User Tag List

Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 339

Thema: *SPOILER* Hush Diskussion

  1. #76
    Mitglied Avatar von Csar
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Wien, Calvigasse 22
    Beiträge
    1.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Alec Holland
    Da ich bis jetzt noch kein Cover für #618 wohl aber für #619 gesehen habe, denke ich, daßs Hush in der nächsten Ausgabe enthüllt wird und dann in#618 fett auf dem Cover drauf sein wird.
    Cover von 618: http://www.dccomics.com/comics/image...rgbm618cvr.jpg
    Außerdem steht im Text: Or are there still more twists to come?
    Deshalb denke ich nicht, dass die letzte Seite der 617 wirklich die endgültige Lösung der Storyline ist und eventuell noch ein anderer die Fäden zieht.
    Cover von 619: http://www.dccomics.com/comics/image...rgbm619cvr.jpg
    Im Text: Who is Hush?
    Hier, in dieser letzten Ausgabe wird wohl aufgeklärt werden, wer sich hinter der Maske verbirgt, sonst wäre die Frage, wer Hush ist, unnütze. Die 617 mit ihrem letzten Bild mag zwar Fans verwirren und schockieren, dennoch wird Loeb noch ein paar Asse im Ärmel haben. Siehe Long Halloween oder Dark Victory, da wusste man auch erst in der letzten Ausgabe, wer nun der Mörder ist, bei Hush wird's genauso sein.

  2. #77
    Mitglied Avatar von Alec Holland
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    55
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde sagen so langsam läuft "Hush" dem Area 51-Mythos den Rang ab.

    Ich glaube nicht mehr was ich sehe und weiss nicht mehr was ich glauben soll!

    Vielleicht hilft ja ne "Hush"-Zigarette!
    "I always thought Kid Rock was a member of the Legion Of Superheroes"

  3. #78
    Mitglied Avatar von Torsten B. Abel
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Duisburg, Deutschland
    Beiträge
    4.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    Oh Mann... All hell breaks lose...
    Für das Schwarzweißbild hat sich mittlerweile ein angeblicher Urheber gemeldet, dafür quillt das Batman-Board nur so über von Threads zu diesem einen blöden Panel... Und mittlerweile bastelt sich jeder sein eigenes Gesicht dazu.

  4. #79
    Mitglied Avatar von Torsten B. Abel
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Duisburg, Deutschland
    Beiträge
    4.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    Endlich enthüllt: Der WAHRE Hush...

  5. #80
    Mitglied Avatar von The Question
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    496
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile

    He, sowas sollte - muß - als Spoiler-Warnung gesetzt werden. Damit hast Du nicht nur mir den Lesespass verdorben. Jeder weiß doch jetzt, wer Wush ist!!!


    Verdammt!!!


    Obwohl, ich glaube ja, daß der der es hier ganz bestimmt ist:

    Gestatten, Bush!!!

  6. #81
    Mitglied Avatar von N-Dee
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.672
    Mentioned
    911 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Spoiler Batman 617: Tot geglaubte leben länger...

    Hinter dem Katz und Maus-Spiel, mit welchem Batman auf Trab gehalten wurde, steckt eine Person, die Ihn in und auswendig kennt...

    Jemand, bei dem man gedacht hätte: Den holen die Autoren sicher nicht aus dem Grab!

    Auf jeden Fall ein Hammer-Cliffhanger!!!

  7. #82
    Mitglied Avatar von Torsten B. Abel
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Duisburg, Deutschland
    Beiträge
    4.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    Is' schon bekannt... Ich sage nur: Spoilerbild...



  8. #83
    Moderator DCFanpage Forum; Manager Splashbooks Avatar von comicfreak
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Vorhanden
    Beiträge
    4.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt schon einen Diskussionsthread wo über Hush spekuliert wird. Ich führe die beiden Threads mal zusammen!

  9. #84
    Mitglied Avatar von Csar
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Wien, Calvigasse 22
    Beiträge
    1.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Batman 617: Tot geglaubte leben länger...

    Original geschrieben von Green-Lantern
    Jemand, bei dem man gedacht hätte: Den holen die Autoren sicher nicht aus dem Grab!
    Du meine Güte, wer könnte das wohl sein?
    Bin aber sicher, dass das nicht die endgültige Lösung ist, sowas kann Loeb nicht einfach machen....

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    2.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nochmals zurück zu der Vermutung, hinter Hush steckt Batman selbst:

    Sowas ähnliches gab es schonmal Anfang der 80er, als ein geheimnisvoller Gegner Batman fertig machen wollte, und es sich am Ende herausstellte, dass es Batman selber war, der sich bekämpfte. Durch ein Explosionstrauma rebellierte die Bruce-Wayne-Seite in ihm auf und forderte mehr "Leben".

    US: The Untold Legend of the Batman
    Deutsch: Die Legende von Batman

    O.K., einerseits könnte man sagen, wenn dem hier auch so ist, wäre es eine nette Hommage, andererseits kann man auch sagen "Bäh, hatten wir schonmal".

    Anyway, mir fällt nur auf, dass Two-Face derzeit in fast jeder Serie auftaucht.

  11. #86
    Mitglied Avatar von Boron
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Keldenich
    Beiträge
    1.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja und Two Face scheint auch immer mehr verschiedene Gesichter zu haben..
    "Tiny lives. All those lights, in windows. Look through the Glass, and all you see... are tiny lives." [Javier in 100 Bullets 41]

  12. #87
    Mitglied Avatar von The Question
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    496
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Frage stellt sich bislang sowieso, ob es nach dieser Storyline überhaupt noch im Bat-Universum einen Two-Face geben wird...

  13. #88
    Mitglied Avatar von Alec Holland
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    55
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin bei #617 über folgenden Satz gestolpert:

    Scarecrow: "I...I don´t understand. My fear gas should have affected you. Unless... your mind was already affected by another"

    Könnte nicht Tommy als er an Bruce´s Gehirn rumgemacht hat irgendwas implantiert haben um bei ihm Halluzinationen hervorzurufen und Bruce in den Wahnsinn zu treiben? Er könnte nach seinem Tod die Lazarusgrube benutzt haben um seinen Racheakt gegen Bruce (er macht ihn immer noch für den Tod seines Vaters verantwortlich) fortzuführen.

    Der letzte Satz von Hush ("Life´s just a game, Batman... and this time you lose.") würde auch viel besser zu Tommy Elliot passen, als Anspielung auf ihre Strategiespiele in Kindertagen.

    Aber wahrscheinlich ist es mal wieder ganz anders.

    "I always thought Kid Rock was a member of the Legion Of Superheroes"

  14. #89
    Mitglied Avatar von The Question
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    496
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Nach Lektüre von # 617

    Hmmm, bin nicht gerade begeistert von dieser Ausgabe. Allmählich wird´s irgendwie blöd, und von mir aus kann die Story nun auch langsam zu Ende gehen. Die aktuelle Ausgabe ist ja nur noch ein reiner Fanboy-Orgasmus (eine Klopperei nach der anderen ) mit anschließendem Coitus Interruptus (Cliffhanger " class="inlineimg" /> ) zu ihrem Ende hin.

    Hoffe trotzdem, daß Loeb die ganze Angelegenheit noch irgendwie in den verbleibenden Ausgaben zu einem akzeptablen Ende hinbiegt...


    Nachtrag: Außerdem findet sich in der Ausgabe meines Erachtens ein ziemlich grober Logikfehler mit dem Geheimabkommen zwischen Alfred und Batman. Kenne das irgendwie anders.
    Geändert von The Question (07.08.2003 um 21:05 Uhr)

  15. #90
    Verstorben Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.717
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Nach Lektüre von # 617

    Original geschrieben von The Question
    Nachtrag: Außerdem findet sich in der Ausgabe meines Erachtens ein ziemlich grober Logikfehler mit dem Geheimabkommen zwischen Alfred und Batman. Kenne das irgendwie anders.
    Hm? Was meinst Du?

  16. #91
    Mitglied Avatar von Alec Holland
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    55
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde "Hush" mit einem Hollywood-Blockbuster vergleichen.
    Man nimmt die heissesten Autoren und Zeichner(Regisseure und Darsteller), packt für den Fanboy eine Extraprise Villains und "shockining revelations" rein(SFX am langen Arm, tolle Stunts) und am Ende hat man dann irgendwo die eigentliche Geschichte vergessen (Star Wars anybody).

    Trotzdem muss man die nächste Folge lesen/sehen und schlägt mit zittrigen Händen das nächste Heft auf/geht mit zitternden Knien zur ersten Vorpremiere.

    Und deshalb ist es geil ein Fanboy zu sein!
    "I always thought Kid Rock was a member of the Legion Of Superheroes"

  17. #92
    Verstorben Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.717
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Alec Holland
    Man nimmt die heissesten Autoren und Zeichner(Regisseure und Darsteller), packt für den Fanboy eine Extraprise Villains und "shockining revelations" rein(SFX am langen Arm, tolle Stunts) und am Ende hat man dann irgendwo die eigentliche Geschichte vergessen (Star Wars anybody).
    Ganz im Gegenteil. Gerade #617 zeigt doch, wie eng alle bisherigen Ereignisse zusammenhängen. Selbst scheinbar zufällige Details wie die Sache mit Huntress bekommen dadurch eine völlig neue Bedeutung. Sehr durchdacht.

  18. #93
    Mitglied Avatar von norbert
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    1.130
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wirklich sehr durchdacht - im Gegensatz zu dem neuen SW-Krempel. SW ist im Vergleich zu HUSH billig und schlecht, aber das sagt nicht viel aus, denn SW ist selbst im Vergleich zu jedem Tatort oder Rosamunde Pilcher grottenschlecht... SW ist der Bodensatz menschlicher Kreativität - darunter gibt es nichts...

    @ The Question: Bitte mir auch erklären, das mit dem Abkommen.


    Die Sache mit Huntress scheine ich aber auch noch nicht ganz verstanden zu haben - da warte ich mal lieber auf die Endauflösung....

  19. #94
    Mitglied Avatar von The Question
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    496
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Re: Nach Lektüre von # 617

    Original geschrieben von Koenig Kups


    Hm? Was meinst Du?


    In "Death in the family" sieht es nicht wirklich so aus, daß Alfred und Batman Jason Todd heimlich verbuddelt haben, sondern daß es ein offizielles!!! Doppel-Begräbnis (neben seiner Mutter!!!) gab, an dem auch Jim und Barbara Gordon teilgenommen hatten. Wäre sehr überrascht, wenn Batman auf der vorletzten Seite von # 617 an eine andere Person als Jason Todd gedacht hat...


  20. #95
    Mitglied Avatar von norbert
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    1.130
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Alec Holland
    Bin bei #617 über folgenden Satz gestolpert:

    Scarecrow: "I...I don´t understand. My fear gas should have affected you. Unless... your mind was already affected by another"


    tja, da werden wir wohl auf das Ende warten müssen, aber für mich klingt das wieder so, als ob Loeb einen richtigen Witz hier macht: Batman ist voll von Hormonen, da er völlig verliebt ist........




    Aber die Sache mit Huntress - entweder habe ich die nicht verstanden, oder sie wird überbewertet. Für mich besteht überhaupt kein Grund an ihrer Loyalität zu zweifeln - wie seht Ihr das?


  21. #96
    Mitglied Avatar von The Question
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    496
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kleine Frage:

    Ist eigentlich der Hush von # 609, letzte Seite, genau derselbe Hush von # 617, letzte Seite? Ich glaube nein, denn der von # 609 schneidet die Zeitung mit der rechten Hand, während der von # 617 den Batarang mit der linken Hand fängt und hält. Gibt es möglicherweise noch eine weitere bandagierte Person, oder handelt es sich bei # 609 um

    Harvey Dent

    ?

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    2.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sacht ma,

    was haltet Ihr von der Idee:

    Wenn Hush komplett auf Deutsch erschienen ist, machen wir so eine Art Roadbook. Das heisst, wir machen hier ein neues Thema auf, in das jeder seine Hinweise, die er über den gesamten Verlauf der Geschichte entdeckt hat, postet.

    Z.B. (frei aus der Luft gegriffen): „In Heft 4 auf Seite 13 Panel 5 sieht man einen Abdruck einer Hand mit vier Fingern, dies deutet darauf hin, dass der Mörder nur …“

    Einer, vermutlich ich, sortiert das ganze dann, formuliert es aus und stellt es in Reinform für jedermann zum Download als letzten Beitrag ins Thema.

    So hat jeder die Möglichkeit, alle Hinweise, selbst die, die er nicht gesehen hat, nachzuvollziehen und nochmals seinen Spass an der Geschichte zu haben.

    Oder Panini bezieht es mit ein, wenn sie das HC zu Hush veröffentlichen (wenn es eins geben sollte) bzw. ein Special mit den Wizard-Seiten machen.

    Oder meint Ihr, man sollte sofort mit dem Sammeln beginnen, damit auch die falschen Fährten mit einbezogen werden, welche man später mit der entsprechenden Argumentation wieder erklärt ?

    Lasst mich Eure Meinung wissen,

    Gruß Archi

  23. #98
    Moderator DCFanpage Forum; Manager Splashbooks Avatar von comicfreak
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Vorhanden
    Beiträge
    4.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klingt gut!
    Wie wäre es, wenn die DCFP das ganze dann auf ihre Seite stellt?

  24. #99
    Verstorben Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.717
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur lesen, wenn Ihr BATMAN #617 schon gelesen habt:


    Vergleicht mal Seite 11 in BATMAN #616 (Gordons Gespräch mit "Harvey") mit der letzten Seite in BATMAN #617. Identischer Mantel, gleicher Pullover, dieselben Handschuhe. "Harvey" und "Jason" sind also ein und dieselbe Person, um wen auch immer es sich dabei handeln mag. Ich bleibe da mal bei meiner Gestaltwandler-Theorie.

    Wieviele Shapeshifter gibt's denn derzeit im Bat-Universum, die sowohl Kontakt zu Harvey Dent haben/hatten ("Shapey" besitzt intime Kenntnisse über Harveys Vergangenheit), als auch über Batmans Geheimidentität Bescheid wissen? Diese wiederum könnte er beispielsweise von Hugo Strange aufgeschnappt haben. Clayface böte sich da sehr an...


  25. #100
    Verstorben Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.717
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von norbert
    Die Sache mit Huntress scheine ich aber auch noch nicht ganz verstanden zu haben - da warte ich mal lieber auf die Endauflösung....

    Entweder Huntress oder Catwoman entsprechen meiner Meinung nach in Tommys "Spiel" der Figur des Spions.


Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher