleine Bild gefunden, aber wer diese Märchenverfilmungen einmal gesehen hat, weiss, was ich meine. Siehe auch "Der gestiefelte Kater", usw.

  13. #38
    Mitglied Avatar von Wolfman-Al
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Sulzbach bei Frankfurt
    Beiträge
    2.380
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt! Furries aus der DDR!

  14. #39
    Mitglied Avatar von M von W
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Twilight Zone
    Beiträge
    1.154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aufgepasst! Am 11.7. kommt auf Arte in "Tracks" was über Furries und anscheinend spielen Fursuits in dem bericht eine ziemliche Rolle. Naja.

  15. #40
    Mitglied Avatar von Wolfman-Al
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Sulzbach bei Frankfurt
    Beiträge
    2.380
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oje... Ich hoffe mal die werden nicht zu sehr mit Klischees um sich schleudern... Naja, obwohl Arte eigentlich immer sehr objektiv ist.

  16. #41
    YpsFanpage Moderator Avatar von YPSmitGimmick
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    3.933
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das dürfte eine Wiederholung sein, da vor einiger Zeit bei Tracks schonmal ein Bericht über Furries lief (mit Schwerpunkt auf Fursuitern). Der Bericht war im Großen und Ganzen akzeptabel, allerdings erweckte es den Eindruck, daß quasi alle Furrys in solchen Tierkostümen rumlaufen, was nicht der Fall ist (Auf der Eurofurence 8 und der MMC 6 waren jeweils ein Duzend Fursuiters, unter rund 300 bzw 100 anderen Furries)

    Richtig peinlich an dem Bericht ist allerdings ein Abstecher zu einem Ehepaar, das einen Hasentick hat, das ganze Haus voller Plüschhasen und in sehr albernen Hasenkostümen (die das Gesicht nicht decken) vor der Kamera rumhüpften. Hätte man diesen Mist, der mit Furrys nix zu tun hat, weggelassen wäre es ansich ein anständiger Bericht gewesen.

    Ach ja: Der Bericht handelt über amerikanische Furries. Das deutsche Fandom wurde bisher von Medienlumpen gottseidank verschont.

  17. #42
    Mitglied Avatar von Wolfman-Al
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Sulzbach bei Frankfurt
    Beiträge
    2.380
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm......
    Naja gut..... Da wollten die von Arte wohl mal Freakshow spielen... Mit uns kann mans ja machen...

  18. #43
    Mitglied Avatar von M von W
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Twilight Zone
    Beiträge
    1.154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat Vanity Fair nicht auch mal was über dieses Ehepaar gebracht?

    Kann mich beim Lesen von Ypsens Beitrag dunkel an ein schreckliches Foto aus einem V.F.-bericht über Furries erinnern, der mal als Scan im Netz zu sehen war, und da war genauso einer abgebildet, wie yps ihn beschreibt.

  19. #44
    YpsFanpage Moderator Avatar von YPSmitGimmick
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    3.933
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nö. In dem Artikel war zwar auf der ersten Seite ein Bild von jemand ("Fox Wolfie Galen") mit Brille in einem seltsamen hässlichen gesichtsfreien Kostüm (Dalmatiner?) inmitten von einem Haufen Plüschies, aber er war weder ein Ehepaar noch waren die Plüschies alle Hasen.

  20. #45
    Mitglied Avatar von Wolfman-Al
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Sulzbach bei Frankfurt
    Beiträge
    2.380
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was solls wenns ihnen Spass macht... Ausserdem sind solche Leute ja selbst unter Furries eine Minderheit.

  21. #46
    Mitglied Avatar von Wolfman-Al
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Sulzbach bei Frankfurt
    Beiträge
    2.380
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nebenbei kann ich immer wieder nur empfehlen die VCL seite aufzusuchen. Ist zwar auch viel Mist da aber auch die ein oder andere echte Perle.

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    1.364
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist vielleicht eher ein Fall für den alternative-music-Thread, aber ich mag die Flaming Lips und ihre Bühnenshow.
    http://fm4.orf.at/connected/126777/main

  23. #48
    Mitglied Avatar von Wolfman-Al
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Sulzbach bei Frankfurt
    Beiträge
    2.380
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Abgefahrn. Die Band kannte ich auch noch nicht!

  24. #49
    Mitglied Avatar von Wolfman-Al
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Sulzbach bei Frankfurt
    Beiträge
    2.380
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habe hier einen neuen interessanten Onlinefurrycomic entdeckt. Guckst du hier : http://www.LilyThePanda.com
    Siehst schon hübsch aus. Stil erinnert an Eric W. Schwartz.

  25. #50
    Mitglied Avatar von Geier
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    im Heckengäu
    Beiträge
    3.649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht mir zu sehr nach Disney-Trickfilm aus !

Seite 2 von 13 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher