User Tag List

Seite 7 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 260

Thema: Punisher Warzone Updates

  1. #151
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Frank Castle
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Windeck
    Beiträge
    7.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation Punisher Warzone offline!

    Leider verschiebt sich das nächste Update weiter nach hinten. Was allerdings beileibe nicht an fehlendem Material liegt. Die HP ist jetzt leider seit einigen Tagen offline. Und so wie es im Moment aussieht, wird sich das noch eine Weile ziehen. Mehr Infos zu dem Problem hier:

    http://www.comicforum.de/comicforum/...threadid=45626

  2. #152
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Frank Castle
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Windeck
    Beiträge
    7.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dank Florian B. ist die HP wieder online. Die vorläufige Adresse lautet: http://www.sffan.de/punisher
    Es sind allerdings noch nicht alle Links umgestellt. Sobald sich wieder was tut, gebe ich hier Bescheid.

  3. #153
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Koba
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Zwickau/ Sachsen
    Beiträge
    2.632
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Links bei den Rezis funktionieren jetzt. Frank hat sie angepasst.
    Die anderen Verweise werden demnächst folgen.
    I ask god if what I'm doing is right or wrong. I'm still waiting for an answer.

  4. #154
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Koba
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Zwickau/ Sachsen
    Beiträge
    2.632
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das erste Update auf dem neuen Server:

    Folgende Comics wurden besprochen:

    Moon Knight #8
    Mutant X #18
    Punisher Vol. 2 #6 (deutsche Ausgabe)
    Strange Tales #13

    www.sffan.de/punisher/rezi/index.php

    Das die dazugehörigen Bilder fehlen ist normal, die habe ich nämlich noch nicht hochgeladen!
    I ask god if what I'm doing is right or wrong. I'm still waiting for an answer.

  5. #155
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Koba
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Zwickau/ Sachsen
    Beiträge
    2.632
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, jetzt dürfte es bei der Punisher Warzone (sffan.de/punisher) zu keinen größeren Problemen mit der Seitenanzeige mehr kommen.
    Alle Links wurden angepasst und funktionieren! (Nur die Cover sind nach wie vor nicht auf dem Server)

  6. #156

  7. #157
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Koba
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Zwickau/ Sachsen
    Beiträge
    2.632
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und wieder neue Rezensionen auf der Warzone!

    Micros Origin #2
    http://www.sf-fan.de/punisher/rezi/originm2.htm

    Und Punisher Vol. II #11-14
    http://www.sf-fan.de/punisher/rezi/tpu2.11.htm
    http://www.sf-fan.de/punisher/rezi/tpu2.12.htm
    http://www.sf-fan.de/punisher/rezi/tpu2.13.htm
    http://www.sf-fan.de/punisher/rezi/tpu2.14.htm


    Und spätestens dieses Wochenende werden alle Daten auch wieder unter www.punisher-warzone.de erreichbar sein!!!
    I ask god if what I'm doing is right or wrong. I'm still waiting for an answer.

  8. #158
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Koba
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Zwickau/ Sachsen
    Beiträge
    2.632
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sie funktioniert wieder, die Punisher-Warzone.
    Alle Rezensionen und alles was euch gefehlt hat ist wieder online, inkl. der Cover!
    I ask god if what I'm doing is right or wrong. I'm still waiting for an answer.

  9. #159
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Koba
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Zwickau/ Sachsen
    Beiträge
    2.632
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neue Rezis von Frank Castle:

    Deutsche Rezis:
    Feest Album #5 (US Punisher Vol. 2 #15-18)

    US-Rezis:
    What If #18
    What If #29
    What If #34
    I ask god if what I'm doing is right or wrong. I'm still waiting for an answer.

  10. #160
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Koba
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Zwickau/ Sachsen
    Beiträge
    2.632
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Quiz auf der Punisher-Warzone wurde überarbeitet.
    Es findet ab sofort wieder monatlich statt und es existiert jetzt eine Highscoreliste, welche allerdings erst mit einem Quizwechsel aktualisiert wird; schummeln verboten.

  11. #161
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Frank Castle
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Windeck
    Beiträge
    7.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WE'RE BACK ON THE SADDLE AGAIN!

    Unter der Rubrik/Überschrift "Verwandte Seelen" soll es auf der Warzone diverse Specials geben, vornehmlich zu Comic-Figuren, die einen ähnlichen, vergleichbaren Weg, wie der Punisher einschlugen. Den Anfang macht erst mal ein kleines Special zu Blind Justice:

    http://punisher-warzone.de/fool/justice.htm

    Anfangs war eigentlich das Foolkiller-Special für den Start geplant, aber das liegt erst mal noch auf Eis, bis das Update online ist.

    Zunächst werde ich mich da mal auf Marvel beschränken, einfach weil ich mich da besser auskenne, langfristig werde ich aber auch wahrscheinlich vor DC, Image und anderen Verlagen nicht haltmachen, Vorraussetzung ist natürlich, dass ich an das entsprechende Material herankomme. Viele diese Figuren sind in Deutschland weitgehenst unbekannt und ich bin sicher, dass auch ich noch längst nicht alle dieser Gestalten entdeckt habe. Wenn ihr also solche Figuren kennt, die hier noch vertreten sein sollten, dann nennt sie mir und sehe ich was sich machen lässt. Und auch sonst, könnt ihr natürlich gerne eure Meinung zu dem bestehenden Special und der Idee an sich äußern.

  12. #162
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Frank Castle
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Windeck
    Beiträge
    7.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und jetzt kann ich endlich das bereits angekündigte Foolkiller-Special nachreichen:

    http://www.punisher-warzone.de/fool/foolindex.htm

    Neben Infos zu der Origin, Gast-Auftritten und der eigenen Mini-Serie gibt es auch einige Bilder aus letzter im Großformat zu sehen.

    UND die Rezi zur akutellen Ausgabe Punisher Vol. 3 Nr. 1:

    www.punisher-warzone.de/rezi/pani3.1.htm

  13. #163
    Mitglied Avatar von zantafio
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    deutschland, 49078 osnabrück
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    graue punkte

    warum kommt da nicht mehr an widerstand bei euch auf, denn ich finde die art und weise mit der panini ihre produkte veröffentlicht nur noch peinlich. kaum ein heft in dem nicht irgendetwas stimmt. die missratene seite im neuen punisher war nun bei mir der anlass, mich aus dieser serie auszuklinken und nur noch die original sachen zu lesen. übrigens, im original ist die seite ok ! kosten tut´s auch weniger.zu alten splitterzeiten haben sich die leute wenigstens noch über miese scans aufgeregt und den verlag abgestraft indem sie nix mehr gekauft haben. ich hoffe, dass das bei panini auch bald der fall sein wird.

  14. #164
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    8.302
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mhh, irgendwie hat er da schon recht
    Muss doch ein Lektor das Master-Heft nach solchen offensichtlichen Fehlern durchsehen, bevor es in Druck geht

  15. #165
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Frank Castle
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Windeck
    Beiträge
    7.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War wohl der gleiche Lektor, wie bei dem ersten DD Band von Frank Miller zu werke.
    Natürlich ist die Häufung dieser Fehler bei MD peinlich und ärgerlich. Nur wie stellst du dir den "Widerstand" denn vor? Wenn wir jetzt deswegen hier groß Krach schlagen, bringt das gar nichts, denn die wirklich Verantwortlichen erfahren davon nichts. Deswegen ist der von Kups betreute Fehler-Thread schon mal ein Schritt in die richtige Richtung.
    Und die Hefte nicht zu kaufen ... ich sag es mal so, ich hab das sicher nicht unberechtigte Gefühl, dass die deutsche Punisher-Serie sowieso von den Verkaufszahlen auf sehr wackeligen Beinen steht und da würde mich eine dann wohl nicht mehr zu verhindernde Einstellung der Serie schon treffen.
    Mir ist es schon lieber eine deutsche Ausgabe, als eine US-Ausgabe zu haben, von der ich nur 70 % verstehe. Übrigens sind die US-Hefte nicht billiger. Der Preis für zwei US-Hefte würde 6 $ betragen, der Preis für ein vergleichbares deutsches Heft "nur" 4 €.
    Geändert von Frank Castle (05.02.2003 um 10:45 Uhr)

  16. #166
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von flo
    mhh, irgendwie hat er da schon recht
    Muss doch ein Lektor das Master-Heft nach solchen offensichtlichen Fehlern durchsehen, bevor es in Druck geht
    Spielst Du hier auf den "Fehler" an, den Frank in seiner Rezension nennt?

    Ich zitiere mal:

    1. Geschichte, 3. Seite, 1. Panel:
    "Ich empfehle heute Spezialität des Hauses!" Wenn ein "die" zwischen "heute" und "Spezialität" wäre, klänge es direkt ein wenig besser.
    Das ist KEIN Fehler. Auch im Original reden die Guerillas mit einer etwas fehlerhaften Grammatik. Schon seltsam, dass einem das hier andauernd als Fehler vorgeworfen wird. Gerade diese Stelle entstand gerade so erst beim Gespräch mit der zuständigen Lektorin und gibt IMHO sehr gut wieder, daß die Guerillas eben kein perfektes Englisch, bzw. hier eben Deutsch sprechen.

  17. #167
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    8.302
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Florian B.


    Spielst Du hier auf den "Fehler" an, den Frank in seiner Rezension nennt?
    Ich zitiere mal:

    Das ist KEIN Fehler. Auch im Original reden die Guerillas mit einer etwas fehlerhaften Grammatik. Schon seltsam, dass einem das hier andauernd als Fehler vorgeworfen wird. Gerade diese Stelle entstand gerade so erst beim Gespräch mit der zuständigen Lektorin und gibt IMHO sehr gut wieder, daß die Guerillas eben kein perfektes Englisch, bzw. hier eben Deutsch sprechen.
    nein,
    daß meine ich nicht, obwohl man von zivilisierten Guerrilas schon
    ein Oxford-englisch verlangen könnte, man liest den Punisher ja nicht zum Spaß

    Was wir meinen ist vielmehr die vorletzte seite der ersten Geschichte, welche sehr grobrastig gedruckt ist !

  18. #168
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut, zur Druckqualität kann ich überhaupt nichts sagen. Ich habe die entsprechende Ausgabe leider selbst noch nicht mal gesehen...

  19. #169
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Frank Castle
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Windeck
    Beiträge
    7.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Florian B.


    Spielst Du hier auf den "Fehler" an, den Frank in seiner Rezension nennt?

    Ich zitiere mal:



    Das ist KEIN Fehler. Auch im Original reden die Guerillas mit einer etwas fehlerhaften Grammatik. Schon seltsam, dass einem das hier andauernd als Fehler vorgeworfen wird. Gerade diese Stelle entstand gerade so erst beim Gespräch mit der zuständigen Lektorin und gibt IMHO sehr gut wieder, daß die Guerillas eben kein perfektes Englisch, bzw. hier eben Deutsch sprechen.
    Sorry, konnte das nicht mehr rausnehmen, bevor die Rezi online ging. Mir ist das halt aufgefallen, da die grammatikalische Schwäche dieser Guerillas sich in den anderen Dialogstellen nicht bemerkbar macht.

  20. #170
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Frank Castle


    Sorry, konnte das nicht mehr rausnehmen, bevor die Rezi online ging. Mir ist das halt aufgefallen, da die grammatikalische Schwäche dieser Guerillas sich in den anderen Dialogstellen nicht bemerkbar macht.
    Hm, auf S. 2 sollte folgender Satz zu lesen sein: "ALLE WERDEN GEHEIMNIS DEINER DIÄT WISSEN WOLLEN!"

  21. #171
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    8.302
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Florian B.


    Hm, auf S. 2 sollte folgender Satz zu lesen sein: "ALLE WERDEN GEHEIMNIS DEINER DIÄT WISSEN WOLLEN!"
    was ist daran falsch, ich auch Geheimnis wissen wollen

  22. #172
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Frank Castle
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Windeck
    Beiträge
    7.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Florian B.


    Hm, auf S. 2 sollte folgender Satz zu lesen sein: "ALLE WERDEN GEHEIMNIS DEINER DIÄT WISSEN WOLLEN!"
    Dann hat jemand, evtl. der Letterer, den Satz abgeändert. In meinem Heft steht "ALLE WERDEN DAS GEHEIMNIS DEINER DIÄT WISSEN WOLLEN!"

  23. #173
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Koba
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Zwickau/ Sachsen
    Beiträge
    2.632
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Frank Castle
    Sorry, konnte das nicht mehr rausnehmen, bevor die Rezi online ging. Mir ist das halt aufgefallen, da die grammatikalische Schwäche dieser Guerillas sich in den anderen Dialogstellen nicht bemerkbar macht.
    Ich habe das Heft leider immer noch nicht! (Clint, habt ihr mich etwa schon wieder vergessen ).
    Aber wenn du willst nehme ich die Stelle aus der Rezi raus.

    @Zantafino: Bisher waren die Punisher-Hefte eigentlich fehlerfrei.
    Gut, ich weiß nicht wie schlimm die Seite aussieht, aber wenn es nicht durch das ganze Heft geht, immerhin habe ich auch einige US-Hefte wo man sich fragt wie sowas (qualitätsmäßig) in den Verkauf gelangen konnte.

  24. #174
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Frank Castle
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Windeck
    Beiträge
    7.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Koba
    Aber wenn du willst nehme ich die Stelle aus der Rezi raus.
    Kannst du die Stelle für mich bitte folgendermaßen abändern?

    Bei der folgenden Stelle in der 1. Geschichte, 3. Seite, 1. Panel:
    "Ich empfehle heute Spezialität des Hauses!" dachte ich zunächst, dass dort ein Wort vergessen wurde. Wie mir aber Übersetzer Florian B. mitteilte, war dieses beabsichtigt, um die fehlerhafte Grammatik der Guerillas auch im Deutschen zu verdeutlichen. Aus noch ungeklärtem Grund blieb diese Stelle aber die einzige in dem fertig gedruckten Heft, die darauf verwies. So sollte z. B. auf S. 2 folgender Satz zu lesen sein: "ALLE WERDEN GEHEIMNIS DEINER DIÄT WISSEN WOLLEN!" Tatsächlich wurde daraus in korrektem Deutsch "ALLE WERDEN DAS GEHEIMNIS DEINER DIÄT WISSEN WOLLEN!"

    Einen nicht unerheblichen Fehler haben sich die Verantwortlichen allerdings doch geleistet:

    ....

    Dann käme die Stelle mit der grobrastigen Seite.

    Und vielleicht noch einen Verweis auf der News-Seite?

    @Florian B.: Ich hoffe, das ist ok so. War wirklich keine Absicht.
    Geändert von Frank Castle (05.02.2003 um 20:14 Uhr)

  25. #175
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    8.302
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lasst es halt ganz raus

Seite 7 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher