User Tag List

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 138

Thema: °°Fortsetungsgeschichte von Robin Hood & Lady Marian°°

  1. #76
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Robin

    "Stimmt, wo ist eigentlich unser Sohn?" >Wieso ist mir das nicht gleich aufgefallen?< "Ich werde ihn suchen gehen oder hat irgend jemand eine Ahnung, wo er sien könnte?"

  2. #77
    Mitglied Avatar von Xena
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Südlich von Wien
    Beiträge
    8.078
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Marian

    "ich habe keine ahnung, wo er stecken könnte!", meinte Marian. leichenblass stammelte sie:" hoffentlich ist ihm nichts passiert! ach gott! ich war so mit Gwen beschäftigt, dass ich gar nicht bemerkt habe, dass Percy nicht da ist! ich mach mir ja solche vorwürfe!" sie machte eine kurze pause und sprach dann hektisch weiter:" soll ich dich begleiten?"

  3. #78
    Mitglied Avatar von Xena
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Südlich von Wien
    Beiträge
    8.078
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lady Doncaster

    Lady Doncaster nahm platz und sah in die sichtilch verärgerten gesichter der restlichen berater. arrogant grinsend wendete sie sich dann von ihnen ab und flüsterte Kelvin zu:"eine furchtbare runde. mir scheint es so, also ob wir nicht erwünscht wären...."

  4. #79
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Robin

    "Du solltest vielleicht eher hier bleiben und warten. Vielleicht kommt er ja bald zurück." Robin schnappte sich seinen Mantel und verschwand nach draussen.

  5. #80
    Mitglied Avatar von Do'Mors
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Unterwald(das sagt alles)
    Beiträge
    2.671
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Bruder Tuck

    Tuck betrachte den seltsamen Mann, der sein Gesicht mit der Maske verdeckt hatte, etwas mißtrauisch. Dann sagte er: "Wer seid ihr mein Freund, ihr wirkt nicht gerade von der gesprächigen Sorte, oder täusch ich mich da? Es ist schon seltsam, sich mit so einem Ding an einen Tisch zu setzen. nehmt die Maske doch ab und trinkt mit uns!"

  6. #81
    Mitglied Avatar von [UTA]Exotussi
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Unterwald
    Beiträge
    306
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ???????

    Er entfernte seinen Blick von seinem Essen und starrte diesen Mönch in die Augen! "Meinen Namen sage ich nur Freunden und solche habe ich nicht oder Menschen die durch meine Hand sterben müssen! Ich bezweifle, dass ihr einer der ersten Sorte seit noch einer von der zweiten! Ebenfalls weiß ich, dass die meisten zurückschrecken wenn sie das sehen was unter meiner Maske ist." Er senkte wieder seinen Blick und starrte weiterhin auf das kaltwerdende Essen!

  7. #82
    Mitglied Avatar von Do'Mors
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Unterwald(das sagt alles)
    Beiträge
    2.671
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Bruder Tuck

    "Ach was mein Freund" sagte Tuck und klopfte dem einsamen Söldner beherz auf den Rücken "jeder hat Freunde, und vielleicht bin ich euer erster! Herr Wirt ein Bier für meinen Freund hier!"

  8. #83
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ritter Gilbert

    Erstaunt sah Gilbert, der an Haus der Familie Hood angekommen war, Robin nach. Was war denn in ihn gefahren? Vorhin gar nicht da und jetzt schon wieder hektisch auf dem Sprung...

    Zögernd trat er an die Tür und klopfte.

  9. #84
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lady Cleo/Gillian

    Gillian betrachtete Cleo mit einigem Ertstaunen, sein Blick wanderte hinüber zu dem Frmden mit der Maske und dem Mönch. "Interessante Freund, die ihr da habt."

    "Der gute Mönch ist ein Bekannter von mir, eine sehr unschuldige doch bedauerlich naive Seele", sie blickte zurück, "den anderen kenn ich nicht, aber er diente mir als Vorwand, mich zu entfernen, um mit dir reden zu können."

    "Was wünschen Sie denn. Mylady?"

    "Mir sind draußen in der Welt gewisse Gerüchte zu Ohren gekommen..."

  10. #85
    Mitglied Avatar von [UTA]Exotussi
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Unterwald
    Beiträge
    306
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ???????

    Er blickte wieder in Richtung Mönch. "Wenn der unbedingt mein Gesicht sehen will!", dachte er und griff zu dem Verschluss seiner Maske. Er öffnete sie und nahm sie langsam ab. Nach und nach konnte man auf der linken Wange unzählige Narben erkennen die schon fast zu einer verschmolzen waren und auf der Rechten waren merkwürdige Zeichen eingebrannt. Er schaute den Mönch kurz in die Augen. Dann wendete er sich wieder seinem Essen zu das nurmehr lauwarm war!

  11. #86
    Mitglied Avatar von Do'Mors
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Unterwald(das sagt alles)
    Beiträge
    2.671
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Bruder Tuck

    "Böse Wunden habt ihr da mein Freund. Ihr habt wohl viele Kämpfe erlebt mein guter. Erzählt mir doch ein paar Schwänke aus euren Abenteuern" sagte er zu dem einsamen Söldner und nahm einen kräftigen Schluck.

  12. #87
    Mitglied Avatar von [UTA]Exotussi
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Unterwald
    Beiträge
    306
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Elisabeth

    Noch immer vor dem Feuer hocken überlegte sie bei wem sie diesmal einsteigen könnte oder ob sie wieder ganz normalen Taschendiebsathl begehen sollte. Ohne einen Entschluss gefast zu haben richtete sie sich auf ging zu Tür und spähte kurz hinaus. "Hier kommt wirklich keiner her um diese Feuer zu löschen. Der Wirt ist ziemlich nachlässig, oder der dem dieses zimmer gehört sitzt noch unten." Sie schloss die Tür wieder und legte sich ins Bett. "Bequem ist das. in So einen bin ich schon lange nichtmehr gelegen. Nur ein bischen und dann .......", und schon schlief sie.

  13. #88
    Mitglied Avatar von Xena
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Südlich von Wien
    Beiträge
    8.078
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Marian

    Marian hörte ein klopfen an der tür und fragte sich, wer das wohl sein könnte. langsam öffnete die tür und sah überrascht gilbert davor stehen.

  14. #89
    Mitglied Avatar von [UTA]Exotussi
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Unterwald
    Beiträge
    306
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ??????

    Er schlang den letzten rest seines Eesens hinunter und sagte: "Die Narben auf der linken seite sagen mir wieviele Freunde durch meine Hand gestorben sind und die schriftzeichen auf der Rechten bedeuten, Ausgestossener und wahnsinnig! Ich glaube ein Mönch will eher nicht der Freund eines Ausgestossenen sein!" er richtet sich auf legt die Maskle wieder an und bewegt sich in Richtung Treppe.

  15. #90
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Gilbert

    "Marian. Wie geht es euch? Komem ich ungelegen, oder darf ich eintreten?" (Man bedenke, dass der arme Mann völlig druchnässt ist!)

  16. #91
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lady Cleo/ Gillian

    "Gerüchte, Mylady?" Gillian hob fragend die Augenbrauen.

    "Über gewisse Zwielichtige Gestalten und gewisse heimiche Beschlüsse, die sich gegen den König richten."

  17. #92
    Mitglied Avatar von Xena
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Südlich von Wien
    Beiträge
    8.078
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Marian

    "Oh Gilbert! welch überraschung! trete doch ein, nur zu. uns geht es gut, danke. und dir? was führt dich hier her?" fragte sie während sie ihm am tisch platz nehmen ließ und ihm eine heiße suppe brachte.

  18. #93
    Mitglied Avatar von Kyoko x Misao
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    1.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Leo(n), Räuber Kelvin's

    Leon hütete sich davor, den Doc zu stören. Stattdessen betrachtete er interessiert die seltsamen Gerätschaften im Raum, setzte sich schließlich auf einen Stuhl, und beschloss zu warten, bis der Doc fertig war. Mit was auch immer. Leon hatte ja keine Ahnung, was der alte Mann da eigentlich tat.

  19. #94
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Gilbert

    Hungrig setzte er sich und schlang seine Suppe hinunter, bis ihm bewusst wurde, dass er sich i nder Gegenwart einer Dame befand. Beschämt legte er den Löffel vorerst ur Seite.

    "Mir geht es soweit gut. Ich kam hierher um mit euch über Cleo zu reden. Doch was ist eigentlich mit Robin? Ich sah ihn aufgeregt in den Wald laufen."

  20. #95
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Robin

    Wohin sollte Robin suchen, er hatte keinen Anhaltspunkt? >Vielleicht sollte ich einfach mal in die Tarverne nachfragen, da erfährt man doch eigentlich alles,< dacht sich Robin und machte sich auf den Weg.

  21. #96
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lady Cleo/ Gillian

    Vor Erstaunen fiel Gillian die Kinnlade hinunter. "Beschlüsse gegen den König? Davon ist mir nichts zu Ohren gekommen. Wer sollte denn so etwas tun."

    "Wenn ich das wüsste, wäre ich scho nein ganze Stück weiter." Sie seufzte. "Du kannstm ir also nicht helfen?"

    Er schüttelte den kopf. "Ich bedauere, Mylady." Er wandte den Kopf umher. "Aber vielleicht können ihnen die jungs da drüben weiterhelfen."

  22. #97
    Mitglied Avatar von Xena
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Südlich von Wien
    Beiträge
    8.078
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Marian

    marian beantwortete traurig seine frage:"ach, gilbert. percy, unser sohn, ist weg und wir wissen nicht, wo er sein könnte. robin sucht schon verzweifelt nach ihm. ich hoffe, er findet ihn." nebenbei holt sie für gilbert ein glas wein und stellt es ihm auf den tisch während sie nach cleo fragt.

  23. #98
    Mitglied Avatar von Do'Mors
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Unterwald(das sagt alles)
    Beiträge
    2.671
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Doc Johnson

    Der Doc versuchte sein Bestes, doch egal was er auch versuchte er wußte, dass er es nicht schaffen würde. Kopfschüttelnd warf er sich in seinen Sessel und zündete seine Pfeife an. Er seufzte: "Wenn ich doch nur an etwas Geld kommen könnte um meine Steuern zu bezahlen" Er nahm einen tiefen Zug, verschränkte die Hände, und blickte nachdenklich auf den Boden.

  24. #99
    Mitglied Avatar von [UTA]Exotussi
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Unterwald
    Beiträge
    306
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ????????

    Er geht oben den gang entlang Richtung Zimmer: "Scheiß Mönch, muss der mich so volllabern, obwohl, wäre sicher lustig mit so einem unterwegs zu sein! Aber das kann ich ihn nicht zumuten auserdem müsste ich dann vielleicht wieder eine weitere Narbe auf meiner Wange hinzufügen! Was solls der typ geht mich nichts an!" gedankenversunken öffnet er die Tür zu seinem Zimmer und tritt ein. Plötzlich bemerkt er nasse spuren auf dem Boden. Reflexartig greift er zu seinem kurzschwert an der Hüfte und dreht sich um. "Hm, schau an. da hat sich wohl wer in mein zimmer verirrt.", dachte er als er die Frau auf seinem Bett näher betrachtete. "Am Stiefel eine Ausbeulung, das heißt sie hat dort ein Messer. Enge Klamotten und sehr dunkel. Wahrscheinlich eine Diebin. schaut mir aus wie eine Anfängerin!", er löste seinen Griff vom Kurzschwert und setzte sich wieder in seine Ecke. "die kann ruhig das Bett haben, das brauche ich eh nicht!" er machte es sich wieder bequem und ...........

  25. #100
    Mitglied Avatar von Do'Mors
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Unterwald(das sagt alles)
    Beiträge
    2.671
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Bruder Tuck

    Tuck trank einen kräftigen Schluck und dachte über den einsamen Wanderer nach. "Vielleicht sollte ich ihm Trost spenden, so wie es von einem Nachfolger Christi verlangt wird" dachte er bei sich, und beschloss den Söldner zu suchen...

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher