User Tag List

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 85 von 85

Thema: 11 DC Filme die in der Mache sind

  1. #76
    Mitglied Avatar von Destroyer
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Linz, OÖ; Mauerkirchen OÖ
    Beiträge
    2.395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Scripter und Schumacher trifft wohl die Hauptschuld, da sind wir uns einig. Kein noch so guter Schauspieler kann ein dämliches Drehbuch retten, leider.
    Hoffen wir, dass der nächste Film, von und mit wem auch immer, vor allem eins hat: Eine spannende, gut erzählte Handlung.

  2. #77
    Mitglied Avatar von tbbrother
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und keine völlig aus der Zeit gegriffene Neuinterpretation der
    Batman 60-iger Jahre Serie.

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Germany
    Beiträge
    902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Hauptschuld trägt einzig uns allein das Studio. Schumacher ist schließlich kein schlechter Regisseur, er hat nur den Fehler gemacht und zugestimmt die Filme so zu machen, wie Warner sie haben wollte.
    Sincerely, SPOOKY

    It's nothing like they said it would be...

  4. #79
    Mitglied Avatar von Felo
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    949
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Grund dafür, daß BATMAN & ROBIN so ein Mist war, lag meiner Meinung nach nicht an einem einzelnen Faktor, wie etwa dem Regisseur oder dem Hauptdarsteller oder dem Produzenten allein.
    Es war ein ganzes Sammelsurium an Beschissenheiten, die den Film so mies gemacht haben:

    Das schlechte Script, die maue Story, die lausigen Einzeiler-Dialoge, das vollkommen überfrachtete quietschbunte Design mit dem seltsame ScienceFiction-Flair, die mäßige Regie, etc. etc. und last but not least:
    die lausige schauspielerische Leistung ALLER Darsteller, dem Hauptdarsteller (ich meine natürlich den OFFIZIELLEN Hauptdarsteller und nicht Arnie, denn DER war ja ... ächäch hust erstick... über jede schlechte... ächhhrk ... Kritik erhaccchharkchächhhh blau anlauf! ) mit eingenommen!!!!

    Das schlimme war ja eben, daß durchaus gute Schauspieler in dem Streifen mitgespielt haben: Clooney gehört für mich zu den besseren Charakterdarstellern, die Hollywood so zu bieten hat (auch wenn ich hier ehrlicherweise einräumen muß, daß Batman nicht gerade die anspruchsvollste aller Charakterrollen ist, allen Stolz mal runtergeschluckt!) und Uma Thurman hat auch schon in mehreren Filmen bewiesen, daß sie durchaus auch wirklich gut spielen kann (allerdings auch wirklich schlecht!)

    Wenn alle Akteure von vorne herein 2. Wahl gewesen wären, wäre das Endergebnis nicht ganz so schmerzhaft gewesen!

    Deswegen:
    Mit Ashton Kutcher legt sich Warner auf jeden Fall ein faules Ei, der Typ ist von vorneherein so mies, daß der es nicht mal bei größter Anstrengung zu der schauspielerischen Leistung bringen wird, die Clooney (wahrscheinlich mal so eben zwischen Drehbuchlesen und Scheißhaus) in B&R geliefert hat!

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Germany
    Beiträge
    902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...abwarten.

    Ich bin zwar auch nicht so begeistert von Kutcher, zumindest bleibe ich aben offen gegenüber der Idee. Und hinterher, wenn der Film tatsächlich gut werden sollte, dann sag ich "Siehste!"
    Sincerely, SPOOKY

    It's nothing like they said it would be...

  6. #81
    Mitglied Avatar von Felo
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    949
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und wenn nicht, sag ich's!

  7. #82
    Mitglied Avatar von Cannonball
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Am Busen der Natur
    Beiträge
    148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie es aussieht soll Dwayne "The Rock" Johnson (Scorpion King) den Captain Marvel im Film "Shazam" spielen. Nachzulesen hier:
    http://www.boardhell.de/cgi-bin/news/kopfzeile.pl?23

  8. #83
    Moderator SF-Radio Forum & DC-Fanpage Avatar von Michael Heide
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    3.842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bwa-ha-ha!!!

  9. #84
    Mitglied Avatar von Savage Dragon
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Savage Land
    Beiträge
    1.431
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Cannonball
    Wie es aussieht soll Dwayne "The Rock" Johnson (Scorpion King) den Captain Marvel im Film "Shazam" spielen. Nachzulesen hier:
    http://www.boardhell.de/cgi-bin/news/kopfzeile.pl?23
    Oh? Ich freue mich schon auf Sätze wie: "Shazam is about to lay the smacketh down!" oder "It´s the people´s Shazam!"



    Original geschrieben von SpiderJerusalem
    Bwa-ha-ha!!!
    Dem is nichts hinzuzufügen!!!

  10. #85
    Mitglied Avatar von Cannonball
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Am Busen der Natur
    Beiträge
    148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Savage Dragon


    Oh? Ich freue mich schon auf Sätze wie: "Shazam is about to lay the smacketh down!" oder "It´s the people´s Shazam!"


Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher