User Tag List

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 138

Thema: °°Fortsetungsgeschichte von Robin Hood & Lady Marian°°

  1. #51
    Mitglied Avatar von [UTA]Exotussi
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Unterwald
    Beiträge
    306
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Elisabeth

    Sie steigt in einen Stall ein in den sie schon öfter übernachtet hatte und ging langsam an den Pferden vorbei um sie nicht aufzuscheuchen. Sie setzt sich in einen Strohhaufen, nimmt ihren Geldbeutel und beginnt die Münzen zu zählen. "Das Geld wird schon wieder knapp. Ich sollte morgen wohl wieder nach einen potentiellen Opfer ausschau halten.", dachte sie während sie es sich im Stroh bequem machte. Der Regen prasselte angenehm auf das Dach und wurde immer lauter. Es war ein schönes Geräusch den der Regen wäscht alles rein. Sie drehte sich zur Seite und war auch schon eingeschlafen.

  2. #52
    Mitglied Avatar von Kyoko x Misao
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    1.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Leo(n), Räuber Kelvin's

    Leon seuftze kaum hörbar. War ja klar gewesen. Aber egal um welche Summe es sich letzten Endes auch handeln würde, er würde das Geld schon auftreiben. Blieb nurnoch die Frage, wie den Doc und seine Schwester an einen Ort führen. Leon konnte ihn schlecht einfach zu Kelvin mitnehmen. Er würde wohl seine Schwester zu Doc Johnson bringen müssen. Und da sie abgesehen vom Haus des Lords keine Bleibe hatten, würde Leon den Doc wohl irgendwie überzeugen müssen, die Kleine bei sich gesundzupflegen. Herr im Himmel, wenn das mal gut ging. Am besten zum Trinken einladen...., dachte Leon noch, bevor er durch fliegende Kräuter auf seinen Gedanken gerissen wurde. Durch den starken Wind hatte der Doc ja die Hälfte wieder verloren! Geschickt fing Leon das meiste von dem Kraut wieder auf. Hatte er immer noch nicht genug gesammelt? „Wir sollten das hier in Sicherheit bringen, bevor der Wind noch alles mitnimmt!“

  3. #53
    Mitglied Avatar von Do'Mors
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Unterwald(das sagt alles)
    Beiträge
    2.671
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Doc Johnson

    "Ihr habt recht junger Freund, doch ohne die Alraune, kann ich meine Arbeit nicht fortsetzen, wenn dieses Kraut nicht so selten wäre" er zog seinen Mantel wieder zu, der leicht aufgegangen war und suchte konzentriert nach der Alraunenwurzel. Plötzlich sprang Blackster auf und setzte sich auf einen kleinen Felsen in der Nähe, "Hier Doc, hier!" krächzte er laut. Der Doc ging auf den Felsen zu, und tatsächlich, zwischen einem kleinen Büschel Gras wuchs tatsächlich eine Alraune. Vorsichtig zog er sie samt der Wurzel aus dem Boden, und packte die Planze die an ein Männchen erinnerte in seine Tasche. "Sehr gut Blackster, bist ein kluger Rabe!" der Rabe krächzte und sprang wieder auf des Doc's Schulter. "Ihr müsst wissen dass ich Blackster beigebracht habe einige seltene Kräuter zu suchen, damit tu ich mir erheblich leichter. Doch genug der Worte, wir sollten besser gehen, begleitet ihr mich zu meiner Hütte junger Freund?"

  4. #54
    Mitglied Avatar von Kyoko x Misao
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    1.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Leo(n), Räuber Kelvin's

    Komischer Rabe.....
    Leon nickte. "Ja, ich begleite euch." Er hielt die Kräuter schützend unter seine Weste und folgte dem Doc aus dem Wald heraus. Hoffentlich war die Hütte nicht weit entfernt...

  5. #55
    Mitglied Avatar von Xena
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Südlich von Wien
    Beiträge
    8.078
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Marian

    verwundert nahm Marian das Päckchen an sich. "was da wohl drinnen ist?", fragte sie sich bevor sie anfing es auszupacken.

  6. #56
    Mitglied Avatar von Xena
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Südlich von Wien
    Beiträge
    8.078
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lady Doncaster

    Mit einem gehäsigen Grinsen ging sie nebenlord kelvin her und fragte ihn, wie er es denn schaffen möchte, dem könig seine meinung aufzudrängen. der könig war ja dafür bekannt, nur gutes zu wollen.

  7. #57
    Mitglied Avatar von Do'Mors
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Unterwald(das sagt alles)
    Beiträge
    2.671
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Doc Johnson

    Endlich in der kleinen Hütte angekommen, hängte der Doc seinen Mantel und Hut über dem Feuer auf und auch Blackster beutelte sich das Wasser ab und warf wieder einen mißtrauischen Blick auf Leon, der ihm etwas suspekt schien und krächzte wieder. "Hängt eure Kleider zum Trocknen auf, junger Freund, sonst erkältet ihr euch noch, und dann müßtet ihr meine Dienste in Anspruch nehmen, wenn ihr wollt könnt ihr hier verweilen bis der Regen vorbei ist." In der Hütte kochte und brodelte es, und der alte Doc nahm die Kräuter und fing wieder mit seinen Gerätschaften an zu Experimentiern. Man konnte heir wohl die unglaublichste Sammlung an Chemikalien und Alchemistischen Gerät sehen, die es wohl gab. "Ich hoffe ich habe bald erfolg", dachte der Doc, und arbeitete Konzentriert weiter.

  8. #58
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo befindet sich der Fragezeichenmann gerade ???

    --------------------------------------------------------
    Gillian schob sich vor zur Theke und wartete ungedulgid darauf dem beschäftigten Wirt seine Bestellung aufzugeben (Kann es sein, dass ich etwas u hochdeutsch schreibe?)

    Lady Cleo ließ derweil ihren Blick umherschweifen. Dort drüben saß Bruder Tuck. Doch jetzt wollte siei hn nicht sehen, sie hatte erstmeinmal wichtigeres in Erfahrung zu bringen.

  9. #59
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Robin

    Als sie das Päckchen vollends geöffnet hatte, erblickte sie eine wundervolle Kette, mit einem großen Anhänger dran. In diesem Anhänger befand sich von jedem Familienmitglied ein Bild Eingraviert.
    "Ich hoffe, dir gefällt es," meinte Robin.

  10. #60
    Mitglied Avatar von [UTA]Exotussi
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Unterwald
    Beiträge
    306
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ???????

    Er öffnete die Tür zu seinen Zimmer und merkte das die einzige möglichkeit ein Licht zu machen der Kamin auf der seite des Zimmers war. Er entfachte das Feuer und begann sich seine Rüstung und seiner Kleidung zu entledigen um es zum trocknen aufzuhengen. Als er seine Maske abnehmen wollte hörte er es an der Tür klopfen. "Das gewünschte essen ist da." hörte er eine weibliche Stimme sagen. Nurmehr mit der Maske bekleidet nahm er sein Schwert und stellte sich neben die Tür. "Ich öffne die Tür und sie stellen das Essen auf den Boden Neben den Bett." Er zog die Tür zu sich und verbarg sich dahinter. Er hörte wie die Frau schnell das Essen auf den Boden Stellte und dann mit hastigen Schritten wieder davoneilte. "Unfreundliches Personal. Sie hätte wenigstens auf wiedersehen sagen können.", sagte er zu sich als er die Tür wieder schloss. Dannach schob er den Schrank davor und schaute sich nocheinmal prüfend um. Erst jetzt entledigte er sich seiner Maske und begann sein kümmerliches Essen aus einen Leib Brot, einen kalten Stück gebratenen Fleisches und einen Krug Wassers zu verzehren. Nachdem er fertig war ging er wieder zum Kamin um nach seinen Sachen zu sehen. Er wartete bis sie trocken waren und zog sich dann wieder an. In voller Montur und mit seinen schwert setzte er sich in eine Ecke des Raumes und schlief dort einige Minute später ein.

  11. #61
    Mitglied Avatar von Do'Mors
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Unterwald(das sagt alles)
    Beiträge
    2.671
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Bruder Tuck

    Tuck bemerkte Gillian, der seine Bestellung aufgeben wollte, und klopfte ihm auf die Schulter und sprach: "Ich grüße euch werter Freund, soll ich euch einladen?"

  12. #62
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lady Cleo / Gillian

    Gillian sah Tuck misstrauisch an. "Heute nicht, ich bin in Begleitung einer echten Dame." Er nickte mit dem Kopf in Cleos Richtung. "Und habe vorerst vor, es dabei zu belassen." Er wandte sich an den Wirt "Ein Bier und einen Kurg Apfelmost."

    Cleo fluchte leise vor isch hin. Wenn tuck jetzt rüberkam, würde sie Gillian nichtm ehr ausfragen können. Und der gutmütige Tuck wusste bestimmt nichts.

  13. #63
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ritter Gilbert

    Plötzlich hielt Gilbert mitten im Laufen inne. Er war schn fast am Stadtrand angekommen, doch plötzlich entschied er sich anders. Er MUSSTE Robin und die anderen einfach finden...

  14. #64
    Mitglied Avatar von Do'Mors
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Unterwald(das sagt alles)
    Beiträge
    2.671
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Bruder Tuck

    Bruder Tuck dachte bei sich: "Ach was hat er, denn ein bisschen Plauderei könnte nicht schaden" und so beschloss er sich zu Lady Cleo und Gillian zu setzen. "Guten Tag Lady Cleo, dürfte ich euch auf eine Runde einladen?"

  15. #65
    Mitglied Avatar von [UTA]Exotussi
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Unterwald
    Beiträge
    306
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ?????????

    Nach einer weile wurde er durch den krach der noch immer unten im Wirtshaus herschte wach und beschloss noch etwas unten zu essen. Er gab sein schwert wieder auf den Rücken, schob den Schrank vor der Tür weg und ging hinunter. Unten angekommen ging er wieder zu den Wirt und legte ihn wieder eine Hand voll Münzen. "Diesmal bitte etwas anstendiges zu essen und zu trinken.", sagte er drehte sich um und spähte nach einen Platz zum sitzen. Er sah das an dem Tisch wo der dicke Mönch sass noch ein Platz frei war und ging mit seinem Essen dorthin. "Ist dieser Platz noch frei?"

  16. #66
    Mitglied Avatar von Xena
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Südlich von Wien
    Beiträge
    8.078
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Marian

    Marian erblickte fasziniert die Kette und umarmte Robin stürmisch. "vielen, vielen dank robin!", brachte sie unter tränen heraus und blickte mit einem lieblichen lächeln auf das bild.

  17. #67
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ritter Gilbert

    Gilbert drehte um. Ein bisschen trottelig kam er sich ja schon vor -Aber er musste von Cleos Rückkehr erzählen.
    So lief er wieder in den Wald durch den Stürmenden Regen ,der ihn schon völlig durchnässt hatte.
    Geändert von Sac (04.11.2003 um 13:09 Uhr)

  18. #68
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lady Cleo

    Cleo fluchte innerlich. "Bruder, seht doch mal, der Mann dort drüben, möchte gerade etwas von Ihnen" sie nickte zu ??????? hinüber und flüchtete sich schnell davon, rüber an die Theke zu Gillian
    Geändert von Sac (04.11.2003 um 13:12 Uhr)

  19. #69
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Robin

    "Ich hoffe, dir gefällt die Kette, es war nämlich nicht einfach jemand zu finden, der zu so etwas im stande ist," meinte Robin zu seiner Frau.

  20. #70
    Mitglied Avatar von [UTA]Exotussi
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Unterwald
    Beiträge
    306
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ?????????

    Irrgendwie hatte er mit dieser Reaktion gerechnete und setzte sich zu den Bruder an den Tisch. Irrgendwie ist es ihm doch unangenehm hier herunten zu essen den er müsste seine Maske abnehmen. Er starrt auf sein Essen und überlegt ob er das tun sollte.

  21. #71
    Mitglied Avatar von [UTA]Exotussi
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Unterwald
    Beiträge
    306
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Elisabeth

    Sie wurde durch das Wiehern der Pferde wach. Sie schaute in die Runde was die Pferde so aufgescheucht hatte und erkannte einen Mann der in den Stall kam. "Anscheinend der Bauer!", dachte sie als sie sich im Schatten versteckte. Der Mann fütterte die Pferde und kam ihr dabei gefährlich nahe. "Jezt entdeckt werden wäre ungünstig." Sie ergriff ungesehen im Schatten die Flucht und ging wieder in den Regen hinaus. "Wo könnte ich denn jetzt noch einen Schlafplatz finden?", fragte sie sich selbst und ging intuitiv zu einen Gasthof. Sie kletterte eine Wand empor und schaute in alle Zimmer. "In keinem Zimmer ist wer. die Chance das einer hereinkommt ist zwar relativ groß aber mir ist schweinekalt und den Eindringling kann ich ja bestechen." Sie grinst und greift zu ihren Dolch im stiefel. Ganz vorsichtig entriegelt sie von innen das fenster von einen Zimmer wo das Feuer im Kamin Brante und schaute in den Schrank: "Der Schrank ist leer und das Bett ist unbenützt. Die schlecht zu erkennenden Fussabdrücke führen herein und wieder hinaus. Anscheinen hat der Besucher sich nur wärmen wolen und ist wieder gegangen."
    Sie setzt sich vor dem Kamin und zieht einen Teil ihrer nassen Sachen aus damit sie Besser trocknen konnten.

  22. #72
    Mitglied Avatar von BlackCat
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Dingolfing (Bayern)
    Beiträge
    523
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Gwen



    Gwen deckte bereits den Tisch für das Mittagessen. Als sie damit fertig war, betrat in diesem Moment ihr Vater die Hütte.
    Der Grund, weswegen er so schnell wegmusste, war ein liebesvolles Geschenk von ihm an Marian.
    Ruhig und aufmerksam verfolgte sie das Geschehen ihrer Eltern, wobei sie sich still mitfreute. Währendessen Gwen ihren Eltern zusah, nahm sie langsam schon mal ihren Platz ein.

    Das Essen war bereits fertig und bevor Gwen ihren Platz am Tisch einnahm, teilte sie fleißig jedem das Essen aus. Dabei bemerkte sie, als sie das Essen verteilte, dass noch jemand in der Runde abgeht. "Weiß eigentlich jemand von euch, wo Percy steckt?", richtete Gwen fragend an ihre Eltern.

  23. #73
    Mitglied Avatar von BlackCat
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Dingolfing (Bayern)
    Beiträge
    523
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lord Kelvin

    Im Schloss von König Löwenherz I.

    Hinterlistig lachte Lord Kelvin vergnüglich, als Lady Doncaster ihm diese gewisse Frage stellte. "Nun, meine Liebe... Der König ist noch unerfahren und dazu noch sehr leichtgläubig. Es ist leicht, dem König etwas reinzureden. Vorallem, wenn der König mir vertraut." Jedoch seinen Plan, den er für die Sitzung ausgearbeitet hat, teilte er Lady Doncaster noch nicht mit. Er hatte für die Sitzungs etwas spezielles vorbereitet.

    Nun waren Lord Kelvin und Lady Doncaster vor der Türe des Konferrenzraumes angelangt. Lord Kelvin klopfte an der Türe. Beide traten ein - Lord Kelvin als erster.
    Geändert von BlackCat (06.11.2003 um 11:44 Uhr)

  24. #74
    Mitglied Avatar von BlackCat
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Dingolfing (Bayern)
    Beiträge
    523
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    König Löwenherz I.

    Nach wenigen Minuten klopfte es an der Türe. "Das müssten sie sein.", kundete König Löwenherz I. seinen Beratern mit und erhob sich anschließend um die beiden willkommen zu heißen.

    Die Türe ging auf und zum Vorschein kamen Lord Kelvin und Lady Doncaster. "Seid willkommen!" Mit einer gnädigen Handgeste deutete König Löwenherz I. auf einen dieser freien Plätze und wies sie darauf hin: "Lord Kelvin; Lady Doncaster - bitte nehmt doch platz!"

    Weinger begeistert waren jedoch die vier Berater, die sich gegenseitig ansahen, als ob sie sich nur mit den Augen unterhielten und sich auch gegenseitig verstanden. Kommunizieren - nur auf eine ander Art und Weise. Schon alleine die Verspätung von den beiden fanden die vier Berater "unmöglich".

  25. #75
    Mitglied Avatar von Xena
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Südlich von Wien
    Beiträge
    8.078
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Marian

    Marian war noch immer ganz gerührt, von dem liebevollen geschenk ihres gatten. seelig nahm sie ihren platz am tisch ein und lächelte vergnügt. ihr gesicht verdüsterte sich aber, als Gwen sie nach Percy fragte.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher