User Tag List

Seite 11 von 14 ErsteErste ... 234567891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 348
  1. #251
    Mitglied Avatar von moviereporter
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    421
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von philipp616 Beitrag anzeigen
    Also unterste Schublade ist das sicher nicht und auch weit von schlecht entfernt. Die Filmszenen im Trailer sind auf jeden Fall von nem HD Transfer und der Ersteindruck geht in die richtige Richtung. Das verwendete Filmmaterial ist offenbar sehr körnig und aufgrund der vielen Spezialeffekte sicher nicht ganz unproblematisch. Damit muss man leben, weil der Film nunmal so aussieht und Dokument der Zeit ist in der er entstanden ist. Auf den ersten Blick lässt sich keine schlimme Filterung erkennen und die Schärfe macht nen recht guten Eindruck. Vielleicht etwas dunkel, aber definitiv in Ordnung...

    Das heißt natürlich nicht, dass die Blu-ray am Ende so aussehen muss, aber ich würde es begrüßen, wenn man auf Verunstaltungen viel bei "The Sword in the Stone", "Robin Hood" oder "The Aristocats" verzichtet.
    Das denk ich nicht. für die trailer hat disney noch nie das endgültige filmmaterial verwendet....

  2. #252
    Mitglied Avatar von philipp616
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    819
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann schon stimmen, aber echtes HD dürfte es auf jeden Fall sein...

  3. #253
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von moviereporter Beitrag anzeigen
    Das denk ich nicht. für die trailer hat disney noch nie das endgültige filmmaterial verwendet....
    Doch haben sie schon (wenn auch selten) und haben sie auch dieses mal- das ist bereits bestätigt! Mal ganz davon abgesehen, dass auch Trailer von älteren Transfers immer in HD vorliegen. Und unterste Schublade ist das Bild sicher nicht. Es sind massenhaft Details erkennbar; dass das Bild teilweise etwas unruhig ist und sehr stark Filmkorn vorhanden ist, ist dem Ausgangsmaterial geschuldet.

    Bei solchen Reaktionen und der Unfähigkeit vieler Blu-ray-Käufer, einen guten von einem schlechten Transfer zu unterscheiden, muss man sich nicht wundern, wenn Disney einem teilweise Transfers wie bei "Die Hexe und der Zauberer" vorsetzt.

  4. #254
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich habe den Trailer heute auch erstmals auf meiner Arielle-BD gesehen und war entsetzt! Sorry, aber es war so. Dann sollen sie lieber alles wegfiltern oder sonst was, aber so ein grisseliges Bild tue ich mir nicht an. Dafür kaufe ich mir keine Blu-ray.
    Tur mir leid!

  5. #255
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss mich schon wundern, wenn ich "Ausgangsmaterial" höre. Weit ältere Filme sind auf BD doch auch in besserer Qualität vö worden, wenngleich es Zeichentrickfilme waren.

  6. #256
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hängt nicht ausschließlich mit dem Alter des Materials zusammen. Bei Mary Poppins sind vor allem Effect Shots betroffen, das ist bei anderen alten Filmen genauso- es sei denn das Bild wurde da zu Tode gefiltert. Und bei Zeichentrickfilmen gibt es eben kaum welche. Davon abgesehen hat Disney den Großteil der alten Zeichentrickfilme alle stark gefiltert und die Figuren neu eingefärbt- natürlich rauscht das Bild dann nicht. Im Schlimmsten Fall sieht es dafür aus wie bei "Die Hexe und der Zauberer", wo man weniger Details erkennt als auf der niedrig aufgelösten DVD.

    Dafür kaufe ICH mir übrigens keine Blu-ray. Teilweise wünscht man sich echt, gewisse Leute wären einfach bei DVDs geblieben. Dann würde es solch grottige Transfers wie bei den letzten Xerox-Veröffentlichungen von Disney (Arielle ausgenommen) nicht geben, nur weil sich ein paar Hanseln über die Qualität von "Bernard und Bianca" und "Cap und Capper" beschweren mussten.

    @bieber-prinzessin: Ich bin auch entsetzt von so viel Ignoranz.
    Geändert von scamander (07.09.2013 um 14:44 Uhr)

  7. #257
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, und ich war sogar sehr erfreut über den Trailer und seine Qualität.
    Stellenweise war mir auch ein bisschen zu viel Filmkorn, aber das finde ich viel schöner, als wenn hier und dort retuschiert wird und so ein Murks wie bei "Die Hexe und Zauberer" rauskommt.
    Ich würde es sogar begrüßen, wenn der Film tatsächlich so aussehen wird. Hat doch unendlich viel Charme. Und wer hat eigentlich entschieden, dass Filme aus den 60ern, 70ern und 80ern so aussehen müssen wie aus dem Jahr 2013?

  8. #258
    Mitglied Avatar von philipp616
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    819
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann Hades da nur zustimmen. Und auch wenn manchen Menschen die Körnigkeit nicht zusagt so ist sie einfach fester Bestandteil des Films und sollte niemals weggefiltert werden. Das geht immer zu Lasten der Schärfe und der Details. Diejenigen die sich daran stören muss man leider vorwerfen, dass sie von der Materie wenig Ahnung haben.

    Es gibt auch aktuelle Filme die sehr körnig sind. Spontan fallen mit da "The Wrestler" oder "Black Swan" ein, oder auch viele Spielberg Filme.

    Auch wenn ich mir bei den meisten alten Disney Filmen einen originalgetreueren Look wünschen würde so sind die Ergebnisse oftmals durchaus in Ordnung. Die großen Problemkinder, bei denen man einfach sofort merkt, dass da was komplett falsch gelaufen ist sind die meisten Xerox Titel. Mal mehr und mal weniger schlimm ist da das Bild der Blu-rays. Besonders bei "The Sword in the Stone" oder "Aristocats" kann man gut erkennen wie viel durch eine Filterung verloren geht. "The Rescuers" oder "Cap und Capper" zeigen dass es auch besser geht.

    Allen die sich an Filmkorn stören würde ich empfehlen mal in die Fernsehereinstellungen zu schauen. Durch verschiedenste Bild-"Verbesserungs"-Einstellungen tritt das Korn oftmals deutlicher in den Vordergrund als es das sollte. Allgemein kann man sagen, dass es am besten ist alle diese Bildoptionen auszuschalten und zusätzlich die Schärfe komplett herunterzudrehen. Schärfe die auf dem Medium nicht vorhanden ist kann auch der Fernseher nicht herbeizaubern. Durch die künstliche Nachschärfung wird die Kornstruktur deutlich in den Vordergrund gerückt und kann schnell störend wirken. Dreht das mal runter und vergleicht den Bildeindruck. Ihr werdet sehen, dass ihr ein viel naturgetreueres Bild bekommt und lernt mit der Zeit (hoffentlich) die Vorteile von einem ungefilterten Film zu schätzen.

  9. #259
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von bieber-prinzessin Beitrag anzeigen
    Also ich habe den Trailer heute auch erstmals auf meiner Arielle-BD gesehen und war entsetzt! Sorry, aber es war so. Dann sollen sie lieber alles wegfiltern oder sonst was, aber so ein grisseliges Bild tue ich mir nicht an. Dafür kaufe ich mir keine Blu-ray.
    Tur mir leid!
    Du solltest wirklich mal dein tv gerät überprüfen. Schon bei Arielle hast du gemeckert. Vielleicht reicht dein gerät einfach nicht aus.

  10. #260
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    599
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Genau richtig, bei einer Firma wie Disney kann man doch erwarten dass auch bei ältern Filmen ordentliches Ausgangsmaterial vorhanden ist, also dürfte doch das Alter keine Rolle spielen.

    Filme anderer Firmen wie "Casablanca" oder "Vom Winde verweht" beweisen doch dass selbst ein über 70 Jahre alter Film auf Blu-ray perfekt ausschauen kann.

  11. #261
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    107
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wollte ich auch gerade sagen. Habe hier zu Hause Blu Rays von Filmen wie Ben Hur oder Die Zehn Gebote, die etwa aus der selben Zeit sind und ebenfalls Trickshots enthalten und diese sehen hervorragend aus. Aber ein besonderes Beispiel sollten die sich an dem Zauberer von Oz nehmen. Der Film ist noch einiges älter als Poppins und die Blu Ray sieht einfach großartig aus für das Alter. Ich denke schon, dass Disney bei Mary Poppins die Möglichkeit für ein gutes Bild hat. Verdient hat es der Film jedenfalls.

  12. #262
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie Hades & Co sagten, es kommt nicht nur auf das Alter an. Ich würde ja mal ganz primitiv behaupten, dass es eventuell auch darauf ankommt, in welchem Zustand sich das Ausgangsmaterial befindet?

    Der Trailer auf der Arielle BD hat mich auch alles andere als abgeschreckt, im Gegenteil. Dadurch habe ich erst richtig Lust bekommen, mir den Film endlich mal in einem Stück und vorallem vollständig anzusehen. ^^
    Und was sie mit DHudZ angestellt haben ist wirklich nicht akzeptabel, das müsste doch ersichtlich sein, auch wenn man das Filmkorn als 'Schmutz' ansieht.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  13. #263
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von freddyq41 Beitrag anzeigen
    Genau richtig, bei einer Firma wie Disney kann man doch erwarten dass auch bei ältern Filmen ordentliches Ausgangsmaterial vorhanden ist, also dürfte doch das Alter keine Rolle spielen.

    Filme anderer Firmen wie "Casablanca" oder "Vom Winde verweht" beweisen doch dass selbst ein über 70 Jahre alter Film auf Blu-ray perfekt ausschauen kann.
    Es ist ordentliches Ausgangsmaterial vorhanden und dieses wird exakt so auf der Blu-ray wiedergegeben, wie es 1964 im Kino zu sehen war.

    Zitat Zitat von LaVelle Beitrag anzeigen
    Wollte ich auch gerade sagen. Habe hier zu Hause Blu Rays von Filmen wie Ben Hur oder Die Zehn Gebote, die etwa aus der selben Zeit sind und ebenfalls Trickshots enthalten und diese sehen hervorragend aus. Aber ein besonderes Beispiel sollten die sich an dem Zauberer von Oz nehmen. Der Film ist noch einiges älter als Poppins und die Blu Ray sieht einfach großartig aus für das Alter. Ich denke schon, dass Disney bei Mary Poppins die Möglichkeit für ein gutes Bild hat. Verdient hat es der Film jedenfalls.
    Wie ich bereits schrieb, hat das Filmkorn nichts mit dem Alter des Films zu tun. Es ist Bestandteil des Films und entsteht DIREKT beim Filmen. Es handelt sich dabei nicht um Beschädigungen am Material und stellt daher auch keinen Mangel dar- der Film sah schon immer so aus. Die unterschiedliche Intensität des Filmkorns hängt unter anderem mit dem verwendeten Filmmaterial, den Kameras und der Beleuchtung zusammen. Außerdem auch sehr stark mit Effect Shots bei dem Filmmaterial aus unterschiedlichen Quellen zusammenkopiert wird- und das gibt es bei den genannten Filmen -wenn überhaupt- nicht in dieser Anzahl. Was die Effekte angeht war Mary Poppins seiner Zeit weit voraus.

    Um es nochmal auf den Punkt zu bringen- Das vorhandene Filmkorn ist kein Mangel; die Entfernung des Filmkorns wiederum, zur Zufriedenstellung des modernen Zuschauers der keinerlei Sachkenntnis von der Materie besitzt, wäre einer- und zwar ein eklatanter!
    Wer sich den Trailer mal genau ansieht, wird feststellen, wie scharf das Bild ist und wie viele Details man ausmachen kann. In Anbetracht des Ausgangsmaterials handelt es sich bei dem im Trailer verwendeten Material um eine vorbildliche Restauration mit Referenzcharakter!
    Geändert von scamander (07.09.2013 um 23:09 Uhr)

  14. #264
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    107
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hades Beitrag anzeigen
    Wie ich bereits schrieb, hat das Filmkorn nichts mit dem Alter des Films zu tun. Es ist Bestandteil des Films und entsteht DIREKT beim Filmen. Es handelt sich dabei nicht um Beschädigungen am Material und stellt daher auch keinen Mangel dar- der Film sah schon immer so aus. Die unterschiedliche Intensität des Filmkorns hängt unter anderem mit dem verwendeten Filmmaterial, den Kameras und der Beleuchtung zusammen. Außerdem auch sehr stark mit Effect Shots bei dem Filmmaterial aus unterschiedlichen Quellen zusammenkopiert wird- und das gibt es bei den genannten Filmen -wenn überhaupt- nicht in dieser Anzahl. Was die Effekte angeht war Mary Poppins seiner Zeit weit voraus.

    Um es nochmal auf den Punkt zu bringen- Das vorhandene Filmkorn ist kein Mangel; die Entfernung des Filmkorns wiederum, zur Zufriedenstellung des modernen Zuschauers der keinerlei Sachkenntnis von der Materie besitzt, wäre einer- und zwar ein eklatanter!
    Wer sich den Trailer mal genau ansieht, wird feststellen, wie scharf das Bild ist und wie viele Details man ausmachen kann. In Anbetracht des Ausgangsmaterials handelt es sich bei dem im Trailer verwendeten Material um eine vorbildliche Restauration mit Referenzcharakter!
    Ich hab nix bezüglich Filmkorns gesagt (kleine Filmkornobsession deinerseits? ). Der Zauberer von Oz hat auch Filmkorn, aber hat ein klar besseres Bild als das, was der Trailer vermuten lässt. Dieser ist von 1939 und Mary Poppins "nur" von 1964. Ich mag kein gutes Auge für's Bild haben wie du Experte anscheinend zu haben scheinst, aber ich empfinde, dass das Bild durchaus Luft nach oben hat.
    Außerdem sollte noch gesagt sein, dass wenn ich ein glattgebügeltes Bild wie Die Hexe und der Zauberer als perfekt empfinde und Filmkorn als störend, dann ist das einfach so und dann brauch man nicht von einem möchtegern Experten von oben herab "belehrt" werden. Meinungen sind wie Arschl***er...jeder hat eins

  15. #265
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Indirekte Beleidigung ist natürlich besser!

  16. #266
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube nicht dass Hades, oder irgendjemand anders hier, dich 'von oben herab belehren' wollte. Besonders Hades hat nunmal eine gewisse Kenntnis auf dem Gebiet und ich persönlich finde diese Beiträge für das Forum eher bereichernd und ich bin dankbar für diverse Informationen.
    In dem Beitrag wurden lediglich Dinge beschrieben, die nunmal Fakt sind.

    Natürlich ist es dir überlassen, ob du Filmkorn magst oder nicht, oder ob du lieber ein weichgespültes, detailarmes, 'scharfes' Bild haben möchtest, aber Fakt ist eben, dass es an dem Bild von dem Mary Poppins Trailer, besonders was das Filmkorn betrifft, nichts auszusetzen gibt.
    Wie gesagt, durch den Trailer habe ich mir nun vorgenommen den Film so bald wie möglich wieder anzusehen

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  17. #267
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von LaVelle Beitrag anzeigen
    Ich hab nix bezüglich Filmkorns gesagt (kleine Filmkornobsession deinerseits? ).
    Bei dem Material im Trailer sind aber keine Beschädigungen zu erkennen, also bleibt nur das Filmkorn was stören könnte. Da habe ich halt mal 1 und 1 zusammengezählt.


    Der Zauberer von Oz hat auch Filmkorn, aber hat ein klar besseres Bild als das, was der Trailer vermuten lässt. Dieser ist von 1939 und Mary Poppins "nur" von 1964.
    Das hat nur peripher was mit dem Alter zu tun, wie ich nun bereits zum dritten Mal sage. Man kann nicht einfach zwei Filme miteinander vergleichen und dann jammern, dass der Ältere das klar bessere Bild habe, was ja aufgrund des Alters gar nicht sein dürfe. Das ist Humbug. Man muss den Film im jeweiligen Entstehungskontext für sich betrachten und bewerten und nicht im Vergleich mit anderen Filmen.

    Ich mag kein gutes Auge für's Bild haben wie du Experte anscheinend zu haben scheinst, aber ich empfinde, dass das Bild durchaus Luft nach oben hat.
    Das hat es nun einmal nicht, weil das für dich Störende am Bild nicht auf eine schlampige Restauration zurückzuführen ist und es sich auch um keine Verschmutzungen handelt, sondern das Bild selbst schon immer so aussah- das bedeutet man müsste Filtern um das weg zu bekommen und möglicherweise wäre laut der subjektiven Meinung einiger dann ein besseres Bild vorhanden, objektiv betrachtet häte das jedoch negative Auswirkungen auf die Bildqualität.

    Außerdem sollte noch gesagt sein, dass wenn ich ein glattgebügeltes Bild wie Die Hexe und der Zauberer als perfekt empfinde und Filmkorn als störend, dann ist das einfach so und dann brauch man nicht von einem möchtegern Experten von oben herab "belehrt" werden. Meinungen sind wie Arschl***er...jeder hat eins
    Ich erwarte von einem Filmfan der sich dazu entschlossen hat, ein Medium zu sammeln, welches ursprünglich speziell an Sammler gerichtet war und perfekte Bild- und Tonqualität versprach, dass er sich etwas mit der Materie auseinandersetzt und nicht bei jedem Filmkorn aufschreit und was von "keine HD-Qualität" faselt. Davon abgesehen kann selbstverständlich jeder eine eigene Meinung haben. Die kann man sich aber nun einmal nicht bilden, wenn man sich nichtmal die Mühe macht, die Hintergründe zu Filmkorn, Restaurationen und den verschiedenen Ausgangsmaterialien der Filme zu verstehen. Der eigene Horizont sollte nicht auf den eigenen Standpunkt begrenzt sein. Selbst wenn einem subjektiv bestimmte Gegebenheiten am Filmmaterial oder auch Stilmittel nicht gefallen, sollte man versuchen die Situation jeweils objektiv zu bewerten. Alles Andere zeugt nun einmal von Ignoranz und Respektlosigkeit gegenüber dem Film und den kreativen Köpfen dahinter.

    Das sind die Richtlinien die ich mir selbst auferlege und die meiner Erwartungshaltung anderen Filmfans gegenüber entsprechen.
    Geändert von scamander (08.09.2013 um 00:22 Uhr)

  18. #268
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    599
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Dann ist für mich alles in Ordnung, gegen Filmkorn hab ich auch nichts.

    Nachtrag: Habe mir gerade den Trailer auf der Arielle Blu-ray angeschaut und war von dem Bild begeistert, deutliche Steigerung zur alten DVD.
    Geändert von freddyq41 (08.09.2013 um 07:25 Uhr)

  19. #269
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    107
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wollte niemand beleidigen, entschuldige mich wenn es so rüberkam. Hades Posting erschien mir einfach etwas herablassend belehrend, wenn auch unbeabsichtigt. Wollte auch nie behaupten, dass ich das Bild nun grundsätzlich schlecht fand. Finde aber Luft nach oben und damit meine ich nicht die Benutzung von DNR (siehste habe mich wohl damit auseinandergesetzt ). Wenn ich das Wachfigurenkabinett auf meiner Predator BR ansehe wird einem übel.
    Da aber Disney selten den finalen Transfer für die Trailer nutzte, werden wir evtl noch eine Steigerung sehen. Alle sind glücklich. Wir sind alle wieder Freunde. Und hier ist Frieden

  20. #270
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lieber Hades,


    das sich einige von dir "belehrt" fühlen, kann ich durchaus irgendwie nachvollziehen. Ein bisschen "Arroganz" schwinkt bei dir immer mit, habe ich so den Eindrcuk. Tut mir leid.
    Ob ich mich mit der Materie beschäftigt habe oder nicht, kannst du doch gar nicht beurteilen. Ich empfinde dieses Filmkorn eben als störend und bin wohl auch nicht die einzige mit dieser Meinung. Das solltest du bitte auch einfach mal so akzeptieren. 100% zufrieden wird nie jemand sein.

    Und wer hat jemals gesagt/behauptet, dass sich eine Blu-ray nur an Sammler und Filmliebhaber richtet?! oO

    Und zu diesem Satz kann ich ehrlich gesagt nur den Kopf schütteln:
    "Das sind die Richtlinien die ich mir selbst auferlege und die meiner Erwartungshaltung anderen Filmfans gegenüber entsprechen."

    Finde ich ehrlich gesagt sehr anmaßend. Ich erwarte auch von manchen z.B. einfach nur gutes Benehmen, und wir wissen alle, wie wenige dazu heute noch instande sind. Man muss nicht immer anderen seine Meinung/Erwartungen aufdrücken.
    Einige von uns sehen es eben anders und ich finde es nur fair, wenn diese einfach auch akzeptiert werden. Danke dir!

  21. #271
    n/a
    Gast
    Ich kann bieber-prinzessin nur zustimmen Hades = Mowgli, also nicht wundern... Man kann auch seine Beiträge einfach überfliegen oder ignorieren, wenn man sich angegriffen oder beleidigt fühlt. Jeder hat nun mal seine Meinung.
    Geändert von n/a (11.09.2013 um 11:56 Uhr)

  22. #272
    Mitglied Avatar von moviereporter
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    421
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von LaVelle Beitrag anzeigen
    Ich hab nix bezüglich Filmkorns gesagt (kleine Filmkornobsession deinerseits? ). Der Zauberer von Oz hat auch Filmkorn, aber hat ein klar besseres Bild als das, was der Trailer vermuten lässt. Dieser ist von 1939 und Mary Poppins "nur" von 1964. Ich mag kein gutes Auge für's Bild haben wie du Experte anscheinend zu haben scheinst, aber ich empfinde, dass das Bild durchaus Luft nach oben hat.
    Außerdem sollte noch gesagt sein, dass wenn ich ein glattgebügeltes Bild wie Die Hexe und der Zauberer als perfekt empfinde und Filmkorn als störend, dann ist das einfach so und dann brauch man nicht von einem möchtegern Experten von oben herab "belehrt" werden. Meinungen sind wie Arschl***er...jeder hat eins
    Muss ich vollkommen zustimmen. Das Bild vom Trailer ist teilweise blass, bietet einen schlechten Kontrast und ist rauschig - und ich meine damit kein Filmkorn, sondern stehendes Rauschen (die szene mit dick van dyke als Straßenmusiker sieht einfach grottig aus).

  23. #273
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bonkiii Beitrag anzeigen
    Ich kann bieber-prinzessin nur zustimmen Hades = Clown, also nicht wundern... Man kann auch seine Beiträge einfach überfliegen oder ignorieren, wenn man sich angegriffen oder beleidigt fühlt. Jeder hat nun mal seine Meinung.
    Seit wann ist Hades=Clown???

  24. #274
    n/a
    Gast
    Zitat Zitat von Bobcat Beitrag anzeigen
    Seit wann ist Hades=Clown???
    Sry verschrieben. Ich meine natürlich Mowgli.

  25. #275
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die deutsche Blu-ray erscheint am 23.01.2014.

Seite 11 von 14 ErsteErste ... 234567891011121314 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.