User Tag List

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 94 von 94

Thema: Harley Quinn

  1. #76
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay ich merke es mir.

  2. #77
    Mitglied Avatar von PeterClemenza
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    601
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Story wie Joker Harley mit dem Fisch schlägt ist Mad Love,
    aber da stirbt Harley nicht da ist sie halt nur sehr schwer verletzt.

  3. #78
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ops der typ hat recht sorry man.

  4. #79
    Mitglied Avatar von PeterClemenza
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    601
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Welchen Typ meinst du?
    Du musst nen bisschen genauer manchmal schreiben wen und was du meinst,
    sonst wissen wir nie wen oder was du meinst ok? ;-)

  5. #80
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schätze mal er meint dich

  6. #81
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab nachgeforscht und harley stirbt in so einen comic da wo joker auch immer stirbt.
    Keine Ahnung ob die serie zu dc gehört aber ich glaube nicht.

  7. #82
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bist du wirklich so dämlich oder bist du einfach nur so ein Troll der einfach Anschluss will ? Für jemanden der sich Batmanfan nennt sollte klar sein das NUR die DC Comics zählen und Harley,Joker und alle anderen DC Charaktere nur in DC/WB Produkten zu finden sind !

  8. #83
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist mein lieblings thread

  9. #84
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    batcomputer du hattest davon geredet, dass joker harleen zu harley "verwandelt". kannst du mir sagen, welches band bzw. welches comic das ist???

  10. #85
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da gibt es doch mehrere "Varianten" dieser Geschichte. Eine wäre "Mad Love", eine etwas andere wurde dann später (als Harley den Sprung von der Animated Serie in die offiziellen Comics geschafft hatte) in "Batman" erzählt (genaueres kann ich dir sagen wenn ich wieder zu Hause bin) und in der New52 gab es innerhalb der Serie "Suicide Squad" auch noch einmal diese Geschichte.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  11. #86
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Da gibt es doch mehrere "Varianten" dieser Geschichte. Eine wäre "Mad Love", eine etwas andere wurde dann später (als Harley den Sprung von der Animated Serie in die offiziellen Comics geschafft hatte) in "Batman" erzählt (genaueres kann ich dir sagen wenn ich wieder zu Hause bin) und in der New52 gab es innerhalb der Serie "Suicide Squad" auch noch einmal diese Geschichte.
    Wir sind zwar gerade ein wenig off-topic, aber wie genau wurde Harley denn in "Batman" zu Harley gemacht? Mir ist nur "Mad Love" geläufig und das find ich eigentlich recht cool.

  12. #87
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie gesagt: genaueres kann ich erzählen wenn ich wieder zu Hause bin. Habe das Heft jedenfalls in meiner Sammlung.

    Mad Love dürfte auch die bekannteste Story sein.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  13. #88
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CapedCrusader Beitrag anzeigen
    Wir sind zwar gerade ein wenig off-topic, aber wie genau wurde Harley denn in "Batman" zu Harley gemacht? Mir ist nur "Mad Love" geläufig und das find ich eigentlich recht cool.
    So, ich habe jetzt noch einmal nachgeschaut. Dies ist das Heft mit der Harley-Origin aus der Heftserie "Batman" mit der Harley dann auch "offiziell" ihren Einstand in das Comicuniversum (ausserhalb der Heftserie zur TV-Serie) gab:



    Das spielt, wenn ich das gestern richtig gesehen habe (hab nur kurz rein geschaut) kurz nach Niemannsland.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  14. #89
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lol das heft habe ich sogar, auch schon seit jahren^^habs bis heute nicht gelesen, weil die zeichnungen so kacke sind^^

  15. #90
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist auch nicht mein Lieblingsstil :/ aber ich habe auch schon sehr viel schlechteres gesehen, von daher geht das noch.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  16. #91
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ninja

    Herzlichen Dank. Kannst du schon sagen, inwieweit sich Harleys Origin hier von der in "Mad Love" unterscheidet?

  17. #92
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dafür müsste ich es noch einmal lesen. Aber wenn ich mich recht erinnere waren das nur kleine Details. Der Grundgedanke "Harley ist die Psychaterin vom Joker" wurde jedenfalls übernommen.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  18. #93
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alles klar, dankeschön. Im Grunde reicht mir das.

  19. #94
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab's mir gestern Nacht aber dann doch noch mal durchgelesen

    Die Story spielt direkt in Niemandsland und es gab eben ein paar Änderungen. Vor allem wurde hier gleich die Entstehung der Freundschaft zwischen Ivy und Harley direkt mit eingebaut.
    Die Geschichte beginnt nämlich quasi mitten in der Story und wird dann durch "Flashbacks" erzählt. Am Anfang sieht man wie Ivy Harley aus irgendwelchen Trümmern befreit. Harley ist stinksauer auf den Joker und verflucht diesen, danach bricht sie zusammen. Ivy erkennt Harleen wieder und nimmt sie mit zu sich. Harley wacht dann in Ivys Versteck auf und erklärt Ivy alles. Hier beginnen dann die Flashbacks: Harley war Assisstenzärztin in Arkham und hat die hohen Tiere dort dazu überredet eine Einzeltherapie mit dem Joker durchzuführen um Infos zu bekommen für ein Buch das sie schreiben wollte. Dann verliebte sie sich in den Joker und war fortan häufiger dafür verantwortlich das dieser immer mal wieder aus der Anstalt fliehen konnte. Irgendwann flog das auf und Harley wurde selbst eingesperrt. Sie hoffte natürlich darauf das der Joker sie irgendwann heraus holt, aber der hatte sie schon längst vergessen und gar keine Gedanken mehr an sie verschwendet. Dann kam das Erdbeben und es gab einen Stromausfall in Arkham. Harley konnte fliehen und wurde außerhalb von Arkham dann direkt von 2 Polizisten angesprochen die medizinische Unterstützung für mehrere Passanten benötigten. Harley erkennt sofort das Joker-Gift (das breite Grinsen der Opfer ist kaum zu übersehen) und macht sich sofort daran ihr Kostüm zu finden, da sie nun ja weiß dass der Joker noch lebt und hier irgendwo sein Unwesen treibt.
    Der Joker versucht gerade Geschäfte mit dem Pinguin zu machen und dort platzt dann Harley rein. Der Joker kann sich am Anfang immer noch nicht an Harley erinnern, es braucht einen Moment bis bei ihm der Groschen fällt.
    Harley tut fortan alles um dem Joker zu gefallen: Sie sucht ein neues Versteck und renoviert 2 Wochen lang nur um dann vom Joker ein "Brauchbar" zu hören. In Harleys Kopf sieht die Geschichte natürlich anders aus und der Joker freut sich natürlich den Hintern ab
    Harley begleitet den Joker auf Schritt und Tritt und natürlich platzt dann irgendwann auch unser geflügelter Rächer hinein. Harley bietet sich sofort an und greift Batman an. Der Joker freut sich natürlich über diese Ablenkung und verschwindet. Als er von seinen Gefolgsleuten gefragt wird ob sie Harley einfach dort lassen sollen, bejaht er die Frage und flieht. Harley wartet aber schon und Joker tut natürlich so als ob er überglücklich wäre sie nun doch noch wieder zu sehen.
    Dann erzählt Harley von einer Nacht mit dem Joker und dass dieser am nächsten Morgen nicht mehr neben ihr im Bett lag. Dort liegt nur ein Zettel auf dem steht dass sie zu einem bestimmten Ort soll. Dort latscht sie hin, nur um dann zu erkennen das sie sich in einer Rakete befindet die der Joker dann sofort startet. Über einen Bildschirm teilt ihr der Joker dann mit dass er genug von ihr hat, weil sie ihm auf den Keks geht und er keine Lust auf diese Gefühlsduseleien hat.
    Harley ist vollkommen außer sich und demoliert das Innere der Rakete, und kann bemerkt dass sie die Rakete etwas steuern kann, wenn sie an gewissen Kabeln zieht. Sie lenkt die Rakete in einen Wald und macht eine Bruchlandung. Und damit wären wir dann wieder beim Anfang der Geschichte: Hier findet Ivy dann Harley in den Trümmern.

    Harley möchte am liebsten sterben, aber Ivy hat andere Gedanken. Zunächst einmal wird Harley immun gegen Ivy gemacht, was dann auch die nette Nebenwirkung hat, dass Harley nun noch etwas stärker und beweglicher wird. Ivy setzt Harley den Floh in den Kopf sich doch nun super an Joker und auch an Batman zu rächen.
    Harley lockt Batman mit einem selbst gebastelten Batsignal und erklärt diesem dass sie sich am Joker rächen will. Batman traut ihr natürlich nicht, gibt ihr aber einen Peilsender.

    Quinn führt Batman tatsächlich zu Jokers Versteck um dann aber direkt selbst den Joker anzugreifen (Batman hatte ihr eigentlich befohlen sich da raus zu halten). Batman geht dazwischen und so prügeln sich auch noch Batman und Harley. Der Joker versucht sich wieder davon zu stehlen, wird aber von Batman wieder aufgehalten. Gerade als der den Joker festnageln will, greift Harley von hinten an und haut Batman KO. Danach jagt sie dem Joker wieder hinterher. Sie schafft es sogar den Joker zu besiegen, so dass dieser sich gerade noch an einem Geländer festhalten kann um nicht in die Tiefe zu stürzen. Genau hier sagt der Joker dann "würde es Helfen, wenn ich mich entschuldige?"
    Harley vergisst daraufhin allen ärger und ist sofort wieder Feuer und Flamme für ihren Pupsie. Sie entkommen zusammen und lassen einen wütenden Batman zurück, der sich gerade noch vor der Explosion einer Bombe retten kann. Batman leckt in der Bathöhle seine Wunden und das war es dann auch schon

    so... nun aber genug Off-Topic. Sorry an Batcomputer
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •